4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 25
3. 0 "richtige Dates".
4. KINO
5.

In einer anderen Abteilung meiner Firma gibt es eine Praktikantin (HB7), welche mir schon seit Längerem IoIs zusendet. Ich weiß, es heißt an und für sich never fuck the company, aber ihre Anzeichen waren so deutlich und sie ist geil und ihr Praktikum ist Ende Oktober vorbei, von daher dachte ich mir die Chance muss ich warhnehmen. Letzte Woche auf nem Firmenevent habe ich mir dann ihre Nummer geholt.
Gestern Abend war ich mit einer Freundin und einem guten Freund unterwegs und habe dann auch besagte Praktikantin einfach mal gefragt ob sie mitkommen will. Sie kam mit ner mega hotten Freundin (HB8) vorbei :D. Der Abend verlief dann an und für sich mega witzig. Wir waren ja erst zu 5. und irgendwann kamen noch n paar andere Leute dazu. Wie dem auch sei, hat mir besagte Praktikantin den ganzen Abend schon einige Einladungen gegeben, aber ich hab's warum auch immer echt nicht gepackt über KINO hinauszukommen. Irgendwie war ich wie gelähmt, hab immer das Eskalationsfenster verpasst. Am Ende des Abends war es dann 5 Uhr morgens und wir sind bei meinem Freund gelandet. Wir waren dann nur noch Ich+der Freund + die Praktikantin und ihre HB8 Freundin. Eigentlich perfektes Setup. Aber mein Freund hat eine Freundin und würde sie niemals betrügen, daher hatte er kein Bock auf die HB8. Irgendwann haben wir warum auch immer dennoch alle zusammen auf dem Bett gelegen und gekuschelt. Ich kann es euch nicht erklären warum, aber ich habe es immer noch einfach nicht geschafft zu eskalieren, ich war wie gehemmt. Wir sind dann irgendwann alle nach hause gefahren ohne das irgendwas lief. Insbesondere die Mädels schienen relativ enttäuscht gewesen zu sein, dass nix lief :D. Echt traurig und blöd gelaufen, ne mega Chance verpasst, ich hab mich am nächsten Morgen so unfassbar geärgert, das kannste echt keinem erzählen. Der Freund von mir meinte, dass es so besser war weil wir uns ja noch bis Oktober jeden Tag auf der Arbeit sehen werden und so, vielleicht hat mich das ja auch gehemmt.

Auf jeden Fall ist es so passiert und kann ich jetzt nicht mehr ändern. Ich habe mittlerweile auf Dates, wenn ich mit nem Girl alleine bin, absolut keine Probleme mehr zu eskalieren, aber was da gestern los war weiß ich absolut nicht. Vielleicht lag's echt daran, dass wir uns ja auf der Arbeit sehen oder daran, dass ich irgendwie nicht im Modus war, was es auch ist, blöd ist es auf jeden Fall gelaufen.

6. 


Meint ihr da gibt's noch ne Chance? Verzeihen HBs einem so eine Unfähigkeit?
Sollte ich sie einfach fragen ob sie bock auf n' date hat? Erst mal warten bis sie wieder kommt oder relativ schnell das Date forcieren?
Wäre über jeden Tipp dankbar, danke.
 

 

bearbeitet von SamiRomeike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Insbesondere die Mädels schienen relativ enttäuscht gewesen zu sein, dass nix lief :D.

So sind sie die Mädels, wollen alle nur das Eine...

 

vor 34 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Vielleicht lag's echt daran, dass wir uns ja auf der Arbeit sehen 

Das wird der letzte Grund gewesen sein.

 

vor 35 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Verzeihen HBs einem so eine Unfähigkeit?

Nein.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach nochmal ein Treffen klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Mach einfach nochmal ein Treffen klar.

Genau, und "isolieren" nicht vergessen, sodass ihr zu zweit seid. Ein 4er Set eignet sich eher schlecht zur Eskalation. Außer die anderen beiden sind auch damit beschäftigt. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.