Maximale Verwirrung - plötzliches Ghosting

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

bin hier normalerweise dankbarer, stiller Mitleser aber für diesen Fall musste ich mich definitiv registrieren 🙂

Info: Bin relativ geübt und habe eigentlich immer 5-6 Damen im Pool daher kein völliger Noob

Jetzt habe ich aber doch einen Fall den ich so noch nicht hatte, was zur Verwirrung führt. Vllt. habt ihr ne Idee zum weiteren Vorgehen? 

Frau kennengelernt über App, zwei Tage sehr cooler, spaßiger Schriftverkehr mit vielen Flirts. Sogar leichte Anzeichen von Eifersucht als ich WhatsApp Status von meinem Dinner gepostet habe. Dann ein super cooles Telefonat am vergangenen Sonntag, mit unter auch ernstere Themen angeschnitten bei denen man ausnahmslos auf einer Wellenlänge war. Ähnliche Denkweisen. Date mit Übernachtung für diesen Samstag vereinbart. 

Ab dem nächsten Morgen nach dem Telefonat Frau wie auswechselt. Schreibt von alleine nicht, die zwei male, die ich diese Woche geschrieben habe nur Smiley oder sehr knappe Antwort. Auf die Frage "am Samstag Weiss, Rot oder Rosè?" keine Antwort bzw. seid 48h nicht gelesen obwohl online.

Jetzt möchte man meinen ein anderer Typ ist interessanter ODER Attraction loss. Jetzt aber der verwirrende Part:

Sobald ich WhatsApp Status poste sieht sie ihn sich binnen Sekunden an, egal wann. Antwortet aber auf meine Frage seid 48h nicht und hält diesen Zustand eben schon seit 5 Tagen aufrecht. Wtf? 

Für den Samstag habe ich natürlich schon was anderes vereinbart. Sollte sie sich also doch noch melden werde ich natürlich absagen. Verstehen will ichs trotzdem ^^

Irgendwelche Idee? 

VG

bearbeitet von H4DEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H4DEZ schrieb:

Irgendwelche Idee? 

Ja: Ursachenforschung einstellen. Kann viele Gründe haben und sowohl wir als auch du werden vermutlich nicht herausfinden, welche das sind. Eventuell weiß sie es selber nicht mal genau. 

Gibt jetzt mind. 2 Möglichkeiten:

1. eine kurze lockere Nachricht hinterherschicken, damit du weißt, was Sache ist. Bspw. sowas wie "du hast anscheinend dem Alkohol abgeschworen in der Zwischenzeit ;)". Die Nachricht sollte zu dir und dem Stil eurer bisherigen Interaktion passen.

2. Nichts mehr schreiben und deinen Samstag anderweitig planen.

Was von beidem sinnvoll ist, hängt davon ab, ob du 1) needy findest, wie stark du attracted bist und ob du sonst im Leben und mit Frauen gut ausgelastet bist.   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 

 

1) wäre jetzt defintiv zu needy da ich ja bereits vor 2 Tagen nach dem "Weinwunsch" gefragt habe. Also von mir darf definitiv nichts mehr kommen sonst bin ich sowieso raus.

Attracted bin ich zugegebenermaßen schon sehr stark, was ich natürlich nicht ausgestrahlt habe.

Aktuell bin ich eher überlastet und muss schauen wie ich das, vor allem zu den Stoßzeiten(^^) am Wochenende, gut organisiert bekomme, allerdings hatte ich auf die echt Bock. Hat einfach gut gepasst und war vielversprechend, so zumindest meine Wahrnehmung.

Habs grad nochmal getestet. Status gepostet, nach 1min schaut sie ihn an, öffnet aber meine 48h alte Nachricht ums verrecken nicht. Ich raffs nicht ^^

Wäre allerdings schon ein sehr massiver Shit-Test das so 5 Tage lange durchzuziehen also glaube ich nicht an Shit-Test

bearbeitet von H4DEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel meldet sich mal nicht und du bist schon maximal verwirrt? Dude, thake it easy. Sie testet nur ob du auch ohne sie klarkommst. Anscheinend nicht, denn du schiebst PDM par excellence.

Nimm mal den Vergleich: Du hast dein Username von Hades, der Gott der Unterwelt, inspirieren lassen. Würde Hades seine coolness verlieren wegen einem Mädchen? Nö.

Am besten du lebst dein Leben weiter und verbringst die Zeit mit deinen 5-6 Damen aus deinem sogenannten Pool.

PS: Habs gerade nachgeschlagen. Hades hat wirklich seine coolness verloren und hat die Göttin Persephone gekidnappt und zur seiner Frau gemacht. Machs wie Zeus, der hat alles gefickt was bei drei nicht auf dem Baum war. (Blöde nur das er klettern konnte.)

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder spielt sie ködern & warten oder ihr hat etwas beim Telefonat nicht gefallen.

Wie auch immer, Freeze Out und etwas anderes planen. Jetzt ne Nachricht nachschicken macht dich nur needy.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch ...

Ja mich verwirrt nicht, dass sie nicht schreibt oder meine Nachrichten ließt. Das kann passieren. Mich verwirrt der Punkt, dass sie sich zeitgleich innerhalb von Sekunden meine Status ansieht als ob sie den ganzen Tag darauf warten würde lol - sehr komische Geschichte finde ich

 

Ja YOLO, daran habe ich auch gedacht aber wir haben das Telefonat mit der Vereinbarung zum Date inkl. Übernachtung beendet - das ist das komische. Hätte ihr was nicht gefallen hätte sie dazu doch nicht zugesagt? 

Aber wie ihr schon sagt, Freeze Out und abwarten, mehr wird nicht drinnen sein. Und falls doch noch was kommt zwingend absagen für dieses Weekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, H4DEZ schrieb:

Ja mich verwirrt nicht, dass sie nicht schreibt oder meine Nachrichten ließt. Das kann passieren. Mich verwirrt der Punkt, dass sie sich zeitgleich innerhalb von Sekunden meine Status ansieht als ob sie den ganzen Tag darauf warten würde lol - sehr komische Geschichte finde ich

VL ist sie eines dieser Mädels, die in jeder freien Minute instagram-stories oder whatsapp-statusse suchtet. Nicht nur von dir, sondern von all ihren Kontakten. Who knows.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja willian sieht so aus .. 

Hab direkt nochmal getestet. Status rein, wieder nach 2min gesehen.

Fuck off, danke euch, schönes Weekend allen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie zu mir kommt war ihr Angebot. Ich hab nur freundlicherweise angeboten, dass sie natürlich bleiben kann und ich auch "die Couch benutze" damit sie keine 80km in der Nacht heimfahren muss.

Das Problem ist nicht, dass es nicht geklappt hat, sowas passiert immer mal.

Ich hätte nur gerne verstanden was da genau abgelaufen ist (fürs nächste mal). Telefonat war sehr gut, beendet mit Date mit Übernachtung und dann plötzlich über Nacht die 180° Wendung. Am folgenden Morgen war sie wie ausgewechselt.

Nach wie vor sieht sie sich mein Zeug an, löscht aber meine Nummer nicht, antwortet aber auch nicht. 

Finde ich schon etwas verwirrend weil solche "Körbe" sonst anders ablaufen wenn sie vorkommen ...

Mein Leben lebe ich sowieso und hatte ein gutes Weekend mit zwei anderen, mir geht's nur ums Verständnis für die Lessons-Learned-Datenbank 🙂

Vielleicht wäre hier ja der entscheidende Hinweis gekommen auf den ich nicht komme weil mir das sehr mysteriös vorkommt aber wie ihr schon sagtet, wir werden vermutlich nicht auflösen können was in diesem Brain vor sich geht.

 

Danke trotzdem an alle! 

bearbeitet von H4DEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 13:06 , H4DEZ schrieb:

 Sobald ich WhatsApp Status poste sieht sie ihn sich binnen Sekunden an, egal wann. Antwortet aber auf meine Frage seid 48h nicht und hält diesen Zustand eben schon seit 5 Tagen aufrecht. Wtf?

Du bist im Orbit. Daran ändert auch der prompte Check deines WhatsApp Status nichts. Das macht die Frau vermutlich auch bei ihrer Oma, ihrem dicken ü50 Kollegen usw - ist halt Teil ihres persönlichen Unterhaltungsprogramms und kein Indiz für Attraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. entweder hat ihr irgendwas an dir nicht gepasst

2. ein anderer ist da im Spiel bzw. hinzugekommen

3. oder oder oder .....

Dass sie deinen Status anschaut, heißt rein gar nichts. Wie bereits gesagt wurde, wird es vermutlich ihr alltäglichen Unterhaltungsprogramm sein. 

Lösung: PDM aus!

Ich selber hatte vor kurzem noch ein ähnliches Spiel mit einer HB. Die ghostete nach dem 5. Date inkl. 5-6 Mal FC und Übernachtung, weil ein neuer Typ dazu kam. HBs muss man nicht verstehen und deren Verhaltensweisen schon gar nicht. Mach dir keinen Kopf! 🙂

Lass ein paar Wochen vergehen und dann kannst du sie nochmal anpingen. Stürze dich dann aber nicht direkt wieder in die Fluten, sondern gehe das Ganze langsam an. Ich verwende gerne , sofern vorhanden, einen Insider in Form eines Bildes o.ä. mit einem kurzen Statement. Klappt bei den meisten HBs doch ganz gut, wenn man nicht vollkommen verkackt hat - gerade dann, wenn Punkt 1. nicht zutrifft, sondern eher Punkt 2. und der Typ mittlerweile wieder Geschichte ist. Die Frage bleibt dann aber, zu was man so eine HB "gebrauchen" will?

Eine Frau, die noch nicht Mal den Anstand hat Klartext zu reden oder in irgendeiner Form zu sagen was los sei, kannste wahrscheinlich als LTR vergessen. Höchstens noch als fuckbuddy nutzen und fertig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 13:06 , H4DEZ schrieb:

Info: Bin relativ geübt und habe eigentlich immer 5-6 Damen im Pool daher kein völliger Noob

+

Am 17.9.2021 um 13:06 , H4DEZ schrieb:

Frau kennengelernt über App, zwei Tage sehr cooler, spaßiger Schriftverkehr mit vielen Flirts.

Ehm. Du hast sie noch nie live gesehen, schiebst aber PDM und postest sogar ins Forum und fragst wieso sie dir nicht schreibt?

Wo sind die 5-6 Damen am Samstag Abend?

 

EInfach das tippen einstellen, für Samstag schon Plan B (-...) bereit halten und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lexar schrieb:

Eine Frau, die noch nicht Mal den Anstand hat Klartext zu reden oder in irgendeiner Form zu sagen was los sei, kannste wahrscheinlich als LTR vergessen. Höchstens noch als fuckbuddy nutzen und fertig. 

Ja. Was will man mit Frauen die dich nicht ernst nehmen. Wobei zwischen den beiden nix gelaufen ist, also würde ich das nicht mal als unverschämt oder so von ihr bezeichnen. 

Ist normal, die kennen sich nicht. Sie kann nix dafür wenn der Te schon ne blaue pille für sie reserviert hatte und sich nun ärgert. 

Die war halt noch bei der Auswahl wen sie wirklich Daten will und hat bestimmt mit mehreren geschrieben oder mal telefoniert. Sie hat mit ihm telefoniert weil sie nach Dates sucht, hatte nix mit dem Te zu tun. Der war grad mal Bewerber. Der TE hat nun mal nicht den Zuschlag bekommen. Ende der Geschichte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens bedeutet das: "Rückblickend empfinde ich dich nicht als sonderlich cool" Außerdem textet sie mit x Typen, geraten wird dir hier mit dem tippen aufzuhören, weil es viele schlichtweg nicht drauf haben. Vermutlich ist da einfach irgendein anderer der deutlich interessanter wirkte. 

 

Aber: Wenn ich eine Frage stelle, dann erwarte ich auch eine Antwort. Das wissen alle meine HBs. Es ist respektlos nicht zu antworten. Die hätte ich gedanklich schon längst genexted und das solltest du auch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.