Wie mit anhänglichen Frauen umgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

seit ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe, konnte ich mich enorm weiterentwickeln und bin auch endlich zum Stich gekommen (heute wieder) xD

Naja jedenfalls habe ich da so ein Problem (so oft noch nicht aufgetreten, wird aber noch oft kommen): Die Mädels, die ich treffe, knacke ich irgendwann komplett und ich merke wie sie immer mehr Platz in meinem Leben beanspruchen wollen (schreiben mir viel und schnell, wollen sich mit mir treffen etc.). Ich weiß zum einen, dass wir (ich 18, die so 17-20) ziemlich jung sind und die Mädels da fast immer eine Beziehung wollen, und zum anderen, dass ich auf ihre Anhänglichkeit auch eingehe (denke mir, dass ich sie nicht einfach ignorieren kann). Das Ding ist halt, dass ich kein "Herzensbrecher" sein möchte. Ich will einfach keine Beziehung. Wie kann ich meine Absichten früher klarmachen? 

Merci und Gruß

 

PS: Es gibt hier irgendwo einen ähnlichen Thread, leider finde ich diesen nicht mehr. Ich glaube aber auch, der war nicht extra für junge Frauen. Gerne mir auch zukommen lassen. 

bearbeitet von Kryptus
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es kein Geheimrezept. Wenig schreiben. Am besten nur, um Treffen zu vereinbaren. Die checken das schon, und du wirst nochmal interessanter, weil du wenig textest.

Und ansonsten sei ehrlich. Du merkst ja selbst wie sie anhänglicher werden. Dann halt einfach mal reinen Wein einschenken, dass du grad nicht an einer Beziehung interessiert bist.

Fertig.

Wie gesagt, es gibt kein Geheimrezept.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was William schon gesagt hat und dann noch aufpassen das es nicht doch eine durch die Hintertür versucht. Clevere Mädels lassen sich erst zum Schein darauf ein und ziehen dich dann, mit Salamitaktik immer mehr in ihren Frame. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde deutlich weniger schreiben, beim Treffen immer recht früh Sex haben und logischerweise nicht viel anderes machen außer im Bett liegen. Am besten schlafen sie auch nicht bei dir. 

Was mir oft auch etwas gut hilft um den Frame da etwas zu setzen ist zum Beispiel sie nach dem Dreier mit einer anderen Frau zu fragen. Deine sind natürlich noch etwas sehr jung aber bei den älteren geht das vllt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genug Abstand zwischen den Dates (10 Tage etwa) und keinen Beziehungskram machen. Das vereinfacht sich mit der Zeit, wenn du das als Lebensstil ausstrahlst, wird dann akzeptiert. Bei "Härtefällen" mal ne Ansage machen, daß du monogam nicht zu haben bist. Generell reden, "will nur was Lockeres".

Und drauf gucken, ob die Mädels sich selber schützen können - wenn sie leiden und nicht loslassen solltest du dich verabschieden - leave her better than you found her.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen Sie Ihren Teil. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, warum sich Ihr Liebesinteresse anhänglich verhält, insbesondere wenn sie dieses Verhalten vorher nicht gezeigt hat. ...
Kommunizieren Sie ehrlich. ...
Machen Sie Me-Time zu einer Priorität. ...
Setzen Sie einige Grenzen. ...
Seien Sie geduldig und fließen Sie mit der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine anhängliche Freundin oder ein anhänglicher Freund ist normalerweise nicht gut für die Langlebigkeit einer Beziehung. Es ist wichtig, in einer Beziehung Individualität zu bewahren. Viele Menschen, die sich mit einem anhänglichen Partner wiederfinden, geben Hobbys und Dinge auf, die sie einmal geliebt haben.  tech guides mobdro 

bearbeitet von putrzop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2022 um 11:57 , putrzop schrieb:

Eine anhängliche Freundin oder ein anhänglicher Freund ist normalerweise nicht gut für die Langlebigkeit einer Beziehung. Es ist wichtig, in einer Beziehung Individualität zu bewahren. Viele Menschen, die sich mit einem anhänglichen Partner wiederfinden, geben Hobbys und Dinge auf, die sie einmal geliebt haben.  tech guides mobdro 

Das kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen - leider war ich in dem Fall der anhängliche Trottel - aber aus Fehlern kann man ja lernen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist jedenfalls keine gesunde Beziehung, wenn jemand nicht mehr seinen Freiraum hat und nicht mehr Hobbys nachgeht /Freunde treffen kann etc. 

Und extreme Eifersucht ist auch mangelndes Vertrauen, muss ja auch vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.