Arbeitskollegin schickt "sexy" Bilder, dann passiert das!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clickbait-Title, whoopsi.

1. Dein Alter 35

2. Ihr/Sein Alter 35

3. Art der Beziehung monogam (aber nie abgesprochen)

4. Dauer der Beziehung 12 Monate

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate

6. Qualität/Häufigkeit zwei Wochen im Augusturlaub täglich mehrmals durchgesext. Ansonsten zu 90% Fr, Sa, So (manchmal Mo früh), regelmäßig, außer sie ist auf Reisen, dann immer großes Drama, bis ich sie rumse.

7. Gemeinsame Wohnung? Nein, aber habe Schlüssel zu ihr.

8. Probleme, um die es sich handelt: Sie strebt eine neue Karriere als Escort-Lady an und will sich durch die Firma bumsen, ohne mich als Pimp teilhaben zu lassen.

9. Fragen an die Community: Muss ich das aushalten oder kann ich das ausschalten? (die eigentlichen Fragen siehe unten)

 

Sitze am Smartphone, habe WhatsApp offen, Freundin neben mir, unterhalten uns über Arbeit. Zuvor Sex und Abendessen.

Auf einmal ploppen Bilder in meinem WhatsApp hoch. Arbeitskollegin macht diesen Sport mit Vertikalstange, nein, nicht Stabhochsprung, und hatte ein professionelles Shooting. 8 Bilder. "Schwer sich zu entscheiden", schreibt sie. Zielsicher tippt mir meine Freundin ins Handy und öffnet ein Bild, wo meine Kollegin einen Spagat macht, mit Arsch Richtung Kamera. Schuhe, die sie dabei trägt, Tattoos, Körperbau etc. zeigen, dass sie nicht mein Typ ist, was meine Freundin weiß.

Freundin: "Schreib ihr, 'Meine Freundin sagt, das mit dem Arsch ist das Beste.'"

Sie wiederholt diesen Wunsch nochmal mal mit Intent, als ich nicht reagiere.

Ich sage: "Hey, du tippst mir da einfach ins Handy. Ich weiß ja gar nicht, ob sie will, dass andere das sehen."

Freundin: "Aha! Das sagt mir alles, was ich wissen muss!"

Katzenjunge versteckt die Messer in der Küche.

Was folgt, ist eine gewaltige Szene. Wer sei das Mädchen, sie kenne sie nicht ("Das ist eine Arbeitskollegin, mit der ich 4 Jahre studiert habe."), warum kenne sie sie nicht ("Weil ich mich privat nicht mit ihr treffe. Und ich habe öfters von ihr erzählt."), also chatte ich nur mit ihr und sehe sie manchmal in der Arbeit und sie schickt mir Bilder?!!? ("Ja und?") Das sei mehr als strange! Wie würde ich es finden, wenn sie jemanden solche Bilder schickt ("Wär mir egal."), komplett nackt ("Die hier ist nicht komplett nackt.") oder wenn ihr jemand Dick Pics schickt ("Ist okay. Ich will kein Mädchen, das Jungs nicht scharf macht.") und ob ich der da Dick Pics schicke, denn warum solle sie mir sonst solche Bilder zukommen lassen ("Sie will hat wissen, welche sie nehmen soll. Die hat übrigens einen Freund."). Ob ich mit der flirte, will sie wissen, ob ich das nötig habe! ("Nein. Hast du es nötig, dich jetzt hier so aufzuführen?") Nachdem rational erklären nichts gebracht hat, komm ich in meinen alten "Hier ein Tröpfchen Öl ins Feuer, und da noch ein Tröpfchen"-Modus. Sie legt sich schmollend mit Abstand zu mir auf die Couch und hui, fast hätte ich die Hand verloren, als ich ihr durchs Haar streicheln will. Ich lese ein Buch im Smartphone, entspanne mich noch etwas vor der Arbeit. Aber ich mich entspannen, nein, nein, das geht nicht:

"Scheinbar hast du keine Grenze, Katzenjunge. Ich finde das respektlos mir gegenüber, dass sie dir solche Bilder schickt."

Ich: "Das verstehe ich schon. Aber sie ist keine Konkurrenz zu dir."

Sie würde sich jetzt einfach durch ihren gesamten Kollegenkreis bumsen und so aufsteigen, bis zur obersten Chefetage und dort würde sie regelmäßig weiter Sex haben, um oben zu bleiben und sie mache zusätzlich noch einen auf Edelprostituierte ("Cool! Du weißt, Pimp ist mein Traumberuf.") und hier, schau mal, das ist ihr bester Leder-BH, den ziehe sie jetzt an und schicke all ihren Freunden Fotos davon ("Schatz, du hattest mal ein Facebook-Foto wo deine Brüste halb raushingen und es war mir egal."). Dann nahm sie ihren knallengen Gucci-Catsuit, zog ihn vor mir an, schminkte sich und sagte, sie ginge jetzt ins Nachtleben, während ich Nachtschicht habe. Ich bin an ihr Nachtkästchen und hab ihr ein Kondom in die Hand gedrückt ("Wir haben leider nur XL, aber du findest schon einen, dem's passt.").

Ich muss in die Arbeit, sie geht mit mir raus, zwei Küsschen, halbgare Umarmung. Sie stapft den Weg entlang, ich geh in den Hinterhof und fahr mit dem Auto an ihr vorbei. Sie ist inzwischen stehen geblieben und hat sich zurück Richtung ihrer Wohnung gedreht. "Soll ich dich wohin mitnehmen?" Auf keinen Fall. Sie ging zurück als hätte sie noch was vergessen. Das Kondom vielleicht. ^^ Würde ihr aber auch zutrauen, wieder nach Hause gegangen zu sein. Zurück in ihren Bademantel, aber halt jetzt aufgestylt, hahaha.

Einen Tag später ist sie zu einer Freundin in eine andere Stadt, während ich nach der Arbeit Schlaf nachgeholt habe, bisschen Kram erledigt, raus in die Sonne. Ich hab ihr in WhatsApp unterwürfig geschrieben: "Ich liebe dich, mein kleiner Vulkan." und ein Gif dazu, wo ein Vulkan im Hintergrund explodiert und eine Banane vor der Lava davonrennt. Von ihr kam ein Manga-Gif zurück von einem Mädchen, das sich im Bett schmollend umdreht, lol. Wie zwei Teenies, sind wir.

Inzwischen hat sie mir ein Bild mit ihrer Freundin geschickt, wo sie beide Lachen. Sie war auf einer Ausstellung und ihre "psychische Welt" sei "jetzt ausbalanciert". (Heute müsste sie ihre Tage bekommen haben)

Meine Fragen:

Wo war ich ein Arschloch? Muss ich mit ihrem Temperament einfach klarkommen und es aushalten lernen (denn sie ist nach wie vor das Beste, was mir passiert ist; vielleicht kommt das einfach mit einem bestimmten ... "Preis")? War es falsch von meiner Arbeitskollegin solche Bilder bekommen zu haben? Bin ich auf der Fahrt zum Omega-Männchen?

Vielleicht ist jemand da, der eine LTR mit südländischer Temperaments-Atombome hatte und überlebt hat, um davon zu erzählen? Danke!

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wie zwei Teenies, sind wir.

Joa eben und deswegen benehmt ihr euch so.

Das in eurer Beziehung das Pendel in ihre Richtung ausschlägt ist bereits seit deinem Verabredungsthread klar. Find deine Eier und mach schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Was meinst du damit?

Was die Machtverhältnisse angeht. Ich nutze das Wort in dem Zusammenhang ungern aber Sie scheint mit dir zu machen was du willst und du nickst das immer ab. Du sagst zwar immer aber doch Sie fährt dir übern Mund und stellt dich dann hin als seiest du der Depp. Wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

aber Sie scheint mit dir zu machen was du willst

Das ist doch gut?

Und wo fährt sie mir über den Mund? Ich mein, das tut versucht sie, haha, aber ist doch im Thread hier nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das ist doch gut?

Sorry. meinte Sie macht mit dir was SIE will.

vor 16 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Und wo fährt sie mir über den Mund? Ich mein, das tut versucht sie, haha, aber ist doch im Thread hier nicht ersichtlich.

Doch. Du denkst die ganze Zeit das du Sie souverän handelst aber das tust du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde nicht, dass du meinen Eingangspost richtig gelesen hast.

vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Sorry. meinte Sie macht mit dir was SIE will.

Sie hat mir mal gesagt, dass sie mich verlässt, wenn das jemals so sein sollte. Darauf kann ich ja dann warten und das Problem hätte sich gelöst. 😉

vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Du denkst die ganze Zeit das du Sie souverän handelst aber das tust du nicht.

Dann würde es diese Threads nicht geben.

Jedenfalls: Sie verlassen und meine Eier finden ist ein völliger Widerspruch. Ein Mädel in den Wind hauen und die nächsten holen ist fucking easy. Hab da zwei Jahrzehnte lang ein Muster etabliert und will aus dieser Komfortzone ja jetzt mal raus, siehe alter Thread.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

War es falsch von meiner Arbeitskollegin solche Bilder bekommen zu haben?

Geilste Frage, eva!

vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich: "Das verstehe ich schon. Aber sie ist keine Konkurrenz zu dir."

WTF? Warum spielst du da mit?

vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Ich empfinde nicht, dass du meinen Eingangspost richtig gelesen hast.

Du hast deinen Eingangspost zwar selbst geschrieben, aber an deiner Stelle würde ich ihn auch nochmal lesen, oder zweimal, oder dreimal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich empfinde nicht, dass du meinen Eingangspost richtig gelesen hast.

Sie hat mir mal gesagt, dass sie mich verlässt, wenn das jemals so sein sollte. Darauf kann ich ja dann warten und das Problem hätte sich gelöst. 😉

Dann würde es diese Threads nicht geben.

Jedenfalls: Sie verlassen und meine Eier finden ist ein völliger Widerspruch. Ein Mädel in den Wind hauen und die nächsten holen ist fucking easy. Hab da zwei Jahrzehnte lang ein Muster etabliert und will aus dieser Komfortzone ja jetzt mal raus, siehe alter Thread.

Du kapierst es nicht oder?

Beim letzten mal hat sie dich einfach versetzt und es wie eine Lappalie aussehen lassen. Hier bei diesem Ding, fummelt Sie erst ungefragt in deinem Handy rum und du sitzt daneben und lässt dir das gefallen. Meine Partnerin würde nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen ungefragt an mein Handy zu gehen. Des weiteren fängt Sie dann an Drama zu schieben und du bist nicht in der Lage das zu handeln bzw. entschuldigst dich dann für etwas, für das du nichts kannst.

Digga, wer verkennt hier die Situation? Ich? Okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevo Dann schreib mal konkret, wie du reagiert und was du getan hättest. Einzeiler von wegen "Find deine Eier", "Sei ein Mann" bringen gar nichts.

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Du kapierst es nicht oder?

Nix kapieren muss nicht immer am Schüler liegen.

Zitat

Beim letzten mal hat sie dich einfach versetzt und es wie eine Lappalie aussehen lassen.

Da war ja dein Rat, dass es nicht zwischen uns passe, ich solle sie maximal als FB halten und wenn das wieder vorkäme, solle ich den PP machen. So typisch PUF Schwarz-Weiß war das ganze ja nicht, sieht man noch am Thread, wo sehr differenziert darauf eingegangen wurde. Hätte ich sie verlassen, hätte ich drei richtig schöne Monate verloren. Außerdem kam so etwas seitdem nie wieder vor.

Zitat

Hier bei diesem Ding, fummelt Sie erst ungefragt in deinem Handy rum

Was ich in der Situation ansprach und auch nochmal zum Thema machen werde. Das kam vorher nie vor.

Zitat

und du sitzt daneben und lässt dir das gefallen.

Du tust gerade so als wär ich in die Embryostellung verfallen. 

Zitat

 

Des weiteren fängt Sie dann an Drama zu schieben und du bist nicht in der Lage das zu handeln bzw. entschuldigst dich dann für etwas, für das du nichts kannst.

Digga, wer verkennt hier die Situation? Ich? Okay.

 

Auch du darfst konkret werden. Was hättest du gemacht, wenn Verlassen keine Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Auch du darfst konkret werden. Was hättest du gemacht, wenn Verlassen keine Option ist.

Ich hätte hier keinen Thread diesbezüglich eröffnet und nicht gejammert.

Fakt ist doch das du hoffnungslos versuchst an dieser Ollen festzuhalten obwohl Sie sich benimmt wie die Axt im Wald. Das wird auf Dauer nicht besser aber das verstehst du einfach nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Das ist doch gut?

Und wo fährt sie mir über den Mund? Ich mein, das tut versucht sie, haha, aber ist doch im Thread hier nicht ersichtlich.

"Männer" die haha schreiben....fehlen nur noch die ^^ und weil du kein Pimp bist, darfst du nicht mitspielen. So einfach is das.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Clickbait-Title, whoopsi.

1. Dein Alter 35

2. Ihr/Sein Alter 35

3. Art der Beziehung monogam (aber nie abgesprochen)

4. Dauer der Beziehung 12 Monate

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate

6. Qualität/Häufigkeit zwei Wochen im Augusturlaub täglich mehrmals durchgesext. Ansonsten zu 90% Fr, Sa, So (manchmal Mo früh), regelmäßig, außer sie ist auf Reisen, dann immer großes Drama, bis ich sie rumse.

7. Gemeinsame Wohnung? Nein, aber habe Schlüssel zu ihr.

8. Probleme, um die es sich handelt: Sie strebt eine neue Karriere als Escort-Lady an und will sich durch die Firma bumsen, ohne mich als Pimp teilhaben zu lassen.

9. Fragen an die Community: Muss ich das aushalten oder kann ich das ausschalten? (die eigentlichen Fragen siehe unten)

 

Sitze am Smartphone, habe WhatsApp offen, Freundin neben mir, unterhalten uns über Arbeit. Zuvor Sex und Abendessen.

Auf einmal ploppen Bilder in meinem WhatsApp hoch. Arbeitskollegin macht diesen Sport mit Vertikalstange, nein, nicht Stabhochsprung, und hatte ein professionelles Shooting. 8 Bilder. "Schwer sich zu entscheiden", schreibt sie. Zielsicher tippt mir meine Freundin ins Handy und öffnet ein Bild, wo meine Kollegin einen Spagat macht, mit Arsch Richtung Kamera. Schuhe, die sie dabei trägt, Tattoos, Körperbau etc. zeigen, dass sie nicht mein Typ ist, was meine Freundin weiß.

Freundin: "Schreib ihr, 'Meine Freundin sagt, das mit dem Arsch ist das Beste.'"

Sie wiederholt diesen Wunsch nochmal mal mit Intent, als ich nicht reagiere.

Ich sage: "Hey, du tippst mir da einfach ins Handy. Ich weiß ja gar nicht, ob sie will, dass andere das sehen."

Freundin: "Aha! Das sagt mir alles, was ich wissen muss!"

Katzenjunge versteckt die Messer in der Küche.

Was folgt, ist eine gewaltige Szene. Wer sei das Mädchen, sie kenne sie nicht ("Das ist eine Arbeitskollegin, mit der ich 4 Jahre studiert habe."), warum kenne sie sie nicht ("Weil ich mich privat nicht mit ihr treffe. Und ich habe öfters von ihr erzählt."), also chatte ich nur mit ihr und sehe sie manchmal in der Arbeit und sie schickt mir Bilder?!!? ("Ja und?") Das sei mehr als strange! Wie würde ich es finden, wenn sie jemanden solche Bilder schickt ("Wär mir egal."), komplett nackt ("Die hier ist nicht komplett nackt.") oder wenn ihr jemand Dick Pics schickt ("Ist okay. Ich will kein Mädchen, das Jungs nicht scharf macht.") und ob ich der da Dick Pics schicke, denn warum solle sie mir sonst solche Bilder zukommen lassen ("Sie will hat wissen, welche sie nehmen soll. Die hat übrigens einen Freund."). Ob ich mit der flirte, will sie wissen, ob ich das nötig habe! ("Nein. Hast du es nötig, dich jetzt hier so aufzuführen?") Nachdem rational erklären nichts gebracht hat, komm ich in meinen alten "Hier ein Tröpfchen Öl ins Feuer, und da noch ein Tröpfchen"-Modus. Sie legt sich schmollend mit Abstand zu mir auf die Couch und hui, fast hätte ich die Hand verloren, als ich ihr durchs Haar streicheln will. Ich lese ein Buch im Smartphone, entspanne mich noch etwas vor der Arbeit. Aber ich mich entspannen, nein, nein, das geht nicht:

"Scheinbar hast du keine Grenze, Katzenjunge. Ich finde das respektlos mir gegenüber, dass sie dir solche Bilder schickt."

Ich: "Das verstehe ich schon. Aber sie ist keine Konkurrenz zu dir."

Sie würde sich jetzt einfach durch ihren gesamten Kollegenkreis bumsen und so aufsteigen, bis zur obersten Chefetage und dort würde sie regelmäßig weiter Sex haben, um oben zu bleiben und sie mache zusätzlich noch einen auf Edelprostituierte ("Cool! Du weißt, Pimp ist mein Traumberuf.") und hier, schau mal, das ist ihr bester Leder-BH, den ziehe sie jetzt an und schicke all ihren Freunden Fotos davon ("Schatz, du hattest mal ein Facebook-Foto wo deine Brüste halb raushingen und es war mir egal."). Dann nahm sie ihren knallengen Gucci-Catsuit, zog ihn vor mir an, schminkte sich und sagte, sie ginge jetzt ins Nachtleben, während ich Nachtschicht habe. Ich bin an ihr Nachtkästchen und hab ihr ein Kondom in die Hand gedrückt ("Wir haben leider nur XL, aber du findest schon einen, dem's passt.").

Ich muss in die Arbeit, sie geht mit mir raus, zwei Küsschen, halbgare Umarmung. Sie stapft den Weg entlang, ich geh in den Hinterhof und fahr mit dem Auto an ihr vorbei. Sie ist inzwischen stehen geblieben und hat sich zurück Richtung ihrer Wohnung gedreht. "Soll ich dich wohin mitnehmen?" Auf keinen Fall. Sie ging zurück als hätte sie noch was vergessen. Das Kondom vielleicht. ^^ Würde ihr aber auch zutrauen, wieder nach Hause gegangen zu sein. Zurück in ihren Bademantel, aber halt jetzt aufgestylt, hahaha.

Einen Tag später ist sie zu einer Freundin in eine andere Stadt, während ich nach der Arbeit Schlaf nachgeholt habe, bisschen Kram erledigt, raus in die Sonne. Ich hab ihr in WhatsApp unterwürfig geschrieben: "Ich liebe dich, mein kleiner Vulkan." und ein Gif dazu, wo ein Vulkan im Hintergrund explodiert und eine Banane vor der Lava davonrennt. Von ihr kam ein Manga-Gif zurück von einem Mädchen, das sich im Bett schmollend umdreht, lol. Wie zwei Teenies, sind wir.

Inzwischen hat sie mir ein Bild mit ihrer Freundin geschickt, wo sie beide Lachen. Sie war auf einer Ausstellung und ihre "psychische Welt" sei "jetzt ausbalanciert". (Heute müsste sie ihre Tage bekommen haben)

Meine Fragen:

Wo war ich ein Arschloch? Muss ich mit ihrem Temperament einfach klarkommen und es aushalten lernen (denn sie ist nach wie vor das Beste, was mir passiert ist; vielleicht kommt das einfach mit einem bestimmten ... "Preis")? War es falsch von meiner Arbeitskollegin solche Bilder bekommen zu haben? Bin ich auf der Fahrt zum Omega-Männchen?

Vielleicht ist jemand da, der eine LTR mit südländischer Temperaments-Atombome hatte und überlebt hat, um davon zu erzählen? Danke!

Das erinnert mich an meine erste Beziehung mit ner 18 jährigen. Tu dir das nicht an, wenns dich zu sehr einnimmt man.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Dann schreib mal konkret, wie du reagiert und was du getan hättest. Einzeiler von wegen "Find deine Eier", "Sei ein Mann" bringen gar nichts.

Ich wäre mit so einer Frau nicht zusammen. Du unterwirfst Dich, hast Angst vor ihr und den möglichen Konsequenzen. Du beschreibst eher eine Abhängigkeit als eine "gesunde" Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

"Männer" die haha schreiben....fehlen nur noch die ^^ und weil du kein Pimp bist, darfst du nicht mitspielen. So einfach is das.... 

Erzähl mir nix. Männer, die sich in einem Internetforum übers Frauen aufreißen und Tinder austauschen und ihre Reaktionen durch das Klicken auf einen Herzchen-Button ausdrücken. Wirf ruhig noch ein Glas im Steinhaus.

vor 3 Stunden, NGC7293 schrieb:

Das warst du nicht. 

Aber wenn du so ein Theater nicht willst dann würdest du entweder 

Möglichkeit A: deiner Kollegin tatsächlich sagen dass du solche Bilder nicht geschickt bekommen willst (und da nicht deine Freundin als Grund davor schieben). Die Dame hat ja wie du sagtest einen Freund und mit Sicherheit auch Freundinnen, also genug Möglichkeiten fachlichen Rat einzuholen... 

Möglichkeit B:

Keine what app Nachrichten von ihr öffnen während deine Freundin direkt neben dir liegt. 

Ich finde ihr Theater auch nicht ganz unbegründet. Wenn man gerade einen schönen Abend mit seinem Freund verbringt, kann man gut darauf verzichten andere halb nackte Weiber zu sehen. 

Daher glaube ich  willst das Drama. 

Dass ich Drama will, hat man wohl an meinen Antworten gesehen. Die WhatsApp-Bilder dagegen kamen unerwartet, weil wir in dem Chat vorher über die Arbeit schrieben.

vor 27 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich wäre mit so einer Frau nicht zusammen. Du unterwirfst Dich, hast Angst vor ihr und den möglichen Konsequenzen. Du beschreibst eher eine Abhängigkeit als eine "gesunde" Beziehung. 

5 Euro ins Pickup-Phrasenschwein, würd ich mal sagen. Deine Einzeiler ohne Bezug bringen nichts, auch wenn du's vielleicht gut meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Erzähl mir nix. Männer, die sich in einem Internetforum übers Frauen aufreißen und Tinder austauschen und ihre Reaktionen durch das Klicken auf einen Herzchen-Button ausdrücken. Wirf ruhig noch ein Glas im Steinhaus.

Mit Gläsern werfen kann ich.... Yamas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Zielsicher tippt mir meine Freundin ins Handy und öffnet ein Bild, wo meine Kollegin einen Spagat macht, mit Arsch Richtung Kamera. Schuhe, die sie dabei trägt, Tattoos, Körperbau etc. zeigen, dass sie nicht mein Typ ist, was meine Freundin weiß.

Falls das wahr ist, ist das Drama ab hier schon inszeniert. Warum? Weil sie es mit Dir machen kann. 

vor 17 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich sage: "Hey, du tippst mir da einfach ins Handy. Ich weiß ja gar nicht, ob sie will, dass andere das sehen."

Hier lässt Du Dir auf der Nase herum tanzen. Ist massiv Übergriffig von deiner Freundinn.

vor 17 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich sage: "Hey, du tippst mir da einfach ins Handy. Ich weiß ja gar nicht, ob sie will, dass andere das sehen."

Darum geht es erstmal gar nicht. Sie tippt auf deinem Handy mit einer Freundin von Dir. Das geht gar nicht. --->Handy wegnehmen, kein wenn und aber! Grenzen setzen, spätestens hier!

vor 17 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Freundin: "Aha! Das sagt mir alles, was ich wissen muss!"

Sie schenkt Dir ein Strohmann und du gehst darauf ein. Die Aussage macht keinen Sinn, ist eine versteckte Drohung ohne Substanz, ich befürchte sie genießt das Spielchen ab hier bereits. 

vor 17 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Was folgt, ist eine gewaltige Szene. Wer sei das Mädchen, sie kenne sie nicht ("Das ist eine Arbeitskollegin, mit der ich 4 Jahre studiert habe."), warum kenne sie sie nicht ("Weil ich mich privat nicht mit ihr treffe. Und ich habe öfters von ihr erzählt."), also chatte ich nur mit ihr und sehe sie manchmal in der Arbeit und sie schickt mir Bilder?!!? ("Ja und?") Das sei mehr als strange! Wie würde ich es finden, wenn sie jemanden solche Bilder schickt ("Wär mir egal."), komplett nackt ("Die hier ist nicht komplett nackt.") oder wenn ihr jemand Dick Pics schickt ("Ist okay. Ich will kein Mädchen, das Jungs nicht scharf macht.") und ob ich der da Dick Pics schicke, denn warum solle sie mir sonst solche Bilder zukommen lassen ("Sie will hat wissen, welche sie nehmen soll. Die hat übrigens einen Freund."). Ob ich mit der flirte, will sie wissen, ob ich das nötig habe! ("Nein. Hast du es nötig, dich jetzt hier so aufzuführen?") Nachdem rational erklären nichts gebracht hat, komm ich in meinen alten "Hier ein Tröpfchen Öl ins Feuer, und da noch ein Tröpfchen"-Modus. Sie legt sich schmollend mit Abstand zu mir auf die Couch und hui, fast hätte ich die Hand verloren, als ich ihr durchs Haar streicheln will. Ich lese ein Buch im Smartphone, entspanne mich noch etwas vor der Arbeit. Aber ich mich entspannen, nein, nein, das geht nicht:

Und weil sie es genießt und keiner ihr eine Grenze setzt, reizt sie es weiter aus. Du bist ihr Spielball, sie kann machen was sie will. Du tust alles um die zu "pleasen". 

 

Das zeiht sich durch die gesamte Geschichte mit ihr. Siehst du das wirklich nicht?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Dass ich Drama will, hat man wohl an meinen Antworten gesehen. Die WhatsApp-Bilder dagegen kamen unerwartet, weil wir in d

Ja stimmt. Und ich hatte auch den 🙂 tatsächlich vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.9.2021 um 22:15 , Katzenjunge schrieb:

Sie strebt eine neue Karriere als Escort-Lady an und will sich durch die Firma bumsen, ohne mich als Pimp teilhaben zu lassen.

xD xD xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 22:15 , Katzenjunge schrieb:

lol. Wie zwei Teenies, sind wir.

das trifft es echt auf den Punkt.

Finde dein C&F (das C steht nicht für Clown) ziemlich drüber und die komplette Szene eurem Alter nicht entsprechend. Wirkt auf mich so, als hättet ihr beide insgeheim Spaß an dem Drama.

Wenn die Tatsache, dass dir deine Kollegin solche Bilder schickt für dich wirklich so normal und harmlos wäre, wie du schilderst, wieso lässt du dich dann so in die Sache reinziehen? Dein Öl-ins-Feuer-Modus ist ja letztlich auch nur ein Ausweichen weil du auf der Faktenebene nicht weiterkommst. Macht den Eindruck als hättest du schon ein schlechtes Gewissen und dann versucht schwarzen Peter zurückzuspielen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 22:15 , Katzenjunge schrieb:

Sitze am Smartphone, habe WhatsApp offen, Freundin neben mir, unterhalten uns über Arbeit. Zuvor Sex und Abendessen.

entweder unterhalten, oder Whatsapp. Ein Zeichen von Respekt und in jeder Lebenssituation hilfreich.

Auf einmal ploppen Bilder in meinem WhatsApp hoch. Arbeitskollegin macht diesen Sport mit Vertikalstange, nein, nicht Stabhochsprung, und hatte ein professionelles Shooting. 8 Bilder. "Schwer sich zu entscheiden", schreibt sie. Zielsicher tippt mir meine Freundin ins Handy und öffnet ein Bild, wo meine Kollegin einen Spagat macht, mit Arsch Richtung Kamera. Schuhe, die sie dabei trägt, Tattoos, Körperbau etc. zeigen, dass sie nicht mein Typ ist, was meine Freundin weiß.

Genau das ist mMn der Moment, wo du ihr ihre Übergriffigkeit mal vor Augen führen solltest. Das Drama im Anschluss ist unnötig. Aber ihr wollt es ja beide.

Freundin: "Schreib ihr, 'Meine Freundin sagt, das mit dem Arsch ist das Beste.'"

Sie wiederholt diesen Wunsch nochmal mal mit Intent, als ich nicht reagiere.

Ich sage: "Hey, du tippst mir da einfach ins Handy. Ich weiß ja gar nicht, ob sie will, dass andere das sehen."

Freundin: "Aha! Das sagt mir alles, was ich wissen muss!"

Von der Partnerin zu erwarten, dass sie das vollkommen gelassen hinnimmt, wenn auf deinem Handy Bilder einer halbnackten, hübschen Frau aufploppen, ist bei 95% der weiblichen Bevölkerung dieses Planeten vermutlich sehr optimistisch.

Tor 1:

Deine Reaktion -> Drama ihrerseits, welches du noch befeuerst, ohne es dann in Sex umzuwandeln. SCHLECHT.

Im Anschluss an das von mir zitierte verlierst du sogar vollkommen deinen Frame. SEHR SCHLECHT.

Tor 2:

Jetzt mal unter uns, die Arbeitskollegin schickt dir diese Fotos nicht "einfach so". Mir isses latte, was da die Hintergründe sind. Aber sieh halt einfach zu, dass deine LTR die Bilder nicht sieht. Soll sie dir die Bilder halt auf der Arbeit zeigen, per Mail schicken, oder whatever.

Tor 3:

(Situationsbezogen) "Nein! Und du respektierst bitte meine Privatsphäre." Moppert sie weiter, verabschiedest du dich freundlich, und gehst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ehrlich gesagt das Gefühl nicht los, dass du das irgendwie absichtlich nebenbei gezeigt hast. So von wegen, he schau her, mir schicken heiße Frauen solche Bilder, aber Schatzi, mach dir keine Sorgen, für mich gibts nur dich. Aber weiste, bin halt ein geiler Typ. So nach dem Motto.

Ging entweder gehörig nach hinten los, oder es ist genau das passiert was du wolltest. Sie wurde eifersüchtig und hat dir gezeigt, dass du ihr nicht egal bist.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.