1. Tinder Date vollkommen verkackt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 45
2. Alter der Frau: 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n
: siehe untenli

 

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte. War in einer 10 jährigen Beziehung (Sie 7 Jahre jünger als ich). Im Laufe der Beziehung habe ich es mir immer bequemer gemacht und bin vom Mann zum Weichei mutiert, war etwas zu egoistisch (bzgl. eigene Hobbies etc.), musste berufsbedingt in eine andere Stadt ziehen und hatte dann mit dem neuen Job, Wohnung etc. so viel um die Ohren, dass sich mein ehemaliger Arbeitkollege und 'Freund' wohl dachte, dass er sich mal um meine  Freundin kümmern sollte...Anfang 2019 hat sie dann mit mir schluß gemacht und ist dann kurze Zeit später 'offiziell' mit dem Typ zusammen gekommen.

Unter mir hat sich ein riesen Loch aufgetan, in das ich hinein gestürzt bin und fast ein Jahr gesteckt habe. 2020 ging dann der ganze Corona Mist los und ich habe aus Neugier einige Online Apps getestet (Tinder, Bumble, Lovoo). Zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr naiv, was das Online Game betraf und dachte, dass das eine realistische Chance ist, Frauen kennen zu lernen. Ist es wahrscheinlich auch, wenn man wie Brad Pitt aussieht. Ich würde sagen, ich bin eher Durchschnitt, hatte auch nur dumme Selfies als Fotos hochgeladen etc. Kurzum: Keine Matches und wenn, dann mit Frauen, die ich nicht mein Typ sind. Bei Bumble hatte ich einige Matches, dachte aber, dass es zum guten Ton gehört erstmal viel zu schreiben...Ergebnis: Alles im Sand verlaufen.

Vor kurzem habe ich mich intensiver mit der Materie auseinander gesetzt, Tinder nochmal installiert, ein paar schönere Fotos hochgeladen (die mich natürlich auch nicht zu einem Brad Pitt machen) und hatte dann ein paar mehr Matches (aber wirklich sehr wenige). Aber auch da ist das nach einem Match ein Wettlauf gegen die Zeit. Teilweise verstehe ich die Frauen auch nicht (Beispiel: Mit einer Russin gematcht. Ich schreibe als Opener: "Ich: Hey XY, mir gefallen Deine bunten Kleider. Glaubst Du, dass Du sie mir mal für mich ausleihen kannts? 🙂" Sie: ""Vielleicht. Mal sehen. Ich kann Dir auch meine gebrauchte Unterwäsche verkaufen :-)" Ich: "Ich habe gehofft, dass Du gar keine Unterwäsche trägst :-) -> Sie hat Match aufgelöst. WTF? Ich habe relativ harmlos gestartet, sie hat mitgespielt und dann löst sie das Match auf? Egal...).

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Match mit einem netten HB6-7 aus einer anderen Stadt (1 Std. Autofahrt entfernt). Sie hat von sich aus als Opener Fragen gestellt und ich habe in meiner Antwort direkt nach Ihrer Nummer gefragt, die sie mir nicht gegeben hat, weil ich ein Smiley benutzt habe, dass sie irritiert (WTF? 😁). Danach ist das Text Game etwas 'abgestürzt', konnte das Ruder aber wieder rumreißen (z.b. durch leichte sehr dezente Sexualisierung) und habe dann nach ein paar Nachrichten ein Treffen bei mir in der Stadt vorgeschlagen, da hier auch gerade ein Fest ist, was ganz nett ist. Sie fand die Idee toll, aber da sie gerade für Prüfungen lernt und nächstes WE auf einer Fortbildung ist, kann sie mir noch nix versprechen. Sie muss mal schauen, ob sie genug vorlernen kann. Da ich beruflich mit ähnlichen Themen zu tun habe, habe ich ihr gesagt, dass ich sie ja abfragen kann. Sie hat sich danach nochmal erkundigt, ob ich das wirklich tun würde, worauf ich "Ja würde ich" antwortete (-> Hab mich direkt in die Friendzone befördert). Ich habe dann nicht mehr geantwortet, bis dann zwei Tage später (in der Nacht von Fr. auf Sa.) kam, dass sie kommen kann und wo das ist (Adresse etc.). Habe sie dann an meine Wohnadresse gelotst...

Ab hier beginnt das richtig große Verkacken 😁

Begrüßung: Wir haben uns zur Begrüßung umarmt und ich habe dabei versucht ihr links/rechts einen Kuss zu geben. Sie hat bei der Umarmung aber ihren Kopf über meine Schulter gestreckt und damit prinzipiell nicht zugelassen, dass ich ihr einen Begrüssungskuss gebe. Da ich aber so darauf fixiert war, habe ich bei Umarmen die eine Backe noch geküsst und das wars. Wurde von ihr aber nicht erwidert -> Ich kam mir dabei bisschen blöd vor.

Sie hat auf einem Parkplatz der Nachbarn geparkt. Anstatt das irgendie beiläufig zu erwähnen und ganz locker anzusprechen, sagte ich zu ihr so als ob das gerade das größte Problem ever wäre, dass sie da nicht parken kann und habe gesagt, dass sie sich auf meinen Parkplatz stellen soll -> Scheiss Start irgendwie.

Wir haben Autos gewechselt und bin mit ihr in die Stadt gefahren.

Von ihr kam dann gleich der erste Neg, dass das Fest ja eher ein Festchen ist und mit einem grinsenden Gesicht, dass ich sie unter einem Vorwand hergelockt hätte, was ja nicht sehr ehrenwert ist -> Habe darauf total bescheuert reagiert ("Nur weil Du beim Anwalt arbeitest, kannst Du mich jetzt nicht dafür verklagen")

Wir sind dann in ein Restaurant gegangen, um etwas zu essen. Ab hier kam mir alles wie ein geschäftliches Treffen vor. Habe neben ihr gesessen und versucht sie immer wieder mal zu berühren (Beine, Hände/Arme aus der Situation heraus berühren, Hand halten, um Ring zu betrachten etc.) -> Bis auf das mit dem Ring waren die Berührungen aber nicht "sexuell" oder "zärtlich" etc. Eher Kinderkacke.

Sie hat mir von ihrem Beruf erzählt und dann sollte ich ihr dann fachliche Dinge erklären und sie hat sich Notizen dabei gemacht. Ich habe versucht, die Situation auf persönlichere Themen zu lenken, in dem ich z.B. gesagt habe, dass sie jetzt erstmal was interessantes von sich erzählen soll etc. Aber irgendwie ist sie immer wieder auf Ihre fachlichen Fragen zurück gekommen. Zwischen drin haben wir immer mal wieder gelacht und Witze gemacht. Während der witzigen Phasen kam auch mal ein Shittest: "Kann es sein, dass Du mit Kritik nicht gut umgehen kannst?" -> Anstatt humorvoll darauf zu reagieren, habe ich mich gerechtfertig...

Ich habe dann nach der Rechnung gefragt. Als der Kellner kam, hat Sie schon nach ihrem Portmonaie gegriffen, aber ich habe alles bezahlt, worauf sie sich sichtlich verwundert/überrascht bedankte -> Weiss nicht, ob das ein Fehler war. Für mich fühlte es sich aber richtig an. Auch weil Sie zu mir gefahren ist und dementsprechend schon etwas investiert hat (->Der Nachhilfelehrer bezahlt nun auch noch die Rechnung *argh*).

Beim Verlassen des Restaurants habe ich ihr angeboten sich bei mir einzuhaken. Das tat sie auch für gefühlt 10 Sekunden (wahrscheinlich aus Höflichkeit) und danach hat sie dies wieder gelöst. Auf dem Weg hat Sie mich gefragt, was ich in 5 Jahren noch erreichen möchte (privat od. beruflich). Auch damit fühlt ich mich irgendwie überrumpelt, wie bei einem Bewerbungsgespräch auf das man sich nicht vorbereitet hat. Ich weiß was ich will, aber irgendwie konnte ich in dem Augenblick keinen klaren Gedanken fassen.

Bei mir vor der Tür um 1 Uhr Nachts habe ich gesagt, dass sie noch mit rein kann. Sie schaute mich skeptisch an und fragte, was ich denn aushecken würde und wollte lieber fahren. Habe es dann schließlich geschafft, sie zu überzeugen -> Ich kam mir beim 'überzeugen' aber wie ein Depp vor. Mein Bauchgefühl sagte mir, da passiert nichts mehr und mein Bauch sollte Recht behalten.

Da wir den ganzen Abend über ihre Prüfung sprachen, dachte ich mir, dass ich dass nun zu meinem Vorteil ausnutzen könnte und fragte sie, ob Sie ihr Lernmaterial dabei hat. Sie bejahte und wir machten es uns auf der Couch mit Decke bequem und ich fragte sie ein wenig ab, zog sie dabei aber immer wieder ein wenig auf (z.b. wegen der unleserlichen Handschrift etc.). Dabei haben wir so gesessen, dass meine Hand permanent auf ihren Beinen war ohne das dies gekünstelt wirkte. Ab und an war ihre Hand in der Nähe, jedoch zog sie sie ziemlich schnell zurück, als ich sie nur leicht und 'zufällig' berührte. Generell wurde sie immer müder und irgendwann mal ist sie fast vor meinen Augen eingeschlafen...Also ging es nun ums Schlafen gehen.

Sie sagte, dass sie auf der Couch schlafen möchte. Habe versucht auf sie einzureden von wegen das Bett ist bequemer, ich bin brav und werde sie nicht anfassen etc. Irgendwann meinte sie, dass sie auch ins Auto steigen und heimfahren könne. Habe dann aufgegeben und ihr Kissen und noch ne Decke gebracht, worauf sie sich explizit bedankt hat, dass ich akzeptiere, dass sie auf der Couch schlafen möchte -> Kam mir beim 'überreden' wie ein Psychopath vor und war auch sicher nicht sehr attraktiv aus ihrer Sicht. Es war vermutlich nicht genug Attraction/Comfort vorhanden und sie witterte evtl. Gefahr...

Am nächsten Morgen haben wir zusammen gefrühstückt, haben dabei noch ein bisschen gequatscht. Diesmal habe ich etwas besser durchs Gespräch über Urlaub etc. geführt, konnte dabei aber meiner Meinung nach nicht wirklich Attraction aufbauen, habe auch nicht sexualisiert. Dennoch kamen auch hier wieder Shittests: 1. Sie: "Warum runzelst Du beim reden immer die Stirn? Rede mal ohne das zu tun etc." -> Anstatt mit Humor zu reagieren, war ich total verunsichert. 2. Sie: "Hast Du geplant, dass ich zu Dir rein komme?" Ich: "Geplant nicht, aber auch nicht ausgeschlossen. Warum fragst Du?" Sie: "Weil es hier so aufgeräumt ist" -> Anstatt mit Humor zu reagieren, habe ich mich gerechtfertigt, erklärt etc.

Habe Sie dann zum Auto begeleitet und gesagt, dass sie sich gerne wieder melden könne, worauf sie erwiderte "heute eher nicht", weil sie lernen müsse. Dann Abschiedsumarmung. Wobei ich hier wieder auf Küsschen links/rechts fixiert war und die Situation wie oben war.

Und das wars. Was für eine Katastrophe.

Ich werde mich bei der Dame nicht mehr melden. Falls von ihr irgendwas kommen sollte, was ich aber nahezu zu 100% ausschließe, dann werde ich versuchen, ein 2. Date zu arrangieren mit der Ansage, dass es dann nur um uns gehen wird...Aber soweit wird es vermutlich nicht mehr kommen. Würde mich wundern. Was würdet ihr mir raten? Ist hier noch irgendwas zu retten?

Ich habe einiges bei diesem Date über mich gelernt: Unter Kollegen bin ich Schlagfertig, witzig, um keine Ausrede verlegen etc. Aber die Frau hatte mich total an den Eiern (obwohl nicht die Schönste, aber sehr sympathisch, authentisch und selbstbewusst im Auftreten). Ich war unsicher, nicht selbstbewusst genug, meine Stimme klang manchmal unsicher, meine Körperhaltung war kacke, fühlte mich nicht wie ein 45 jähriger Mann, sondern eher wie ein kleines Kind, habe sie auf ein Podest gehoben, hatte seit dem Moment wo sie schrieb, dass sie kommen würde, schnelles Herzklopfen (Beweis: Fitbit), bin in jedes Shittest-Fettnäpfchen getreten, habe Führung an sie abgegeben, konnte Gespräche nicht lenken und sexualisieren, habe mich aus Nettigkeit mit diesem ganzen Lernscheiss in die Friendzone befördert, mehr als leichtes Berührungen habe ich mich nicht getraut, war total verkrampft etc -> Als Frau würde ich mich selbst nicht wollen und als Mann ernst nehmen, obwohl ich aufgrund der Erfahrung im Umgang mit Kollegen dachte, dass ich das Date rocken werde (damit meine ich nicht 'Sex', sondern einfach Spaß haben, Attraction und Comfort aufbauen und sie mit einem guten Gefühl und evtl. Vorfreude auf ein 2. Date nach Hause schicken). Bin gerade ziemlich enttäuscht von mir selbst. In den 10 Jahren LTR und in der Zeit danach habe ich tatsächlich völlig verlernt, wie man mit Frauen umgeht.

<Ich wollte diesen Post gerade abschicken, als das folgende passierte. Jetzt sind es 5 Stunden später>

Ich habe von ihr eine Nachricht über Tinder bekommen, dass es irgendwo eine Umleitung gab und sie nochmal durch die Stadt fahren musste und hat sponat entschieden, sich in ein Cafe zu setzen und noch etwas zu lernen. Wenn ich Lust&Zeit habe, dann kann ich gerne vorbei kommen. Ich habe zugestimmt, aber auch nur, weil ich im Prinzip auch nix anderes mehr zu tun hatte und sowieso raus wollte.

Bei der Begrüßen bin ich von hinten angekommen, habe "Hi" gesagt und ihr einfach direkt einen Kuss auf die Wange gegeben und als ich mich gesetzt habe mit einem Lächeln gesagt: "Ich wusste, dass Du Sehnsucht nach mir haben wirst, aber das das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht" :-) Hat sie sichtlich in Verlegenheit gebracht (sie konnte nix erwidern, obwohl sie sonst sehr schlagfertig ist). Diesmal war ich wesentlich entspannter als gestern noch und hatte ein bisschen eine "scheiss egal" Einstellung, denn schlimmer als gestern geht ja quasi nicht mehr. Habe ihr nicht beim Lernen geholfen, sondern gemütlich einen Kaffee getrunken, habe mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und in ihren Pausen ein bisschen geneckt und/oder auch über normale Themen gesprochen, habe öfters mal Andeutungen gemacht, die mein Interesse deutlich machen und war auch wesentlich schlagfertiger, als sie "Angriff". Wenn Sie was zu ihrem Lernstoff gefragt hat, habe ich ihr eine Spaßantwort gegeben, beispiel  Sie: "Wozu braucht der Körper Natriumchlorid?" Ich: "Um das Essen das man zu sich nimmt zu würzen" oder Sie: "Was macht der Körper mit so viel Gallenflüssigkeit?" Ich: "Kann man daraus auch Gallseife machen?". Fand Sie lustig...

Als sie fertig war, sind wir noch ne sehr kleine Runde spazieren gegangen, haben uns was zu Essen auf die Hand gekauft und dann Richtung zu ihrem Auto. Hier gab es eine Situation, wo ich wieder nicht so gut reagiert habe. Ich fragte Sie, ob sie eine bestimmt Süßigkeit mag. Sie sagt, dass sie dies nicht so mag. Danach fragte ich Sie "Und magst Du mich?". Darauf war sie wieder etwas verlegen und fragte, wie ich nun darauf käme und anstatt sowas wie "Ja, mal ehrlich das interessiert mich. Magst Du mich?" sagte ich nur "War nur Spaß".

Vor dem Auto wieder diese 'Nur Umarmung" Verabschiedung. Diesmal habe ich aber gesagt "Stop". Habe beiden Hände um ihre Hüfte gelegt und sie zu mir gezogen (ohne Widerstand ihrerseits) und erklärt wie man das richtig macht mit Küsschen links&rechts. Sie hat es ohne Abweisung 'über sich ergehen lassen', aber nicht erwidert, sondern mich danach umarmt, weil das bei ihr so üblich ist. Habe dann versucht, sie damit ein bisschen aufzuziehen, so nach dem Motto, sie wisse nicht, wie man Küsschen gibt: "Du musst den Mund spitzen, ihn auf die Wange drücken und ein "muahhh" Geräusch machen" und habe das auch live demonstriert, wobei meine Hände die ganze Zeit ihre Hüfte berührt haben. Wieder keine Abweisung o.ä. Fand Sie lustig, hat es aber trotzdem nicht erwidert, weil das bei ihr halt nicht üblich ist. Mein Plan war, falls sie es erwidert hätte, den ersten Kuss auf die Wange zu geben und beim zweiten dann auf hinterlistige Art[ ;)] meinen Mund in den Weg zu stellen. Naja hat leider nicht geklappt. Direkt Küssen wollte ich sie vorm Auto nicht, fand ich irgendwie unpassend so kurz vorm Heimfahren. Danach hat sie mich dann nochmal umarmt und dann kurz vorm Einsteigen nochmal. Habe ihr dann noch die Aufgabe mit auf den Weg gegeben, sich bei mir zu melden, wenn sie daheim angekommen ist.

Bei diesem 1,5. Date fand ich mich nun besser, was daran lag, dass es mir 1. egal war und 2. mein Herzschlag sich normalisiert hatte. Ich konnte dadurch viel klarer denken ohne bescheurte Blockaden. Es hat mir auch mehr Spaß gemacht. Ob es nochmal zu einem Treffen kommen wird, ist ungewiss. Einiges spricht dafür (trotz verkacktem Date wollte sie mich nochmal sehen), vieles dagegen (keine Erwiderung bei der "Kuss-Szene", kaum Fragen an mich). Vielleicht habe ich auch nur als "Pausenclown" gedient. Mal sehen.

Würde mich über eine Kopfwaschung von euch freuen evtl. gepaart mit Tipps wie ich mich und mein Game in den Griff bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soooo verkackt war das trotz allem nicht, da sie von sich aus ein Wiedersehen angeboten hat.

Die Frage nach dem Stand in fünf Jahren soll offenbaren, ob du gewisse Ziele weiterhin hast / evtl LTR drin ist.

Und du warst lockerer am Ende - schon mal gut.

Warum schlägst du kein Treffen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Schnee21 schrieb:

Warum schlägst du kein Treffen vor?

Wenn ich jetzt sofort das nächste Date vorschlage, dann wird es etwas dauern, bis es stattfinden kann, da sie beruflich ziemlich viel macht (Selbstständig, dazu noch ein Teilzeitjob etc.) und unter der Woche dementsprechend eingespannt ist. Außerdem liegt ja auch noch 1 Std. Autofahrt zwischen uns. Am kommenden WE ist sie auf einer Fortbildung und in 3 Wochen ist Ihre wichtige Prüfung. Wenn ich Sie zeitnah nach einem Date frage, dann verschieße ich mein Pulver und bin mind. 2, eher aber 3-4 Wochen in der Warteschleife. Wäre es nicht sinnvoller, sobald sie sich meldet, einfach nur zurück zu schreiben, dass ich unser Treffen sehr nett fand und mich freuen würde, wenn wir die Tage mal telefonieren könnten. Dann in den nächsten Wochen ein paar mal ein Lebenszeichen senden und dann vor der Prüfung viel Erfolg wünschen und danach dann (wenn es hoffentlich gut gelaufen ist), vorzuschlagen, dass wir auf ihren Erfolg anstossen sollten-> Treffen vorschlagen.

Problem: Da Sie auf Tinder unterwegs ist, kann in der Zeit natürlich noch viel auf ihrer Seite passieren. Daher wäre natürlich ein zeitnahes Treffen besser, aber wie beschrieben unwahrscheinlich.

Edit:

Sie hat sich gerade gemeldet und geschrieben, dass Sie wegen Sperrung der AB einen kurzen Abstecher machen musste und gut daheim angekommen ist. Mehr nicht.

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, kdre schrieb:

Habe beide Hände um ihre Hüfte gelegt und sie zu mir gezogen

Und hättest sie genau in dem Moment küssen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kdre schrieb:

 zu schreiben, dass ich unser Treffen sehr nett fand und mich freuen würde, wenn wir die Tage mal telefonieren könnten.

Anstatt zu fragen, könntest du auch einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, kdre schrieb:

Wenn ich jetzt sofort das nächste Date vorschlage, dann wird es etwas dauern, bis es stattfinden kann, da sie beruflich ziemlich viel macht (Selbstständig, dazu noch ein Teilzeitjob etc.) und unter der Woche dementsprechend eingespannt ist. Außerdem liegt ja auch noch 1 Std. Autofahrt zwischen uns. Am kommenden WE ist sie auf einer Fortbildung und in 3 Wochen ist Ihre wichtige Prüfung. Wenn ich Sie zeitnah nach einem Date frage, dann verschieße ich mein Pulver und bin mind. 2, eher aber 3-4 Wochen in der Warteschleife. Wäre es nicht sinnvoller, sobald sie sich meldet, einfach nur zurück zu schreiben, dass ich unser Treffen sehr nett fand und mich freuen würde, wenn wir die Tage mal telefonieren könnten. Dann in den nächsten Wochen ein paar mal ein Lebenszeichen senden und dann vor der Prüfung viel Erfolg wünschen und danach dann (wenn es hoffentlich gut gelaufen ist), vorzuschlagen, dass wir auf ihren Erfolg anstossen sollten-> Treffen vorschlagen.

Problem: Da Sie auf Tinder unterwegs ist, kann in der Zeit natürlich noch viel auf ihrer Seite passieren. Daher wäre natürlich ein zeitnahes Treffen besser, aber wie beschrieben unwahrscheinlich.

Edit:

Sie hat sich gerade gemeldet und geschrieben, dass Sie wegen Sperrung der AB einen kurzen Abstecher machen musste und gut daheim angekommen ist. Mehr nicht.

Dann rufe sie an. "He unser Treffen fand ich super. Schön, dass du gut heim gekommen bist. Soll ich dich kurz vor der Prüfung mal über die wichtigsten Punkte abfragen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

möchte hier noch kurz erzählen, wie die Geschichte geendet hat.

Nach dem Date haben wir noch ein paar mal telefoniert, manchmal hat sie Sprachnachrichten geschickt, aber generell war sie sehr mit den Prüfungsvorbereitungen beschäftigt.

Ich habe ihr auch angeboten, sie am Telefon abzufragen, was sie auch einmal gerne genutzt hat.

Bei einem der Gespräche sagte ich ihr, dass ich sie am WE nach der Prüfung gerne sehen möchte, dass wir das feiern müssten etc. Sie hat erst irgendwas von "vielleicht muss ich arbeiten bla bla" geschrieben, aber nach etwas Überzeugungsarbeit hat sie zugestimmt.

Umso näher der Prüfungstermin rückte, um so stiller wurde es um sie (irgendwo verständlich). Am Tag der Prüfung (Mittwoch) habe ich eine Sprachnachricht geschickt und gefragt wie es war. Irgendwann am Abend antwortete sie ebenfalls via Sprachnachricht und erzählte, dass sie kein gutes Gefühl hat etc.

Am Donnerstag habe ich Sie in Ruhe gelassen, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass so Prüfungen schlauchen können und man abschalten möchte. Wegen dem Treffen wollte ich Sie am Freitag kontaktieren.

Am Freitag hat sie sich via Sprachnachricht gemeldet und u.a. darauf hingewiesen, dass wir uns ja treffen wollten, ich mich aber nicht gemeldet hätte und sie hätte ja sowieso so viel Arbeit und ist total beschäftigt, vieles was liegen geblieben ist nachzuholen blablabla und die nächsten N Wochenenden macht Sie dies und jenes und kann auch nicht. Klang erstmal plausibel und ich dachte mir "gut, dann halt nicht" und habe ihr noch eine nette Sprachnachricht geschickt und Verständnis bekundet und gesagt, dass sie sich melden soll.

Am Samstag war ich zum shoppen in einer anderen Stadt unterwegs und schaute mir nochmal ihr Tinder Profil an, um vielleicht einen Aufhänger für ein interessantes Gespräch o.ä. zu finden. Dort wird auch die Distanz von meinem Aufentahltsort zu Ihrem gezeigt, welcher für mich keinen Sinn ergab (zu weit weg) -> Hirnfick.

Ich bin gut in Mathe und bin von Natur aus neugierig ;-) Ich habe mir auf dem Heimweg die Distanzen von mehreren verschiedenen Standorten aus angesehen und dann eine Triangulierung durchgeführt. Ergebnis: Sie hat sich irgendwo bei Rotterdam aufgehalten und dass die nächsten 4 Tage. Gemeldet hat sie sich seitdem auch nie wieder und ich auch nicht. Damit endet die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliere verbal: „Wir könnten jetzt noch weiterreden, aber ich hätte jetzt Lust zum Rummachen/Ficken/Sex…wollen wir?“ Damit bekommst du schnell Klarheit. Vor allem kannst du dadurch während des Dates natürlich eskalieren, also nur dort und so, dass es zwanglos wirkt, weil du weißt: ergibt sich nix, dann frage ich sie am Ende direkt. Und nebenbei wachsen dir dadurch wieder Eier.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kdre, ich fand die Story mit der Frau sehr spannend und interessant geschrieben. Daher halte uns bitte bezüglich künftiger Dates auf dem laufenden. Wie läuft es aktuell mit Tinder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2021 um 19:13 , kdre schrieb:

"Ich: Hey XY, mir gefallen Deine bunten Kleider. Glaubst Du, dass Du sie mir mal für mich ausleihen kannts? 🙂" Sie: ""Vielleicht. Mal sehen. Ich kann Dir auch meine gebrauchte Unterwäsche verkaufen :-)" Ich: "Ich habe gehofft, dass Du gar keine Unterwäsche trägst :-) -> Sie hat Match aufgelöst.

Was ein geiler Spruch deinerseits. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.