Wochenend-Analysen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

hab doch gesagt ruf Sie an. Dann hättest deine Antwort Instant gehabt und Sie deine Stimme gehört, was auch förderlich ist solange du dich nicht wie Spongebob anhörst xD

Ich weiß, aber das hätte sich iwie nicht richtig angefühlt 😄

Und beim Date selber? Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ich weiß, aber das hätte sich iwie nicht richtig angefühlt 😄

Und beim Date selber? Tipps?

hä nicht richtig angefühlt? Das ist wie wenn du Hemmungen hast Sie bei der Begrüßung zu umarmen oder so. Die hatte safe schonmal nen Schwanz von nem Typen den Sie nicht kannte am selben Abend im Mund warum soll die nicht mit dir telefonieren 0o

Wie dem auch sei bitte schreib der jetzt bloß nicht noch 3 Nachrichten oder Fragezeichen. Wenn Sie gar nicht mehr antwortet Fuck off.

Date Tipps gibts später. Keine Gedanken über ungelegte Eier machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hä nicht richtig angefühlt? Das ist wie wenn du Hemmungen hast Sie bei der Begrüßung zu umarmen oder so. Die hatte safe schonmal nen Schwanz von nem Typen den Sie nicht kannte am selben Abend im Mund warum soll die nicht mit dir telefonieren 0o

Wie dem auch sei bitte schreib der jetzt bloß nicht noch 3 Nachrichten oder Fragezeichen. Wenn Sie gar nicht mehr antwortet Fuck off.

Date Tipps gibts später. Keine Gedanken über ungelegte Eier machen

Natürlich, nur ganz ein zärtlicher Händedruck, damit ich die Dame nicht verletze... klar eine Umarmung haha

Wieso später? Brauch die vor Samstag 😄 Und nein, so nötig hab ichs dann auch nicht.

Hab deine Story gelesen mit der Russin - nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Natürlich, nur ganz ein zärtlicher Händedruck, damit ich die Dame nicht verletze... klar eine Umarmung haha

Wieso später? Brauch die vor Samstag 😄 Und nein, so nötig hab ichs dann auch nicht.

Hab deine Story gelesen mit der Russin - nicht schlecht!

sehr schön. sag Bescheid wenn Sie sich meldet. Andere können ja auch noch Ihren Senf dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Ich hatte zuletzt einen ähnlichen Fall (NC im Nightgame aber kaum Comfort aufgebaut). Wenn die Dame länger als einen Tag braucht zu antworten, wie hoch liegt da die Quote in der die Dame einen Anruf tatsächlich sofort annimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, jo2008 schrieb:

@DirtyRabbit

Ich hatte zuletzt einen ähnlichen Fall (NC im Nightgame aber kaum Comfort aufgebaut). Wenn die Dame länger als einen Tag braucht zu antworten, wie hoch liegt da die Quote in der die Dame einen Anruf tatsächlich sofort annimmt?

Wenn ich überhaupt schreibe dann weil ich konplett verballert bin und dann auch nur 1x. Wenn sie antwortet ok wenn nicht auch ok. Manche antworten erst paar Tage später aber finde ich irgendwo respektlos. Selbst Putin hat zeit auf sein Handy zu gucken und die Zeit des Gegenüber zu respektieren und er antwortet bei Interesse oder eben nicht. 

Daher keine Antwort ist auch ne Antwort. 

Wenn du sie nochmal live siehst und sie dich nicht wie luft ansieht sondern schon noch guckt oder winkt geh hin und sag hallo. Auf keinen Fall "hab dir geschrieben oder warum haste ned geantwortet". Timer ist auf 0 und GO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jo2008 schrieb:

Was bedeutet du rufst im Normalfall ja sofort an. Wie hoch ist der Anteil an Damen welcher absichtlich nicht abnimmt?

Echt gering ehrlich gesagt weil manche tatsächlich Stunden später schreiben "hab geschlafen" oder sowas (nur zurückrufen tun sie seehr selten sondern schreiben immer erstmal). Ja meist am nächsten Tag weil a. Erinnern die sich noch außer die haben sich komplett weggeräumt und b. Wenn nix nach vorne kommt oder so 0815 smalltalk kannst die nummer kicken und keinen Gedanken mehr verschwenden. 

Manche sagen das kommt needy oder man soll warten damit die Mädels denken man hat noch mehr zu tun aber ist Geschmacksache am Ende. Hab öfter Sonntags Nachmittag angerufen und abends ging noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2021 um 15:18 , PickMeUp007 schrieb:

Ja klar, aber gleich KC oder ähnliches ist schwierig

Was ist daran schwierig!? Wenn Anziehung vorhanden ist, kannst du die Frau direkt innerhalb der ersten 2min küssen. (Wenn es für dich das normalste der Welt wäre, könntest du auch direkt zu einem Mädel hingehen und sie küssen, ohne dass sie dich vorab überhaupt registriert hat) Man(n) küsst eine Frau nicht weil man es darf, sondern weil man es möchte.

Als Beispiel, ich komm mit einem Mädel ins Gespräch, wir holen uns kurz an der Bar was zu trinken, setzen uns in den Raucherraum, ich leg direkt meine Hand auf ihren Oberschenkel und küsse sie. Zeit vorm ersten Kontakt bis zum Kuss, vielleicht 2min. Das ist keine Raketenwissenschaft... Wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, ist direkt alles möglich.

Mein erstes mal hatte ich damals mit einem Mädel, mit welcher ich vorab nicht mal 5min gesprochen habe... Und es war keine Grotte oder so, sondern das heißeste Mädel auf der Strandparty. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Was ist daran schwierig!? Wenn Anziehung vorhanden ist, kannst du die Frau direkt innerhalb der ersten 2min küssen. (Wenn es für dich das normalste der Welt wäre, könntest du auch direkt zu einem Mädel hingehen und sie küssen, ohne dass sie dich vorab überhaupt registriert hat) Man(n) küsst eine Frau nicht weil man es darf, sondern weil man es möchte.

Als Beispiel, ich komm mit einem Mädel ins Gespräch, wir holen uns kurz an der Bar was zu trinken, setzen uns in den Raucherraum, ich leg direkt meine Hand auf ihren Oberschenkel und küsse sie. Zeit vorm ersten Kontakt bis zum Kuss, vielleicht 2min. Das ist keine Raketenwissenschaft... Wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, ist direkt alles möglich.

Mein erstes mal hatte ich damals mit einem Mädel, mit welcher ich vorab nicht mal 5min gesprochen habe... Und es war keine Grotte oder so, sondern das heißeste Mädel auf der Strandparty. 

 

 

Amen - genau so wirds gemacht wenn man selbstbewusst ist. Siehe mein Beitrag mit der Drehung auf der Tanzfläche und Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Was ist daran schwierig!? Wenn Anziehung vorhanden ist, kannst du die Frau direkt innerhalb der ersten 2min küssen. (Wenn es für dich das normalste der Welt wäre, könntest du auch direkt zu einem Mädel hingehen und sie küssen, ohne dass sie dich vorab überhaupt registriert hat) Man(n) küsst eine Frau nicht weil man es darf, sondern weil man es möchte.

Als Beispiel, ich komm mit einem Mädel ins Gespräch, wir holen uns kurz an der Bar was zu trinken, setzen uns in den Raucherraum, ich leg direkt meine Hand auf ihren Oberschenkel und küsse sie. Zeit vorm ersten Kontakt bis zum Kuss, vielleicht 2min. Das ist keine Raketenwissenschaft... Wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, ist direkt alles möglich.

Mein erstes mal hatte ich damals mit einem Mädel, mit welcher ich vorab nicht mal 5min gesprochen habe... Und es war keine Grotte oder so, sondern das heißeste Mädel auf der Strandparty. 

 

 

Ja sicher, das wäre der Idealfall.

Allerdings bin ich kein Befürworter der "Nicht weil ich darf, sondern weil ich möchte"-Aussage. Wir Männer sind nicht diejenigen, die alle Macht der Welt haben.

Aber zurück zum Thema und auch als Anstoß mich leichter zu öffen:

Eine Frau, die mit mir auf ein Trinken mitgeht (und weg von der Tanzfläche), mit mir tanzt, mir ihre Nummer gibt, und einem Treffen nicht abgeneigt ist, kann ich davon ausgehen, dass diese Frau Lust auf mich hat und dass ein KC oder Ähnliches auch erfolgreich sein wird wenn ich auch selbstbewusst vorgehe?

Kann man sagen, wenn ich ein Mädl nach Studen küsse hätte ich das auch schon nach 5 Minuten geschaff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ja sicher, das wäre der Idealfall.

Allerdings bin ich kein Befürworter der "Nicht weil ich darf, sondern weil ich möchte"-Aussage. Wir Männer sind nicht diejenigen, die alle Macht der Welt haben.

Aber zurück zum Thema und auch als Anstoß mich leichter zu öffen:

Eine Frau, die mit mir auf ein Trinken mitgeht (und weg von der Tanzfläche), mit mir tanzt, mir ihre Nummer gibt, und einem Treffen nicht abgeneigt ist, kann ich davon ausgehen, dass diese Frau Lust auf mich hat und dass ein KC oder Ähnliches auch erfolgreich sein wird wenn ich auch selbstbewusst vorgehe?

Kann man sagen, wenn ich ein Mädl nach Studen küsse hätte ich das auch schon nach 5 Minuten geschaff?

Garantie gibts nie. Geh davon aus das Sie schon irgendwo ja gesagt hat wenn Sie sich mit dir trifft. Deine Aufgabe ist es das sie nicht mehr nein sagt.

bei dem Satz "Kann man sagen, wenn ich ein Mädl nach Studen küsse hätte ich das auch schon nach 5 Minuten geschaff?" bin ich gerade 5 Jahre gealtert. Was zum Teufel machst du STUNDEN auf nem Date?! Ich bin ein Freund der zeitnahen Eskalation (erste halbe Std. je nach Vibe und was ihr macht.) 5 Minuten ist sportlich aber durchaus machbar. Ich war mal in ner Disco bin an die Bar gegangen da Stand eine mit 2 Tequila weil Ihre Freundin nicht beikam. Hab gesagt ich trink nur mexikanische Art (frei erfunden das man statt Zitrone Zungenkuss macht 😏). Hat wunderbar geklappt nach 1 Minute.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles keine Zauberei. Wenn die Attraction hoch genug ist und du dich traust, dann kannst du sie innerhalb weniger Minuten küssen. Wenn sie nun blockt ist das wichtigste wie du damit umgehst - Selbstbewusst. Solang sie noch bei dir sitzt und nicht abgehauen ist heißt es für dich: Nicht jetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

Das ist alles keine Zauberei. Wenn die Attraction hoch genug ist und du dich traust, dann kannst du sie innerhalb weniger Minuten küssen. Wenn sie nun blockt ist das wichtigste wie du damit umgehst - Selbstbewusst. Solang sie noch bei dir sitzt und nicht abgehauen ist heißt es für dich: Nicht jetzt.

Das ist der Punkt: auch beim Tanzen, sie hat zwar geblockt, aber war ständig bei mir. Wie darf ich das Verhalten interpretieren? "Nein, ich bin schon ein bisschen hard2get, überleg dir was anderes"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PickMeUp007 schrieb:

Das ist der Punkt: auch beim Tanzen, sie hat zwar geblockt, aber war ständig bei mir. Wie darf ich das Verhalten interpretieren? "Nein, ich bin schon ein bisschen hard2get, überleg dir was anderes"?

Wir können in die Köpfe der Frauen nicht reinschauen. "Überleg dir was anderes", "Meine Freunde sehen zu", "Es geht mir zu schnell" - Alles nur Vermutungen.

Was für dich zählt ist, dass sie nach dem Block noch bei dir ist. Also zum späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Eine Frau, die mit mir auf ein Trinken mitgeht (und weg von der Tanzfläche), mit mir tanzt, mir ihre Nummer gibt, und einem Treffen nicht abgeneigt ist, kann ich davon ausgehen, dass diese Frau Lust auf mich hat und dass ein KC oder Ähnliches auch erfolgreich sein wird wenn ich auch selbstbewusst vorgehe?

Was denkst du denn was die Frau im Club vorhat, wenn sie einen Mann trifft, welcher ihr zusagt!? Mit einem Idioten wird sie nicht mitgehen, also ist sie logischerweise an dir interessiert, wenn sie mehr als 2min bei dir bleibt... Genauso wie Männer rummachen und Sex wollen, wollen Frauen rummachen und Sex... Was Frauen nicht wollen, sind Männer welche nur mit ihr reden, und nicht eskalieren/sie küssen... Die Frage ist wozu du dir ihre Nummer geben lässt, und nach einem Treffen fragst, wenn sie im Club bereits vor dir steht!? Damit deutest du ja bereits an, dass mit dir an dem Abend nichts gehen wird, weil du zu zurückhaltend bist, und quasi erstmal ein paar Nächte drüber schlafen musst, um dich dann mit ihr zu treffen, und sie dann aber auch nur vielleicht küssen wirst... Die Frau will aber an dem Abend im Club ihren Spaß haben, und mit Männern rummachen, und nicht erst "5 Tage später":

Die Nummer kannst du dir wenn dann holen, wenn du bereits mit ihr rumgemacht hast, und es keine Möglichkeit gibt, zu dir oder zu ihr zu gehen, oder weil sie sich gerade verabschieden will etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Was denkst du denn was die Frau im Club vorhat, wenn sie einen Mann trifft, welcher ihr zusagt!? Mit einem Idioten wird sie nicht mitgehen, also ist sie logischerweise an dir interessiert, wenn sie mehr als 2min bei dir bleibt... Genauso wie Männer rummachen und Sex wollen, wollen Frauen rummachen und Sex... Was Frauen nicht wollen, sind Männer welche nur mit ihr reden, und nicht eskalieren/sie küssen... Die Frage ist wozu du dir ihre Nummer geben lässt, und nach einem Treffen fragst, wenn sie im Club bereits vor dir steht!? Damit deutest du ja bereits an, dass mit dir an dem Abend nichts gehen wird, weil du zu zurückhaltend bist, und quasi erstmal ein paar Nächte drüber schlafen musst, um dich dann mit ihr zu treffen, und sie dann aber auch nur vielleicht küssen wirst... Die Frau will aber an dem Abend im Club ihren Spaß haben, und mit Männern rummachen, und nicht erst "5 Tage später":

Die Nummer kannst du dir wenn dann holen, wenn du bereits mit ihr rumgemacht hast, und es keine Möglichkeit gibt, zu dir oder zu ihr zu gehen, oder weil sie sich gerade verabschieden will etc.

Vielen Dank für die Antwort, davon kann ich viel mitnehmen. Ich denk mir oft in meinem Kopf, ob Frauen so sind, weil sie einem nicht verletzten wollen, "nett" sein wollen (ja ich weiß ich sollte mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen).

Auf jeden Fall ist der Stand so, dass ich sie gefragt habe, ob sie Zeit hat für ein Treffen am Samstag hat Sie meinte, sie hat am Samstag zwar was vor, aber gibt mir Bescheid obs was wird. Wenn sie sich davor nicht mehr meldet würdet ihr sowas schreiben wie "Wie schauts jetzt aus?". Oder dann einfach nexten?

 

Ich finds allgemein komisch. SIe sagt einem Treffen grundsätzlich zu, aber schreibt trotzdem in 24h-Abständen. Versteht das wer? Die ist sicher auch dazwischen online.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Vielen Dank für die Antwort, davon kann ich viel mitnehmen. Ich denk mir oft in meinem Kopf, ob Frauen so sind, weil sie einem nicht verletzten wollen, "nett" sein wollen (ja ich weiß ich sollte mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen).

Auf jeden Fall ist der Stand so, dass ich sie gefragt habe, ob sie Zeit hat für ein Treffen am Samstag hat Sie meinte, sie hat am Samstag zwar was vor, aber gibt mir Bescheid obs was wird. Wenn sie sich davor nicht mehr meldet würdet ihr sowas schreiben wie "Wie schauts jetzt aus?". Oder dann einfach nexten?

 

Ich finds allgemein komisch. SIe sagt einem Treffen grundsätzlich zu, aber schreibt trotzdem in 24h-Abständen. Versteht das wer? Die ist sicher auch dazwischen online.

dann weißte ja wo dein Platz in Ihrer "Prioritätenliste" derzeit liegt. @Platin. hat alles weitere passend beschrieben.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ich finds allgemein komisch. SIe sagt einem Treffen grundsätzlich zu, aber schreibt trotzdem in 24h-Abständen. Versteht das wer? Die ist sicher auch dazwischen online.

24/7 zu Texten, würde dich ohnehin uninteressant machen... Wenn sie sagt sie gibt dir wegen Samstag bescheid, wartest du einfach, ob sie dir bescheid gibt... Ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann weißte ja wo dein Platz in Ihrer "Prioritätenliste" derzeit liegt. @Platin. hat alles weitere passend beschrieben.

Und wenn sie sich trotzdem treffen will? Kanns trotzdem sein dass ich ganz unten stehe? Nur eine Notlösung bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Und wenn sie sich trotzdem treffen will? Kanns trotzdem sein dass ich ganz unten stehe? Nur eine Notlösung bin?

Ist doch egal wo du bei ihr stehst. Hör auf dir wegen solchen Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Geh deinem Hobby nach, triff dich mit anderen Frauen, dann kommst du nicht auf solche Gedanken.

Wichtig für dich ist nur ob du sie am Samstag triffst oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Puzl schrieb:

Ist doch egal wo du bei ihr stehst. Hör auf dir wegen solchen Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Geh deinem Hobby nach, triff dich mit anderen Frauen, dann kommst du nicht auf solche Gedanken.

Wichtig für dich ist nur ob du sie am Samstag triffst oder nicht.

im Prinzip hast Du recht. Ich selbst bin nur nicht gerne die Notlösung. Stich hin oder her.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

im Prinzip hast Du recht. Ich selbst bin nur nicht gerne die Notlösung. Stich hin oder her.

Bin ich die? Weiß ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Bin ich die? Weiß ich das?

ich kenne es so das sich die Dame(n) recht zeitnah und häufiger und vor allem auch mal "von sich selbst aus" bei mir melden abgesehen von den  F+ da machen wir nur tage vorher aus wann/wo. Daher kommts mir nur so vor vllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer schnell eskalieren. Bei dir bleiben und Spass haben. Immer.

Je selbstbewusster und frecher du bist - und je selbstverständlicher du durchziehst - desto einfacher und schneller sind sie on.

Zudem weisst du auch für dich schneller, ob und was geht bei ihr. Ergo hast du auch mehr Zeit für ne potenziell Andere Uschi.

Hat nur Vorteile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.