Wieso wird ein Mann von einer HB 4 abgelehnt, obwohl er eine HB 8 als Freundin hatte?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ergibt doch gar keinen Sinn und dürfte nicht so oft vorkommen oder? Abgesehen davon sind Geschmäcker nicht so verschieden wie man denkt und jeder hat einen sexuellen Marktwert. Warum lehnt also eine unattraktive Singlefrau einen Mann ab, der schon eine Freundin hatte, die dem Schönheitsideal entsprach? Das ergibt gar keinen Sinn. Ich kann keiner übergewichtigen arbeitlosen Frau wirklich glauben, dass sie nicht auf George Clooney, Vin Diesel oder Brad Pitt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SergioTerra schrieb:

Ich hab jetzt irgendwie ein wütendes Kind das kein Ü Ei gekriegt hat vor Augen...

Es git viele Gründe jemanden Attraktiv zu finden.

Vielleicht mag sie den Charakter nicht.

Aber seien wir mal ehrlich: Es gibt objektive Kriterien. Es gibt Männer, die eine große Auswahl haben und Männer, die kaum Auswahl haben (aufgrund ihres Aussehens, Status oder Persönlichkeit). Also kann man schon sagen, dass jeder einen sexuellen Marktwert hat. Wie oft kommt es denn vor, dass eine dicke Hartz 4 Empfängerin einen schlanken Akademiker ablehnt, sofern er an ihr interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, schwere Kost deine Posts. Kommt noch vor "Krieg und Frieden".

Hast Du eigentlich mal was praktisch gemacht oder ergehst Du Dich in wilden PU-Theorien? Oder bist Du Aspie mit'm 2.Account.

Wo Hormone ne Rolle spielen, kann sicher die eine oder andere Entscheidung getroffen werden, die deinen Theorien widersprechen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Puhhh, schwere Kost deine Posts. Kommt noch vor "Krieg und Frieden".

Hast Du eigentlich mal was praktisch gemacht oder ergehst Du Dich in wilden PU-Theorien? Oder bist Du Aspie mit'm 2.Account.

Wo Hormone ne Rolle spielen, kann sicher die eine oder andere Entscheidung getroffen werden, die deinen Theorien entgegegen spricht. 

Hormone? Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Frauen hauptsächlich auf den sozialen Status eines Mannes achten und hypergam sind. Die Hypergamie der Frauen bezieht sich soweit ich weiß nicht auf Hormone oder Gefühle, sondern auf den sozialen Status und auf das Aussehen.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Wie oft kommt es denn vor, dass eine dicke Hartz 4 Empfängerin einen schlanken Akademiker ablehnt, sofern er an ihr interessiert ist?

Selbst wenn man die Frage beantworten könnte, was nützt es dir?

Deine Gründe sind alle sehr oberflächlich, darum: Was erhofft sich denn ein schlanker Akademiker von einer dicken Hartz 4 Empfängerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein angeführtes UG findet vielleicht deinen theoretischen HG aus irgendeinem Grund Kacke. Wurscht egal, ob der Studium und Millionen am Kto. hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, adrian955 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich: Es gibt objektive Kriterien

"Es kann nicht sein was nicht sein darf."

Gibt auch Typen die schießen ne HB9 ab weil diese leidenschaftlich gerne Robbenbabys mit Hundewelpen erschlägt.

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

Hormone? Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Frauen hauptsächlich auf den sozialen Status eines Mannes achten und hypergam sind. Die Hypergamie der Frauen bezieht sich soweit ich weiß nicht auf Hormone oder Gefühle, sondern auf den sozialen Status und auf das Aussehen.

Und jeder nimmt die Welt gleich wahr oder was?! Es gibt keine objektive Realität. Es ist alles relativ und subjektiv. 

Die hatte was gegen dich. Ende der Geschichte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das A und O ist nun mal Anziehung, und wenn diese nicht vorhanden ist, läuft auch nicht viel zwischen Mann und Frau. Es gibt bspw viele Frauen in der Stadt im Club etc. welche von der Gesellschaft zwar als hübsch bezeichnet werden würden, aber mich persönlich null interessieren, da sie null Ausstrahlung, und/oder null Charisma oder der Gleichen besitzen. Ein typisches Beispiel wären die meisten Modeltypen. Im Gegenzug hab ich bspw aber auch schon mal mit einem Mädel geschlafen, welche eigentlich überhaupt nicht mein Typ gewesen ist, aber im Club an meiner Seite so hartnäckig war, dass allein dies sie in dem Fall für mich attraktiv gemacht hatte... 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal jemand ins RP-Forum verschieben? Dort ist ja die Fraktion "it's over" unter sich.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Persönlichkeit/Charakter
  • Flirt-/ Kommunikationsskills
  • Status/Geld
  • Aussehen

Das sind die Key Elemente von Attraction. Jede Frau hat andere Prioritäten je nach ihren persönlichen Präferenzen, Prägung, Erziehung, Zyklus, Alter, Lebenssituation usw...

Marktwert richtet sich nach Bedarf. Es gibt also 1000 Gründe warum ein Mann von ner HB4 abgelehnt wird und von ner HB8 genommen wird. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, adrian955 schrieb:

Also kann man schon sagen, dass jeder einen sexuellen Marktwert hat.

Natürlich - wie hoch ist deiner?

vor 6 Stunden, adrian955 schrieb:

 

Wie oft kommt es denn vor, dass eine dicke Hartz 4 Empfängerin einen schlanken Akademiker ablehnt, sofern er an ihr interessiert ist?

Oft - weil er einfach nicht von der Persönlichkeit, sozialer Schicht,  Köpergröße, Interessen usw. nicht passt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird ein Mann von einer HB 4 abgelehnt, obwohl er eine HB 8 als Freundin hatte?

 

Wieso baut jemand mit einem Ferrari in der Stadt einen Unfall, obwohl er mit nem Opel Adam auf der Autobahn gefahren ist?

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, adrian955 schrieb:

Hormone? Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Frauen hauptsächlich auf den sozialen Status eines Mannes achten und hypergam sind. Die Hypergamie der Frauen bezieht sich soweit ich weiß nicht auf Hormone oder Gefühle, sondern auf den sozialen Status und auf das Aussehen.

Nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Helmut schrieb:

Kann das mal jemand ins RP-Forum verschieben? Dort ist ja die Fraktion "it's over" unter sich.

Ich habe es verschoben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, adrian955 schrieb:

Das ergibt doch gar keinen Sinn und dürfte nicht so oft vorkommen oder? Abgesehen davon sind Geschmäcker nicht so verschieden wie man denkt und jeder hat einen sexuellen Marktwert. Warum lehnt also eine unattraktive Singlefrau einen Mann ab, der schon eine Freundin hatte, die dem Schönheitsideal entsprach?

Ich rate mal ins Blaue: Onlinedating? Tinder? Lovoo?

Meine Exfreundinnen waren auch deutlich attraktiver als ich. Wenn ich mir in Onlinebörsen meine Likes anschaue, treibt es mir auch die Tränen in den Augen. Wenn eine Pummelfee ohne Job und 3 Kindern einen riesen Kriterienkatalog in der Bio aufführt, weiß man als Mann, dass OD vorbei ist.

Und da muss ich auch ehrlich sein, ich bin nicht attraktiv genug für Tinder und Co. Meine Stärken wie Auftreten, Humor, nonverbale Kommunikation, etc. kann ich im OD einfach nicht ausspielen. Die Frauen sehen mein Bild denken "Meh" und schieben mich nach links.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lehnt ihn ab weil

a) Sie es Kann und

B) wahrscheinlich schon gemerkt hat das sich hinter seinem HG8 daseins eine Menge und großer BAUSTELLEN auftuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, H54 schrieb:

Sie lehnt ihn ab weil

Ist ein psychologisches Ding. HB4 bekommt likes von HG7, also denkt HB4, dass sie in der selben Liga spielt. Und weil sie sich jetzt selbst für eine 7 hält, will sie natürlich 8-9-10 haben. Mit weniger gibt sie sich nicht mehr zufrieden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen kann auch der Charakter und andere Sachen als das Aussehen eine große Rolle spielen.

Zum Beispiel die Freundin von meinem Bruder (er ist HG7, sie maximal HB4) war auch jahrelang Single und anscheinend anspruchsvoll wie ich das so mitbekommen habe. Frauen haben lieber niemand als jemand unter der Liga die sie glauben zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben's kapiert:

giphy-3.gif

Aber anstatt über so 'nen Pferdeschiss zu sinnieren, gönnt euch lieber passend zur nahenden Herbstzeit ein oder zwei Schluck Federweisser.

Prost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Frauen haben lieber niemand als jemand unter der Liga die sie glauben zu verdienen.

Natürlich, weil im Gegensatz zum Mann Sex für die Frau kein seltenes Gut ist. Würden mir täglich HB5 und HB6 die Lunte lutschen, würde ich auch ganz entspannt auf meine HB8+ warten.

bearbeitet von DerCommander
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DerCommander schrieb:
vor 14 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Frauen haben lieber niemand als jemand unter der Liga die sie glauben zu verdienen.

Natürlich, weil im Gegensatz zum Mann Sex für die Frau kein seltenes Gut ist. Würden mir täglich HB5 und HB6 die Lunte lutschen, würde ich auch ganz entspannt auf meine HB8+ warten.

Ne ich meine die haben halt wirklich lieber niemanden also kein Sex als eben Sex mit UGs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Ne ich meine die haben halt wirklich lieber niemanden also kein Sex als eben Sex mit UGs.

Zum Einen ist es ein psychologischer Faktor. Denn sie wissen "Ich könnte Sex haben, wenn ich wollte."

Zum Anderen gehen Frauen damit auch nicht hausieren. Da wird schnell in Tinder geschaut, oder die klingen bei einem "alten Stecher" durch. Die haben immer jemanden in der Hinterhand.

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Zum Einen ist es ein psychologischer Faktor. Denn sie wissen "Ich könnte Sex haben, wenn ich wollte."

Zum Anderen gehen Frauen damit auch nicht hausieren. Da wird schnell in Tinder geschaut, oder die klingen bei einem "alten Stecher" durch.

Na aber das wollen die ja gerade nicht. Wahrscheinlich könnten auch viel mehr Männer ficken mit der Einstellung Loch ist Loch kannst du ja auch eine UG1 nehmen und auf deine HB8+ warten. Also macht doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.