Naturlocken wie richtig stylen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe von Natus aus Locken und habe es bisher so gemacht, dass ich nach der Dusche einen Schaumfestiger einmassiere und dann föhne oder lufttrocknen lasse. Wie sieht die Frisur eurer Meinung nach (geht besonders an Lockenträger die Frage) besser aus - Schaumfestiger+Föhn? Schaumfestiger+lufttrocknen? Kein Schaum? Noch Lockencreme nach dem Föhnen rein??

Hier noch ein Bild wie meine Haare aussehen:

https://i.imgur.com/9bUi27h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe auch Naturlocken und kann dir etwas aus meiner Erfahrung berichten. Ich selber mag es natütlich. Schaumfestiger habe ich noch nie genutzt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. 

Meine Erfahrung:

1. An der Luft trocknen lassen gibt immer das beste Ergebnis. 

2. Wenn Föhnen, dann mit Difusor Aufsatz. 

3. Haare beim Waschen am Ende nochmal mit kaltem Wasser oder Essigrinse (Mischung aus Apfelesseig, kaltem Wasser, ätherisches Öl) abspülen. Falls Essigrinse, dann danach nicht nochmal mit Wasser abspülen. 

Wenn du experimentierfreudig bist, kannst du deine Haare auch mal mit Lavaerde waschen. Lavaerde + Essigrinse gibt bei mir das beste Ergebnis. Verschiedene Mengenzusammensetzungen machen einen großen Unterschied im Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.