Er hat mich blockiert - endgültig vorbei?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Calathea197 schrieb:

Vielleicht könnt ihr ja was zu seinem Verhalten sagen,

Taten > Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat offensichtlich Alternativen, oder fand dich nicht mehr soooo geil. Jedenfalls hat es ihn schon nochmal gejuckt, aber so richtig bemühen, dafür hat es dann doch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du richtig schreibst, der Typ ist ein Volllappen. Der hat weder Alternativen, noch fehlt das Interesse. Der bekommts einfach nicht geschissen. Vergiss ihn, hast was besseres verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativen hat er glaube ich auch nicht. Wie oft der ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hatte. Traut sich einfach nicht und ist kein Typ für eine lockere Affäre. Aber konsequent sein kann er auch nicht, wird es wohl immer wieder mal probieren. 

vor 23 Minuten, Running Buddha schrieb:

Der bekommts einfach nicht geschissen.

Ja so ist es! So ein Schisser.

vor 23 Minuten, Running Buddha schrieb:

hast was besseres verdient. 

Joa wer will, die stelle ist frei 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Running Buddha schrieb:

 hast was besseres verdient. 

Hab ich was verpasst oder schreibst du das grade einer Fremdgängerin?

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Hab ich was verpasst oder schreibst du das grade einer Fremdgängerin?

Ja. 

Auch einer Fremdgängerin wünsche ich Menschen im Leben, die ihr gut tun. Ist nicht meine Aufgabe hier ein moralisches Urteil zu fällen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Running Buddha schrieb:

Ja. 

Auch einer Fremdgängerin wünsche ich Menschen im Leben, die ihr gut tun. Ist nicht meine Aufgabe hier ein moralisches Urteil zu fällen.

Wünschen kannst dus ja trotzdem, verdient hat sie es aber nicht. Ist mir auch schleierhaft, warum du dich eines moralischen Urteils enthalten willst, wenn du im Kontrast dazu recht fix bist, irgendwelche Leute, von denen du kaum was weißt als Volllappen zu bezeichnen. Ist im Ergebnis doch positiv, dass er sie abgehackt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du textest auch zuviel, das zeigt auch Needyness das kennt man ev. nicht von einer Frau... also eben nicht so deutlich! 

Eventuell kommt es eher zu Treffen egal mit wem, wenn du das Texten stark reduzierst! Gemeint ist: Dieses 6 wochen Geschreibe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Dieses 6 wochen Geschreibe

Waren immer Sexchats, nie oberflächliches Zeug. Er hat mich da immer antextet obwohl er wusste, dass ich im Urlaub war und auch aus seinem Urlaub hat er fleißig getextet. 

Der stand da drauf und es hat ihm gereicht. Wenig Aufwand, heiße bildchen und ist fürs Gewissen okay 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2022 um 21:42 , Calathea197 schrieb:

Er ist so ein Lappen

This. Schwester. 
irgendeiner hat oben was von digitaler wichsvorlage Geschrieben. Das isr das perfekte Wort für eure „Beziehung“
 

p.s: wenn du Sexting willst meld dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Calathea197 schrieb:

Waren immer Sexchats, nie oberflächliches Zeug. Er hat mich da immer antextet obwohl er wusste, dass ich im Urlaub war und auch aus seinem Urlaub hat er fleißig getextet. 

Der stand da drauf und es hat ihm gereicht. Wenig Aufwand, heiße bildchen und ist fürs Gewissen okay 🙃

ja ok dann braucht er sich ja nicht mit dir zu treffen du gibst ihm ja alles online !

Du landest damit im Kumpel-Land

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

du gibst ihm ja alles online !

Hab ich jetzt seitdem er mich blockiert hatte nicht mehr gemacht. Und trotzdem kein invest😂 langweilt mich nur noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem blockieren hats ja keinen Sinn mehr

Du scheinst mir auch ziemlich beratungsresistent zu sein

Nimmst du nur Tipps von Frauen an? Du setzt dich mit den Tipps gar nicht auseinander, du willst v.a. gut dastehen typisch Frau halt ok aber hier gibt man sich einfach Tipps egal welches Geschlecht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Naturbursche567 schrieb:

Du scheinst mir auch ziemlich beratungsresistent zu sein

Wie kommst du drauf? Es hieß doch auf Seite 1, ich soll alle Emotionen und invest rausnehmen. Hab ich gemacht. 

Bin ihm regelrecht hinterher gerannt wenn Sex (in rl) in Aussicht war. Dachte mit sexchats könnte ich ihn anfüttern. Hat anfangs gut funktioniert. 

Ich mach da gar nichts mehr.

Und was genau ist deine Beratung dazu wogegen ich angeblich resistent bin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zudem frage ich mich was mit deinem eigentlichen Freund falsch läuft vermutlich Betaisierung du scheinst sehr angewiesen Zu sein auf Freund Nr. 2

Du schickst ihm Nacktbilder und damit machst du auch Livetreffen kaputt Needyness ohne Ende du textest rum sehr schlecht mannoman du bist auch total bissig und nicht ohne Grund bist du n Fremdgeherin du verdrehst auch alles und stellst Fragen und dann blickt keiner mehr durch

Du läufst Typ 2 doch schon immer nach das hat mit unseren Tipps nix zu tun!!! zeig ihm halt nicht so offen dein Interesse aber da er dich blockiert hat kann dir verraten danach hat kein mann mehr bock da kannst du mit deinen Titten wedeln wie du willst 😉 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Naturbursche567 schrieb:

Du schickst ihm Nacktbilder und damit machst du auch Livetreffen kaputt 

Ich kann mich nur wiederholen, es gab seit September (!) keine nacktbilder geschweige ordentliche sexchats. Er kommt mit lahmen orbitern an. Kann ich mittlerweile gut aus dem Weg gehen. Das Ding ist durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wir hatten dann viel geschrieben (über mehrere Wochen), Hauptsache über Sex, Fantasien, was er alles mit mir anstellen will und Bilder getauscht (wie anfangs auch) und waren beide so heiß, haben das nächste Treffen geplant " du hast schon zuviel Invest getätigt das ist schon durch bevor du hier geschrieben hast da können wir nix für 

eventuell hat er zuviel needyness gezeigt und hat das selbst gemerkt du scheinst Männer gut betaisieren (zu binden, abhängig machen) zu können ich merke da auch eine Kraft bei dir 

glaub du musst dir stärkere Männer suchen das ist die Lösung ! alles gute 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke auch so eine Kraft hier. Die Bullshit-Kraft:

Am 23.2.2022 um 21:42 , Calathea197 schrieb:

Im November hat er mich entblockt und seitdem nochmal 2 Versuche gestartet mich zu treffen, aber nicht durchgezogen.

Heißt, du hattest dich entgegen deiner Pläne wieder auf ihn bzw. die Kommunikation mit ihm eingelassen? Wie oft noch? Oder is dieses Mal endgültig?

Am 23.2.2022 um 21:42 , Calathea197 schrieb:

Er ist so ein Lappen. 

Wenn er ein Lappen ist, was macht das aus dir?

Du scheinst eine gewisse Drama in deinem Leben zu brauchen, warum sonst machst du den scheiß immer wieder mit?

Und ich kenne keinen Menschen, den es geil macht, wenn man ihm dauernd hinterher rennt. Keinen.

bearbeitet von Blindedbymylight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

glaub du musst dir stärkere Männer suchen das ist die Lösung !

Ich denke die TE tut besser daran sich selber mal zu stärken und sich nicht darauf zu verlassen das irgend ein Typ ihr sagt wo es lang geht.

Wir sind alle erwachsen und sollten nicht darauf angewiesen sein nur mit einem Partner zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.