Er hat mich blockiert - endgültig vorbei?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 28
2. Alter des Typen: 27
3. Art der Affäre: Affäre neben einer Beziehung, Gelegenheitssex
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? - beide gebunden, monogam, geheim
5. Dauer der Affäre: 4 Jahre mit häufigen und langen Unterbrechungen 
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 6 Treffen mit Sex, Qualität befriedigend ;) es war wirklich sehr guter Sex, auch wenn viel zu selten!
7. Beschreibung des Problems? 

Hallo liebe Community,

Zur Vorgeschichte:

Vor 4 Jahren habe ich etwas mit meinem damaligen Kollegen angefangen und es war eigentlich von Anfang an ein hin und her. Wie es halt so ist, wollten wir es bei einem Mal belassen, aber er kam dann wieder an, dann kam ich an und wir konnten irgendwie nicht voneinander lassen. Wir hatten oft auch versucht das zu beenden, hatten dann privat keinerlei Kontakt  und uns nur auf Arbeit gesehen aber meistens kam er nach wenigen Monaten wieder an und ich hab mich immer einlullen lassen. (war also viel Abstand zwischen den Treffen) Mittlerweile arbeiten wir nicht mehr zusammen, wohnen aber noch in der selben Stadt.  Nachdem wir beide die Firma verlassen haben, hatten wir uns 1 1/2 Jahre nicht gesehen, und in dieser Zeit nur ab und zu oberflächlich geschrieben. Dachte da schon zu dem Zeitpunkt, das wars, der will nicht mehr.

Letztes Jahr während Corona kam er nach einem dreiviertel Jahr Funkstille (2 Jahre kein Treffen) an und wollte unsere "Abenteuer"  auf einmal wieder fortsetzen. Wir hatten dann viel geschrieben (über mehrere Wochen), Hauptsache über Sex, Fantasien, was er alles mit mir anstellen will und Bilder getauscht (wie anfangs auch) und waren beide so heiß, haben das nächste Treffen geplant und dieses Mal tauchte er plötzlich ohne Vorwarnung ab. Das kannte ich von ihm noch nicht, mitten im Gespräch und BEVOR das Treffen stattfand (zur info: bis zu dem Zeitpunkt hatten wir 4x Sex gehabt aber eben 2 Jahre Pause). Fand ich in dem Moment extrem scheiße, weil ich natürlich richtig Bock hatte. Er kam wieder an mit der Entschuldigung er habe ein schlechtes Gewissen. Es ging wieder heiß her beim schreiben, er hätte doch so Lust. Dieses hin und her ging dann mit längerer Funkstille bis Anfang diesen Jahres. Da hab ich mich bei ihm gemeldet und er entschuldigte sein Verhalten. Es war ihm zu viel, ist ihm über den Kopf gewachsen, brauchte Abstand obwohl er echt Lust hatte. Jetzt wäre er wieder heiß und so kam es dieses Mal tatsächlich zu zwei Treffen innerhalb von 2 Monaten.

Die Zeit danach war anstrengend, erst heiß gemacht mit detaillierten Vorstellungen von den nächsten Treffen und dann wieder wortlos abgetaucht. Er hat sogar Spielzeug und Strapsen etc. für mich bestellt. Hat das zwischendurch wieder zurückgeschickt und dann später nochmal bestellt (wtf?). Meinte er habe Lust aber ein schlechtes Gewissen. Wenn er abgetaucht ist, habe ich anfangs immer noch nachgehakt was los ist etc. aber mittlerweile in solchen Phasen in Ruhe gelassen und er kam dann die letzten Male immer von sich wieder an.

Zum Problem:

Die letzten 6 Wochen haben wir intensiv geschrieben (alles nur sex), waren aber beide abwechselnd im Urlaub haben trotzdem auch aus dem Urlaub  jeweils geschrieben (was sonst nicht üblich war). Letzte Woche meinte er er hält es nicht mehr aus und will mich sehen, haben ausgemacht wann wir uns treffen, er sei geil auf *Dinge , die er mit mir anstellen will* hat dann noch ein letztes Dick pic geschickt und ist danach endgültig abgetaucht. Habe ein paar Tage später versucht ihn nochmal heiß zu machen und gefragt ob er Zeit hat. Zwei Tage später habe ich (eigentlich?) nett geschrieben, er soll kurz sagen ob er überhaupt noch will oder wieder Abstand braucht und am selben Tag noch spät abends hat er mich blockiert. Das war ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht auch abzusehen, aber ich komme nicht drauf klar. Das ist jetzt bald eine Woche her.

8. Frage/n

So, war viel Text, sorry dafür ich dachte ich hol gleich aus. Meine Fragen sind jetzt, ob das jemand so ähnlich mal erlebt hat? Auch dass es eben gar nicht erst zu Treffen gekommen ist obwohl er Lust auf mich hatte etc.. Und an die Männer: wenn ihr eine Affäre/F+ /whatever blockiert, auf die ihr eigentlich scharf seid, ist das dann für euch endgültig vorbei, um abzuschließen? Oder wird er irgendwann doch wieder sehnsüchtig und meldet sich? Seine Lust auf diese Abenteuer wird doch nicht einfach so verschwinden? 

Vielleicht noch zur Info: Anfangs über WA geschrieben, haben aber Nummern gelöscht um loszukommen, Insta hat er mich seit 2 Jahren blockiert weil er mir erst entfolgt ist und dann ein Jahr später wieder folgen wollte, ich aber abgelehnt habe (was ich super albern fande) und bin da immer noch blockiert. Haben dann über FB geschrieben und jetzt durch den Block sind wir auch nicht mehr befreundet. Also es gibt keine einzige Kontaktmöglichkeit.

Dass mein Problem harte emotionale Abhängigkeit ist, ich mich nur mit seinen minimalen Häppchen Aufmerksamkeit zufrieden gegeben habe und mit Ablehnung nicht klar komme, brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ich weiß, dass ich versuchen muss, das zu akzeptieren und ihn nicht nerven werde (obwohl es mich ja schon reizt mal vor seiner Haustür oder Arbeit aufzutauchen, aber das mach ich nicht).. 

Ich würde nur gern dieses ambivalente Verhalten verstehen und wissen, ob er dieser Lust und Sehnsucht, die uns ja immer wieder zusammenführte, dieses Mal komplett widerstehen kann und mich vergessen wird. Und ob man eine Person für immer blockiert lässt oder nach Monaten/Jahren irgendwann wieder entblockt. Ist mir noch nie zuvor passiert und ich selbst würde nie eine Person blocken mit der ich so intim war.

Danke schonmal für eure Zeit und Erfahrungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zum einen, als wenn er selbst nicht wüsste was er wolle, und/oder zum anderen, als wenn du für ihn immer verfügbar sein müsstest, wenn er gerade mal Zeit und Lust hat... Also auf Abruf musst du für ihn Parat stehen, und wenn es dann von seiner Seite zeitlich etc. doch nicht geklappt hat wie gedacht, taucht er wieder ab, um sich "nen halbes Jahr" später wieder zu melden, da es gerade wieder für ihn passt. Da er aber an sich kein Interesse an dir hat, und auch nicht daran zwischen durch zu schreiben etc. Hat er dich halt jetzt endgültig geblockt. Also du existiertest für ihn im Grunde immer nur dann, wenn er mal wieder kurz rüber rutschen wollte. Deswegen auch das "schlechte Gewissen", um ihn die nächste Nummer mit dir nicht zu versauen, wenn er mal wieder Bock gehabt hätte.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, platin. schrieb:

Deswegen auch das "schlechte Gewissen", um ihn die nächste Nummer mit dir nicht zu versauen, wenn er mal wieder Bock gehabt hätte.

Danke für die schnelle Antwort! 

Meinst du damit, das war nur ein Vorwand, damit ich Verständnis zeige und eher wieder mitmache? 

Hm ich glaub er hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Als er sich nach einem Treffen lösen wollte, meinte er er sei eigentlich total glücklich und wisse nicht, warum er so ein Mist mache und wir es beenden sollten. Kam dann 2 Monate später wieder an, sagte er will eigentlich nicht aber hat Bock. 

vor 36 Minuten, platin. schrieb:

und auch nicht daran zwischen durch zu schreiben

Es gab ja seit der Kontaktaufnahme letztes Jahr kein oberflächliches Schreiben zwischendurch von wegen wie geht's was machst du, es ging immer um Sex, was er geil findet, was mich anmacht wie und wo wir uns treffen könnten etc. 

Ich wäre auch damit fine gewesen, wenn er es halt klar kommuniziert hätte "schreibe dir nur wenn ich grad geil bin, bitte melde dich sonst nicht bei mir". Wenn ich mich gemeldet hab dann mit Aussicht auf Sex

Aber Kommunikation war absolut nicht sein Ding und ich weiß nicht ob er erwartet hat, dass ich seine Gedanken lesen kann

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders.

 

 

schlechtes gewissen ist der partnerin gegenüber.  Wenn man sich heiss macht mit einer anderen geht die liebe zu hause ziemlich weg und das hat keine liebevolle freundin verdient. 
 

du bist ihm zu gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich auch nach: Er kann nicht wie er will. Und er will dann, wenn er Druck auf seinem besten Teil hat. Z.b. im Urlaub, wo ihn seine Partnerin nicht ranlässt und er zu viel Zeit zum tippern hat. Dann hat er sich ordentlich auf euren Chat einen runtergehobelt und merkt dann: Oh shit, jetzt hab ich's übertrieben. Oder seine Partnerin wurde misstrauisch.

Zu deinen Fragen: Ja, ja und nochmals ja. Das kommt häufig vor und er wird sich auch iwann bei genügend Druck und mangels Alternativen wieder bei dir melden. Dass ihr euch trefft, hängt desweiteren von der Unkompliziertheit einer Gelegenheit ab. Die Wahrscheinlichkeit bis dahin schrumpft natürlich durch all diese Vorraussetzungen, aber es liegt nicht im Bereich des Unmöglichen. Pi mal Daumen läuft es eben so wie die letzten 4 Jahre im Schnitt.

Für dich heißt das: Alle Emotionen und Invest raus! Am besten nur wenn du mit Alternativen versorgt bist, überhaupt auf ein Ping von ihm eingehen und die Gelegenheit checken. Wenn er innerhalb oder spätestens nach einem Sexchat keinen konkreten Vorschlag macht, kannst es gleich seinlassen. Du willst ihm doch keine ewige OnDemand virtuelle Wichsvorlage sein, oder?

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Du willst ihm doch keine ewige OnDemand virtuelle Wichsvorlage sein, oder?

@Amidnistrator Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass ihm das schon genügt.. 🙄 

Hab ich es ihm vielleicht zu einfach gemacht? 

vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

er wird sich auch iwann bei genügend Druck und mangels Alternativen wieder bei dir melden

Ich bezweifle es, weil er dieses Mal ja kein Hintertürchen offen gelassen hat. Wie soll er nach der Aktion wieder ankommen, da müsste er sich ja ausnahmsweise mal Mühe geben? Glaub nicht, dass er einfach entblockt und sagt jetzt geht's wieder.

Aber ja, was macht er, wenn er Druck aber keine Alternative hat... Würdet ihr echt wieder entblocken und es versuchen auch mit der Gefahr abgewiesen zu werden?

Wird er sich denn eine Alternative suchen, obwohl er weiß, dass ich Bock auf ihn habe? 

vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Für dich heißt das: Alle Emotionen und Invest raus!

Das mach ich, hab ja gemerkt wenn ich schön die Finger still gehalten habe, wurde er nervös. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Calathea197 schrieb:

Wie soll er nach der Aktion wieder ankommen, da müsste er sich ja ausnahmsweise mal Mühe geben? 

Sowas ähnliches ist schon mal einer Freundin von mir passiert. Sie wurde von ihm blockiert und kurze Zeit später wieder entlockt, mit der Begründung seine Freundin wollte den Kontakt nicht und sie soll nicht merken, dass sie schreiben und sie hat es sich dann noch eine Zeit lang gefallen lassen, dass sie immer wieder blockiert wurde und nur dann entblockt, wenn's ihm gepasst hat. Letztendlich musste er sich da gar keine Mühe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.9.2021 um 22:44 , DienUrntengag schrieb:

Sowas ähnliches ist schon mal einer Freundin von mir passiert. Sie wurde von ihm blockiert und kurze Zeit später wieder entlockt, mit der Begründung seine Freundin wollte den Kontakt nicht und sie soll nicht merken, dass sie schreiben und sie hat es sich dann noch eine Zeit lang gefallen lassen, dass sie immer wieder blockiert wurde und nur dann entblockt, wenn's ihm gepasst hat. Letztendlich musste er sich da gar keine Mühe geben.

Was für eine Geschichte, damals, ein Freund meines Schwagers, dessen Neffe hatte mal was mit der Schwester seines Halb-Onkels .... oida

Calathea197 kann dir nur DRINGEND anraten diese Geschichte schnellstmöglich zu "vergessen", hatte exakt das selbe vor 3 Jahren! Außer viel Selbstzerstörung, -vergiftung und nachhaltiger schlechter Emotion kommt dabei gar nichts raus, auch nicht nach etlichen "Aussprachen", "Vögeln", etc etc ....

 

..um deiner geistigen und emotionalen Integrität willen: Schau nach vorn! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DiFens schrieb:

hatte exakt das selbe vor 3 Jahren!

@DiFens Ging der cut von dir oder von ihr aus? Und wer hat es endgültig beendet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Betreffend "cut": Es war a monate-/jahrelange Achterbahn mit Treffen, langen Pausen, viel WhatsApp-Schreiberei die im Endeffekt immer auf "Ärger" hinausliefen. Hatten auch schon immer wieder längere Pausen (bzw. Funkstille) zwischen uns, aber man fand sich wieder (zumindest haben wir uns das so eingeredet und eingebildet, war im Endeffekt aber nur ein Hinauszögern des Unvermeidlichen).

 

Der Fairness halber muss ich natürlich anmerken das ich mit meiner Art (gegen "Ende") ziemlich nahe am "Gaslighting" war, und sie dann einen "finalen Cut" (Blockieren) setzte! Im Nachhinein betrachtet DAS BESTE was uns passieren konnte, ich hoffe ihr geht es gut&glücklich, ich für meinen Teil bin fast froh das es vorbei ist! Darum auch mein Rat an dich: Lass es hinter dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: was willst Du. Willst Du neben Deiner Beziehung einfach Ablenkung und alle 6 Monate mal ficken (und bist auch grundsätzliche Fine mit dem was Du da machst)  - Go 4 it. Er wird sich melden. Ob Du bis dahin abhakst oder nachhakst: Dein Ding, mach wie Du lustig bist. 

 

Willst Du irgend etwas anderes: abhaken und die Energie in die Frage WAS Du willst und/oder die eigene Beziehung investieren 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde davon abraten calathea197 dahingehend zu beraten das zu tun was SIE will! 

Meine Meinung: 

Wenn man in dieser toxischen Konstellation das macht was man selbst will endet die Spirale des Irrsinns nicht! Vergleiche das mit einem Drogensüchtigen: Wenn du ihn fragst was er machen will ....(auch wenn der Süchtige weiß das es scheiße, destruktiv, ungesund und ein one-way-ticket Richtung Hölle ist).

Sie soll, meiner Meinung nach, einfach (entgegen ihrem "Wunsch") davon konsequent Abstand halten, das hilft dem Affärenmann und ihr selbst (auch wenn sie´s jetzt noch nicht weiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzes Update: er hat mich wieder entblockt. Hätte ihm echt zugetraut, dass er es durchzieht. Aber sonst nichts von ihm. 

Werde mich nicht bei ihm melden und wenn er wirklich schreiben sollte, werde ich es ignorieren 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

.... blockiere seine Nummer (WhatsApp/Telefon SIM) und bestenfalls löschen (Kontakt sollte blockiert bleiben). Sämtliche weiteren Kanäle (Mail, social media) ebenfalls konsequent blockieren! Das Einzige das nachhaltig hilft! 

Denke er wird dann aus seiner bequemen Blase rausfallen und alles versuchen den Kontakt wiederherzustellen (ws. mit neuer Nummer etc.) 

Bleibe konsequent, nach Wochen/Monaten wirds dir so egal sein das du sogar keinen seiner Schritte hier im Forum kundtun wirst weils dir sowas von Povidl ist! - DANN bist frei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab wirklich Lust ihm zu schreiben aber bin auch etwas zu stolz wegen seiner Aktion...

Meint ihr, da kommt nochmal was? Der letzte Kontakt ist jetzt ein Monat her. Vermisse das alles schon und hab extrem Lust... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Calathea197 schrieb:

Meint ihr, da kommt nochmal was? Der letzte Kontakt ist jetzt ein Monat her. Vermisse das alles schon und hab extrem Lust... 

Klar kommt nochmal was. Dann schreibt ihr wieder für eine Zeit heiß, und dann blockiert er dich wieder. Zu einem (weiteren) treffen wird es wahrscheinlich nie kommen. Du kannst erst abschließen wenn du ihn nachhaltig blockierst. Ansonsten wird sich das immer wieder wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde wieder blockiert... Es gab null Kontakt oder irgendwas. Einfach lächerlich

Was soll das? Selbstschutz? Spielchen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Calathea197 schrieb:

Wurde wieder blockiert... Es gab null Kontakt oder irgendwas. Einfach lächerlich

Was soll das? Selbstschutz? Spielchen? 

 

Kein Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur kein Interesse, sondern ein digitales ‚verpiss Dich‘. Die kleine Schwester einer einstweiligen Unterlassungsverfügung. Ist so. Passiert halt. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:

Nicht nur kein Interesse, sondern ein digitales ‚verpiss Dich‘. 

Warum dann davor entblockt? Habt ihr meine Geschichte überhaupt durchgelesen? 

Ist ja nicht so, dass die letzten Kontaktversuche von ihm kamen und er auf ein weiteres Treffen bestand🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wiederhole mich: Blockiere ihn komplett, dann kann er dich blocken&entblocken solangs ihm Spass macht! Teilweise kanns aber auch an was technischen liegen das der Block aufgehoben wird (Handywechsel, Sim neu, Neue Installation), so manch Verflossene hat sich daraufhin, überraschend für mich, gemeldet 💁‍♂️.... Hans aber nur genutzt wenns a Elfer ohne Torwart war, mit Ball auf Torlinie.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Calathea197 schrieb:

Warum dann davor entblockt? Habt ihr meine Geschichte überhaupt durchgelesen? 

Ist ja nicht so, dass die letzten Kontaktversuche von ihm kamen und er auf ein weiteres Treffen bestand🙄

Deine Story unterscheidet sich nicht von den anderen hier, die überwiegend von Männern kommen. Fakt ist doch das ein Mensch der dich blockiert dir damit zeigt das er kein Bock auf Kommunikation mit dir hat. Jetzt zu analysieren warum er dich kurzeitig entblockt hat ist Zeitverschwendung und es schadet mehr als es dir hilft.

Vergiss den Kerl, er tut dir nicht gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2021 um 11:18 , Calathea197 schrieb:

Vermisse das alles schon und hab extrem Lust... 

Da stellt sich mir automatisch die Frage nach den Alternativen. 

Und du solltest mal prüfen, was außer dem genialen aber viel zu seltenen Sex dich zu ihm zieht. 
Eine Pause von 2 Jahren und du machst diesen Kindergarten mit? 
Mit blocken, entblocken und wieder blocken?
Und da verschwendest du noch einen Gedanken daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieser Fall ist eindeutig: 

Sie hatte was mit nem Giga-Chad-Thunder-Cock! 😅 Wie beim Herpesvirus: 1x infiziert trägt man's a Leben lang in sich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, lange ists her wollte nur mal ein abschließendes Update geben falls es euch noch interessiert. 

Im November hat er mich entblockt und seitdem nochmal 2 Versuche gestartet mich zu treffen, aber nicht durchgezogen. Er ist so ein Lappen. Das Ding ist durch für mich. 

Faselt immer was von er will noch die und die Fantasie mit mir ausleben, wovon er seit unserem letzten Treffen ständig spricht, hätte da angeblich immer noch Lust drauf, "bin richtig geil drauf" sagt er, aber zeigt quasi null invest. Bildchen wollte er natürlich auch zwischendurch, gab es aber nicht, der arme. 

Soll er sich ne andere für sein Gelaber suchen, ist durch für mich. Hab gemerkt wie viel Gedanken ich da unnötig investiert hab. 

Vielleicht könnt ihr ja was zu seinem Verhalten sagen, aber da kommt definitiv nichts mehr brauchbares und ich lass es endgültig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.