Nicht männlich genug/schwul

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit einer so um die 30 in einen club rumgemacht(bin 24), wobei sie mich angesprochen hat, hab sie nach einen Gespräch über ihre Freundin, bzw. Beziehungen etc. geküsst, darauf ist sie eingestiegen, hat so gewirkt das sie eh drauf gewartet hat.

Bin danach mit ihr tanzen gegangen(auf ihre Aufforderung) und hab sie geküsst und gedreht, bisschen rumgeknutscht, wobei sie aber selber keinen Körperkontakt beim tanzen aufgesucht hat, sie hat es nur erwidert. Nach so einer halben Stunde hat sie mich gefragt, ob ich schwul bin und bei meiner Verneinung hat sie gemeint, dass ich ihr nicht "männlich" genug bin.

Daraufhin meine Frage, was habe ich falsch, gemacht, bzw. was ist das Fazit was ich drauß ziehen sollte? Hätte ich mehr eskalieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Kann ein Shittest gewesen sein oder auch nicht.

2. Für mich gehört es in die Kategorie: Nach der anfänglichen Eskalation zu spät gepullt.  Sieh mal: Du bist im Club. Ne etwas ältere Frau macht dich an, ihr knutscht recht schnell rum- Was denkst du wohl was Sie vor hatte? Sie wollte mit dir in die Kiste- schnellstmöglich. zumindest ist das meine Erfahrung.

3. Eine weitere Möglichkeit wäre Sie wollte ihr Ego pushen.

Btw- Wenn das tatsächlich erst vor zwei Stunden war (gegen 4Uhr), dann tippe ich safe auf Option zwei- weil Resterappe um diese Zeit bzw. die Frauen die unbedingt noch poppen wollen am Start sind.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort echt hilfreich!

Ja, war so gegen vier.

Ganz grundsätzliche Frage: fordern eigentlich solche Frauen , das "Mann" alles macht, also will sie komplett verführt und geleitet werden, wenn sie dich selbst anspricht?

Sie hat am Anfang ziemlich assertiv gewirkt, hat sich dann halt in Luft aufgelöst(für mich), als sie wenig beim tanzen erwiderte.

Also kann man sich von einer solchen auch nicht wirklich erwarten, dass da von ihrer Seite irgendein Signal kommt?

Hab die Situation halt eher so auf mich zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, lison1 schrieb:

Ganz grundsätzliche Frage: fordern eigentlich solche Frauen , das "Mann" alles macht, also will sie komplett verführt und geleitet werden, wenn sie dich selbst anspricht?

Also kann man sich von einer solchen auch nicht wirklich erwarten, dass da von ihrer Seite irgendein Signal kommt?

Zu ersten Frage: wenn ne Frau dich anspricht dann ist das ein riesen IOI (mmn)! Deswegen erwartet ne Frau dann das du die Zügel in die Hand nimmst und Sie weiter verführst.

Zur zweiten Frage: Auf welche Signale wartest du noch? Sie hat dich angesprochen und ihr habt euch recht schnell geküsst, das sind doch genug Signale. Da liegt es an dir Sie schnellst möglich zu pullen. Disclaimer: Das bedarf natürlich einiges an Übung im Clubgame und Empathie. Daher nimm es nicht zu schwer wenn es dir beim ersten mal passiert ist. Komm alles noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😄

wenn dir morgens um 4 im club ne Frau die älter ist als du direkt die Zunge in den Hals steckt, dann pack sie dir und schlepp sie in deine Höhle.

Stattdessen hast du sie auf den Tanzboden geschleppt. Während sie in Gedanken von nem jungen kerl ordentlich rangenommen wird.

Das mit dem schwul/unmännlich war dann ihre plumpe Art dir zu sagen, dass sie dich nicht zum tanzen sondern zum vögeln aufgefordert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann alles mögliche sein. Wenn es so spielerisch provokant gesagt wurde aber mit einem Lächeln auf den Lippen kann das einfach nur ein kleiner neg gewesen sein. Sowas ähnliches hatte ich Mal, sie "du bist aber nicht vom anderen Ufer oder so?" ich "ja, doch. Ist das ein Problem?", sie "haha nee überhaupt nicht" und danach hab ich ihr am Arsch gepackt und daraus wurde den Abend über quasi eine Art running gag, bei dem ich immer wieder betonte wie homosexuell ich doch sei, gefolgt von Arsch klatschern oder auch küssen. Also es war uns beiden klar das gerade ne relativ starke Anziehung zwischen uns brsteht und dieses Spiel uns war... Nunja einfach nur ein Spiel.

Ansonsten sind natürlich auch Alkoholpegel, Uhrzeit und Tageslaune der Frau Faktoren, wie @H54 im Grunde schon sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.