12 Jahre Beziehung zu ende - Alles eine Lüge...

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

 

Monate später als es nicht mehr mit dem Typ lief, wollte sie mich treffen an einem Sonntag.

😂

Sie ist nur eine Frau. Keine heilige alter

Zitat

Wir liefe eine unserer alten Strecken. Dort erklärte sie mir dann weinend, dass ihr Vater sie gewzungen hätte die katzen wegzugeben, bei dem wohnte sie nach dem Auszug und dass sie einfach nicht helfen konnte, da ihr das alles seelig so wehtat.

😂

ja sie wollte Trost für ihr scheiß benehmen 😅 und du fällst drauf rein. Statt in den Arm nehmen, musst du sagen „jau war auch scheiße. Nee ist alles kein Grund mich hängen zu lassen, ich war immer korrekt zu Dir. Du hast mich damals enttäuscht.“

aber nein. Du bist n scheiß weichei und bestehst keinen shittest. Du regst dich über alles auf und als du dann deine Chance hast ihr deine echte Meinung zu sagen wie ein echter Mann knickst du ein und nimmst diese jammernde Schlange in den Arm und tröstest sie für ihr eigenes scheiß benehmen. Kein Wunder dass es bei ihr im Schritt nicht juckt, wenn du so n elender nice guy bist. Die muss sich bei dir auch nix verdienen. Komplimente, Trost, nette Gespräche, ne herzliche Umarmung und n spendiertes Eis. Alles gratis bei dir. Andere machen vor nem blow Job gar nix, sondern nehmen ne Frau nur auf den Arm 😅 Du warst doch nur wieder das nette weichei weil du gehofft hast, dass sie dann wieder zurückkommt. 

Das war doch aber gar nicht ihr Plan. Das war wie n orbiterping, einfach mal checken wie mein Ansehen noch bei meinem ex ist, mein derzeitiger macker kümmert sich ja nicht um mich...

Zitat

Als es mit dem Kerl wieder lief, wurde sie wieder kalt.

😂

ja so sieht’s aus. Frauen halt. Am Ende laufen sie zu dem zurück, der sie regelmäßig weghauen kann und attraction erzeugen kann. Da bist du nice guy einfach im Wettkampf um ne Frau vollkommen im Nachteil. 

Zitat

Ich verzieh ihr alles während dem treffen, redete ihr gut ein, nahm sie in dem arm.

😂😂

tut mir leid, aber da bist du selber schuld. Beklagst dich da oben wie scheiße du ihr Verhalten fandest, aber sobald sie Dir nur ein bisschen Aufmerksamkeit widmet (aber  nur um dich wieder verantwortlich für ihr Wohlbefinden zu machen) behandelst du sie wie eine heilige, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen muss

Zitat

 

Monate später schrieb sie mir wieder, dass sie mich treffen wolle und entschuldigte sich sogar plötzlich für alles, sagte, dass sie wegen der spielbeziehung überreagiert hatte. Durch das Forum wusste ich, dass es gerade wieder mit dem Typ seit 3 Wochen nicht lief.

😂

ja was sagt dir das? Ist auch nur ne Frau, die gehen schlicht den leichten weg und brauchen für alles nen Mann

Zitat

Scheinbar hatte sie massive Gewissensbisse, dass er mit ihr dessen Frau betrog. 

😂

Ach so n Quatsch. Die findet es geil dass der macker für sie seine Frau links liegen lässt. Die macht sich höchstens sorgen, dass in Wahrheit doch die Frau die Nummer 1 ist und sie nur die Geliebte  

gewissensbisse machen doch gar keinen Sinn, die bumst den doch regelmäßig. Die findet es geil, das ist doch die bittere Wahrheit 

verhalten > Worte.  immer 😅

Nach 12 Jahren arschkriecher-Beziehung musst du echt erstmal wieder lernen dich wie ein Mann zu verhalten und dich Frauen gegenüber attraktiv zu benehmen. Damit die überhaupt Interesse an Dir bekommen, dann kommst du auch schneller über deine ex hinweg, weil man Dir anfängt den arsch zu küssen.

Gibt nix schöneres als eine verliebte Frau die Dir einfach so n frisch gebackenen Kuchen vorbeibringt, um n Vorwand zu haben Zeit mit dir verbringen zu können 😉

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

😂

Sie ist nur eine Frau. Keine heilige alter

😂

ja sie wollte Trost für ihr scheiß benehmen 😅 und du fällst drauf rein. Statt in den Arm nehmen, musst du sagen „jau war auch scheiße. Nee ist alles kein Grund mich hängen zu lassen, ich war immer korrekt zu Dir. Du hast mich damals enttäuscht.“

aber nein. Du bist n scheiß weichei und bestehst keinen shittest. Du regst dich über alles auf und als du dann deine Chance hast ihr deine echte Meinung zu sagen wie ein echter Mann knickst du ein und nimmst diese jammernde Schlange in den Arm und tröstest sie für ihr eigenes scheiß benehmen. Kein Wunder dass es bei ihr im Schritt nicht juckt, wenn du so n elender nice guy bist. Die muss sich bei dir auch nix verdienen. Komplimente, Trost, nette Gespräche, ne herzliche Umarmung und n spendiertes Eis. Alles gratis bei dir. Andere machen vor nem blow Job gar nix, sondern nehmen ne Frau nur auf den Arm 😅 Du warst doch nur wieder das nette weichei weil du gehofft hast, dass sie dann wieder zurückkommt. 

Das war doch aber gar nicht ihr Plan. Das war wie n orbiterping, einfach mal checken wie mein Ansehen noch bei meinem ex ist, mein derzeitiger macker kümmert sich ja nicht um mich...

😂

ja so sieht’s aus. Frauen halt. Am Ende laufen sie zu dem zurück, der sie regelmäßig weghauen kann und attraction erzeugen kann. Da bist du nice guy einfach im Wettkampf um ne Frau vollkommen im Nachteil. 

😂😂

tut mir leid, aber da bist du selber schuld. Beklagst dich da oben wie scheiße du ihr Verhalten fandest, aber sobald sie Dir nur ein bisschen Aufmerksamkeit widmet (aber  nur um dich wieder verantwortlich für ihr Wohlbefinden zu machen) behandelst du sie wie eine heilige, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen muss

😂

ja was sagt dir das? Ist auch nur ne Frau, die gehen schlicht den leichten weg und brauchen für alles nen Mann

😂

Ach so n Quatsch. Die findet es geil dass der macker für sie seine Frau links liegen lässt. Die macht sich höchstens sorgen, dass in Wahrheit doch die Frau die Nummer 1 ist und sie nur die Geliebte  

gewissensbisse machen doch gar keinen Sinn, die bumst den doch regelmäßig. Die findet es geil, das ist doch die bittere Wahrheit 

verhalten > Worte.  immer 😅

Nach 12 Jahren arschkriecher-Beziehung musst du echt erstmal wieder lernen dich wie ein Mann zu verhalten und dich Frauen gegenüber attraktiv zu benehmen. Damit die überhaupt Interesse an Dir bekommen, dann kommst du auch schneller über deine ex hinweg, weil man Dir anfängt den arsch zu küssen.

Gibt nix schöneres als eine verliebte Frau die Dir einfach so n frisch gebackenen Kuchen vorbeibringt, um n Vorwand zu haben Zeit mit dir verbringen zu können 😉

 

Du hast so recht mit allem. So habe ich das damals und bis jetzt nicht gesehen. Ich war echt der absolute Niceguy - bin ich bei ihr immer - der sie aufgebaut hat. Du denkst tatsächlich, dass dies unterbewusst ein Shittest von ihr war? Am besten für meine Attraktion wäre es demnach gewesen, mal eine Ansage zu machen? Versteh mich nicht falsch. Ich bin niemand der direkt Ansprachen scheut, aber bei ihr, wollte ich einfach zeigen, dass ich für alles Verständnis habe, damit sie merkt, was für ein erwachsener und vernünftiger Typ ich bin. Shit. Und ja, nachdem treffen habe ich gehofft, dass ich bei ihr etwas bewirken konnte. Aber mit diesem Niceguy-Verhalten habe ich wohl alles kaputt gemacht...

Ich hätte während des Spaziergangs einfach auch mal kalt sein sollen?

"einfach mal checken wie mein Ansehen noch bei meinem ex ist" SIe wollte also einfach mal schauen, ob ich sie noch will, für ihr Selbstwertgefühl? Bisschen Validierung um sich besser zu fühlen? Jemand, der ihr die Schuld nimmt? Das war ein unbewusster Shittest?

Gibt es hier im Forum nen Guide für Shittests?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und das völlig verrückte ist jetzt: du beginnst mit deiner eigenen Selbstzerstörung nur um ihr indirekt zu zeigen, dass du bereit wärst für sie noch mehr zu leiden. Dadurch klebst du in einer negativbeziehung zu ihr. Nach dem Motto: „schau her wie sehr ich leiden kann, dein leid könnte ich immer noch tragen, weil ich leid besser aushalte als du.“ 

was ich sagen will. Du wolltest sie immer nur von ihrem Leid erlösen, aber das geht doch gar nicht. Du kannst helfen und unterstützen, ja. Aber der leidende muss doch bereit sein etwas aktiv zu ändern, aus sich heraus. Aber die war doch zufrieden damit einen Partner gefunden zu haben, wo sie leiden durfte weil sie leiden WOLLTE. Die wollte doch gar nicht glücklich sein 😅

Und wenn du jetzt mal endlich anfangen würdest, dich selber glücklich zu machen, indem du aufhörst dich abzuwerten und etwas für dich tust um dich aufzuwerten, dann wählst du automatisch Partnerinnen aus, die deinem neuen Selbstwert entsprechen und dann führst du auch endlich Beziehungen die deinen Selbstwert erhöhen und nicht erniedrigen. 

Du hast einfach keinen Selbstwert und hast damals eine gefunden die noch weniger als du hatte. Und du fühltest dich endlich gebraucht. Und das war das Ergebnis. Aber man führt doch mit einer Frau eine Beziehung, die sich über dich freut und nicht mit einer, die nur Hilfe braucht. 

Hoffentlich machst du diese Erfahrung noch und wirst merken, dass das erstrebenswert ist und keine hilfebedürftige Frau, die ohnehin keinen Sinn darin sieht, soziale Kontakte zu haben/ zu pflegen 😅

Danke für die Einschätzung.

Puh, darüber muss ich echt nachdenken.  Ich glaube, dass ich diesen Absatz mal meinem Therapeuten (Ist selbst en Niceguy, der wenig ahnung von frauen hat) zeige und das mit ihm erörtere. Das ist echt ein Denkanstoß.

Aber ja, schon bevor ich in diese Beziehung gekommen bin, hatte ich zwar schon ein gutes Leben - Viele Hobbys/ Freunde, aber ein großes Selbstwertproblem aufgrund der Akne, die ich damals phasenweise hatte. Das hat mich extrem fertig gemacht und ich war deshalb damals auch beim Therapeuten. Durch sie konnte ich mit dem Problem damals besser um gehen und ja, es gab mir immer ein gutes Gefühl der Stärker für sie da sein und ihr helfen zu können.

Was meinst du mit Negativbeziehung?

Glaubst du denn, dass sie überhaupt mit dem neuen typ glücklich wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Stichwort schrieb:

Es war eben meine Beziehung. Diese Frau war meine Lebensgefährtin. Sie ist mit mir gemeinsam durch das Leben gegangen. Und ich unterlag dem festen Glauben - der Illusion – dass dies für immer hält. Ich sah sie damals und sah in ihr die schönste Frau der Welt.

Was sollte denn für immer halten?

Am 17.9.2021 um 10:03 , Stichwort schrieb:

Sie fühlte sich nie begehrt, da der Sex bereits nach dem ersten Jahr der Beziehung nachließ bis wir kaum noch Sex hatten. Das ging 10 Jahre lang so. Wir konnten irgendwie sexuell nie wirklich zueinander finden.

+

Am 22.9.2021 um 09:12 , Stichwort schrieb:

Sie nahm es mir auch immer übel, dass wir keinen Sex hatten. Ich hatte bereits nach drei Jahren einfach kaum noch Verlangen nach ihr. [...] Ich habe bei ihr irgendwann auch keinen mehr hochbekommen.

Schlechter oder gar kein Sex? - Ja, das hättest du mit Sicherheit für immer bekommen.

Nur warum sollte man sich das geben wollen? - Für mich ist das einer der Grundpfeiler einer Beziehung. Wenn der bricht, dann werde ich langfristig in der Beziehung nicht glücklich. Der ist bei euch nach dem ersten Jahr defekt gewesen. Wenn das für dich auch wichtig ist, hättest du schon nach dem 1. Jahr Konsequenzen ziehen können.

vor 18 Stunden, Stichwort schrieb:

Alles richtiges Scheiße, Leute. Trotzdem will ich sie wieder…ich weiß auch nicht warum… bin eben ein gewohnheitsmensch

Hier sehe ich eher eine Ausrede. Meine Vermutung: Du hast wie die meisten Menschen Angst vor Veränderungen und deswegen änderst du nichts, auch wenn es dir noch so beschissen geht.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Glaubst du denn, dass sie überhaupt mit dem neuen typ glücklich wird?

Lies dir bitte nochmal alle unsere Beiträge durch. 

Und dann weißt du dass diese Frage für dich nicht relevant (sein soll) ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Was meinst du mit Negativbeziehung?

Negativbeziehung bedeutet dass du im Kopf eine Beziehung zu einem Menschen weiterführst, der gar nicht mehr im selben Maße in Beziehung zu Dir steht, einfach weil du nicht akzeptieren kannst, dass sie jetzt was anderes will

Zitat

Glaubst du denn, dass sie überhaupt mit dem neuen typ glücklich wird?

Es wird sie jedenfalls verändern. Ob sie glücklich mit ihm wird, kann man schwerig einschätzen. Es gibt aber halt auch sehr negative Menschen, die nie wirklich zufrieden werden weil sie es sich einfach verbieten oder sie komplett abhängig von anderen machen und dann natürlich enttäuscht sind wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. 

Alleine dass sie dich sofort wieder aufsucht, wenn’s mit dem anderen hakt, zeigt ja dass sie sich emotional über einen Mann stabilisiert. Wenn der neue Macker sie vllt gut bumst, aber ansonsten unberechenbar im Verhalten ist und keine Stabilität bietet, wird sie vllt süchtig nach dem Drama aber innerliche Zufriedenheit wird sie nicht Erlangen. Aber das ist halt bei Frauen mit ganz wenig Selbstwert so: die sind sehr schwer zufrieden zu stellen, weil sie als Kinder ganz schlecht versorgt wurden. Und kommt dann einer wie du, der überversorgt, dann ist das erstmal attraktiv weil es viele vernachlässigte Bedürfnisse befriedigt aber wirklich zufrieden sind sie halt nie, weil dieses Gefühl von echter menschliche Annahme und Sorge um sie doch gar nicht vertraut für sie ist. Wenn sie aber Männer kennenlernen, die es ihr sexuell besorgen, sie aber ansonsten vernachlässigen, ist das eher dieses vertraute Gefühl aus der Kindheit und sie halten diesen Zustand der emotionalen Vernachlässigung aus, weil sie an diesem Mann das Problem aus ihrer Kindheit unbewusst lösen wollen. Sie wollen den Mann, der sie außer dem sexuellen eben emotional vernachlässigt, dazu bringen, sich vollkommen um sie zu sorgen. Dh mit diesem Mann wird es ebenso immer einen Mangel geben. Denn würde er sich letztlich um sie so sorgen wie du, wäre sie zwar an ihrem Ziel aber das Gefühl von Zufriedenheit und innerer Ruhe tritt trotzdem nicht lange ein und sie wird zum nächsten arschloch gehen. 

Also nein, solange sie  versucht ihr Glück durch Männer zu erreichen, wird sie nie glücklich oder zufrieden sein. Sie muss erst die selbstfürsorge lernen und anwenden, was schwer genug ist wenn man innerlich noch abhängig und hilflos ist, aber erst dann wird sie mit einem Partner glücklich werden können, weil sie nicht nur nimmt sondern auch geben kann und selbstwirksamkeit erleben kann. Nämlich erst dann empfindet man sich als eine Person, die spezielle Qualitäten hat, mit denen sie Menschen glücklich machen kann. 

Im Prinzip fühlt sie sich halt minderwertig und sie weiß gar nicht was sie ihren Mitmenschen geben kann oder nützt. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2021 um 11:00 , Stichwort schrieb:

Aktuell bin ich auf Tinder. Ich habe zwar massig Matches und Likes mit hübschen Frauen (um die 300-400), treffe auch Frauen, aber jedens Mal wenn ich eine treffe ist da nichts...es ist immer kalt... ich breche den kontakt ab und schreibe mit der nächsten inder hoffnung, dass ich mich verliebe, verfalle in tiefen Frust, wenn sie nicht antworten und erlebe Höhenflüge, wenn sie antworten...das ist so dermaßend ermüdend...

Was erwartest du denn auch? Du bist frisch getrennt und alle Gedanken drehen sich nur um deine Ex.

Spar die Dates lieber (erstmal), weil du damit die Gegenseite auch nicht glücklich machst.

Wer will schon einen Typen treffen, welcher noch total an der Ex hängt?! Vermutlich redest du auf den Dates dann größtenteils auch nur davon usw.

Am 20.9.2021 um 09:39 , Stichwort schrieb:

Meine Schwester sagt, dass Sie das ebenfalls nach einer längeren beziehung hatte und ich einfach mal einer Frau eine Chance geben sollte, auch wenn ich aktuell garkein Bedürfnis habe sie zu küssen. Sie sagt ich müsse mich ersteinmal wieder an eine neue frau gewöhnen.

Erstmal musst du dich an dich selbst als "Single" gewöhnen.

Jetzt ist nicht die nächste Ehefrau das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

 

ich krieg dieses Singleleben einfach nicht auf die Reihe. Ich fühle mich so schrecklich alleine und einsam. Ich weiß nicht wie man mit 31 noch großartig neue Freunde finden soll. Es ist fast nicht möglich Männerfreundschaften aufzubauen, die meisten haben ihren festen Freundeskreis, sind in Beziehungen oder eben vollkommen Panne. Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf Nightlife, in Kneipen, Clubs rumhängen und trinken, damit es einigermaßen erträglich ist. Meine Freunde, die ich seit Jahren kenne, sind fast alle in Beziehungen, haben genauso wenig bock in Kneipen zu gehen, weil die lieber daheim bleiben. Würde ich wohl auch. Einige haben bereits Kinder und noch weniger Zeit. Man schreibt sich höchstens in der Whatsappgruppe, wo so „meine Jungs“ sind, die ich alle seit über 15 Jahren kenne. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, über was ich mich groß mit denen unterhalten soll, würde man sich mehr als alle paar Wochen mal sehen.

 

Ich mache Kraftsport, viel Musik, die ich auf youtube veröffentliche zusammen mit einem Kumpel, der der einzige ist, den ich zumindest 1-2 mal die Woche sehe.

 

Onlinedating frustriert auf Dauer nur, Frauen ansprechen ist auch auf Dauer frustrierend, weil sich in den wenigsten Fällen daraus was ergibt.

 

Die restliche Zeit hockt man bei sich in der Wohnung – fast immer. Sonntags fällt mir dann total die Decke auf den Kopf und ich heul einfach nur, weil ich nichts mehr wirklich schönes erlebe. Mit meiner Frau habe ich immer ausflüge unternommen oder war spazieren, aber alleine spazieren gehen lässt mich nur noch mehr an mein altes Leben zurückdenken.

 

Ich weiß nicht, wie ich ohne eine neue Partnerin überhaupt ein halbwegs ertragsbares Leben führen soll. Das ist doch alles massiv frustrierend. Ich bin total verzweifelt, weil ich Angst habe für immer allein zu sein, weil verlieben kann ich mich trotz zahlreicher Dates auch nicht.

 

Ich könnte nur noch heulen…Mir erscheint langsam alles vollkommen sinnlos…

 

Sex ist mir vollkommen egal, den gab es eh seit Jahren nicht mehr.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das zu hören, ehrlich.

Hast du nicht eingangs gesagt, dass du auch beim Therapeuten bist? Was sagt der dazu?

Du brauchst meiner Meinung nach mal einen ziemlichen Switch in deinem Mindset. Du hast dich jahrelang behandeln lassen wie einen Idioten, hast nicht mal das bare minimum bekommen und vermisst das nun. Du fühlst dich mit 31 (!!) einsam und alleine. Du willst keinen Sex, du willst nur einfach mit dem Kopf voran in die nächste destruktive Beziehung rennen um deine Angst zu betäuben.

Das funktioniert so nicht. Du musst da dringend dran arbeiten, du brauchst dein eigenes Leben, wie vom Doc schon beschrieben. Du hast irgendwie immer noch nicht die Augen aufgemacht habe ich das Gefühl. Deine Beziehung war furchtbar, es geht dir ohne deutlich besser. Dir stehen alle Türen offen.

Für dich geht es einzig und allein darum, dein Leben neu zu strukturieren. Denk nicht mal an Beziehungen mit Frauen außerhalb einer F+. Find mal deine Träume wieder, woran hast du Spaß? Beruflich Veränderung? Neuer Sport? Musikkanal noch mehr pushen? Geh mal deinen eigenen Weg.

Das ist einfach eine so wichtige Lektion. Im Bekanntenkreis erst letzte Woche passiert: Ehefrau hat Kopfschmerzen, plötzlich. Irgendwann setzt ihre Mimik teilweise aus. Ab ins Krankenhaus. Geplatztes Aneurisma. Seit dem weiß sie nicht mehr, welcher Tag ist und hat die Orientierung verloren. Ihr Mann ist jetzt alleine.

Das kann uns allen passieren. Und diese mentale Arbeit wirst du mit 60 nicht mehr so gut hinkriegen wie gerade jetzt. Niemand garantiert dir, dass du nicht immer wieder Single bist, oder hinten raus ein ganz schön langes Stück. Das ist deine Entscheidung. Willst du dann der traurige Typ sein, der seinen Rolli zum Rewe um die Ecke karrt und sonst nichts hat, oder willst du weich gepolstert fallen?

FANG AN!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich könnte nur noch heulen…Mir erscheint langsam alles vollkommen sinnlos…

 

 

 

Es geht auch darum, dass du auch lernst, alleine klar zu kommen.

Willst du nicht mal auch alleine zum Beispiel in den Urlaub fliegen? Das ist ziemlich geil. Hab ich mal gemacht nach der Trennung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Tut mir leid das zu hören, ehrlich.

Hast du nicht eingangs gesagt, dass du auch beim Therapeuten bist? Was sagt der dazu?

Du brauchst meiner Meinung nach mal einen ziemlichen Switch in deinem Mindset. Du hast dich jahrelang behandeln lassen wie einen Idioten, hast nicht mal das bare minimum bekommen und vermisst das nun. Du fühlst dich mit 31 (!!) einsam und alleine. Du willst keinen Sex, du willst nur einfach mit dem Kopf voran in die nächste destruktive Beziehung rennen um deine Angst zu betäuben.

Das funktioniert so nicht. Du musst da dringend dran arbeiten, du brauchst dein eigenes Leben, wie vom Doc schon beschrieben. Du hast irgendwie immer noch nicht die Augen aufgemacht habe ich das Gefühl. Deine Beziehung war furchtbar, es geht dir ohne deutlich besser. Dir stehen alle Türen offen.

Für dich geht es einzig und allein darum, dein Leben neu zu strukturieren. Denk nicht mal an Beziehungen mit Frauen außerhalb einer F+. Find mal deine Träume wieder, woran hast du Spaß? Beruflich Veränderung? Neuer Sport? Musikkanal noch mehr pushen? Geh mal deinen eigenen Weg.

Das ist einfach eine so wichtige Lektion. Im Bekanntenkreis erst letzte Woche passiert: Ehefrau hat Kopfschmerzen, plötzlich. Irgendwann setzt ihre Mimik teilweise aus. Ab ins Krankenhaus. Geplatztes Aneurisma. Seit dem weiß sie nicht mehr, welcher Tag ist und hat die Orientierung verloren. Ihr Mann ist jetzt alleine.

Das kann uns allen passieren. Und diese mentale Arbeit wirst du mit 60 nicht mehr so gut hinkriegen wie gerade jetzt. Niemand garantiert dir, dass du nicht immer wieder Single bist, oder hinten raus ein ganz schön langes Stück. Das ist deine Entscheidung. Willst du dann der traurige Typ sein, der seinen Rolli zum Rewe um die Ecke karrt und sonst nichts hat, oder willst du weich gepolstert fallen?

FANG AN!

@Goldmariechen

 

Danke für die vielen Worte.

 

„Du brauchst meiner Meinung nach mal einen ziemlichen Switch in deinem Mindset. Du hast dich jahrelang behandeln lassen wie einen Idioten, hast nicht mal das bare minimum bekommen und vermisst das nun.“

 

Im Vergleich zu jetzt fühlt sich das frühere Leben einfach wie die absolute Utopie an. Wenn ich daran zurückdenke, kommt es mit wie ein wunderschöner Traum vor.

 

Ich kann meine Beziehung nicht so sehen wie sie andere sehen, die es neutral beurteilen. Ich glaube weiterhin die für mich perfekte Frau verloren zu haben, mit der mich viel verbindet. Ich gebe insgeheim immer noch mir die Schuld, dass es auseinander ging. Ich hatte leider schon recht früh Erektionsprobleme, weshalb ich bei Sex immer recht verkrampft war. Ich denke mir oft, wenn ich die nicht gehabt hätte oder nicht die devote Neigung wären wir noch ein Paar und alles wäre perfekt.

 

Ich denke oft, dass es meine Schuld war, dass sie mich so behandelt hat, weil ich ihr nicht diesen „dominanten Alphasex“ geben konnte. Komme mir oft gar nicht wie ein richtiger Mann deswegen vor. Ich habe zu Sexualität mittlerweile ein dermaßen angespanntes und gestörtes Verhältnis, das ich sie von mir fernhalten will bzw. auch schon in der Beziehung wollte, aus Angst, es könnte nicht klappen. Da mein Frau auch kein Sex mehr mit mir wollte wurde das ganze Problem dann unter den Teppich gekehrt. Viele Jahre lang. Jetzt stehe ich da…

 

Ich habe jetzt schon wieder so dermaßen Angst vor dem Sommer, wenn ich wieder Sonntags bei schönem Wetter alleine bin…Alleine Frühstücken, alleine Abendessen, alleine den Abend verbringen.

 

Ich bin einfach nie erwachsen geworden… Das hat man davon, wenn man seine 20er in einer Beziehung verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

@Goldmariechen

 

 

 

Danke für die vielen Worte.

 

 

 

„Du brauchst meiner Meinung nach mal einen ziemlichen Switch in deinem Mindset. Du hast dich jahrelang behandeln lassen wie einen Idioten, hast nicht mal das bare minimum bekommen und vermisst das nun.“

 

 

 

Im Vergleich zu jetzt fühlt sich das frühere Leben einfach wie die absolute Utopie an. Wenn ich daran zurückdenke, kommt es mit wie ein wunderschöner Traum vor.

 

 

 

Ich kann meine Beziehung nicht so sehen wie sie andere sehen, die es neutral beurteilen. Ich glaube weiterhin die für mich perfekte Frau verloren zu haben, mit der mich viel verbindet. Ich gebe insgeheim immer noch mir die Schuld, dass es auseinander ging. Ich hatte leider schon recht früh Erektionsprobleme, weshalb ich bei Sex immer recht verkrampft war. Ich denke mir oft, wenn ich die nicht gehabt hätte oder nicht die devote Neigung wären wir noch ein Paar und alles wäre perfekt.

 

 

 

Ich denke oft, dass es meine Schuld war, dass sie mich so behandelt hat, weil ich ihr nicht diesen „dominanten Alphasex“ geben konnte. Komme mir oft gar nicht wie ein richtiger Mann deswegen vor. Ich habe zu Sexualität mittlerweile ein dermaßen angespanntes und gestörtes Verhältnis, das ich sie von mir fernhalten will bzw. auch schon in der Beziehung wollte, aus Angst, es könnte nicht klappen. Da mein Frau auch kein Sex mehr mit mir wollte wurde das ganze Problem dann unter den Teppich gekehrt. Viele Jahre lang. Jetzt stehe ich da…

 

 

 

Ich habe jetzt schon wieder so dermaßen Angst vor dem Sommer, wenn ich wieder Sonntags bei schönem Wetter alleine bin…Alleine Frühstücken, alleine Abendessen, alleine den Abend verbringen.

 

 

 

Ich bin einfach nie erwachsen geworden… Das hat man davon, wenn man seine 20er in einer Beziehung verbringt.

 

Die Trennung ist das beste, was dir passieren konnte! Jetzt hast du einen Antrieb deine Probleme anzugehen.

Du bist 31, Alter und keine 70.

Ist das beste Alter um neu zu starten. Nicht zu Alt, Nicht zu Jung.

Dir fehlt aber der Antrieb und du bist noch zu krass in der Vergangenheit gefangen. Erkenne das an und nimm das an, schaue aber auch nach vorne. Mehr kann ich dir nicht sagen...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stichwort,

mich macht es wirklich traurig deine Worte zu lesen, du wirkst wirklich wie ein gebrochener Mann, dem diese Trennung stark zusetzt.

Ich weiß es ist für dich nicht einfach, aber du musst diese Trennung wirklich als Chance erkennen. Diese Frau hat dir schon genug Zeit geraubt mit ihrer depressiven und negativen Einstellung und Art.

Bro, du lebst nur einmal und wenn du mit 80 mal die Hufe hochreißt, willst du dann immer noch an dieses gottlose Wesen zurückdenken, die dich nur dann braucht wenns ihr grad scheiße geht?

Die saugt dir deine Energie aus, um diese Energie für sich zu verwenden. Benutze deine Energie für dich, geh pumpen, baller Gewicht weg und löse dich nach und nach von den Gedanken an sie.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, und es können dir noch 1000 Menschen einreden wie du die Gedanken an die los wirst, aber den Weg musst du alleine gehen.

Ich hoffe du findest einen Weg dich von ihr zu lösen.

Vielleicht liegt hier aber auch ein medizinisches Problem vor.

Dein sehr niedriger Sexdrive, die Potenzprobleme und deine etwas lethargische Art in diesem Alter sind für mich deutliche Warnsignale von einem Testosteronmangel.

Lass mal beim Arzt deine Werte checken, falls ein Mangel vorliegt und du eine Ersatztherapie bekommen solltest, kann ich dir versprechen, dass in ein paar Wochen die Welt für dich ganz anders aussieht.

Für deine Verspanntheit beim Sex, bzw. der Potenzprobleme kannst du dir auch Tabletten mit Tadalafil (Cialis oder Generika) verschreiben lassen, dann musst du dir um die Standhaftigkeit wirklich keine Sorgen mehr machen. Das entlastet dich auch psychisch enorm, vertrau mir.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hey Stichwort,

mich macht es wirklich traurig deine Worte zu lesen, du wirkst wirklich wie ein gebrochener Mann, dem diese Trennung stark zusetzt.

Ich weiß es ist für dich nicht einfach, aber du musst diese Trennung wirklich als Chance erkennen. Diese Frau hat dir schon genug Zeit geraubt mit ihrer depressiven und negativen Einstellung und Art.

Bro, du lebst nur einmal und wenn du mit 80 mal die Hufe hochreißt, willst du dann immer noch an dieses gottlose Wesen zurückdenken, die dich nur dann braucht wenns ihr grad scheiße geht?

Die saugt dir deine Energie aus, um diese Energie für sich zu verwenden. Benutze deine Energie für dich, geh pumpen, baller Gewicht weg und löse dich nach und nach von den Gedanken an sie.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, und es können dir noch 1000 Menschen einreden wie du die Gedanken an die los wirst, aber den Weg musst du alleine gehen.

Ich hoffe du findest einen Weg dich von ihr zu lösen.

Vielleicht liegt hier aber auch ein medizinisches Problem vor.

Dein sehr niedriger Sexdrive, die Potenzprobleme und deine etwas lethargische Art in diesem Alter sind für mich deutliche Warnsignale von einem Testosteronmangel.

Lass mal beim Arzt deine Werte checken, falls ein Mangel vorliegt und du eine Ersatztherapie bekommen solltest, kann ich dir versprechen, dass in ein paar Wochen die Welt für dich ganz anders aussieht.

Für deine Verspanntheit beim Sex, bzw. der Potenzprobleme kannst du dir auch Tabletten mit Tadalafil (Cialis oder Generika) verschreiben lassen, dann musst du dir um die Standhaftigkeit wirklich keine Sorgen mehr machen. Das entlastet dich auch psychisch enorm, vertrau mir.

 

 

Danke bro.

Ja, tatsächlich liegt ein niedriger Testowert vor. 3,5 ng/ml. Die Ärzte finden diesen Wert allerdings okay. Da ich recht muskulös bin, meinen sie, dass es nicht notwendig sei, eine Ersatztherapie zu starten.

Der Wert 3-3,5 wurde bislang immer vormittags gemessen. Wenn man bedenkt, dass dieser im Laufe des Tages sinkt, will ich gar nicht wissen wie niedrig er abends ist.

Ich habe zum Beispiel seit Jahren keine Morgenerektion. Zittrige Hände und schwitze sehr, sehr schnell.

Habe mir einmal 250 mg injizieren lassen, aber nach dieser einen Dosis keine Besserung verspürt.

Hast du damit Erfahrungen?  

Tadalafil habe ich daheim. Mit 10 - 20 – 40 mg intus, steht er tatsächlich. Hatte vor einigen Monaten Sex und es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE,

Puh, schade sowas zu lesen mein lieber…was kann man dir hier mitgeben wenn du schon derart am Boden zu sein denkst? Dass es irgendwann besser wird? Klar, wird es. Wann? Keine Ahnung man. Ich kann nachempfinden, dass es schwer ist klarzukommen wenn etwas zu Ende geht. Nicht vorhandene Akzeptanz, Vorwürfe, Trauer und all der scheiss. Kennen wir alle😕aber guck mal…diese Frau war overall gesehen nicht gut für dich. Natürlich habt ihr auch tolle Momente geteilt und natürlich denkst du oft daran. 

Ich bin auch in ner Situation wo ich so hart verarscht wurde, dass man es selbst nicht glaubt. Oder eher hab mich derart hart verarschen lassen weil ich halt vertraut habe und einiges übersah. Ich hab mich jetz am WE mit ner Frau getroffen mit der ich vor nem halben Jahr was hatte und von der ich weiß dass sie auf mich abfährt. Kann sie mit der anderen mithalten? Nö, leider nicht. Haut sie mich um? Nee auch nicht so ganz obwohl sie gut ausschaut. Ich hab einfach nen entspannten Abend gehabt, auch wenn ich sehr oft über die Olle nachdenken musste. Vögeln wollte ich nicht, also tat ich es auch nicht. Dennoch tat es mir gut, weil mir sehr viele andere hübsche Frauen aufgefallen sind und ich hab mich gut gefühlt mit jemandem Zeit zu verbringen der meine Anwesenheit schätzen kann. 
 

Was ich dir sagen will: versuche den Menschen eine Chance zu geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder so eine zu finden wie diese Behinderte Olle, aber dennoch musst du interagieren. Einfach weil wir soziale Wesen sind und andere Menschen brauchen. Wenn du mit ED zu kämpfen hast, nimm ne Tablette bevor es zum Sex kommt bis zu wieder lockerer wirst. Und versuche dich den Menschen zu öffnen. Ich weiß auch, dass ich diese Frau nicht ewig haben werde, will ich auch garnicht weil sie nicht mein Typ ist. Aber ich genieße ab und an nen Abend auf der Couch zu haben, zusammen was trinken zu gehen und auch zu vögeln. Auch wenn der Sex nicht so intensiv erscheint wie mit der anderen. Aber ich musste mich auch zwingen jemandem ne Chance zu geben auch wenn es mir schwer fiel. 
 

Meld dich doch in den sozialen Netzwerken an, in diesen wo man mit Menschen nur was unternehmen kann ohne fickabsicht. Kp wie das Ding heißt. Aber lass dich nicht hängen man und rede mit dem Kumpel den du 1,2 mal in der Woche siehst. Rede wann immer du Bock hast. Wir hören uns deine Sachen auch an, auch wenn es dir nicht direkt hilft. Aber zieh dich nicht selber runter weil du im perfekten Alter bist….sagt ein 8 Jahre älterer…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stichwort

Okay dein Wert ist schon im unteren Referenzbereich. Es kommt auch ganz auf das persönliche Empfinden an, der eine fühlt sich mit so nem lowen Testowert des Todes scheisse und der andere merkt davon erst garnichts. Würde in diesem Fall vielleicht nochmal mit dem Arzt sprechen und auch den psychischen Faktor ins Spiel bringen. Die Ärzte sind grundsätzlich eher abgeneigt eine TRT zu verschreiben, da diese auch ein recht hohes Nebenwirkungspotenzial hat und der Arzt sich ggf. am Ende rechtfertigen muss warum er das verschrieben hat, trotz dass du de facto im Normbereich bist. 
 

Zu diesem Thema kann ich dir viel aus eigener Erfahrung erzählen, da ich bereits Erfahrung mit exogen zugeführten Testosteron habe. 
Ich will hier keineswegs die Risiken von Steroiden verharmlosen, das mal nur vorab. 
Ich persönlich habe aber durchweg gute Erfahrungen mit Testosteron gemacht. 
Die von dir einmalig injizierte Menge hat sich logischerweise kaum bemerkbar gemacht, weil der Körper erst einen gewissen Zeitraum braucht um einen konstanten Spiegel aufzubauen. Nach 3-4 Wochen sollte es dann aber eigentlich losgehen. 
Den Drive den man dann erfährt, so war es zumindest mein Empfinden, ist kaum mit etwas anderem vergleichbar. Die Libido steigt ins unendliche, der Antrieb zb. im geschäftlichen Bereich steigt, man wird selbstbewusster und fühlt sich teilweise unbesiegbar. Du wirst dein eigener Herr, ein Macher. Ich hab mich teilweise morgens nach dem aufstehen gefühlt als hätte ich ne Nase gezogen. Voller Power und Enthusiasmus, wieder ein neuer geiler Tag in meinem Leben. Positiver Nebeneffekt: Die Hanteln im Gym wirfst du natürlich nur so umher. Dementsprechend wirst du natürlich auch Gainen.


Ich weiß wie sich Trennungen anfühlen für einen Oneitis geplagten, zu denen ich mich selbst auch gezählt habe. Ich habe beides erlebt, Trennung ohne Testo und eine ganz eklige Trennung mit Testo und ich muss sagen als ich auf Juice war, hat es mich null gejuckt. Ich bin paar Tage später schon mit einer Bekannten die ich mir auf entspannt während der Beziehung warm gehalten habe im Bett gelandet und hab mich täglich des Lebens erfreut. In der eigentlichen Trennungsphase habe ich innerhalb kürzester Zeit 7 Weiber gebumst und ich hab mich geil gefühlt. Sogar als die Ex nach allem was sie mir angetan hat zurückwollte bin ich hart geblieben und hab mir gedacht scheiss auf die behinderte Alte ich kann viel bessere haben. Ich bin normalerweise nach einer Trennung auch ein Trauerklumpen, der nicht mal im Ansatz daran denken würde ne andere zu ficken als die Angebetete. Aber mit dem Zeug junge, da kann dir noch so ein überzüchtetes HB vor die Flinte laufen, du fühlst dich jeder Situation gewachsen und ziehst dein Ding durch und fickst sie einfach so wie sie es braucht.
Wie gesagt, das soll keineswegs eine Verherrlichung zum Medikamentenmissbrauch sein, allerdings denke ich wenn man es hiermit nicht übertreibt und den Körper auf ein leicht supraphysiologisches Level bringt, dass es durchaus einen Mehrwert darstellen kann. 
Man muss hier für sich selbst abschätzen ob man die Risiken in Kauf nimmt, um an Lebensqualität zu gewinnen.

 

Grüsse RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du armer. Du kannst zusätzlich hier mal nach den Stichworten "innere Leere", "Selbstliebe", oder auch "OneItis" mal suchen, u.a. hier im Forum, da gibt es bestimmt den ein oder anderen guten Thread der dir hilfreichen Input geben könnte. Das Problem ist ja, dass du dich viel zu lange darauf konditioniert hast, "durch außen" glücklich zu werden, du also von der äußeren Welt abhängig bist und jetzt auf dich komplett alleine zurückgeworfen natürlich nicht klarkommst. Was ich als sinnvoll empfinde, ist sich dem Gedanken zu öffnen, dass man all die Bedürfnisse der Annahme, die man durch den Partner gestillt hat, von außen eben, sich selbst erfüllen darf. So wie es z.B. hier beschrieben ist:

Ich wünsche dir viel Kraft 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.11.2021 um 13:38 , Stichwort schrieb:

ich krieg dieses Singleleben einfach nicht auf die Reihe. Ich fühle mich so schrecklich alleine und einsam. Ich weiß nicht wie man mit 31 noch großartig neue Freunde finden soll.

So ging's mir mit Ende 30 nach einer langjährigen LTR auch.

Wozu brauchst Du jetzt unbedingt neue "Freunde"?

Eigentlich suchst Du doch nur einen Ersatz für Deine Ex. Schnell irgendeine LTR. Damit alles so wie früher wird.

WIRD ES ABER NICHT! NIE MEHR!

Zitat

Es ist fast nicht möglich Männerfreundschaften aufzubauen, die meisten haben ihren festen Freundeskreis, sind in Beziehungen oder eben vollkommen Panne.

Du suchst ja auch keine Männer, sondern (nur) EINE Frau!

Zitat

Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf Nightlife, in Kneipen, Clubs rumhängen und trinken, damit es einigermaßen erträglich ist.

Hilft aber! Field-tested! 🙂 Was meinst Du was ich die letzten 5 Jahre da für Leute kennengelernt habe. Natürlich nicht in der 1. Woche "Frustsaufen" wegen Trennung...

Zitat

Meine Freunde, die ich seit Jahren kenne, sind fast alle in Beziehungen, haben genauso wenig bock in Kneipen zu gehen, weil die lieber daheim bleiben.

Fuck them!

Zitat

Ich mache Kraftsport, viel Musik, die ich auf youtube veröffentliche zusammen mit einem Kumpel, der der einzige ist, den ich zumindest 1-2 mal die Woche sehe.

Beibehalten!

Zitat

Die restliche Zeit hockt man bei sich in der Wohnung – fast immer. Sonntags fällt mir dann total die Decke auf den Kopf und ich heul einfach nur, weil ich nichts mehr wirklich schönes erlebe. Mit meiner Frau habe ich immer ausflüge unternommen oder war spazieren, aber alleine spazieren gehen lässt mich nur noch mehr an mein altes Leben zurückdenken.

Sonntag gehst ab sofort immer zum Bäcker frühstücken. Nachmittags radelst mal 1 - 2 Stunden irgendwo rum, wo Du vorher noch nie warst. Keine bekannten (belasteten) Orte.

Zitat

Ich weiß nicht, wie ich ohne eine neue Partnerin überhaupt ein halbwegs ertragsbares Leben führen soll.

Bist Du der Meinung, dass Du in Deinem momentanen Zustand in irgendeiner Form SELBST eine Bereichung für eine Frau wärst?

Zitat

Das ist doch alles massiv frustrierend. Ich bin total verzweifelt, weil ich Angst habe für immer allein zu sein, weil verlieben kann ich mich trotz zahlreicher Dates auch nicht.

Erstmal Ex aus dem Kopf bekommen. Neues, anderes Leben aufbauen. Schrittweise. Wenn Du wieder der Meinung bist, es ist Platz für eine Frau in Deinem Leben -> dann wieder daten anfangen.

Zitat

Sex ist mir vollkommen egal, den gab es eh seit Jahren nicht mehr.

Siehe oben: was ist wenn Du jetzt tatsächlich mal eine geile Frau kennenlernst und es dann im Bett "hängt"? Da solltest Dich jetzt schon mal drum kümmern...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Beiträge. Ich lese jeden aufmerksam. Danke für den Link bezüglich selbstwert. Was dieser User schreibt ist sehr interessant.

 

Am Sonntag habe ich eine Frau gedatet und sie hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass optisch nur wenig Frauen an meine Ex herankommen. Die Frau war 28 und hatte Tränensäcke wie eine 60 Jährige. Auf ihren Tinderfotos sah man dies nicht. Ich date grundsätzlich gerne um viele Frauen kennenzulernen und Erfahrung zu sammeln, aber bin danach doch meistens enttäuscht.

 

Mein Vater sagte mir, ich solle es auch mal mit einer versuchen, auch wenn sie mir optisch nicht so gefällt. Er meinte, man könne sich trotzdem in die Frau verlieben, wenn man sich häufiger trifft und Vertrauen entsteht, weil man merkt, dass sie einem “viele geben kann“. Aber was ich mit einer Freundin, die mir optisch nicht gefällt?

 

Ja, ich weiß, dass dies aktuell nicht der Fokus sein sollte. Trotzdem möchte ich meine Zeit nutzen um Frauen kennenzulernen und Souveränität in Dates zu bekommen.

 

Jedenfalls habe ich meine Exfrau danach wieder schrecklich vermisst und wollte Kontakt zu ihr. Wollte dann eine erklärenden Brief schreiben in dem ich ihr zeige, dass ich sie verstehe. Ich dachte mir, wenn sie mich schon nicht als Partner will, dann vielleicht als eine Art Freund. Hauptsache, sie verschwindet nicht ganz aus meinem Leben als wäre sie tod. Wieder total nicguy und beta.

 

Habe das geschrieben und nicht abgeschickt:

 

„Hey…vielleicht kann ich hiermit noch mal einiges erklären. Das hab ich dir so nie gesagt.

Wenn du mir schreibst, mache ich mir immer Hoffnungen. Dass das Leben mit dir und den Katzen vorbei ist, kann ich bis heute schwer verkraften. Mein Leben ist seitdem ein täglicher Kampf gegen diese Traurigkeit. Die meiste Zeit bin ich vollkommen allein damit. Ich wünschte, ich könnte wie du, mich wieder neu verlieben, aber in meinem Herz ist unser Leben. Die Erinnerungen davon, die allesamt so wehtun.

 

Ich weiß, dass unsere Beziehung die letzten Jahre keine Beziehung mehr war, wie eine Beziehung eigentlich sein sollte. Kaum körperliche Nähe, getrennte Betten, getrenntes Kochen, ständiges Streiten. Als mir N*** (damit meine ich meine Spielpartnerin) schließlich gezeigt hat, wie es sein kann, wenn Jemand gerne in deiner Nähe ist, dir Positives sagt und dir das Gefühl gibt, gut zu sein, hat mich das unheimlich erfüllt. Das wollte ich nicht loslassen. Ich weiß heute und wusste es damals wohl instinktiv, dass du mir das nicht mehr geben konntest. Ich habe dich zu oft mit der Organisation unseres Lebens alleine gelassen und mich wie ein unbekümmertes Kind verhalten. Ich weiß, dass das nicht sexy war.

 

Das war alles eine ziemliche  Abwärtsspirale für uns beide, aus der wir nie rausgekommen wären. Wir haben uns beide ungewollt kaputt gemacht. Ich habe meinen Frust vor allem während dem Urlaub gezeigt, an dem dann plötzlich alles gut sein sollte, du wie ausgewechselt warst. Du hast den Frust während dem Alltag daheim gezeigt, an dem vieles an dir hängen blieb.

 

Trotz allem war ich gerne bei dir. Ich habe mich gefreut, wenn ich zu dir nachhause kam. Ich habe mich wohl gefühlt mit dir in dem Zuhause, das wir uns eingerichtet hatten. Auch wenn so vieles gefehlt hat. Ich hatte mich mit allen Negativen echt gut arrangiert und eine Art Panzer aufgebaut, der alles Negative, die Abweisungen, das Gemecker von mir fernhielt. Ich bin dadurch total gefühlskalt geworden. Die letzten Jahre hatte/n ich/wir so wenig  körperliche Nähe, dass ich sie heute kaum bei anderen zu lassen kann. Ich bin echt richtig kaputt.

 

Wir sind beide daran schuld, wie es gekommen ist. Vielleicht hätten wir einen Schlussstrich viel früher ziehen müssen. Ich konnte das aber nicht, weil ich dich trotzdem geliebt habe. Über alles. Auch wenn ich dich in einigen Momenten hasse, weil es mir seit der Trennung so schlecht geht, will ich dich in anderen Momenten am liebsten wieder zurück,  weil die Bindung zu dir immer noch da ist und ich dich so sehr gerne bei mir hatte.

 

Ich weiß nicht, was ein Treffen mit mir macht. Würde es mir zeigen, dass ich unsere gemeinsame Zeit einfach nur idealisiere oder wäre der Trennungsschmerz danach wieder viel präsenter. Wie soll man mit sowas umgehen? Tatsache ist, dass du nach einem Treffen zurück in deine neue Beziehung gehst und ich allein in meine Wohnung ohne Jemanden, der mich auffängt. Auch wenn ich dich echt so gerne sehen und in den Arm nehmen würde. Mit dir bei mir einen Film schauen würde. Das fehlt mir so sehr… Aber es tut gleichzeitig auch so weh.

Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Ehrlich. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn dir etwas passiert. Es bringt auch nichts, deinen neuen Typ zu hassen. Der ist mir egal. Wahrscheinlich ging es dir mit ihm wie mir damals mit N*** (damit meine ich meine Spielpartnerin). Plötzlich ist das, was man vermisst hat da. Man verliebt sich in das, was einen diese Person gibt. Und das kann man nicht mehr loslassen.

Ich will konnte unser Leben bislang nicht loslassen, weil es sich im Vergleich zu der Scheiße, die ich das letzte Jahr erleben musste, wie der Himmel auf Erden anfühlt. Ich hoffe nur, dass ich mich irgendwann wieder Jemanden öffnen kann…und ich auch wieder Glück im Leben finde.

Ich wollte damals nichts sehnlicher als dich zu meiner Freundin und es hat geklappt. Das war wunderschön damals. Wir beide hatten echt wunderschöne Momente zusammen und dafür werde ich dir immer dankbar sein, „

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Habe das geschrieben und nicht abgeschickt:

Sorry, Bro ist jetzt wirklich nichts gegen dich aber

Danke liebes Forum,
das du mich in 5 Jahren soweit gebracht hast
solche Briefe nicht mehr zu schreiben  ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Sorry, Bro ist jetzt wirklich nichts gegen dich aber

Danke liebes Forum,
das du mich in 5 Jahren soweit gebracht hast
solche Briefe nicht mehr zu schreiben  ❤️

Kein Ding, versteh das schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Kein Ding, versteh das schon. ;-)

Sie wollte sich vor einigen Wochen wieder treffen. Ich dachte sofort, dass sie mich zurück will. Und schrieb ihr, dass wir die Vergangenheit gerne hinter uns lassen können, worauf sie schrieb, dass ich mir aber keine Hoffnungen machen soll, sondern sie sich nur treffen möchte, damit wir uns wider besser verstehen und es für uns nicht unangenehm ist, falls wir uns sehen. ich schrieb daraufhin, dass ich mir schon Hoffnungen gemacht habe, aber nicht den versöhnlichen buddy spielen will, der auf verständnis macht, nur damit sie sich besser fühlt. Habe echt mal harte Kante gezeigt. Sie hat michj daraufhin auf dem messeger blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Mein Vater sagte mir, ich solle es auch mal mit einer versuchen, auch wenn sie mir optisch nicht so gefällt.

Dein Vater hat keine Ahnung, von Frauen zumindest (no front). Ja wenn du vorher ne 9 hattest kannste mal ne 8 oder 7 probieren weil sie dann immer noch hübsch ist aber das hört sich an als sollste Dir Free Willy schnappen. Ich und die Männer die ich privat kenne gucken ALLE ausnahmslos erstmal aufs Aussehen, danach ob Sie Charakterlich kompatibel ist -> 100% gibts da nicht.  Und das Männer so ticken erfahren die ganzen Karriereweiber dann mit 30 während der Torschusspanik ganz schmerzhaft. Welcher Mann der 8 Aufwärts ist sucht sich ne alte die 30+ ist wenn er (dadurch das er 8 Aufwärts ist) die Wahl hat ne 23 Jährige als Freundin zu nehmen die normalerweise einfach hübscher ist, bessere Haut hat usw. Bis die 30 ist ist die 30+ schon 40+...

vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Am Sonntag habe ich eine Frau gedatet und sie hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass optisch nur wenig Frauen an meine Ex herankommen

Ja an die Mutter von meinem Sohn kommt auch (für mich) optisch fast keine dran und trotzdem geh ich raus in die Welt und baller. Als ob einem Mann nur eine einzige Frau gefallen oder sexuell anziehend auf Ihn wirken kann. Ich geh in die Stadt und seh 50 in einer Stunde..

vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Jedenfalls habe ich meine Exfrau danach wieder schrecklich vermisst und wollte Kontakt zu ihr. Wollte dann eine erklärenden Brief schreiben in dem ich ihr zeige, dass ich sie verstehe. Ich dachte mir, wenn sie mich schon nicht als Partner will, dann vielleicht als eine Art Freund. Hauptsache, sie verschwindet nicht ganz aus meinem Leben als wäre sie tod.

bitte schreibe nix...das machen manche ex-Mädels manchmal bei mir. Son Müll wie "ich bin lieber nur deine Affäre oder Sidechick als das du ganz aus meinem Leben bist" -> und das ist Needy und abturn as fuck.

vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich wollte damals nichts sehnlicher als dich zu meiner Freundin und es hat geklappt. Das war wunderschön damals. Wir beide hatten echt wunderschöne Momente zusammen und dafür werde ich dir immer dankbar sein, „

das es geklappt hat weiß sie selbst...das Ihr schöne Momente hattet auch....

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

ich schrieb daraufhin, dass ich mir schon Hoffnungen gemacht habe, aber nicht den versöhnlichen buddy spielen will, der auf verständnis macht, nur damit sie sich besser fühlt. Habe echt mal harte Kante gezeigt

Hoffnungen gemacht -> Harte Kante gezeigt. Merkste selbst das das irgendwie ned so harmoniert 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein Vater hat keine Ahnung, von Frauen zumindest (no front). Ja wenn du vorher ne 9 hattest kannste mal ne 8 oder 7 probieren weil sie dann immer noch hübsch ist aber das hört sich an als sollste Dir Free Willy schnappen.

Man es geht doch nicht ums Aussehen.

 

Der TE ist seit 2 Jahren hinter seiner Ex ran. Haben vorher 5 Mal Schluss gemacht und sind wieder zusammen gekommen.

Der hat ganz andere Probleme, als eine hottere als seine Ex zu finden.

Wobei das auch subjektiv ist. Ich war von einer EX HB 7 mehr attracted als von einer Ex HB 8, weil sie wesentlich besser ficken konnte.

Such dir ein Psychiater @ TE.

jetzt ohne Spaß. Deine Geschichte ist nicht für das Forum. Wir können dir nicht helfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.