12 Jahre Beziehung zu ende - Alles eine Lüge...

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich hoffe du findest dein Lachen bald wieder. 

Klar bist du erstmal gefrustet. Das steckt ja noch in deinen Knochen. 

Aber naja. Frauen wollen halt verführt werden. Da müssen wir nicht drumherum reden. Egal ob ex oder nicht ex. Die kommt nicht wieder um Entschuldigung zu sagen sondern um jefickt zu werden 😅 Es scheitert halt meistens an der Attraction und das man es nicht geschafft hat den Korken zu ziehen 😅 😅 da bringt Frauen bashing jetzt nix. Entweder du legst sie flach oder du wirst genextet und wirst gefühlt geteert und gefedert aus der Stadt gescheucht 😅 

Ich merke grad auch, Du scheinst mir grad am Tiefpunkt und auf Kriegsfuß mit denen  

kennen wir doch alle. Haben wir doch alle mal durch... Aber da kann ich dir auch echt nur zu ner Pause raten und dass du bald wieder Bock kriegst aufs verführen  

und dann wird Iwann eine dabei sein die das wirklich zu schätzen weiß

kopf hoch, das wird schon 

 

Aber was ist mit den Mädels, die z.B. keinen Sex bei den ersten Treffen wollen, weil das eben eine Art Wert von ihnen ist. Kann man sagen, dass die Mädels zwar diese Werte haben, aber einfach nur darauf warten Jemanden zu treffen bei dem Sie diese Werte einfach über den Haufen werden können? In der Regel wird ja eher Männern nachgesagt, dass sie ständig Sex am besten bereits beim ersten Treffen wollen, während Frauen da weitaus vorsichtiger sind aufgrund des Slutshamings usw. Aber kann man denn ungefähr pauschalisieren, dass Frauen nen Typ suchen, bei dem sie das Bedürfnis haben direkt sex beim ersten date zu haben? Ich habe immer Angst, dass die Mädels denken, ich wolle nur das eine, wenn ich zu früh sexualisiere… bin mir da einfach unsicher…

Nein, ich bin nicht auf dem Tiefpunkt. Etwas frustriert nur.

vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

Das siehst du in deiner Story auch wirklich mehr als deutlich an ihrem geänderten Verhalten, als du sie rausgeschmissen hast. 180 Grad Wendung, und plötzlich würde sie alles tun für die Beziehung. Du gehst wieder einen Schritt zu viel auf sie zu, sie "ist sich unsicher".

Das ist so hoch toxischer Müll und du hast aus all den Seiten nichts gelernt. Das ist eigentlich das, was mich so wahnsinnig macht. Das du das nicht verstehst. 

Wie immer danke für die Analyse. Ja, du hast Recht. Sobald ich ihr Härte zeige, fällt sie aus allen wolken, ich wirke attraktiv auf sie, doch gehe ich wieder auf sie zu, ist sie sich unsicher.

„Hoch toxischer Müll“. Was geht denn in ihr vor? Kannst du mir das erklären?

Gestern hatte ich auch wieder so eine Situation. Ein Mädel hat mich vor nem Monat gegehostet. Ich war gestern sauer und schrieb ihr aus Spaß, dass sie Ende 20 ist und ihr beste Zeit vorbei ist, aber sie immer noch Ansprüche wie ne Anfang 20 Jährige hat. Wollte ihr einfach nochmal eine reindrücken, bevor wie uns garnicht mehr hören. Abver siehe da: Ich habe ihre Nummer bekommen. Einfach weil ich ihr ne Ansage gemacht habe...  wie soll ich jetzt weiter mir ihr schreiben, weiterhin eher ne härtere linie fahren?

vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

dass du eben genau Co-Beziehungsunfähig zu deiner Ex-Frau bist

Wie meinst du das?

vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

Aber auf der anderen Seite kommt dann eine Frau, die ganz klar Beziehung sucht, aber dann duckst du dich vor den Ansprüchen weil du willst eigentlich nur nehmen, aber nicht geben.

Wie kommst du darauf

 

vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

Du bist einfach beziehungsneedy

vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass sehr viele Frauen sich darüber Gedanken machen, wie sie Männern gefallen können und die meisten Frauen sind noch mehr auf der Suche als die Männer. Dein Problem ist, dass du ein unattraktiver, wandelnder Kummerkasten bist. Du schlüpfst direkt immer in die Rolle deiner Ehe zurück und sofort passiert das, was deiner Frau auch passiert. Keine Attraktivität mehr da.

Denkt ihr, ich klammere zu sehr? Mein Vater und meine Schwester sagen mir immer, wenn man sich mag, will man sich so oft wie möglich sehen. Also schlage ich immer neue Treffen vor. Die Mädels haben bislang nie Treffen vorgeschlagen. Immer ich und sie haben eingewilligt. Habe mit Ihnen dann immer früh Ausflüge unternommen, die ich vorgeschlagen habe. Ist das vielleicht to much? Sollte ich mich auch mal zurücklehnen und die Damen Treffen vorschlagen lassen oder kommt das dann zu sehr rüber wie, dass ich keine Führungsqualitäten habe? Sollte ich einfach auch mal zu den Damen schreiben, dass ich keine Zeit habe, wenn sie ein treffen vorschlagen? Ich hatte z.b. am Wochenen de ein Treffen vorgeschlagern, worauf sie meinte, dass sie keine zeit habe. Dann sagte ihr termin ab und sie fragte mich, ob wir uns nun doch treffen wollen. Ich bejate dies dann. war das bereits unattraktiv? Sollte ich vielleicht auch am Anfang mal nen Tag warten bis ich antworte?

Suche ich vielleicht zu viel Nähe? Bei den Treffen mit meiner letzten habe ich mich oft an sie geschmiegt, weil ich es so schön fand. Darauf stand sie wohl nicht… sollte man solche Zuneigungen am besten am Anfang ganz lassen?

Kribbelt es deshalb nicht, weil ich zu needy werde? Die Mädels zu häufig sehen will? Reicht ein treffen einmal die woche am Anfang?

Leute. Ich hab einfach Null Plan...

Ihr habt grundsätzlich recht. Ich habe echt einige Macken! Aber ich versuche daran zu arbeiten. Und es wird ja auch besser. Vor einem halben Jahr saß ich mit Selbstmordgedanken in meiner Bude und bin bei gutem Wetter durchgedreht, mittlerweile bin ich viel entspannter. Habe keine Nervenzusammenbrüche mehr, war in Südafrika, date wieder aktiv neue Frauen, habe hin und wieder Sex, gute Freunde, mache Sport usw.

 

 

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber was ist mit den Mädels, die z.B. keinen Sex bei den ersten Treffen wollen, weil das eben eine Art Wert von ihnen ist.

Und was sagt das über die Person aus? Gar nix kann ich dir sagen. Hatte sowohl welche die sex nicht beim ersten Date zulassen (prinzipiell) und welche die es zulassen. Und auch bei der ersten Fraktion waren fragwürdige Persönlichkeiten dabei. 

N Kumpel von mir sagt auch noch, ist n gutes Zeichen dass sie es bei den ersten 1...2..3 Dates nicht tun. Kann ich nicht bestätigen. Leider 🤷‍♂️ Wenn wir es daran erkennen können, wäre alles viel einfacher...

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

 

Kann man sagen, dass die Mädels zwar diese Werte haben, aber einfach nur darauf warten Jemanden zu treffen bei dem Sie diese Werte einfach über den Haufen werden können?

Nein

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

In der Regel wird ja eher Männern nachgesagt, dass sie ständig Sex am besten bereits beim ersten Treffen wollen, während Frauen da weitaus vorsichtiger sind aufgrund des Slutshamings usw. Aber kann man denn ungefähr pauschalisieren, dass Frauen nen Typ suchen, bei dem sie das Bedürfnis haben direkt sex beim ersten date zu haben?

Ja das denke ich schon dass sie dich angucken und das Gefühl haben wollen, jo mit dem hätte ich gerne sex. Da sind Männer und Frauen doch nicht anders?

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe immer Angst, dass die Mädels denken, ich wolle nur das eine, wenn ich zu früh sexualisiere… bin mir da einfach unsicher…

Ach Mann sein ist doch geil. Je mehr du dazu stehst (in einem charmanten Rahmen), desto besser! Die Mädels lieben flirten, und finden Männer die nicht zu ihrem Schwanz stehen und es nicht wenigstens probieren langweilig. 

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Nein, ich bin nicht auf dem Tiefpunkt. Etwas frustriert nur.

Ja aber der Frust muss weg. Du brauchst n anderen Umgang mit dem Thema Frau. Bist hier genau richtig. 

vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie immer danke für die Analyse. Ja, du hast Recht. Sobald ich ihr Härte zeige, fällt sie aus allen wolken, ich wirke attraktiv auf sie, doch gehe ich wieder auf sie zu, ist sie sich unsicher.

„Hoch toxischer Müll“. Was geht denn in ihr vor? Kannst du mir das erklären?

Gestern hatte ich auch wieder so eine Situation. Ein Mädel hat mich vor nem Monat gegehostet. Ich war gestern sauer und schrieb ihr aus Spaß, dass sie Ende 20 ist und ihr beste Zeit vorbei ist, aber sie immer noch Ansprüche wie ne Anfang 20 Jährige hat. Wollte ihr einfach nochmal eine reindrücken, bevor wie uns garnicht mehr hören. Abver siehe da: Ich habe ihre Nummer bekommen. Einfach weil ich ihr ne Ansage gemacht habe...  wie soll ich jetzt weiter mir ihr schreiben, weiterhin eher ne härtere linie fahren?

Wie meinst du das?

Wie kommst du darauf

 

Denkt ihr, ich klammere zu sehr? Mein Vater und meine Schwester sagen mir immer, wenn man sich mag, will man sich so oft wie möglich sehen. Also schlage ich immer neue Treffen vor. Die Mädels haben bislang nie Treffen vorgeschlagen. Immer ich und sie haben eingewilligt. Habe mit Ihnen dann immer früh Ausflüge unternommen, die ich vorgeschlagen habe. Ist das vielleicht to much? Sollte ich mich auch mal zurücklehnen und die Damen Treffen vorschlagen lassen oder kommt das dann zu sehr rüber wie, dass ich keine Führungsqualitäten habe? Sollte ich einfach auch mal zu den Damen schreiben, dass ich keine Zeit habe, wenn sie ein treffen vorschlagen? Ich hatte z.b. am Wochenen de ein Treffen vorgeschlagern, worauf sie meinte, dass sie keine zeit habe. Dann sagte ihr termin ab und sie fragte mich, ob wir uns nun doch treffen wollen. Ich bejate dies dann. war das bereits unattraktiv? Sollte ich vielleicht auch am Anfang mal nen Tag warten bis ich antworte?

Suche ich vielleicht zu viel Nähe? Bei den Treffen mit meiner letzten habe ich mich oft an sie geschmiegt, weil ich es so schön fand. Darauf stand sie wohl nicht… sollte man solche Zuneigungen am besten am Anfang ganz lassen?

Kribbelt es deshalb nicht, weil ich zu needy werde? Die Mädels zu häufig sehen will? Reicht ein treffen einmal die woche am Anfang?

Leute. Ich hab einfach Null Plan...

Ihr habt grundsätzlich recht. Ich habe echt einige Macken! Aber ich versuche daran zu arbeiten. Und es wird ja auch besser. Vor einem halben Jahr saß ich mit Selbstmordgedanken in meiner Bude und bin bei gutem Wetter durchgedreht, mittlerweile bin ich viel entspannter. Habe keine Nervenzusammenbrüche mehr, war in Südafrika, date wieder aktiv neue Frauen, habe hin und wieder Sex, gute Freunde, mache Sport usw.

Ansonsten lies das noch mal ganz genau was Goldmariechen versucht Dir zu verklickern. Denk da mal drüber nach. Dann wärst du definitiv n schritt weiter in deiner Entwicklung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Denkt ihr, ich klammere zu sehr? Mein Vater und meine Schwester sagen mir immer, wenn man sich mag, will man sich so oft wie möglich sehen. Also schlage ich immer neue Treffen vor. Die Mädels haben bislang nie Treffen vorgeschlagen. Immer ich und sie haben eingewilligt. Habe mit Ihnen dann immer früh Ausflüge unternommen, die ich vorgeschlagen habe. Ist das vielleicht to much? Sollte ich mich auch mal zurücklehnen und die Damen Treffen vorschlagen lassen oder kommt das dann zu sehr rüber wie, dass ich keine Führungsqualitäten habe? Sollte ich einfach auch mal zu den Damen schreiben, dass ich keine Zeit habe, wenn sie ein treffen vorschlagen? Ich hatte z.b. am Wochenen de ein Treffen vorgeschlagern, worauf sie meinte, dass sie keine zeit habe. Dann sagte ihr termin ab und sie fragte mich, ob wir uns nun doch treffen wollen. Ich bejate dies dann. war das bereits unattraktiv? Sollte ich vielleicht auch am Anfang mal nen Tag warten bis ich antworte?

Suche ich vielleicht zu viel Nähe? Bei den Treffen mit meiner letzten habe ich mich oft an sie geschmiegt, weil ich es so schön fand. Darauf stand sie wohl nicht… sollte man solche Zuneigungen am besten am Anfang ganz lassen?

Kribbelt es deshalb nicht, weil ich zu needy werde? Die Mädels zu häufig sehen will? Reicht ein treffen einmal die woche am Anfang?

@Jimmy McNulty

Sag doch da mal bitte was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

@Jimmy McNulty

Sag doch da mal bitte was dazu.

Ich weiß nicht wer den Text geschrieben hat, aber... Mein Vater: Schau dir an ob der besagte Vater die Hosen in der Beziehung/Ehe an hat oder eben nicht... Die Schwester ja... Frauen, die nicht in der Thematik drinne sind, würde ich nicht gar nicht erst fragen...

Zu sehr klammern ist nie gut... Meine Freundin klammert teilweise auch sehr und das empfinde ich nur als negativ und nicht als positiv. Zu erkennen, dass eine Person abhängig wirkt von einer anderen Person empfinde ich als Todesstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stichwort

Also ich könnte jetzt vier Seiten zu deinem letzten Post verfassen, ob das too much ist, was genau schief läuft, aber

SIEHST DU, DASS DAS KEINEN SINN ERGIBT, weil du es nicht verstehst?

Du bist im PickUp-Forum, und man kann sagen was man will über die Einstellung der User hier, darüber was funktioniert und was nicht. Warum überhaupt Frauen sich hier rumtreiben und ich sage dir: Weil die Schatztruhe hier ein Meisterwerk ist! Weil alles, was ich hier stundenlang durchgearbeitet habe zu wirklich jeder Situation in meinem Bekanntenkreis passt. Weil ich die Leute mittlerweile ins offene Messer rennen sehe, weil ich die Uhr danach stellen kann, wann meine Freundinnen zu mir kommen und sagen: "Der geht mir so auf den Keks, der Kerl zuhause. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich weiß nicht, was ich aktuell will. Ich denke, ich brauche eine Auszeit. Mich hat außerdem der heiße Typ von vor einem Jahr angeschrieben ... "

Und alle gucken verdutzt aus der Wäsche und wissen nicht, was mit ihnen los ist.

Junge, bitte nimm dir mal nen Tag und arbeite dich hier durch. Arbeite dich durch die Threads, hab 15 Tabs gleichzeitig offen, Such Beiträge von Usern, die hier mal aktiv waren. Das liegt hier alles auf dem Silbertablett. Und: PaoloPinkel-Zitat. Weil nichts ist wahrer als das. Und du musst nur verstehen, wieso.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber was ist mit den Mädels, die z.B. keinen Sex bei den ersten Treffen wollen, weil das eben eine Art Wert von ihnen ist. 

1. Dein Screening ist einfach scheisse oder nicht vorhanden.

vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Kann man sagen, dass die Mädels zwar diese Werte haben, aber einfach nur darauf warten Jemanden zu treffen bei dem Sie diese Werte einfach über den Haufen werden können?

2. Wenn dein Screening passt und du in dem moment Carlos für Sie bist, dann lässt jede Frau ihr "kein Sex beim ersten Date" fallen und lässt sich durch bumsen. Fakt ist aber das du in deinem State kein Carlos nichtmal nen Chad bist. Du bist einfach ein random Dude der seine Probleme erst jetzt anfängt aufzuarbeiten. Das dauert mindestens Monate und dann ist vielleicht mal eine dabei die sich von dir direkt beim ersten Date durch hökern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Goldmariechen schrieb:

@Stichwort

Also ich könnte jetzt vier Seiten zu deinem letzten Post verfassen, ob das too much ist, was genau schief läuft, aber

SIEHST DU, DASS DAS KEINEN SINN ERGIBT, weil du es nicht verstehst?

Du bist im PickUp-Forum, und man kann sagen was man will über die Einstellung der User hier, darüber was funktioniert und was nicht. Warum überhaupt Frauen sich hier rumtreiben und ich sage dir: Weil die Schatztruhe hier ein Meisterwerk ist! Weil alles, was ich hier stundenlang durchgearbeitet habe zu wirklich jeder Situation in meinem Bekanntenkreis passt. Weil ich die Leute mittlerweile ins offene Messer rennen sehe, weil ich die Uhr danach stellen kann, wann meine Freundinnen zu mir kommen und sagen: "Der geht mir so auf den Keks, der Kerl zuhause. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich weiß nicht, was ich aktuell will. Ich denke, ich brauche eine Auszeit. Mich hat außerdem der heiße Typ von vor einem Jahr angeschrieben ... "

Und alle gucken verdutzt aus der Wäsche und wissen nicht, was mit ihnen los ist.

Junge, bitte nimm dir mal nen Tag und arbeite dich hier durch. Arbeite dich durch die Threads, hab 15 Tabs gleichzeitig offen, Such Beiträge von Usern, die hier mal aktiv waren. Das liegt hier alles auf dem Silbertablett. Und: PaoloPinkel-Zitat. Weil nichts ist wahrer als das. Und du musst nur verstehen, wieso.

Was verstehe ich nicht? 😞

vor 7 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Also ich könnte jetzt vier Seiten zu deinem letzten Post verfassen, ob das too much ist, was genau schief läuft, aber

Vielleicht eine Kurzfassung...

oder gibts es hier irgendwo Thread, die solche Themen behandeln?

 
bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

1. Dein Screening ist einfach scheisse oder nicht vorhanden.

Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Was bedeutet das?

Das du nur Mädels aussuchst, die kein Sex wollen beim ersten Date. 

Du wirst anhand des Vides spüren, wenn du dich gut anstellst ob die mit dir in die Kiste steigen wird... Kann man fast gar nicht beschreiben... Das fühlt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Was verstehe ich nicht?

Junge ALLES.

- Du verstehst nicht was PickUp bedeutet oder was es bedeutet Eier zu haben bzw. zu zeigen in Bezug auf Frauen

- Du verstehst nicht dass deine Ex dich dauernd Hopps nimmt und dich zum Narren hält - so ne toxische Scheiße hab ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt

- Du verstehst nicht, dass alle dir hier helfen wollen und du trotzdem immer wieder die gleichen Fehler machst - du willst doch leiden junge, du liebst es anscheinend missbraucht zu werden, hör auf damit!

- Alle raten dir davon ab nochmal Kontakt mit dieser Hexe zu haben, du hast trotzdem wieder Kontakt und sie fickt dich NATÜRLICH nochmal mit Anlauf in den Arsch junge

- Du gehst hier allen auf den Sack, weil du so unglaublich unbelehrbar bist

- Dein Thread war schon zu, weil es einfach erbärmlich war mit anzusehen wie sehr man sich selbst Kopfüber in die Scheiße stürzen kann und du hast darum gebettelt ihn wieder öffnen zu lassen, nur um zu erzählen wie dich deine Ex zum 150. mal mit dir den Boden aufwischt, was ein Wunder, hätte keiner gedacht...

- Du verstehst nichts im Bezug auf den Umgang mit Frauen, wirklich GAR NICHTS und wenn man versucht es dir zu erklären stellst du dich an wie ein Kindergartenkind: "WiE mEiNsT dU dAS????"

Scheiß endlich auf diese Frau!

Frag nicht nach Rat, wenn dir die ehrlichen Antworten von erfahrenen FICKERN hier im Forum nicht passen.

Wenn du dich unbedingt geistig vergewaltigen lassen willst, dann machs im Stillen und geh uns nicht auf den Sack.

Ansonsten fang endlich an die Tipps umzusetzen, oder bist du schwer von Begriff oder so?

FANG ENDLICH AN DIR EIER WACHSEN ZU LASSEN.

DIE TIPPS HIER STELLEN FÜR DICH EINEN UNGLAUBLICHEN MEHRWERT DAR UND SIND NICHT NUR DUMMES GEBABBEL.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

- Du verstehst nichts im Bezug auf den Umgang mit Frauen, wirklich GAR NICHTS und wenn man versucht es dir zu erklären stellst du dich an wie ein Kindergartenkind: "WiE mEiNsT dU dAS????"

Ich habe seit Wochen nun keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich habe eingesehen, dass ich mich von ihr fernhalten muss. Es beschäftigt mich zwar noch, aber ich gehe nun ohne sie weiter.

Mit "Wie meinst du das?" will ich mich keinesweges wie ein Kind anstellen, sondern bin wirklich interessiert daran es zu verstehen.

Ich bin dankbar über jedes Kommenat und weiß sehr zu schätzen, dass ihr mir hier eure Zeit widmet, erlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zu den Punkt kommen, dass du dir selbst dankst, dass du ab jetzt nichts mehr mit deiner Ex zutun haben willst.

 

Und dann hör dir das an und versuch bisschen wie der Prophet zu werden:

 

Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original) - YouTube

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe seit Wochen nun keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich habe eingesehen, dass ich mich von ihr fernhalten muss. Es beschäftigt mich zwar noch, aber ich gehe nun ohne sie weiter.

Das ist auch gut so. Ich hoffe du verstehst nur endlich, dass dieses Fernhalten ENDGÜLTIG sein soll.

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Habe keine Nervenzusammenbrüche mehr, war in Südafrika, date wieder aktiv neue Frauen, habe hin und wieder Sex, gute Freunde, mache Sport usw.

 

Auch das ist grundsätzlich eine positive Entwicklung.

Also bleib da bitte dran.

Und beherzige den Tipp von @H54 und lies dich in die Schatztruhe ein. Dort wirst du für fast jede deiner Fragen eine mehr als qualifizierte Antwort lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unner @Stichwort ist aktuell nicht mal ein Random/Sonste-was-Dude. 

Der Mooo (Mann) hat sich nicht eingelesen! Er ist z. Zt. so tief im Negativbereich, daß er kein belastbares Fundament für eine andere Frau hat. Ich empfehle ihm sich mal mit der Hygiene-Theorie nach Herzberg auseinander zu setzen. Ist zwar auf das Arbeitsleben. Gibt aber durchaus Anstöße/Erkenntnisse zu seiner Lage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Mit "Wie meinst du das?" will ich mich keinesweges wie ein Kind anstellen, sondern bin wirklich interessiert daran es zu verstehen.

Ich bin dankbar über jedes Kommenat und weiß sehr zu schätzen, dass ihr mir hier eure Zeit widmet, erlich!

Du weißt nicht was du willst. Auch wenn du mit deiner Ex zusammen bist und Zeit verbringst lebst du noch in der Vergangenheit.

vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe seit Wochen nun keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich habe eingesehen, dass ich mich von ihr fernhalten muss. Es beschäftigt mich zwar noch, aber ich gehe nun ohne sie weiter.

 

 

Triff eine Entscheidung. Nicht nur nach deinem momentanen Gefühlstzustand aus, sondern generell. Lass die Entscheidung aus den Gefühlen den Frauen. Dann kannst du eventuell weniger nach dem "warum" fragen und mehr verführen und dir dein warum selbst schaffen. Du bist der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du brauchtest nochmals die Erfahrung...das Ergebnis war den meisten hier schon vorher klar. Nun auch Dir.
Glückwunsch zu der langsam reifenden Erkenntnis.

Für alles Andere: Liess Dich hier ein...im Prinzip einfach alles, beginnend in der Schatztruhe...da sind gute Basics drin.

Eines ist klar...Wir werden Dir hier nicht für Dich persönlich das ganze Forum in Deinen Faden explizit nochmals für Dich erläutern.
Es ist Dein Leben, Deine Verantwortung. Wenn Du etwas ändern willst ist es an Dir Dir dafür Zeit zu nehmen, nicht an uns.

Viel Erfolg!

LeDe

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Fixed it for you.

Es ist wahnsinn, dass du diesem Gebrabbel noch irgendwas beimisst. Bitte lies es, und merk es dir:

"Ich weiß nicht was richtig und falsch ist." "Ich kann keine Nähe zulassen" "Ich brauche Zeit" "Ich muss mir klarwerden ... "

Das ist alles Schwachsinn. Immer ist die eigentliche Aussage: "Boar kacke, ist das ein Lutscher."

Das siehst du in deiner Story auch wirklich mehr als deutlich an ihrem geänderten Verhalten, als du sie rausgeschmissen hast. 180 Grad Wendung, und plötzlich würde sie alles tun für die Beziehung. Du gehst wieder einen Schritt zu viel auf sie zu, sie "ist sich unsicher".

Das ist so hoch toxischer Müll und du hast aus all den Seiten nichts gelernt. Das ist eigentlich das, was mich so wahnsinnig macht. Das du das nicht verstehst.

 

Weißte, und das ist das Ergebnis. Bin ich ehrlich gesagt bei @Easy Peasy

Du bist einfach beziehungsneedy. Du kannst nicht alleine sein. Du bist alleine nicht glücklich. Ist ja "scheiß schwer wen zu finden" und "das ewige Schreiben" "macht dir keinen Spaß". Aber auf der anderen Seite kommt dann eine Frau, die ganz klar Beziehung sucht, aber dann duckst du dich vor den Ansprüchen weil du willst eigentlich nur nehmen, aber nicht geben. Du willst nicht mit dem gleichen Maß gemessen werden. So funktioniert das Leben nicht. Wer Ansprüche hat, muss sie auch erfüllen.

Du willst einfach direkt heiraten und dich in die nächste Kackbude setzen. Der Schlüssel ist, genau das zu genießen und einfach als Add-On zu sehen. Frauen kommen und gehen. Aber dein Problem ist, dass du eben genau Co-Beziehungsunfähig zu deiner Ex-Frau bist. Du bist genau so wenig auf der Höhe wie sie. Das musst du verstehen, damit es besser werden kann.

Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass sehr viele Frauen sich darüber Gedanken machen, wie sie Männern gefallen können und die meisten Frauen sind noch mehr auf der Suche als die Männer. Dein Problem ist, dass du ein unattraktiver, wandelnder Kummerkasten bist. Du schlüpfst direkt immer in die Rolle deiner Ehe zurück und sofort passiert das, was deiner Frau auch passiert. Keine Attraktivität mehr da.

TE, 

lies dir einfach genau das hier durch. Immer und immer wieder. Warum? Weil es eben von einer Frau kommt die es konkret und radikal beschreibt. Das ist für mich so mit klarste open-ya-eyes Post hier. 
 

Hier ist mittlerweile alles gesagt und der Rest ist nur repeat, wie so ein Sprung in ner Platte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Stichwort

1. Verbanne deine Ex aus deinem Leben und stelle sicher dass du nie mehr Kontakt zu ihr hast. Wenn sie dich anschreibt und dir sonstwas verspricht - ignoriere es. Diese Frau ist dein Abgrund.

 

2. Lass das mal mit den Frauen für ne Weile. Nimm dir ne auszeit, fahr weg. Nur du alleine mit dir und deinen Gedanken. Nimm was zum schreiben mit und schreibe dir alles auf was dir duch den Kopf geht, wie du dir dein zukünftiges Leben vorstellst, was deine Ziele sind usw. Mach dir einen Plan wie dein Leben zukünftig auszusehen hat.

 

3. Arbeite an dir und deinem Leben. -> Man hat den Eindruck als möchtest du schnellstmöglich in die nächste Ehe, jemand um dich rum der dich betüdelt und gut is. -> Das is n Scheißplan weil das Stillstand is und Stillstand is Rückschritt. Also  ->> lerne alleine klar zu kommen um dir ein Leben zu kreiren das DU geil findest. Egal ob da ne Frau mit bei is oder nicht. Überleg dir worauf du Bock hadt, was du machen möchtest, was du ausprobieren möchtest. Versuch mal die Welt und das Leben als nen riesengroßen Spielplatz zu betrachten.

 

Das wären in meinen Augen erstmal die wichtigsten Punkte, für dich schon mal nach Priorität sortiert. Wenn du die 3 Punkte abarbeitest wirst du viele wesentlich klarer sehen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Das ist eigentlich das, was mich so wahnsinnig macht. Das du das nicht verstehst. 

Es gibt Menschen die einfach gerne leiden und sich schlecht fühlen, die wollen keine Hilfe, keine Lösungen sondern sich einfach nur in ihren Elend suhlen.
Das sollten alle im Hinterkopf haben die hier helfen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Und was sagt das über die Person aus? Gar nix kann ich dir sagen. Hatte sowohl welche die sex nicht beim ersten Date zulassen (prinzipiell) und welche die es zulassen. Und auch bei der ersten Fraktion waren fragwürdige Persönlichkeiten dabei. 

N Kumpel von mir sagt auch noch, ist n gutes Zeichen dass sie es bei den ersten 1...2..3 Dates nicht tun. Kann ich nicht bestätigen. Leider 🤷‍♂️ Wenn wir es daran erkennen können, wäre alles viel einfacher...

Nein

Ja das denke ich schon dass sie dich angucken und das Gefühl haben wollen, jo mit dem hätte ich gerne sex. Da sind Männer und Frauen doch nicht anders?

Ach Mann sein ist doch geil. Je mehr du dazu stehst (in einem charmanten Rahmen), desto besser! Die Mädels lieben flirten, und finden Männer die nicht zu ihrem Schwanz stehen und es nicht wenigstens probieren langweilig. 

Ja aber der Frust muss weg. Du brauchst n anderen Umgang mit dem Thema Frau. Bist hier genau richtig. 

Ansonsten lies das noch mal ganz genau was Goldmariechen versucht Dir zu verklickern. Denk da mal drüber nach. Dann wärst du definitiv n schritt weiter in deiner Entwicklung. 

Ich bin zu needy. Und das merken die Frauen wohl. Ich habe aktuell noch nicht das Mindset "Wenn sie will, cool, wenn nicht auch kein Problem, brauch niemand". Und das kommt möglicherweise durch.

Wenn mich eine Frau bereits ein Tag nach dem ersten Treffen nach einem Date fragen würde, würde ich denken "wow, sie hat echt Interesse an mir, leichtes Spiel" Da ich needy bin und sowas nicht kenne, würde ich mich darüber freuen. Wie sieht es umgekehrt aus: Frauen sind es gewöhnt von allen möglichen Typen ( den falschen) validiert zu werden, weil viele Typen einfach durstig sind. Für sie ist es wohl nichts besonderes, wenn ein Typ von ihnen angetan ist, deswegen wird sich ebenfalls denken "Okay, der Typ ist interessiert, leichtes Spiel für mich (Wie mit so vielen anderen Luschen auch").

Ziel ist es, ein so erfülltes Leben zu haben, dass auch wenn ich sie gut finde, ich garnicht die zeit habe, sie paar tage später wieder zu daten. Ich denke, dass Frauen immernoch erwarten, dass Männer die Führung übernehmen. Deswegen sollte man wohl weiterhin der sein, der das zweite date vorschlägt. Vielleicht ist echt okay, das alles mal langsamer anzuegen. Sich erstmal nur gechillt am Wochenende zu daten. Und zu schauen wo es hinführt, anstatt das so beschleunigen zu wollen, dass man sich am besten jeden zweiten Tag sieht. Den ganzen Prozess einfach in Ruhe zu genießen... Vielleicht schlägt dann sogar mal eine Frau ein Treffen vor.

Wie Goldmariechen sagt, die Mädels sahen in mir potential, aber waren abgetournt, weil ich es zu sehr wollte und keine lockerheit hatte...anstatt uns zeit und raum zu geben.

Wenn wir uns an nem Samstag daten, reicht es, wenn wir uns erst das Wochenende darauf wiedersehen...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

@Jimmy McNulty

Sag doch da mal bitte was dazu.

Ja das sind so Basics. Es fängt beim mindset an. 

Du solltest es dir wert sein dass das mädel sich auf dich freut. Und n Mädel dass sich auf dich freut investiert auch. Du willst ja nur die eine. 

Ich zb mache auch nicht alles für sex, da gibt’s hier auch ganz eklige Dinge die du machen kannst um an sex zu kommen. Aber das habe ich Gott sei dank nicht nötig

ich bin aber auch in der lukrativen Lage mich selber zu mögen, obwohl ich nicht hg10 bin. Halte mich für n gutes Gesamtpaket aus aussehen und Persönlichkeit. Und dann auch meine Skills im Umgang mit Frauen, dass ich da nicht alles so bierernst und persönlich nehme. Grad den letzten Punkt musste ich lernen und das kannst du hier. Und wenn der erste Punkt nicht passt, also dass du dich selber annehmen kannst wie du bist trotz Makel und Defizite und du trotzdem noch selbst deine Macken in einem positiven Rahmen setzen kannst, dann musst du erstmal dafür sorgen. Und ohne das brauchst du auf Frauen gar nicht zugehen. Ist leider wirklich so. 

Also um deine Frage zu beantworten. Ich investiere gerne, achte aber darauf dass das ausreichend geschätzt wird, dass es zurückkommt. Dh ich mach auch mal nix, lasse ne Frau kommen. Kommt sie auf mich zu und zeugt mir dass sie sich auf mich freut - gut. Kommt sie nicht auf mich zu - auch gut. Kommt sie auf mich zu und erzählt mir Märchen - dann arschtritt. 

 

Alles kann man mit mir machen, nur Märchen erzählen halt nicht. Weil ich mit Dummheit schwer umgehen kann. Aber selbst da gibt’s Männer die nutzen das aus... ist dann iwo auch ne frage des inneren kompass‘. Und in dem Kontext hättest du deine ex auch mal sehen müssen. Die erzählt Dir Monate nach der Trennung dass du für sie ihr Anker warst, den sie brauchte da sie auf jemanden draufhauen musste... obwohl sie auch das Mindestmaß an Feingefühl gehabt haben  müsste, sie hätte wissen müssen dass du leidest und dann hätte sie sowas nicht sagen dürfen. Und als sie dann wieder zurückkam weil es vorbei mit dem anderen war und sie meinte sie wolle es noch mal mit Dir probieren - da fing doch die Märchenstunde an. Und die einzige Lösung wäre arschtritt gewesen - halt wenn du Selbstwert gehabt hättest. 

Nur nie hinterherlaufen. Auf mehr achte ich nicht. Und meistens pendelt sich das ein, dass die n Stück mehr investieren als ich. Und alle Frauen, die das nicht tun, sortiere ich aus als mal locker bumsen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich hab gerade beim Fenster putzen gedacht, eigentlich müsste eine Frau hier mal so einen ähnlichen Thread aufmachen, wie Noraja das mal gemacht hat. Aber nicht, um irgendwen bloßzustellen, sondern um irgendwie mal zu zeigen, wie Tindern von der anderen Seite aussieht. Ich selber habe das seit Jahren nicht mehr gemacht und ich möchte es auch so schnell nicht mehr. Sollte ich nochmal Single sein, werde ich das aber hier mal in Angriff nehmen.

Es hört sich von der Männerseite immer so an, als würde ich als Frau einfach überhäuft und vor meiner Haustür würde Chad mit 10 Rosen stehen und daneben trällert Carlos auf seiner Gitarre. So ist das aber nicht. Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten, aber auch für Frauen ist das kein Spielplatz. Wenn ich mich nochmal dort anmelden würde, dann würde ich eine F+ suchen wahrscheinlich, oder es einfach auf mich zukommen lassen. Aber es ist halt nicht mein Ziel, nen möglichst jawlinigen Typen zu erwischen, nur damit der mich quer durchs Wohnzimmer bügelt. Ich möchte auf der menschlichen Ebene, dass es passt. Ich möchte lachen können, ich möchte gehaltvolle Gespräche führen. Ein bisschen anflirten, ein bisschen Abendteuer, ein bisschen auf Zehenspitzen stehen. Aber nicht, weil ich ständig denke "Hoffentlich antwortet der mir noch.", sondern weil ich denke: "Hoffentlich hat der bald mal wieder Zeit für mich."

Das ist auch für Frauen gar nicht einfach zu finden. Weil ich bin einfach mega abgeturnt wenn ich merke, dass jemand nicht mit mir in einem "Flow" ist. Das hat man auch nicht so oft. Und das ist dann der Punkt, wo die Optik auch nicht mehr so eine große Rolle spielt.

Es geht nicht drum, wann du wie nach einem zweiten Date fragst, oder ob du sie fragen lässt, oder wie viel Zeit genau dazwischen liegt. Bei dir merkt man, dass du nicht ganz blöd bist. Das Potential dazu würde ich sehen, aber du bist zu weit weg davon vom Kopf her. Geh mal nen Schritt zurück. Nichts muss, alles kann. Alles ist gut. Atme mal durch.

Und verfall nicht in diesen Redpill Gedanken, dass alle Frauen ständig die Wahl zwischen drei Millionen mega heißen Typen haben, die alle nur auf sie gewartet haben. Du musst nicht der heißteste sein, oder der liebste, oder der hilfsbereiteste. Der interessanteste musst du sein.

Zweiter Fehlschluss meiner Meinung nach ist, dass du versuchst deine Outcome-Independence einfach darüber zu erreichen, dass du dir den Tag mit anderen Beschäftigungen zukloppst. Es geht nicht darum, keine Zeit zu haben. Sondern darum, mit sich selber, seinen Freunden, seinem Leben so viel anzufangen zu wissen, dass man sich bewusst dafür entscheidet, einfach mal ein paar Tage was anderes zu machen. Oder lieber zwei Abende alleine verbringt, bevor man sich wieder trifft.

Wie auch immer, Schatztruhe ist dein bester Freund.

Lieben Dank für diesen tollen Beitrag!

Wenn man sich mit Frauen unterhält, ist die Auswahl an "guten" Männern scheinbar wirklich mager. Langweilige Chats / Dates , Sexismus, Obszönitäten...

Ich sehe das ganze wohl zu verkrampft!

"Ich möchte auf der menschlichen Ebene, dass es passt. Ich möchte lachen können, ich möchte gehaltvolle Gespräche führen"

Vielleicht lag es bei meinem letzten Date bei mir daheim daran. Sie wollte eigentlich eher draußen auf der terasse sitzen, sich unterhalten, was trinken, während ich unbedingt auf die Couch wollte um den Film anzumachen und mich an sie ranzumachen. War an dem abend dann auch irhgendwann recht schweigsam, worauf sie sagte "Mir kommts so vor als führe ich nen monolog". Ich wollte halt nicht 3 Stunden bei mir auf der terasse sitzen 😄

Vielleicht war ich einfach etwas langweilig. Muss mal von dieser Filmscheiße wegkommen, so ein Relikt aus meiner Ehe. Selbst meine Frau fand das damals bereits langweilig. Bin halt en kleiner nerd. shit!

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.