Ist es normal, dass der Mann IMMER anfangen muss zu Eskalieren?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe mich gerade mit zwei HBs.

Mit einer hatte ich beim 2. Date Sex und an sich war alles echt super. Hab bei beiden Dates angefangen zu Eskalieren (Hatte nie einen Block). Beim 3. Date dachte ich mit mal: "Mal schauen, ob sie mich anfängt zu Küssen".

Nach über eine halben Stunde (Sitzend auf dem Sofa) musste ich dann aber feststellen, dass Sie absolut nichts gemacht hat. Als ich dann zum KC angesetzt hab, hat man förmlich gespürt, dass Sie nur darauf gewartet hat.

Ist es normal, dass Frauen nie anfangen zu Eskalieren? Selbst wenn man schon mit Ihnen Sex hatte? (Alter so 18-22)

Und noch etwas:

Ist es auch normal, dass der Mann immer das Date ausmacht?

Wie macht ihr das, wenn ihr ein Date Vorschlag macht und die Frau wirklich keine Zeit hat. Also wenn so eine Antwort kommt: "Ich bin leider bis Freitag auf einer Fortbildung... usw."

Wartet ihr dann 5-7 Tage und macht ein neues Treffen aus oder ist es dann die Aufgabe der Frau sich wieder zu melden. (Mit dem Aspekt, dass man sich schon 3-4 mal getroffen hat und Sex hatte)

bearbeitet von FabiBVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, FabiBVB schrieb:

Ist es normal, dass Frauen nie anfangen zu Eskalieren? Selbst wenn man schon mit Ihnen Sex hatte? (Alter so 18-22)

 

Ja
 

vor 45 Minuten, FabiBVB schrieb:

Ist es auch normal, dass der Mann immer das Date ausmacht?

 

Zumindest das erste, auf jedenfall. Macht in ganz seltenen Fällen mal die Frau. 
 

vor 46 Minuten, FabiBVB schrieb:

 Wie macht ihr das, wenn ihr ein Date Vorschlag macht und die Frau wirklich keine Zeit hat. Also wenn so eine Antwort kommt: "Ich bin leider bis Freitag auf einer Fortbildung... usw."

 

"ohh okay, hmm wie sieht es danach bei dir aus?"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann weder bestätigen, dass Frauen nie mit dem eskalieren anfangen noch, dass sie nicht von selbst das erste Date vorschlagen. 

Aber vllt liegt’s an meinem Parfüm. 😅

aber ich kann zumindest bestätigen dass manche Frau echt schlecht im eskalieren sind. Und viel plumper, so plötzlich kommen sie nackt aus dem Badezimmer aber mit Zahnbürste im Mund 😂 ach herrlich diese weiber und ihre Maschen 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Wort IMMER im Threadtitel noch etwas größer schreiben? Mir ist das noch nicht ganz klar. Damit keine Missverständnisse über die absolute Konstante aller Menschen und Zeitpunkte entsteht.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mobilni schrieb:

Kannst du das Wort IMMER im Threadtitel noch etwas größer schreiben? Mir ist das noch nicht ganz klar. Damit keine Missverständnisse über die absolute Konstante aller Menschen und Zeitpunkte entsteht.

Herr Lehrer, ich weiß was!

Natürlich gibt es vereinzelt Ausnahmen, aber die sind hier nicht gemeint! Es geht um die übrigen 99,9889%, von daher verwendet man umgangssprachlich halt das Wort „immer“, auch wenn es einmal in 100 Jahren eine Ausnahme gab @Mobilni

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Herr Lehrer, ich weiß was!

Natürlich gibt es vereinzelt Ausnahmen, aber die sind hier nicht gemeint! Es geht um die übrigen 99,9889%, von daher verwendet man umgangssprachlich halt das Wort „immer“, auch wenn es einmal in 100 Jahren eine Ausnahme gab @Mobilni

Das ist mir klar. Ich reagiere nur allergisch darauf, dass sich hier täglichen Themen häufen, die irgendeine Gesetzmäßigkeit und Grundsatzdiskussion anstoßen und fast immer im redpill Bereich enden. Das Gute an dem Thread ist, dass der TE auch im Feld war sonst nervt mich das Theoriewälzen und die ganzen Pussy-Diagnose Diplomarbeiten. Tut uns überhaupt nicht gut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte man noch keinen Sex und eskaliert nicht, warten einige Frauen eine Weile ab und verlieren dann schlagartig das Interesse. Ab da ist es auch kaum mehr zu retten, weil sie den Typ abwerten. Kann man auch in FR von Frauen gut lesen. 

10-20% der Frauen schafft Gelegenheiten oder fängt mit Storytelling an. 

Da schlägst Du Date 3 vor uns sie schlägt vor, danach noch zu sich zu gehen und Wein zu trinken. Man könne ja bei ihr übernachten, wegen dem Auto. Andere Frauen erzählen, wie sie Sex im ersten Date hatten, wie sich andere Typen verhalten haben und ja, man schnallt dann oft, dass der Rest der Männerwelt mit ihr vögelt, anstatt spazieren zu gehen. Das geht so extrem, dass sie einen zu sich einlädt nach einem Date und dann anfängt, Fotos aus einem Nacktshooting zu schauen. 

Ich kann mich genau an eine Situation erinnern, wo eine Frau von sich aus zu einem KC angesetzt hat in Date 1. 

Hatte man dann schon Sex, kommen halt die Klassiker: 

- Nackt durch die Bude laufen
- Neu gekaufte Unterwäsche vorführen
- In Unterwäsche durch die Wohnung laufen
- Auf dem Sofa oder im Bett an einem rum fummeln. 

Viel mehr machen sie eigentlich nicht. Beschweren kenne ich noch. 

Und wehe, man geht nicht drauf ein, weil man gerade echt keine Zeit hat. Oft darf man dann das Ego über Ewigkeiten wieder aufbauen. 

Generell finde ich, dass viele Mädels überhaupt kein Game in einer Affäre haben. Ihr Game besteht aus "Arsch und Titten in den Raum halten" und dann "verfügbar" machen. Ab dem sie mal ausgezogen wurden, haben viele Mädels überhaupt keine weiteren Ideen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich in dem Kontext grad ob ich einfach oft zu passiv war oder eine proaktivere Art Frau anziehe.


Bei mir haben - bitte meinen beschränkten Erfahrungsschatz berücksichtigen - sicher fast die Hälfte der Frauen erstmalig zum KC angesetzt.

Highlight an Plumpheit war mal eine Latina auf einem Tinder Date in Südamerika die mir in Echt nich gefallen hat (violett gefärbte Haare), dementsprechend hab ich auch nichts gemacht außer 2 Bier trinken, mich ein bisschen unterhalten und meinen Abgang planen.
Bei der Umarmung zum Abschied ließ sie mich einfach nicht los und hat sich dann ziemlich plump auf mich geworfen. 
Hat funktioniert, hab sie dann mit aufs Zimmer genommen.

Aber auch meine erste LTR, diverse Lays danach und diverse Mädels dich ich beim Fortgehen mal geküsst hab haben eher mich geküsst als umgekehrt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 7ties schrieb:

Ich frag mich in dem Kontext grad ob ich einfach oft zu passiv war oder eine proaktivere Art Frau anziehe.


Bei mir haben - bitte meinen beschränkten Erfahrungsschatz berücksichtigen - sicher fast die Hälfte der Frauen erstmalig zum KC angesetzt.

Highlight an Plumpheit war mal eine Latina auf einem Tinder Date in Südamerika die mir in Echt nich gefallen hat (violett gefärbte Haare), dementsprechend hab ich auch nichts gemacht außer 2 Bier trinken, mich ein bisschen unterhalten und meinen Abgang planen.
Bei der Umarmung zum Abschied ließ sie mich einfach nicht los und hat sich dann ziemlich plump auf mich geworfen. 
Hat funktioniert, hab sie dann mit aufs Zimmer genommen.

Aber auch meine erste LTR, diverse Lays danach und diverse Mädels dich ich beim Fortgehen mal geküsst hab haben eher mich geküsst als umgekehrt.
 

Also das kann ich null nachvollziehen und ich weiß jetzt auch nicht ob dein Beispiel mit Südamerika stellvertretend für den Großteil deiner Erfahrungen steht. Aber zumindest in Deutschland kenne ich es nur so dass man(n) die Initiative ergreift. Ich habe witziger Weise ähnliche Erfahrung wie du auch im Ausland gemacht aber das würde ich hier nicht reinzählen, weil da viele Faktoren mit rein spielen die sich im Alltag nicht wieder finden. Stichwort Mentalität, Urlaubsfeeling, Kultur, Wetter, Alkoholpegel etc.

Aber es mag auch sein dass du einen anderen Typ Frau anziehst der ich sag Mal etwas dominanter ist. Möglich, klar.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Biff schrieb:

Also das kann ich null nachvollziehen und ich weiß jetzt auch nicht ob dein Beispiel mit Südamerika stellvertretend für den Großteil deiner Erfahrungen steht. Aber zumindest in Deutschland kenne ich es nur so dass man(n) die Initiative ergreift. Ich habe witziger Weise ähnliche Erfahrung wie du auch im Ausland gemacht aber das würde ich hier nicht reinzählen, weil da viele Faktoren mit rein spielen die sich im Alltag nicht wieder finden. Stichwort Mentalität, Urlaubsfeeling, Kultur, Wetter, Alkoholpegel etc.

Aber es mag auch sein dass du einen anderen Typ Frau anziehst der ich sag Mal etwas dominanter ist. Möglich, klar.

Meine Theorie ist, dass ich durch zu wenig eigene Initiative die 10% der Frauen die selbst Initiative ergreifen rausgefiltert hab und damit einen großen Teil wegen Waschlappenhaftigkeit auf dem Weg liegen lassen hab 😂. Kann natürlich sein, dass es damit zusammenhängt, dass fast alle meine Lays aus Dating apps kommen und die Frauen da auch mit einer gewissen Erwartung reinkommen.

Umgekehrt unterstelle ich, dass Pick Up Profis gar nicht wissen, wie oft Frauen an irgendeiner Stelle mal aktiv werden würden, weil sie es (sinnvoller Weise) gewohnt sind das selbst so schnell wie möglich zu tun - also wahrscheinlich auch ein Bias.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK also dazu habe ich ne klare Meinung und zwar die dass ich vor PU Frauen sehr oft "die Möglichkeit gegeben habe" selbst aktiv zu sein oder halt z.B. zum Kuss anzusetzen. Und mit "Möglichkeit gegeben" meine ich natürlich dass ich verzweifelt darauf gehofft habe... Haha.

Daher ist meine Meinung zum Thema "wie oft Frauen von alleine aktiv wären wenn man sie nur lässt" extremst durch meine Erfahrungen ge-biased und ich kann mir nicht helfen außer zu dem Schluss zu kommen "Nie". Sie wären nie aktiv auf mich zugegangen. Bzw. ist das defakto ja auch nie passiert.... naja...außer die eine Kanadierin mit wunderbaren hupen aber da sind wir wieder beim Thema Ausland/Mentalität. Und bei 'Ausnahmen bestätigen die Regel'.

Naja wie dem auch sei, ich finds richtig geil dass es solche Frauen gibt und freue mich für dich, wenn es bei dir so funktioniert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Biff schrieb:

OK also dazu habe ich ne klare Meinung und zwar die dass ich vor PU Frauen sehr oft "die Möglichkeit gegeben habe" selbst aktiv zu sein oder halt z.B. zum Kuss anzusetzen. Und mit "Möglichkeit gegeben" meine ich natürlich dass ich verzweifelt darauf gehofft habe... Haha.

Daher ist meine Meinung zum Thema "wie oft Frauen von alleine aktiv wären wenn man sie nur lässt" extremst durch meine Erfahrungen ge-biased und ich kann mir nicht helfen außer zu dem Schluss zu kommen "Nie". Sie wären nie aktiv auf mich zugegangen. Bzw. ist das defakto ja auch nie passiert.... naja...außer die eine Kanadierin mit wunderbaren hupen aber da sind wir wieder beim Thema Ausland/Mentalität. Und bei 'Ausnahmen bestätigen die Regel'.

Naja wie dem auch sei, ich finds richtig geil dass es solche Frauen gibt und freue mich für dich, wenn es bei dir so funktioniert.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin hier um genau das von euch zu lernen und diese Passivität abzulegen. 👍

Meine Beobachtung sagt in Wirklichkeit nur aus, dass man mit der richtigen Frau, zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch mit Passivität mal Glück hat wenn man die anderen Dinge halbwegs richtig macht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2021 um 12:25 , 7ties schrieb:

Ich frag mich in dem Kontext grad ob ich einfach oft zu passiv war oder eine proaktivere Art Frau anziehe.


Bei mir haben - bitte meinen beschränkten Erfahrungsschatz berücksichtigen - sicher fast die Hälfte der Frauen erstmalig zum KC angesetzt.

Highlight an Plumpheit war mal eine Latina auf einem Tinder Date in Südamerika die mir in Echt nich gefallen hat (violett gefärbte Haare), dementsprechend hab ich auch nichts gemacht außer 2 Bier trinken, mich ein bisschen unterhalten und meinen Abgang planen.
Bei der Umarmung zum Abschied ließ sie mich einfach nicht los und hat sich dann ziemlich plump auf mich geworfen. 
Hat funktioniert, hab sie dann mit aufs Zimmer genommen.

Aber auch meine erste LTR, diverse Lays danach und diverse Mädels dich ich beim Fortgehen mal geküsst hab haben eher mich geküsst als umgekehrt.
 

Ja so sind viele Frauen. Glaubt kein Mann. Hier wird immer gelabert man muss eskalieren und diese Leiter und jene Leiter abarbeiten. Dabei drücken sie Dir ihre pussy ins Gesicht wenn sie attracted sind und du einfach locker und entspannt bleibst. Frauen setzen sich unglaublich unter Druck wenn sie sich ihre Attraktivität bestätigen wollen. Natürlich ist dann ein attraktiv aussehender Mann, der einfach locker Comedy, Push/pull usw mit denen macht und das ganze Spielchen einfach auflockert, total im Vorteil. Die wollen doch eh, also kann man sich ruhig mal n bisschen einwickeln lassen. Das ist in meinen Augen wirklich situationsabhängig und weniger abhängig vom Typ Frau. Wenn ne Frau dich mit leuchtenden Augen ansieht als wärst du plötzlich Brad Pitt obwohl du n ganz normaler Typ bist, dann weißt du doch eh was Sache ist und kannst dir deine späßchen erlauben. Die wollen dann jetzt sofort, die wollen wissen ob du sie attraktiv findest. Zumindest immer das. Also kann man die auch gut mal ärgern 

mich glaube die meisten Männer haben einfach ein festes Programm und deswegen glauben sie dass sie immer den ersten Schritt gehen müssen, weil das eben Teil ihres Programms ist. Frauen folgen doch nur deinen verführungskünsten 😅 die haben sich doch schon vor dem Date in den Kopf gesetzt dass heute gevögelt wird. Die sind doch merkwürdigerweise alle rasiert im Schritt. Du darfst dich einfach nur nicht afc verhalten. Ob du den ersten Schritt machst oder ob du sie hinhältst, ist dabei völlig egal. Die wollen doch den sex, und ja wenn sie ein bisschen hingehalten und geärgert werden steigert das bei Ihnen unheimlich die Lust und die setzen sich einfach auf deinen Schoß und vergewaltigen dich halb 😅

es givt keine schüchternen Frauen. Wenn sie schüchtern wirken, liegt es eher am Mann der sich entweder langweilig verhält, um sich abzugrenzen weil ein Mann zu arrogant oder direkt wirkt oder weil sie den Typen total attraktiv finden und ihn etwas ködern wollen. Aber im Kopf haben die schon längst euren Schwanz im Mund 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hatte und sie aber trotzdem nochmal vorbei kommen wollte, da hat sie angefangen zu eskalieren. Ich hatte vorher auch eine Nacht mit ihr ausgeschlagen, war ihr wohl vorher noch nie mit einem Mann passiert.  Also wenn Frauen was wollen, dann können sie durchaus mal anfangen, besonders wenn sie wissen, dass sie es sonst nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht um "können" sondern was ist der "Normalfall"?

Meine Meinung habe ich ja schon gesagt aber vielleicht nur Mal um das nochmal in Relation zu setzen. Ich kenne auch niemanden bei dem es der Normalfall wäre dass Frauen bei ihm eskalieren. Ist sogar eher so dass es Geschichten gibt von Partys oder einfach von coolen feiern die wir uns im Freundeskreis immer wieder erzählen und drüber lachen wenn mal tatsächlich eine Frau sich wirklich aktiv wen gekrallt hat. Es kommt so selten vor dass es über Jahre hinweg im Gedächtnis bleibt weil so "außergewöhnlich". Das sagt ja eigtl. schon alles.

Muss aber auch dazu sagen weder ich noch meinen Freunde kommen aus Berlin. Da mögen die Uhren vielleicht etwas anders ticken... hab ich gehört.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen eskalieren oft sehr plumpt, situationsabhängig, zumindest meiner Erfahrung nach. Im Club, Bierfesten und Haus/WG partys wurde mir oft frech auf den Hintern geklatscht, unters Tshirt gegriffen, der Arm abgetastet und ich wurde mehrfach wortlos geküsst. 

Auf dates hingegen nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens tatsächlich zwei Frauen die sehr offensiv waren.

Ich weiß immer noch nicht was das genau war. Nach maximal 10 Nachrichten auf Instagram (sie hatte mich auf Tinder gesehen, da ihre Freundin mit mir gematcht hatte und fand mich wohl gut) hat sie sich selbst zu mir eingeladen. Als sie da war, hat sie nach ca. 5-10 Min reden (sie war auch sehr touchy) in einer kurzen Pause gefragt, "ob wir denn jetzt rummachen?". Dann sagte sie nach kurzer Pause schnell noch "Spaaaaß". Ich fragte sie, ob sie denn Bock hat und sie bejahte. Also rübergebeugt und rumgemacht.

Danach saß sie auf mir und meinte, dass sie heute nicht mit mir fickt. Ich sagte, dass ich sie heute auch nicht ficken werde. Wurde dann jedoch tatsächlich nichts, da sie ihre Tage hatte. Ich lud sie auf meinen Geburtstag ein und sie meinte, zusammen mit ihrer Freundin, die ich gematcht hatte, vorbeikommen zu wollen und dass es evtl. einen Geburtstagsdreier gibt. Beim anschließenden Schreiben auf Whatsapp war ich mir aber dann doch zu sicher mit ihr und gab ihr spaßeshalber auf eine Frage einen Korb. Kurz darauf meldete sie sich dann nicht mehr und kam auch nicht zum Geburtstag, obwohl sie mir noch ein Bild geschickt hatte, wie sie extra für mich Kondome und Alk gekauft hatte 😁

War dann also so schnell weg, wie sie kam. Richtig strange, habe sowas auch noch nicht erlebt. Der Kontaktabbruch war mir dann aber auch egal, hatte ja kaum was tieferes mit ihr aufgebaut und sie war auch nur so ne HB5-6. Generell fühlte ich mich jedoch wie Justin Bieber auf einem Date mit nem Groupie 😂

Am selben Abend kam dann tatsächlich noch eine vorbei (ca. HB6 - HB7) die ich ebenfalls noch nie zuvor getroffen hatte. Nach über 1h reden schätzte ich meine Chancen recht schlecht ein, da ihre Körpersprache trotz Eskalationsversuchen nicht sehr offen war. Nachdem ich trotzdem etwas ran ging und ihre Tattoos usw anfasste, fragte sie mich, wieso wir uns noch nicht früher getroffen hatten. Ich antwortete, dass es ihre Schuld war (sie kam, als wir vor 3 Jahren schonmal schrieben, kurz vor unserem ersten Date mit nem anderen zusammen) und sie sagte plötzlich "ooh neeeein, komm her" und streckte ihre Arme aus, als wollte sie mich umarmen. Ich rutschte zu ihr und wollte sie umarmen, sie führte mich jedoch direkt zum Mund. Nach ca. 2 Min rummachen schlug sie vor, dass wir in mein Zimmer gehen, wo es dann sehr schnell zum Sex kam. 

Ich denke mal, das sind krasse Ausnahmen, denn sowas hatte ich auch noch nie, ich bin immer noch verwirrt, war aber ein erfolgreicher Abend. Beide waren übrigens stocknüchtern, die erste 19, die zweite 22 Jahre alt. 

Muss aber auch gestehen, beide waren mir ziemlich egal. Zudem muss ich sagen, dass ich mich vom Value her eher über den beiden sehen würde, bzw. dass ich glaube, dass sie sonst eher unattraktivere/unerfahrenere Typen als mich daten (nicht arrogant gemeint, aber ich weiß ja wie der Ex der einen so aussah und drauf war).  

Aus der Situation mit der zweiten kann man aber gut mitnehmen, dass selbst manchmal welche die Bock haben, kaum IOIs senden. Ich dachte tatsächlich, das wird erst beim nächsten oder übernächsten Date was und eigentlich bin ich gut darin, IOIs zu lesen... Und ja, normalerweise eskaliere und führe ich eigentlich durchgehend, war an dem Abend jedoch mal nicht nötig. 

bearbeitet von JohnnyJones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindruck ist diese Frauen existieren, sind die Ausnahme, werden tendenziell aber mehr. Vorallem in meiner Generation (20-30).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff kan dem nur zustimmen.

Eskalationsangst war der Hauptgrund, warum ich vor knapp 10 Jahren hier im PUF gelandet bin. Beim Thema "auf Eskalation von Frauen warten", kenne ich mich d.h. aus 😉

Und ich kann aus meiner Erfahrung nur bestätigen, dass die erdrückende Mehrheit der Mädels nicht eskalieren. Habe mir dadurch in den Anfängen wirklich viele gute dates versaut.

Viele Mädels trauen es sich nicht, manche können es einfach nicht, die Mehrheit wiederum will es auch einfach nicht.

Und die, die es gemacht haben (kann ich an einer Hand abzählen) waren auch definitiv nicht heiß.

Würde mittlerweile sogar die gewagte These aufstellen, dass je heißer das Mädel ist, desto weniger "game" kommt von ihrer Seite aus. Also selbst die klassischen "Signale", Anstupser kommen ab HB>7 nur noch äußerst subtil und selten beim daten.

Gleiches gilt aber auch in der Beziehung. Hand aufs Herz! Wie häufig hast Du den Sex initiert wie häufig war das Mädel am Werk, hat Dich aufs Bett geschmissen, Dir die Klamotten vom Leib gerissen und losgelegt?

Witzig finde ich auch, dass beim äußerst seltenen Fall, wo Frau will, nackt das Schlafzimmer aufräumt und Dir die ganze Zeit den Hintern entgegenstreckt, Du aber im Moment keine Lust hast... die apokalyptische Kernschmelze ausgelöst wird. Selten Freundinen so sackig und beleidigt gesehen.

Daher würde ich auf allen Ebenen der Verführung auch niemals die Führung abgeben... geht meist in die Hose bzw. nicht... ach ihr wisst was ich meine 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2021 um 15:08 , FabiBVB schrieb:

Ist es normal, dass Frauen nie anfangen zu Eskalieren?

Ist es auch normal, dass der Mann immer das Date ausmacht?

 

Ja

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer drauf an. Ich denke schon, dass die allermeisten Frauen erwarten / hoffen / sich wünschen, dass der Mann eskaliert. 
 

Aber auch hier ist es wieder eine Frage der Attraction, ist diese hoch, können Frauen sehr geduldig sein. Und je nach Charaktertyp auch mal selbst das Zepter in die Hand nehmen. 
 

Beispiele:

Viertletzte HB: Ich fand sie ganz sweet, habe 0,0 eskaliert beim 1. Date, sie fand mich nicht (so) toll, Korb aber mit klarer Aussage „Ich hatte bei dir nicht das Gefühl über dich herfallen zu wollen“.

 

Drittletzte HB: Erstes Date zum Spazieren gehen getroffen. Nach 3 Minuten sagt sie „Ist recht kalt oder, sollen wir zu dir in die Wohnung?“. Der Rest war ein Selbstläufer. 
 

Vorletzte HB, meine Nachbarin: Klingelte spontan an meiner Tür mit ner Sektflasche in der Hand und meinte „die leeren wir heute“. Nach dem zweiten Glas meinte sie „ich kann übrigens verdammt gut Blasen und liebe es“. Ich darauf „Ok, dann zeig mal“ Hose runter gezogen und auf ging es. 
 

Letzte HB (eine echt heiße Frau): Wir 2 Jahre auf der Freundschaftsschiene gefahren, für mich war sie ne Frau mit Schwanz, obwohl HB 8-9. Dann sagt sie mir sie hat mehr Gefühle als nur Freundschaft, ob wir nicht mal miteinander bumsen sollten. Gesagt getan und beim nächsten Treffen hat sie alles initiiert und eskaliert. 
 

Lange Rede, kurzer Sinn. Es kommt halt immer drauf an wie hoch die Attraction ist und wie dein Gegenüber tickt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.