12 Jahre Beziehung zu ende - Alles eine Lüge...

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch eine aktuelle Rückmeldung geben und mich natürlich für jeden bedanken, der sich in diesem Thread beteiligt. Ich lese jeden Beitrag.

Es geht tatsächlich darum, das Leben mit erfüllenden Tätigkeiten füllen. Ich bin daher zusammen mit einem Freund einem Muay Thai-Verein beigetreten. Dort werden täglich Kurse angeboten, ob Muay Thai, klassisches Boxen oder Jiu Jitsu. Dort gehe ich nun einer Beschäftigung nach, die in meinen Augen wirklich Sinn macht. Ich wollte bereits seit Jahren mit Kraftsport anfangen. In diesen 90 Minuten Training liegt der Fokus nur auf dem Sport, dem Durchalten, dem Blocken und dem Angreifen.

Und man ist unter Menschen, in einer Gruppe. Allerdings unter Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen, anstatt in irgendwelchen Bars unter Menschen zu sein in denen nur der Alkohol verbindet.

Ich denke, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich hatte jedenfalls seit zwei Wochen keinen Zusammenbruch mehr.

Nebenbei mache ich weiterhin im Studio Kraftsport. Das ist weiterhin meine größte Leidenschaft, der ich fast täglich nachgehe. Auch jogge ich wieder regelmäßig. Ich werde versuchen hier auch ein paar Leute zu akquirieren, die mitjoggen gehen wollen.

Ebenfalls habe ich mich überwunden mit einem Freund mal wieder in eine Therme zu gehen. Viele Saunagänge, chillen im Außenbecken, relaxen im Whirlpool. Ich hatte ganz vergessen wie gerne ich das mache. Darin habe ich nun auch wieder etwas, das ich echt sehr, sehr  gerne mache. Ich war in der Therme immer mit meiner Frau, aber es macht auch mit meinem Kumpel Spaß. Dadurch hat man eine geniale Sonntagsbeschäftigung.

Ich habe die Woche Geld in eine Firma investiert, die ein Bekannter gerade aufbaut. Ich sehe darin jedenfalls echt Potential und die Chancen stehen gut, dass das etwas wird.

Weiterhin chatte ich aber auch auf Tinder. Ich habe dort jedenfalls Matches bis zum Abwinken und wenn mir danach ist, picke ich eins davon raus und schreibe etwas mit der Dame. Vielleicht date ich demnächst auch mal wieder etwas. Irgendwie ist es doch ein gutes Gefühl, wenn immer Jemand da ist, mit der man gerade schreibt bzw. man auch immer so etwas glaubt, dass das vielleicht etwas werden könnte. Habe mittlerweile ein Haufen Texte bzw. einen ganzen gesprächsleitfaden, den ich nur noch reinkopiere. Auf die Weiße entstehen ohne viel Arbeit innige Gespräche.

Natürlich mache ich auch weiterhin Musik mit einem Kumpel. Wir veröffentlichen weiterhin fast wöchentlich ein Lied auf Youtube.

Achso, ich bin ins Marvel Universum eingetaucht und ein riesiger Fan geworden. Ich freue mich über jeden weiteren Film, den ich mir reinziehe. Ich habe aufgehört die alten Filme zu schauen, die ich mit meiner Frau immer geschaut habe. Ich versuche nun ganz neue Filme zu schauen. Begleitend zum Kampf- und Kraftsport schaue ich die Serie Spartacus. Super motivierend.

Ich muss allerdings auch ganz klar sagen, dass meine Laune besser ist, wenn das Wetter nicht so toll ist. Ich bin dann einfach beruhigter bzw. werde weniger getriggert an vergangene Erlebnisse mit meiner Frau bei schönem Wetter. Allerdings war Sonntag auch sehr toller Wetter. Ich war im Wald joggen und dann in der Sauna. Das war auch echt in Ordnung.

Thema Exfrau.

Ich fahre nicht mehr an Ihrem Haus vorbei. Jedes Mal, wenn ich wieder in dieses Muster falle, drehe ich durch. Ich lass es gerade sehr erfolgreich.

Ich bin vor 2 Wochen zwar wieder schwach geworden und hab sie bei FB entblockiert und gesehen, dass sie mich auch wieder entblockiert hatte. Zur Erinnerung. Vor 4 Wochen wollte sie sich doch wieder treffen und hat ein Tag später ohne, dass ich geantwortet habe abgesagt.

Ich gehe davon aus, dass sie für ihr Ego gehofft hat, dass ich ihr an Weihnachten schreibe. Deshalb hat sie mich vorsorglich entblockiert. HABE ICH ABER NICHT.

Siehe da. Plötzlich schreibt sie mir zu Neujahr auf Insta. Ich habe es NICHT gelesen. Nur meine Schwester drüber schauen lassen. Sie hat mir ein „Frohes neues Jahr“ gewünscht. Ich weiß nicht so recht was das nun wieder soll. Ich weiß aber, dass jeder Kontakt zu ihr mich am Vorankommen hindert. Ja, sie triggert mich damit und ich würde ihr gerne antworten, sie auch gerne treffen, mit ihr reden, in Erinnerungen schwelken = meine Sucht befriedigen. Ich habe die Nachricht direkt wieder auf Ungelesen markiert und den Chat gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass sie eben will, dass ich an sie denke, ihr das Gefühl gebe, dass ich sie noch möchte und ihr dadurch einen Egoboost verpasse.

Aber was soll dieses freundliche Getue. Die Frau hat mich verlassen. Sich von mir scheiden lassen und hat jetzt diesen Iraner mit seinen Kindern im Gepäck. Was soll ich denn mit ihr jetzt auf freundlich tun. Sie hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

This.

Freut mich, dass du solche guten Fortschritte machst und dass es dir dabei gut geht.

Ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen. Das Gefühl eine Trennung zu überwinden und langsam aufzuerstehen wie ein Phönix aus der Asche ist richtig geil.

Mach weiter so. Genieß die Zeit, genieß dein Leben.

Trust the progress.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Weiterhin chatte ich aber auch auf Tinder. Ich habe dort jedenfalls Matches bis zum Abwinken und wenn mir danach ist, picke ich eins davon raus und schreibe etwas mit der Dame. Vielleicht date ich demnächst auch mal wieder etwas. Irgendwie ist es doch ein gutes Gefühl, wenn immer Jemand da ist, mit der man gerade schreibt bzw. man auch immer so etwas glaubt, dass das vielleicht etwas werden könnte. Habe mittlerweile ein Haufen Texte bzw. einen ganzen gesprächsleitfaden, den ich nur noch reinkopiere. Auf die Weiße entstehen ohne viel Arbeit innige Gespräche.

Geil 😂

warum sich deine ex meldet, ist doch egal. Vom ex zum Verehrer ist es halt nicht weit, nur Freunde ist man nie. 😅Von daher kannst du ihre Absichten eh nicht ernstnehmen

wie du schon sagst, die ist vergeben. Es hat keinen Sinn Kontakt mit der zu haben. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Geil 😂

warum sich deine ex meldet, ist doch egal. Vom ex zum Verehrer ist es halt nicht weit, nur Freunde ist man nie. 😅Von daher kannst du ihre Absichten eh nicht ernstnehmen

wie du schon sagst, die ist vergeben. Es hat keinen Sinn Kontakt mit der zu haben. 

 

Ich habe nun schon mit so vielen Frauen auf Tinder geschrieben. Und sie ticken zu 90% alle gleich. Alle sind sie sich zu schade für den Player, der nur spielen will / ONSs will, aber daten gerne den netten Beziehungstyp, der Sonntags gerne spazieren geht und abends am liebsten zusammen mit dessen Partnerin kocht. Dieser ganze Hollywoodkram, dass man doch nur die Frau sucht mit der man Idealfall alt wird und eine Familie gründet, kommt beim chatten einfach super an. Tatsächlich suche ich das perspektivisch aber wirklich wieder. Ich muss mich da echt nicht verstellen. Mach den Mädels keine Komplimente für ihr Aussehen, sondern eher welche für deren Einstellung oder tolle Hobbys, die sie in der Regel eh nie nachgehen. Die meisten Mädels mögen Netflix, Reisen, Sushi und Hunde.

Sobald es dann zu einem Treffen kommt muss man den Nice Guy zur Seite schieben und dann etwas frecher werden. Im Chat ist so ein Playerverhalten allerdings tödlich.

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich mach jetzt ein neues Topic auf, scheint ja mehrere zu triggern das Thema

Ja, bitte in einem anerem thread weiter diskutieren. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, bitte in einem anerem thread weiter diskutieren. ;D

Habe das Hundegelaber verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wie is´n hier der Stand?

Zahle alle meine Coins für´n tl:dr.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt interessant, wie sich meine Ex-Frau noch mit mir beschäftigt. Sie hat mich nun wieder auf Facebook und Insta blockiert, weil ich ihr wieder nicht geantwortet habe. Wieso blockiert sie mich, obwohl ich doch derjenige bin, der nicht antwortet. Normalerweise blockiert man Jemanden, der keine Ruhe gibt. Entweder ist sie total eingeschnappt und versucht damit Wut abzubauen oder es gibt ihr das Gefühl von ihrer damaligen Macht als sie mich noch blockiert hatte, weil ich keine Ruhe gab.

Ich meine, sie hat jetzt seit fast 2 Jahren diesen neuen Typ und macht sich immer noch die Mühe mich immer wieder zu- und entblockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Du machst dir die Mühe, nach dem blockiert/entblockiert Status zu gucken. Du machst dir darüber Gedanken und sie hat doch erreicht, was sie wollte 🤷‍♀️ Blockier sie für immer und gut ist. 

Seh ich genauso. Viele sagen ja es ist kindisch zu blockieren usw.
Mag sein, aber wenn es für das eigene Seelenheil gut ist und was bringt, so what? Hab ich ebenso gemacht obwohl ich wusste was sie davon hält, aber wen juckt es im Endeffekt was jemand, der so scheisse zu einem war, von dir denkt🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Stichwort schrieb:

Es ist echt interessant, wie sich meine Ex-Frau noch mit mir beschäftigt. Sie hat mich nun wieder auf Facebook und Insta blockiert, weil ich ihr wieder nicht geantwortet habe. Wieso blockiert sie mich, obwohl ich doch derjenige bin, der nicht antwortet. Normalerweise blockiert man Jemanden, der keine Ruhe gibt. Entweder ist sie total eingeschnappt und versucht damit Wut abzubauen oder es gibt ihr das Gefühl von ihrer damaligen Macht als sie mich noch blockiert hatte, weil ich keine Ruhe gab.

 

Ich meine, sie hat jetzt seit fast 2 Jahren diesen neuen Typ und macht sich immer noch die Mühe mich immer wieder zu- und entblockieren.

 

 

Dienstags gibst Du ein Update.

Die Ex ist quasi vergessen, die Jungs und der Sport sind Prio1.    Soweit so gut.

48 Stunden später ,ist der Facebook Shice von der Ex interessant. 

Läuft bei Dir, läuft.     Nicht. 

Da draussen läuft eine Nadine herum, die scharf auf Dich ist. Du pflanzt Dir  selbst die Ex in den Schädel. 

Du lebst anscheinend ewig und gibst Deine Ressourcen für so etwas her. Umsonst...   der Gegenwert? Negative Gedanken. 

Warum? 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Stichwort schrieb:

Es ist echt interessant, wie sich meine Ex-Frau noch mit mir beschäftigt.

 TE: Es ist echt interessant, wie ich mich mit meiner Ex-Frau noch beschäftige. 

Merkste was? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2022 um 10:55 , Stichwort schrieb:

Entweder ist sie total eingeschnappt und versucht damit Wut abzubauen oder es gibt ihr das Gefühl von ihrer damaligen Macht als sie mich noch blockiert hatte, weil ich keine Ruhe gab.

Oder sie suggeriert sich selbst damit, dass sie noch irgendeine Macht über dich hat.

Und da du dich immer noch damit beschäftigst, und weisst, dass sie dich blockt/entblockt, hat sie damit ja auch gar nicht mal unrecht 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.1.2022 um 10:55 , Stichwort schrieb:

Wieso blockiert sie mich, obwohl ich doch derjenige bin, der nicht antwortet. Normalerweise blockiert man Jemanden, der keine Ruhe gibt. Entweder ist sie total eingeschnappt und versucht damit Wut abzubauen oder es gibt ihr das Gefühl von ihrer damaligen Macht als sie mich noch blockiert hatte, weil ich keine Ruhe gab.

 

Ich meine, sie hat jetzt seit fast 2 Jahren diesen neuen Typ und macht sich immer noch die Mühe mich immer wieder zu- und entblockieren.

 

Oder weil der neue sagt, blockiere mal alle deine ex Partner. Vllt hat sie dich einmal zu viel erwähnt, es gab Streit und jetzt will sie ihm beweisen, dass er ihr vertrauen kann....

keine ahnung! Der neue macker hat jedenfalls mehr Einfluss auf ihre Handlungen als du. Du bist der doch egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

 

Oder weil der neue sagt, blockiere mal alle deine ex Partner. Vllt hat sie dich einmal zu viel erwähnt, es gab Streit und jetzt will sie ihm beweisen, dass er ihr vertrauen kann....

keine ahnung! Der neue macker hat jedenfalls mehr Einfluss auf ihre Handlungen als du. Du bist der doch egal 

Alleine sich darüber Gedanken zu machen...too much. Auch für dich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Alleine sich darüber Gedanken zu machen...too much. Auch für dich 😉

Er hat wahrscheinlich mal erlebt, wie eine Frau plötzlich ganz anders ist, mit neuem Macker.

Das ist prinzipiell gut zu wissen - dann muss man sich über gar nix mehr Gedanken machen, ausser über neue Frauen.

Und mit denen hat man schon genug Scherereien. Sind ja auch Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast die Trennung immer noch nicht verarbeitet. @Stichwort 

Neue Frauen werden dann interessanter als die Ex.

Es wird dich dann auch nicht mehr triggern, wenn sie dich blockt, entblockt oder was sie oder ihr neuer Stecher macht.

Das sollte alles uninteressant für dich sein.

Der Zeitpunkt wird irgendwann kommen. 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich auf dem Stand der Verarbeitung, dass ich keine Zusammenbrüche mehr habe, in denen ich den Sinn meines Lebens infrage stelle bzw. es glaube nicht mehr aufhalten können. Ich befinde mich nun seit einem Monat durchgehend auf einer Wellenlänge ohne größere Gefühlsschwankungen. Es gibt in letzter Zeit auch wieder vermehrt Phasen in denen ich glücklich bin.

Ich schreibe meiner Exfrau seit fast 3 Monaten nicht mehr. Fahre seit 2 Monaten nicht mehr an ihrem Haus vorbei. Natürlich juckt es mir in den Fingern auf Ihre Neujahrswünsche zu antworten. Ihr eine Freundschaft anzubieten, mich mit ihr zu treffen, damit sie sieht wie attraktiv ich geworden usw. wie gut ich ohne sie klarkomme.

Aber auch wenn ich es oft nicht einsehen möchte – jeder Kontakt mit ihr wirft mich zurück, macht mich wieder depressiv und ich bekomme Suizidgedanken.

Das Wochenende habe ich leider Freitag wie auch Samstag von ihr geträumt. Der Typische Traum. Wir kommen wieder zusammen. Ich bin daher am Samstag recht melancholisch aufgewacht, aber kam auch schnell wieder darüber hinweg.

Über Sie hinweg bin ich wohl nicht. Denke noch täglich fast stündlich an sie.

Ich freue mich jedoch darauf, irgendwann eine Frau kennenzulernen, dir mir wieder Gefühle geben kann wie ich sie am Anfang mit meiner Exfrau hatte. Vielleicht hilft mir das, dann komplett über sie hinweg zu kommen. Einfach zu spüren, dass es eben auch noch andere Frauen gibt, die ich lieben kann.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Aktuell bin ich auf dem Stand der Verarbeitung, dass ich keine Zusammenbrüche mehr habe, in denen ich den Sinn meines Lebens infrage stelle bzw. es glaube nicht mehr aufhalten können. Ich befinde mich nun seit einem Monat durchgehend auf einer Wellenlänge ohne größere Gefühlsschwankungen. Es gibt in letzter Zeit auch wieder vermehrt Phasen in denen ich glücklich bin.

Ich schreibe meiner Exfrau seit fast 3 Monaten nicht mehr. Fahre seit 2 Monaten nicht mehr an ihrem Haus vorbei. Natürlich juckt es mir in den Fingern auf Ihre Neujahrswünsche zu antworten. Ihr eine Freundschaft anzubieten, mich mit ihr zu treffen, damit sie sieht wie attraktiv ich geworden usw. wie gut ich ohne sie klarkomme.

Aber auch wenn ich es oft nicht einsehen möchte – jeder Kontakt mit ihr wirft mich zurück, macht mich wieder depressiv und ich bekomme Suizidgedanken.

Das Wochenende habe ich leider Freitag wie auch Samstag von ihr geträumt. Der Typische Traum. Wir kommen wieder zusammen. Ich bin daher am Samstag recht melancholisch aufgewacht, aber kam auch schnell wieder darüber hinweg.

Über Sie hinweg bin ich wohl nicht. Denke noch täglich fast stündlich an sie.

Ich freue mich jedoch darauf, irgendwann eine Frau kennenzulernen, dir mir wieder Gefühle geben kann wie ich sie am Anfang mit meiner Exfrau hatte. Vielleicht hilft mir das, dann komplett über sie hinweg zu kommen. Einfach zu spüren, dass es eben auch noch andere Frauen gibt, die ich lieben kann.

Super. Danke für deine Ehrlichkeit. 🙂 

Du machst es schon gut, dass du ihr nicht mehr schreibst und den Kontakt meidest. Mach das weiter so.

Du Down Phasen sind auch gut und haben ihre Berechtigung. "Genieße" Sie auch, wie die guten Zeiten.

Das Forum ist hier und kannst auch gerne PN schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Der Typische Traum

Kommt dem einen oder anderen bekannt vor, aber ich kann mich praktisch nie am Morgen an Träume erinnern oder das ich überhaupt etwas geträumt hätte. Aber bei einer nicht erwiderten Liebe kommen diese teils unglaublichen schöne Träume: man findet zusammen, verbringt Zeit zusammen - man erwacht am Morgen mit einem Lächeln im Gesicht, bis Sekunden später die Realität einsetzt und das Luftschloss zerplatzt. Das Unterbewusstsein kann ganz schön fies sein - ohne das man möchte, solche Träume erleben zu müssen (an die man sich sogar noch erinnert). Ich blicke dann jeweils mit einem Schmunzeln an den Traum zurück und stelle mich der Realität. Und glaube mir, es gibt nicht die eine, es gibt viele tolle Mädels da draussen. Daran musst du festhalten und vorallem glauben!

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

Kommt dem einen oder anderen bekannt vor, aber ich kann mich praktisch nie am Morgen an Träume erinnern oder das ich überhaupt etwas geträumt hätte. Aber bei einer nicht erwiderten Liebe kommen diese teils unglaublichen schöne Träume: man findet zusammen, verbringt Zeit zusammen - man erwacht am Morgen mit einem Lächeln im Gesicht, bis Sekunden später die Realität einsetzt und das Luftschloss zerplatzt. Das Unterbewusstsein kann ganz schön fies sein - ohne das man möchte, solche Träume erleben zu müssen (an die man sich sogar noch erinnert). Ich blicke dann jeweils mit einem Schmunzeln an den Traum zurück und stelle mich der Realität. Und glaube mir, es gibt nicht die eine, es gibt viele tolle Mädels da draussen. Daran musst du festhalten und vorallem glauben!

Gute Einstellung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Stichwort schrieb:

Natürlich juckt es mir in den Fingern auf Ihre Neujahrswünsche zu antworten. Ihr eine Freundschaft anzubieten, mich mit ihr zu treffen, damit sie sieht wie attraktiv ich geworden usw. wie gut ich ohne sie klarkomme.

Das hier schmerzt noch. Also eigentlich Dich. 

Ganz wichtige Passage.

 

Du willst nicht Ihre Freundschaft. Du hoffst in diesen Momenten, die Du beschriebst, dass Du über die Freundschaftsschiene wieder bei ihr landen kannst.

Du machst den Sport nicht wirklich für Dich. Du willst für sie attraktiv erscheinen. Kennen wir alle.. wie die verrückten ins Fitnessstudio, pumpen ohne Ende. 3 Monat lang.

Damit sie vielleicht sagt " boah, krass...und diesen Mann liess ich fallen..ich Idiotin." 

Spoiler: 

Spoiler

Das wird nicht passieren

Die Motivation des "die beste Version werden" soll nicht (!!) für andere getan werden. Du beschreitest den Weg für Dich. 

Achte Dich selbst, liebe Dich selbst, tu es für Dich selbst. Pflege Deinen Körper und Deine Psyche. 

 

Zitat

Aber auch wenn ich es oft nicht einsehen möchte – jeder Kontakt mit ihr wirft mich zurück, macht mich wieder depressiv und ich bekomme Suizidgedanken.

Das ist ganz normal, mach keine Faxen und wenn es Dir nicht gut geht: Ruf Deine Familie an, Deine Freunde oder schreib hier. 

 

Stay strong.

Das Leben ist schön. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Du willst nicht Ihre Freundschaft. Du hoffst in diesen Momenten, die Du beschriebst, dass Du über die Freundschaftsschiene wieder bei ihr landen kannst.

Verstehe auch absolut nicht warum man so blöd ist und so n umweg gehen will. Ist doch in Ordnung wenn er noch auf sie steht, wenn er sie vögeln will und nur ganz oder gar nicht kann. Das soll im Herzen ruhig zu bleiben. Aber mach verdammt noch mal Frieden damit, dass ihr keinen Nutzen mehr voneinander habt  

entsprechend darf sie sich melden wenn sie doch zur Besinnung gekommen ist aber zum kaffeetrinken hat sie doch ihre Freundinnen  

also so n bisschen stolz hat man ja auch noch und es ist halt so. Die hat nen neuen an ihrer Seite und ne Frau hat halt nur einen Platz an ihrer Seite. Das Ding ist entschieden, da kannste 10 kg Muskeln draufpacken und täglich bei Instagram selfies mit Topmodels im Arm Posten. Solange sie glücklich in ihrer Beziehung ist, ist ihr jeder andere Mann egal. Und gerade der mit dem man 12 Jahre zsm war...

da ist ne Freundschaft zu ihr zu pflegen, einfach nur peinlich, unwürdig für dich und für sie hat es keinen Nutzen. Denn während du deine falschen Hoffnungen nährst, wird die nur damit zu kämpfen haben den ex auf Abstand zu halten und dem jetzigen macker brav von Dir zu berichten, damit er ja nix falsches denkt. Willst du das? Der Sonntagabend Tratsch von der ex und ihrem Freund zu werden?

ixh sag es in letzter Zeit immer mal wieder: ist ihr neuer ein vernünftiger? Wenn ja, dann sei einfach froh dass ne Frau, die Dir wichtig ist, in ordentliche Hände ist und nicht jedes we n neuen Tinderfick zu sich in die Bude einlädt... so bitter es ist, dass du nicht mehr an ihrer Seite bist. Ich verstehe das, das loslassen schwer fällt... aber der Job in ihrem Leben, den du willst, steht nicht zur Verfügung  

nicht verfügbar die dame

freeze out

aber es gibt andere verfügbare Frauen und naja mach was draus. Mach was aus deinen Möglichkeiten. Es lohnt sich nicht jetzt wegen der ewig zu verrotten, du kannst dir doch was neues aufbauen, du musst nur mal wollen 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.