Kann sexuelle Anziehung nicht erzeugt, sondern höchstens gesteigert werden?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo TE, 

ich weiß nicht ob ich dich das nicht irgendwann schon einmal gefragt habe und ich hoffe du verzeihst meine Direktheit. Wurde bei dir mal eine Form von Autismus diagnostiziert? Mir fällt auf, dass du in deinen Threads/mit deinen Fragestellungen sehr analytisch aber gleichzeitig auch irgendwie "weltfremd" wirkst. So als ob du nach krampfhaft nach allgemeinen Mustern in Bezug auf Frauen suchst. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

Hallo TE, 

ich weiß nicht ob ich dich das nicht irgendwann schon einmal gefragt habe und ich hoffe du verzeihst meine Direktheit. Wurde bei dir mal eine Form von Autismus diagnostiziert? Mir fällt auf, dass du in deinen Threads/mit deinen Fragestellungen sehr analytisch aber gleichzeitig auch irgendwie "weltfremd" wirkst. So als ob du nach krampfhaft nach allgemeinen Mustern in Bezug auf Frauen suchst. 

 

Es gibt allgemeine Muster in Bezug auf Frauen. Sie sind z.B. hypergam und achten auf den sozialen Status eines Mannes.

bearbeitet von adrian955

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 17:20 , adrian955 schrieb:

Es gibt doch Männer, die für manche Frauen sexuell vollkommen uninteressant sind. Können sie etwas daran ändern oder müssen sie akzeptieren, dass sie bei manchen Frauen einfach keine Chance haben, ganz egal welche Regeln sie befolgen? Ein 60 Jähriger Mann kommt doch für die wenigsten 20 Jährigen Frauen infrage, ganz egal welche Regeln er befolgt oder? 

Zweite Frage: Tun Datingcoaches so, als wären Frauen total kompliziert, nur damit sie viel Geld verdienen können? Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, als Mann einen hohen sozialen Status (Anerkennung, Macht, Geld) zu haben. Alles Weitere ergibt sich dann. Für mich gilt der Satz: Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig. Ansonsten hätten Mesut Özil, Til Schweiger oder Trump nicht so heiße Frauen. Außerdem kenne ich genug Frauen, die "eskalieren", wenn sie an einem Mann wirklich interessiert sind oder sich über das schlechte Verhalten ihres Partners beschweren, aber ihn nicht verlassen, da er einen hohen sozialen Status hat. Aber um sich den hohen sozialen Status zu erarbeiten, könnte Pick Up helfen. Was meint ihr? 

Özil, Schweiger sind Celebrities. Für Celebrities gelten andere Regeln. Als Celebritie muss man in der Tat nichts machen um an heißen Frauen zu kommen. Das sind aber Ausnahme.

Ein teures Auto bringt dir nichts. Weil viele Typen sonst so denken und kaufen sich alle eine Benz in der Hoffnung, die Frauen würden sie deswegen geil finden. Das sind naive Denkfehler.

Selbstbewusstsein bringt nicht viel?? Echt? Meiner Erfahrungen in Daygame sind genau das Gegenteil. Ein Riesenunterschied zwischen eingerostet, verunsichert und voll locker im Flow. Komplett unterschiedliche Reaktionen von Frauen. Wenn ich schlecht drauf bin, dann ganz schlechte Reaktionen. Und das, obwohl ich gut Aussehe.
Meiner Erfahrung nach ist das was man ausstrahlt das wichtigste in PU. Nicht nur meiner Erfahrung nach, sondern auch von anderen Profis, die ich kenne.

PU ist in der Tat einfacher, als die ganzen Coaches propagieren. Weil sie halt Content liefern müssen. 
Um in PU gut zu werden muss man selbstbewusst sein und gut reden können. Mehr nicht. Je besser man darin ist, desto weniger Style und Status braucht man. Die Profis die kenne, die haben gar kein Auto. Und achten nicht viel auf Style. Kennst du Marco Polo? Er hat ein altes verrostetes VW Polo gefahren, bis die Feministinen es in Brand gesetzt haben. Ich weiß bereits, je dicker das Auto eines Typen ist, desto weniger Sex und Frauen hat er.

 

Ich weiß auch nicht wie man in 2021 sagen kann, dass Aussehen und Geld wichtig sind um zu ficken. Da muss man sich echt der Realität verweigern. Mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen. Einer hat doch erst vor kurzem im „realistische Tinderzahlen“ Thread geschrieben, dass er trotz Dates nicht zum Ficken kommt, weil ihm Selbstbewusstein fehlt um zu eskalieren.

WTF?? Ohne Selbstbewusstein wird gar nichts klappen mit Frauen.  Wenn man seine Incel-Cocon verlässt und der Welt mit offenen Augen begegnet, werden von alleine viele Fragen sich klären.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Özil, Schweiger sind Celebrities. Für Celebrities gelten andere Regeln. Als Celebritie muss man in der Tat nichts machen um an heißen Frauen zu kommen. Das sind aber Ausnahme.

Ein teures Auto bringt dir nichts. Weil viele Typen sonst so denken und kaufen sich alle eine Benz in der Hoffnung, die Frauen würden sie deswegen geil finden. Das sind naive Denkfehler.

Selbstbewusstsein bringt nicht viel?? Echt? Meiner Erfahrungen in Daygame sind genau das Gegenteil. Ein Riesenunterschied zwischen eingerostet, verunsichert und voll locker im Flow. Komplett unterschiedliche Reaktionen von Frauen. Wenn ich schlecht drauf bin, dann ganz schlechte Reaktionen. Und das, obwohl ich gut Aussehe.
Meiner Erfahrung nach ist das was man ausstrahlt das wichtigste in PU. Nicht nur meiner Erfahrung nach, sondern auch von anderen Profis, die ich kenne.

PU ist in der Tat einfacher, als die ganzen Coaches propagieren. Weil sie halt Content liefern müssen. 
Um in PU gut zu werden muss man selbstbewusst sein und gut reden können. Mehr nicht. Je besser man darin ist, desto weniger Style und Status braucht man. Die Profis die kenne, die haben gar kein Auto. Und achten nicht viel auf Style. Kennst du Marco Polo? Er hat ein altes verrostetes VW Polo gefahren, bis die Feministinen es in Brand gesetzt haben. Ich weiß bereits, je dicker das Auto eines Typen ist, desto weniger Sex und Frauen hat er.

 

Ich weiß auch nicht wie man in 2021 sagen kann, dass Aussehen und Geld wichtig sind um zu ficken. Da muss man sich echt der Realität verweigern. Mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen. Einer hat doch erst vor kurzem im „realistische Tinderzahlen“ Thread geschrieben, dass er trotz Dates nicht zum Ficken kommt, weil ihm Selbstbewusstein fehlt um zu eskalieren.

WTF?? Ohne Selbstbewusstein wird gar nichts klappen mit Frauen.  Wenn man seine Incel-Cocon verlässt und der Welt mit offenen Augen begegnet, werden von alleine viele Fragen sich klären.

 

 

 

 

Marco Polo entspricht dem Schönheitsideal junger Männer und verhält sich by the way in manchen Situationen sehr creepy. Er hat Erfolg bei Frauen, OBWOHL er Pick Up Techniken anwendet. Du kannst ja mal versuchen, einem unattraktiven Mann beizubringen, "selbstbewusst" zu sein. Ich wette mit dir, dass es einen marginalen Einfluss auf seine Attraktivität hat. Dass du gute Reaktionen im Day Game bekommst, weil du selbstbewusst bist, bedeutet nicht, dass Selbstbewusstsein der ultimative Faktor ist, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn dem so wäre, dann wäre jeder Mann, der eine hübsche Freundin hat, selbstbewusst. Ich kenne aber mit Sicherheit ziemlich viele schüchterne Typen, die vergeben sind und sehr viele selbstbewusste Typen, die Dauersingle sind. Ich behaupte guten Gewissens, dass auch in Jahr 2021 Aussehen, Status und Geld die Hauptfaktoren sind bezüglich der männlichen Attraktivität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, adrian955 schrieb:

Ich behaupte guten Gewissens, dass auch in Jahr 2021 Aussehen, Status und Geld die Hauptfaktoren sind bezüglich der männlichen Attraktivität

Kann den Thread bitte jemand ins RP Forum schieben? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Es gibt allgemeine Muster in Bezug auf Frauen. Sie sind z.B. hypergam und achten auf den sozialen Status eines Mannes.

Nein, das hast du hier aus einigen Beiträgen mal aufgeschnappt. Ich bin z.B. sicherlich alles andere als hypergam, liegt alleine schon daran, dass ich mich sehr gut selbst finanzieren kann. "Status" ist mir egal. Es zählen andere Werte. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe, genau das gleiche. 

Ich widerspreche nicht, dass es Frauen gibt die danach streben, die gibt es definitiv, bloß dies als allgemeine Weltformel dazustellen, zeigt, dass man gedankenlos Theorien aufsaugt, wiedergibt und keinerlei kognitive Möglichkeiten besitzt mal die Dinge in der Realität zu beobachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

Marco Polo entspricht dem Schönheitsideal junger Männer und verhält sich by the way in manchen Situationen sehr creepy. Er hat Erfolg bei Frauen, OBWOHL er Pick Up Techniken anwendet. Du kannst ja mal versuchen, einem unattraktiven Mann beizubringen, "selbstbewusst" zu sein. Ich wette mit dir, dass es einen marginalen Einfluss auf seine Attraktivität hat. Dass du gute Reaktionen im Day Game bekommst, weil du selbstbewusst bist, bedeutet nicht, dass Selbstbewusstsein der ultimative Faktor ist, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn dem so wäre, dann wäre jeder Mann, der eine hübsche Freundin hat, selbstbewusst. Ich kenne aber mit Sicherheit ziemlich viele schüchterne Typen, die vergeben sind und sehr viele selbstbewusste Typen, die Dauersingle sind. Ich behaupte guten Gewissens, dass auch in Jahr 2021 Aussehen, Status und Geld die Hauptfaktoren sind bezüglich der männlichen Attraktivität. 

Wird Marco Polo mehr Frauen pullen wie Devil, weil er der attraktiverere Mann ist? Mit dem gleichen dummen Sprüchen? Natürlich.

Aus einem Hässlon wirst du nie einen Player machen, der jedes Wochende einer andere HB8-10 layt. Den einen Spruch, der jede Pussy dahinschmelzen lässt, gibt es eben nicht. Aber wenn es darum geht Frauen in der eigenen Liga zu bekommen, hilft PU natürlich. Allein schon durch das aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil der "Großmeister", genauso groß wie der kleine Heiko. Ich leide mit den nicht so schönen "PU-Schüler".

Das mit den Bayern finde ich unfair😭.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nein, das hast du hier aus einigen Beiträgen mal aufgeschnappt. Ich bin z.B. sicherlich alles andere als hypergam, liegt alleine schon daran, dass ich mich sehr gut selbst finanzieren kann. "Status" ist mir egal. Es zählen andere Werte. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe, genau das gleiche. 

Ich widerspreche nicht, dass es Frauen gibt die danach streben, die gibt es definitiv, bloß dies als allgemeine Weltformel dazustellen, zeigt, dass man gedankenlos Theorien aufsaugt, wiedergibt und keinerlei kognitive Möglichkeiten besitzt mal die Dinge in der Realität zu beobachten.

 

Du machst aber den Fehler, dass du Hypergamie nur auf den finanziellen Status beziehst. Es geht darum, dass Frauen einen Mann wollen, der in irgendeiner Hinsicht besser ist als sie. Das kann ein erfolgreicher Musiker sein oder ein spiritueller Mann. Der Charakter entscheidet über die Länge und Qualität der Beziehung, aber Eintrittskarte ist das Aussehen und/oder der Status. Frauen sind tendenziell so, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es wurde übrigens in etlichen wissenschaftlichen Studien bestätigt, dass Frauen eher zur Hypergamie neigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Du machst aber den Fehler, dass du Hypergamie nur auf den finanziellen Status beziehst. Es geht darum, dass Frauen einen Mann wollen, der in irgendeiner Hinsicht besser ist als sie. Das kann ein erfolgreicher Musiker sein oder ein spiritueller Mann. Der Charakter entscheidet über die Länge und Qualität der Beziehung, aber Eintrittskarte ist das Aussehen und/oder der Status. Frauen sind tendenziell so, aber natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es wurde übrigens in etlichen wissenschaftlichen Studien bestätigt, dass Frauen eher zur Hypergamie neigen.

Na und? Ist doch super wenn der Partner manche Dinge besser kann. Ich bin dankbar um jeden Mann der gerne kocht. Dafür war ich oft handwerklich geschickter als meine Partner. Das nennt man Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Informatiker schrieb:

Wird Marco Polo mehr Frauen pullen wie Devil, weil er der attraktiverere Mann ist? Mit dem gleichen dummen Sprüchen? Natürlich.

Aus einem Hässlon wirst du nie einen Player machen, der jedes Wochende einer andere HB8-10 layt. Den einen Spruch, der jede Pussy dahinschmelzen lässt, gibt es eben nicht. Aber wenn es darum geht Frauen in der eigenen Liga zu bekommen, hilft PU natürlich. Allein schon durch das aktiv werden.


oh man....wieder ein Incel-Beitrag. Könnt ihr nicht euren eigenen Thread aufmachen und euch dort mit euren realitätsfremden Theorien bestärken? Ihr lebt echt in einem Cocon und habt zur Realität echt kein Bezug mehr...ihr verweigert euch der Realität. Das ist schon krankhaft.

Dieser Reporter hat sich mit Absicht dumm angestellt. Er fragt 2 junge Mädels ob sie mit ihm in die Sauna wollen. Tut noch so überrascht, weshalb die Mädels so reagiert haben. So dumm ist er nicht, wie er sich gibt. Sein Ziel war es, PU zu verteufeln. Das war sein Auftrag. Bescheuerte Opener.
Er hat großes Potenzial. Er kann sehr gut reden. Hat sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Ist auch sein Job als Reporter.

Dieser Devil macht typische Anfängerfehler. Er redet auf die Frau ein, obwohl sie weitergeht. Er ist unbeholfen. Unsicher. Kann nicht reden. Typisch für Anfänger.

Und jetzt Incels, gründet eure eigene Incel-Gruppe und müllt das Forum nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann man jetzt drüber streiten, wer da mehr abgekackt hat? Jetzt behaupte ich der PU-Guru hat sich extra doof angestellt. Vielleicht stands ja auch so im Drehbuch? Fragen über Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du als Mann in Sachen Frauen nicht deinen Arsch hochkriegst und Initiative zeigst wird da auch nichts passieren. Ich habe es selbst erlebt. Früher lange Zeit nichts gemacht und nur hin und wieder das abbekommen, was ich nicht wirklich wollte. Irgendwann dann selbst aktiv geworden, regelmäßig Frauen angesprochen, an mir selbst gearbeitet und siehe da.. jede Woche Dates, regelmäßig Sex und zwischendurch ne Freundin (klar kam das nicht von heute auf morgen, denn PU ist eine Fertigkeit die man üben muss und nichts was du innerhalb von ein paar Tagen einfach so drauf hast). Was ich damit sagen will: Das Leben ist nicht fair. Du musst dir schon holen was du willst. Und klar wirst du als sehr attraktiver Mann schon öfter mal angeflirtet von Frauen.. aber auch das werden viel zu wenige sein, als das du wirklich damit zufrieden sein könntest. Und Status mag vielleicht bei einigen Frauen ne Rolle spielen, (vor allem in Bezug auf Ltr) allerdings darf man auch nie vergessen das Frauen einfach emotionale Wesen sind. Sobald die Anziehung und das Feuer da ist (durch auftreten, Selbstbewusstsein, Aussehen etc.) kann sie sich dem nicht entziehen. Ich kenne so viele Männer die nicht wirklich erfolgreich im Job sind und die trotzdem sehr erfolgreich mit Frauen sind, weil sie einfach das richtige Mindset haben. Ich will jetzt nicht sagen das Geld und Status keine Rolle spielen. Aber meines Erachtens werden diese Dinge viel zu krass überbewertet. Geh erstmal raus, sprich regelmäßig Frauen an, arbeite an deinem Style, deinen sozialen Fähigkeiten und dann wirst du sehen, das die Erfolge früher oder später kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem einen Südländer mit einer deutschen HB8 gesehen. Der Typ hatte einen Assi-Style. Er sah so aus, als ob er an Bahnhof mit Dope dealt. Sie dagegen wie eine BWL-Studentin. Ich glaube, er konnte nicht mal gut deutsch. Er hat diese deutsche HB8 abgeschleppt, mit einem Arm um ihren Hals umschlungend. Sie hat sich voll gefreut und ihre Augen haben gestrahlt. Ich und mein Wing waren geschockt. Das war ein Natural. Jetzt soll mir bitte einer sagen, dass Aussehen und Style wichtig sind. Klar, sie sind wichtig. Wenn man in PU nicht gut genug ist. Aber wenn man so gut ist wie dieser Assi, dann braucht man kein Style und Aussehen.
 

Ich habe eine Sendung über Kriminalfälle gesehen. Reale Fälle. Es heißt Akte 2021 oder sowas. Genau so ein Assi wie oben, hat mit einem Textgame eine Akademikerin dazu gebracht, damit sie ihm Nudes schickt. Er hat die dann mit diesen Nudes erpresst.

Ich kenne auch persönlich Textgame Profis, die damit sehr erfolgreich sind. Die Frauen fahren 150km um sie zu Daten.
 

Aussehen spielt nur dann eine Rolle, wenn man ein HG9-10 ist. Eine Frau wird von einem HG7 nicht nass. Wenn ein Mann nicht geil aussieht, ist es irrelevant ob er gut aussieht oder nicht. Er muss PU lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Ich habe vor kurzem einen Südländer mit einer deutschen HB8 gesehen. Der Typ hatte einen Assi-Style. Er sah so aus, als ob er an Bahnhof mit Dope dealt. Sie dagegen wie eine BWL-Studentin. Ich glaube, er konnte nicht mal gut deutsch. Er hat diese deutsche HB8 abgeschleppt, mit einem Arm um ihren Hals umschlungend. Sie hat sich voll gefreut und ihre Augen haben gestrahlt. Ich und mein Wing waren geschockt. Das war ein Natural. Jetzt soll mir bitte einer sagen, dass Aussehen und Style wichtig sind. Klar, sie sind wichtig. Wenn man in PU nicht gut genug ist. Aber wenn man so gut ist wie dieser Assi, dann braucht man kein Style und Aussehen.
 

Ich habe eine Sendung über Kriminalfälle gesehen. Reale Fälle. Es heißt Akte 2021 oder sowas. Genau so ein Assi wie oben, hat mit einem Textgame eine Akademikerin dazu gebracht, damit sie ihm Nudes schickt. Er hat die dann mit diesen Nudes erpresst.

Ich kenne auch persönlich Textgame Profis, die damit sehr erfolgreich sind. Die Frauen fahren 150km um sie zu Daten.
 

Aussehen spielt nur dann eine Rolle, wenn man ein HG9-10 ist. Eine Frau wird von einem HG7 nicht nass. Wenn ein Mann nicht geil aussieht, ist es irrelevant ob er gut aussieht oder nicht. Er muss PU lernen.

 

Ich verstehe irgendwie nicht, wie du anhand dieser einen Erfahrung eine allgemeine These da raus ziehst.

Es ist eine HB8 (in deinen Augen!) aus einem anderen sozialen Status (nur subjektiv geschlussfolgert) mit einem Assi-Style-Typen mitgegangen und fand den anscheinend heiß.

Tausend Interpretationsmöglichkeiten! Und nur, weil die eine mit ihm mitgegangen ist, heißt das ja nicht, dass jede HB8 voll auf ihn steht. Vielleicht hatte speziell diese auch einfach nicht alle Tassen im Schrank oder steht halt darauf. Aber das rechtfertigt ja lange noch keine Verallgemeinerung der Situation.

Bin da auch voll bei @Samtschnute und glaube wohl nicht, dass ich auf Style und Status abfahre. Wenn ich das schon lese, "Insta-Lifestyle" ... find ich furchtbar. Ich stehe zum Beispiel einfach viel mehr auf Kerle, die charmant und witzig sind, den ganzen Tag in Arbeitshosen leben, irgendwas mit den Händen bauen können und abends noch Gitarre spielen.

Das würdest du vielleicht auch auf der Straße sehen und denken: "Der braucht kein Style und Aussehen, der ist ja voll der Natural." aber das ist halt Quatsch, weil eine andere Frau in meiner Kategorie "HB ... " den vielleicht ganz furchtbar grottig fänd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebstes @Goldmariechen

ich folge deinen Ausführungen weitgehend. Es gilt immer Momentaufnahme und individuelle Bewertung, in dem Fall die des HB 8.

Die Stylebewertung eines Mannes überlasse ich Dir ebenfalls. Aber beim Status muß ich mal nachhaken. Der ist Dir völlig wurschtegal? Du glaubst..., was das heißt...? Das "glaube" ich wiederrum nicht. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebster @Niemann-N,

vielleicht haben wir hier wirklich Diskrepanzen in der Interprataion des Status. Für mich bedeutet "Status", dass der Mann jemand ist, zu dem gesellschaftlich aus beruflichen oder privaten Gründen "aufgesehen" wird. Jemand, der im Leben mehr erreicht hat als andere. Zum Beispiel ein Geschäftsführer, oder jemand, der ein hartes Studium hinter sich gebracht hat und damit nun erfolgreich ist. Wie ein Anwalt beispielsweise, oder jemand, der viel Geld in Immobilien gesteckt hat und nun gar nicht mehr arbeiten muss. Hier gibt es natürlich selbst erarbeiteten Status und geerbten Status, aber das Resultat ist meist das selbe.

Ich persönlich beziehe "Status" tatsächlich viel auf beruflichen/finanziellen Erfolg und und würde den Begriff nicht nutzen für jemanden, der einfach im Freundeskreis ein cooler Typ ist, weil er zum Beispiel besonders loyal oder witzig ist, oder mit dem man sich einfach wahnsinnig gut unterhalten kann.

Und da muss ich schon sagen, dass ich von mir selber denke, dass "Status", als meine Definition davon, mir nicht wichtig ist. Ich finde zum Beispiel Feuerwehrmänner wahnsinnig "attraktiv" und für mich hat dieser Beruf "Status", weil dort einfach jeden Tag Menschenleben gerettet werden. Es geht mir nicht darum, welches Auto jemand fährt, wie viel er verdient, oder ob er der coolste im Golfclub ist.

Ich habe einfach andere Werte, die mir wichtig sind. Aber vielleicht habe ich mein Verständnis von "Status" auch zu sehr ans materielle geknüpft. Also klär mich gerne auf, wenn ich hier in deinen Augen falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Klarstellung, jetzt versteh ich das. Manchmal bin ich ein Dummerle.

Naja, bin ja nur a Wog'nschieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adrian955

Die erste Frage "gibt es Frauen bei denen man(n) nicht landen kann?" wirkt etwas realitätsfern oder auch unbeholfen. Um das zu beantworten muss man die Frage nur an sich selbst stellen "Gibt es Frauen die mich, egal was sie machen, irgendwie nicht ansprechen?". Ich denke die Antwort dürfte bei den meisten Männern "Ja" lauten. Wir Männer machen das zumeist deutlich stärker von der Optik als vom Charakter abhängig aber die Antwort ist dennoch ein klares Ja. Bei den Frauen sieht das grundsätzlich erstmal nicht anders aus.

 

Was die zweite Frage angeht, machen Datingcoaches alles extra kompliziert... Keine Ahnung. Kenne keinen Coach persönlich aber was ich zumindest gegen argumentieren kann ist das Thema Status. Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert denn ist es zwar korrekt dass Status Frauen anzieht. Aber Status hält die Frauen nicht. Und dann ist es auch nochmal ein anderes Thema ob du versuchst Frauen aktiv MIT deinem Status anzuziehen oder ob dies eher ein beiläufiges Thema ist auf das Du und vor allem sie nicht allzuviel Wert legt. Je nachdem zieht man dann eben auch eine bestimmte Sorte Frau an.

 

Vergleichbar mit uns Männern wenn wir im Club eine leicht bekleidete und attraktive Frau sehen, die ist natürlich erstmal ein Hingucker. Aber der erste Hintergedanke beim Anblick ist mit Sicherheit nicht "oh die würde ich gerne einfach Mal kennenlernen. Wie sie so drauf ist, hobbys und so". Sowas zieht natürlich tendenziell eher den fuckboy an als den durchaus auch an Beziehung interessierten 'Mr right'.

Ich denke zum Thema Anziehung muss man(n) sich wirklich nicht allzu verrückt machen. Die Grundlage sollte die eigene Pflege sein und ein Grundverständnis von dem was man selber als ästhetisch empfindet und vorallem warum.

Beispiel, ich hatte Mal einen Freund der unfassbar gerne Metal und Konzert Shirts getragen hat und auch wenn seine Sammlung beachtlich war gab es natürlich einige lieblingsshirts die öfter getragen wurden und dadurch machte er insgesamt einen ungepflegten Eindruck obwohl er durchaus gepflegt war. Ich weiß noch einmal wie er ziemlich angefressen zu mir kam und meinte "die sind alle arrogant". Nachdem er in einer Bar probiert hatte zwei Frauen anzusprechen. Ich habe gefragt "warum?" worauf er erklärte dass er sich sogar paar Minuten mit den Mädels gut unterhalten hat aber als es konkreter wurde meinte beide "sorry Not my Type". Ich habe dann nur gesagt, "und weißt du was ihr Type ist?" Worauf er nur den Kopf schüttelte. Ich bin dann rüber zu den Mädels und naja ich war zwar auch nur von einer der beiden der passende Typ haha aber beide meinten zumindest ich sehe deutlich gepflegter aus. Und das nur weil ich ein Hemd an hatte.  Objektiv betrachtet waren wir beide gut gepflegt.

Die Moral der Geschichte, mein Freund hatte sich danach tatsächlich Mal eine Style Beratung gegönnt und sah danach wie ein Rockstar aus. Also man sah immernoch seine Liebe zum Metal aber er sah halt einfach "fresh" aus und nicht mehr wie der Informatik Student der regelmäßig Wacken aufsucht. Also man sollte sich nach außen durchaus so zeigen wie man es möchte und wenn der eigene Status ein fester und wichtiger Bestandteil des Lebens ist sollte man das auch nicht verstecken. Der Nachteil bei einem von Status Symbolen überladenen Lifestyle ist halt dass man ab einem gewissen Punkt nur noch als oberflächlich gilt und ergo auch nur noch oberfläche Frauen anzieht.

Edit: die Moral der Moral. Die Außenwirkung sollte im Einklang mit dem stehen was man repräsentieren möchte. Beispiel 'ich liebe meine Metal shirt' cool, die kann man gut mit anderen Dingen kombinieren.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals sollte sich ein Mann wie ein Mann kleiden. Metall hin und her. Ich mag auch Metall. Ich spiele sogar auch Metall. Aber mir würde nie in den Sinn kommen ein Metall-Printshirt anzuziehen. Ich habe mich früher auch wie meine Idole angekleidet. Aber da war ich 15. 

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf zu dem Thema, den ich hier schon ein paar Mal abgegeben habe lautet, auf Grundlage des momentanen Standes der wissenschaftlichen Forschung zu Attraktivität und Partnerwahl, wie folgt:

- Sexuelle Anziehung ist weitgehend durch Aussehen (Gesicht, Körperbau, Styling) und Körpersprache (Mimik, Gestik, Stimme) gegeben. Wir können von "Gesamterscheinung" sprechen. Umso besser es um die sexuelle Anziehung aufgrund der genannten Kriterien bestellt ist, desto höher wird im statistischen Durchschnitt für einen Mann die Chance sein mit Frauen die im Vergleich zu ihm weniger oder ähnlich sexuell anziehend sind ein sexuelles Verhältnis einzugehen. Ausnahmen, das heißt Frauen die sexuell attrakiver sind als der jeweilige Mann, bestätigen die Regel. In diesen Fällen ist der konkrete Mann aufgrund phänotypischer oder sonstiger (unbewusster) Gesamterscheinungs-Kriterien einfach "ihr Typ".

- Interpersonale Anziehung hängt von deinen Handlungen in Form von Sozialkompetenz ab, also ob ein Mensch einen anderen Menschen sympathisch findet.

- Romantische Anziehung ist eine Mischung aus sexueller und interpersonaler Anziehung.

- Für Kurzzeit-Beziehungen (SNL/SDL, Affären) ist größtenteils sexuelle Anziehung wichtig.

- Für Langzeit-Beziehungen ist sexuelle Anziehung nicht unwichtig, aber der Mann muss diesbezüglich lediglich den (unbewussten) Minimalstandard der jeweiligen Frau erfüllen, und die Eigenschaften welche interpersonale Anziehung ausmachen sind je nach Frau wichtiger oder unwichtiger. Es kommt darauf an worauf sie je nach individueller Präferenz ihre (unbewusste) Gewichtung legt.

- Frauen orientieren sich für Kurzzeit-Beziehungen tendenziell an Männer die ähnlich sexuell attraktiv oder attraktiver sind als sie selbst. Weitgehend ist es in diesen Fällen ausreichend den ungefähren statistischen Durchschnitt an Eigenschaften für interpersonale Anziehung mitzubringen. Für Langzeitbeziehungen ist die sexuelle Anziehung im statistischen Durchschnitt weniger wichtig, solange der (unbewusste) Mindesstandard erfüllt ist, dann ist die interpersonale Anziehung ist wichtiger.

- Der Anziehungsbegriff ist seitens der Pickup-Community oftmals ungenau definiert und sexuelle Anziehung, interpersonale Anziehung, romantische Anziehung als auch Status und die Unterscheidung zwischen Kurrzeit- wie Langzeitkriterien werden oftmals durcheinandergeworfen und nicht differenziert.

- Der Statusbegriff ist vielfach schwammig verwendet, aber weitgehend geht es dabei um Beliebtheit in einer Gruppe bzw. innerhalb eines sozial-kulturellen Milieus und Geld bzw. Kontakte die dir Aktivitäten sowie gemeinsam verbrachte Zeit in Lokalitäten erlauben, die von dem jeweiligen sozial-kulturellen Milieu als hoher Status definiert werden und Kontakte zu anderen Menschen die in diesem sozial-kulturellen Milieu als hoher Status gelten ermöglichen. Sexuelle Anziehung kann innerhalb einer Gruppe bzw. eines sozial-kulturellen Milieus als "Status" definiert werden, aber wenn wir über "harten Status" in Form von Beliebtheit und Geld reden, dann ist dieser eher für potenzielle Langzeitbeziehungen wichtig. "Indirekte Quasi-Prostition" (siehe Gold-Digger) durch "harten Status" ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Roué
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, GoodDig schrieb:

Ich habe vor kurzem einen Südländer mit einer deutschen HB8 gesehen. Der Typ hatte einen Assi-Style. Er sah so aus, als ob er an Bahnhof mit Dope dealt. Sie dagegen wie eine BWL-Studentin. Ich glaube, er konnte nicht mal gut deutsch. Er hat diese deutsche HB8 abgeschleppt, mit einem Arm um ihren Hals umschlungend. Sie hat sich voll gefreut und ihre Augen haben gestrahlt. Ich und mein Wing waren geschockt. Das war ein Natural. Jetzt soll mir bitte einer sagen, dass Aussehen und Style wichtig sind. Klar, sie sind wichtig. Wenn man in PU nicht gut genug ist. Aber wenn man so gut ist wie dieser Assi, dann braucht man kein Style und Aussehen.

Das liegt einfach daran, dass selbst die Leute welche Plump vorgehen wie in diesem Fall, mehr Chancen haben, als Leute welche gar nichts machen... Solche Typen machen sich halt keinen Kopf, ob es bei dem einen Mädel jetzt klappt, und genau so agiert er auch...  Das ist auch der Grund, warum das Mädel in dem Fall von ihm angetan gewesen sein wird...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, platin. schrieb:

Das liegt einfach daran, dass selbst die Leute welche Plump vorgehen wie in diesem Fall, mehr Chancen haben, als Leute welche gar nichts machen... Solche Typen machen sich halt keinen Kopf, ob es bei dem einen Mädel jetzt klappt, und genau so agiert er auch...  Das ist auch der Grund, warum das Mädel in dem Fall von ihm angetan gewesen sein wird...

Er war ein Natural.  Er hat sie komplett dominiert und sie fand es geil. Was mich in dem Fall ja schockiert war, nicht dass ein HG4-5 Natural eine HG8 abgeschleppt hat, sondern, dass zusätzlich die beiden aus komplett anderem sozialen Status kamen. Er ein Dope-Dealer und ein Südländer mit allen Klisches von Bahnhof. Sie eine BWL Studentin. So ein Kontrast habe ich bis dato nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Er war ein Natural.  Er hat sie komplett dominiert und sie fand es geil. Was mich in dem Fall ja schockiert war, nicht dass ein HG4-5 Natural eine HG8 abgeschleppt hat, sondern, dass zusätzlich die beiden aus komplett anderem sozialen Status kamen. Er ein Dope-Dealer und ein Südländer mit allen Klisches von Bahnhof. Sie eine BWL Studentin. So ein Kontrast habe ich bis dato nicht gesehen.

1. Es kann sein, dass du ihr Aussehen überschätzt und seines unterschätzt, wodurch der physische Attraktivitätsabstand dann weniger groß ausfällt als von dir behauptet.

2. Ist der von dir wahrgenommene physische Attraktivitätsunterschied wirklich wie beschrieben ausgefallen, dann erfüllt sein Aussehen ihre (unbewussten) Minimalkriterien und er hat eine für sie sexuell anziehende Körpersprache oder es kann das zutreffen, was ich in meinem vorherigen Beitrag über "ihr Typ" formulierte.

3. Wie ebenfalls dargelegt: Für Kurzzeit-Beziehungen (SNL/SDL, Affären) geht es weitgehend nur um die sexuelle Anziehung. Interpersonale Anziehung ist bei durchschnittlichem Betragen weniger wichtig und Status kann mitunter vollkommen unwichtig sein. Hinzu kommt die relative sexuelle Attraktivität der Anwesenden innerhalb einer Location. Das heißt, wenn sie DTF war und die übrige Auswahl ist noch unattraktiver als der von dir genannte "Südländer-Typ", dann steigen seine Chancen mit ihr ein sexuelles Verhältnis eingehen zu können, solange er nicht völlig durch ihr Raster fällt.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.