1. Date verkackt - Wer nicht eskaliert der onaniert

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38 (keine Kinder)
2. Alter der Frau: 36 (alleinerziehend 2 Kinder, seit 2 Jahren von Ihrem Ehemann und Vater der Kinder getrennt (nach über 15-jähriger Ehe)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems: nicht eskaliert

 

 

Hallo Freunde der Sonne, benötige euren Input zu folgender Situation:

 

Samstag 1.Date mit einer sehr attraktiven Südländerin (HB 😎 über Bumble gehabt. Sie ist mit dem Auto aus einer größeren Stadt ca. 40 min Fahrzeit in meine (etwas kleinere, ländlichere) Großstadt gekommen. Vor dem Date zweimal länger telefoniert, konnte sehr guten Comfort aufbauen und wir hatten mega lustige Gespräche und waren auf einer Wellenlänge.

 

Zum Date: Zur Begrüßung habe ich Sie direkt umarmt und der „vibe stimmte. Zeigte Ihr wie angekündigt eine schöne Aussicht (sie fuhr) über die Stadt und wir unterhielten uns richtig gut. Danach wollten wir noch in die Innenstadt in eine Bar gehen. Sagte Ihr schon beim Aussichtspunkt, dass ich gerne ne Jacke von zu Hause holen würde bevor wir in die Stadt fahren, meine Wohnung liegt auf dem Weg dorthin und sie sagte okay. Als wir angekommen waren meinte ich, Sie soll doch kurz mit hoch kommen dann kann Sie ja gleich mal meine Wohnung anschauen. Sie zögerte ein Moment aber meinte dann ja klar. Bot Ihr was zu trinken an und Sie schaute sich ein bisschen um und interessierte sich für meine Deko und Bücher, setzte sich kurz aufs Sofa. Plötzlich drängte Sie doch jetzt sofort in die Stadt zu gehen, Sie war schon an der Haustüre und ich hatte noch nicht mal die Jacke an... Waren dann in der Bar, wieder gut unterhalten aber Sie musste 1,5 Std später dann gegen 22:45 Uhr gehen, getroffen haben wir uns um 18 Uhr. Reicht ja auch für’s 1. Date (ohne Eskalation).

 

Sie setzte mich in der Nähe meiner Wohnung wieder ab und bedankte sich für den schönen Abend. Ich sagte Ihr, dass wir das bald wiederholen sollten doch Sie meinte daraufhin „ich muss mal schauen“ und Sie melde sich wenn Sie daheim angekommen ist. Hier ist es eigentlich gelaufen dachte ich mir, da ich null eskaliert habe und Sie nur hin und wieder leicht berührt und mal Ihre Hände zum Vergleich mit meinen genommen habe und so was… Es gab so viele Möglichkeiten Ihr näher zu kommen doch rückblickend hab ich keine wahrgenommen. Mit Komplimenten hab ich mich auch zurückgehalten nur ganz dezent ein, zweimal. Sie war viel hübscher als auf Ihren Bildern und hatte ne top Figur - ich war etwas geflasht von einer solchen zweifachen Mama. Hatte ich so nicht erwartet, aber es blockierte mich den ganzen Abend. Komisch. Beim letzten (ersten) Date mit einer 28 jährigen HB 8 (gleicher Ablauf) eskalierte ich nachdem wir von der Aussicht bei mir in der Wohnung landeten da ich dringend auf’s Klo musste... Sie war dann bis zum nächsten Mittag bei mir und hatte noch weitere tolle Dates mit Ihr 🙂

 

Besagte HB schrieb mir dann als Sie daheim war (Rückfahrt dauerte viel länger als erwartet wegen einer Nachtbaustelle, Sie war total genervt) und wir wünschten uns noch ne gute Nacht. Gestern Abend schrieb ich Sie dann an:

 

„Hey fand’s echt cool mit dir gestern und hoffe der Ausflug auf’s Land war (bis auf die Rückfahrt) nicht so schlimm für dich 😉 Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen!“

 

Sie antwortete heute Mittag:

 

„Hey DonDe, ich fand’s auch echt cool. Der Ausflug aufs Land hat mir sehr gut getan 🙂 heute war die Hölle los auf der Arbeit. Es hat sich noch ne Arbeitskollegin krank gemeldet. So ein Horror“

 

Fragen:

 

Denke das Ding ist durch, Sie wollte zumindest das ich eskaliere aber das hab ich aus unerklärlichen Gründen einfach dieses mal nicht hinbekommen, daher wäre natürlich ein zweites Date mein Ziel aber bin mir nicht so sicher ob da überhaupt noch was zu machen ist. Wie weiter vorgehen jetzt? Habe auf die Nachricht von heute Mittag noch nicht geantwortet und werde Sie morgen Abend mal anrufen, in gute Stimmung versetzen wie bei den beiden Telefonaten vor dem Date. Oder was lustiges zurückschreiben wie: „Kenne da noch andere Sachen auf dem Land die dir gut tun würden... Ruf dich die Tage abends mal an.“?

 

Wäre über paar Meinungen und Tipps von euch dankbar.

 

Grüße DonDe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DonDe schrieb:

Kenne da noch andere Sachen auf dem Land die dir gut tun würden...

xD

 

vor einer Stunde, DonDe schrieb:

bin mir nicht so sicher ob da überhaupt noch was zu machen ist.

Du wirst doch sehen, ob ein weiteres Treffen zustande kommt, und wenn ja, dann einfach dort eskalieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

xD

 

Du wirst doch sehen, ob ein weiteres Treffen zustande kommt, und wenn ja, dann einfach dort eskalieren... 

Ein  Date vorschlagen und die Reaktion sieht man ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DonDe schrieb:

Kenne da noch andere Sachen auf dem Land die dir gut tun würden... Ruf dich die Tage abends mal an.“?

 

Das auf gar keinen Fall! 

 

Kein Hirnfick. Date ausmachen und zum Sex eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DonDe schrieb:

Denke das Ding ist durch

cool bleiben. Arbeite an deinem Selbstwert/Selbstbewusstsein und Alternativen.

 

vor 13 Stunden, DonDe schrieb:

Sie wollte zumindest das ich eskaliere

Woher nimmst du das an?

 

vor 13 Stunden, DonDe schrieb:

aus unerklärlichen Gründen einfach dieses mal nicht hinbekommen

 

vor 13 Stunden, DonDe schrieb:

Sie war viel hübscher als auf Ihren Bildern und hatte ne top Figur - ich war etwas geflasht von einer solchen zweifachen Mama. Hatte ich so nicht erwartet, aber es blockierte mich den ganzen Abend

Selbstwert/Selbstbewusstsein

 

Sie hat geantwortet und hält Kontakt. Kontakt aufnehmen, zweites Date vereinbaren und eskalieren, so weit es geht. Stell sie nicht wegen ihres Aussehens auf ein Podest. Sie würde sich nicht mit dir treffen, wenn sie dich nicht auch attraktiv fände. Frame halten, cool bleiben, lead and pace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gd schrieb:

Sie wollte zumindest das ich eskaliere - Woher nimmst du das an?

Kann mir schwer vorstellen, dass Sie den Weg extra gefahren ist ohne zumindest sich vorzustellen das ich Sie küssen werde + Ihre Reaktion darauf als ich bei der Verabschiedung gesagt habe, dass wir das bald wiederholen sollten "Da muss ich mal schauen". Begeisterung klingt doch anders!

 

vor 6 Stunden, Gd schrieb:

Kontakt aufnehmen

Habe Ihr heute Mittag geschrieben: "Hi HB, oh je du arme...hoffe heute ist es nicht ganz so schlimm bei dir im Geschäft! Können gerne heute Abend mal telefonieren wenn du Zeit hast?

Vielleicht nicht der beste Text von mir aber wenn Sie Bock hat wird Sie sich melden, mal schauen

vor 6 Stunden, Gd schrieb:

cool bleiben. Arbeite an deinem Selbstwert/Selbstbewusstsein und Alternativen.

Danke für die Tipps, Alternative(n) gibt es aber halt nicht in dieser Liga!

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DonDe schrieb:

Habe Ihr heute Mittag geschrieben: "Hi HB, oh je du arme...hoffe heute ist es nicht ganz so schlimm bei dir im Geschäft! Können gerne heute Abend mal telefonieren wenn du Zeit hast?

 

vor 2 Stunden, DonDe schrieb:

nicht der beste Text von mir aber wenn Sie Bock hat wird Sie sich melden

+1

Warum du Arme? Erzähl was über dein Leben und schlag ihr vor, bei dir zu kochen. So eine Frage, wenn du Zeit hast können wir heute Abend telefonieren? Chad hätte sie einfach heute Abend angerufen und ihr gesagt, Freitag Abend Kochen bei mir, du bringst den Wein mit

 

vor 2 Stunden, DonDe schrieb:

aber halt nicht in dieser Liga!

Charakterlich wirkt sie eher nicht wie eine 8. Stell sie nicht auf ein Podest, es ist nur eine Frau. Sie hat genug Orbiter, die erstarren, wenn sie da ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gd schrieb:
vor 22 Stunden, DonDe schrieb:

Sie wollte zumindest das ich eskaliere

Woher nimmst du das an?

Naja wenn die Dame extra soweit fährt dann sicherlich nicht um sich seine Pokemonkarten anzusehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun kam die Antwort:

"Hey DonDe sorry war heute wieder richtig viel los, vor allem bei mir zu Hause und im Geschäft die Hölle

Gehe jetzt langsam ins Bett. Bin todmüde"

 

Was ist davon zu halten? Stellt keine Frage...

bearbeitet von DonDe
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DonDe schrieb:

Was ist davon zu halten? Stellt keine Frage...

Nichts, sie hält dich im Orbit. Null Invest ihrerseits, sie will einfach austesten, ob du ihr Spiel mitspielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lexar schrieb:

Nichts, sie hält dich im Orbit. Null Invest ihrerseits, sie will einfach austesten, ob du ihr Spiel mitspielst. 

So sehe ich es auch, Invest oder Interesse sieht anders aus.

Irgendwelche Tipps das Ding doch noch in die richtige Bahn zu lenken oder Game over? (wie ich ja bereits vermutet hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2021 um 11:56 , Gd schrieb:

Sie hat geantwortet und hält Kontakt. Kontakt aufnehmen, zweites Date vereinbaren und eskalieren, so weit es geht. Stell sie nicht wegen ihres Aussehens auf ein Podest. Sie würde sich nicht mit dir treffen, wenn sie dich nicht auch attraktiv fände. Frame halten, cool bleiben, lead and pace

So sieht’s aus. Bei Frauen muss man sich gar keine Sorgen machen, dass sie sich vllt geirrt haben. Die gucken dich an und wissen genau ob  und wie viel sex sie Dir geben können. Wenn’s dann doch nicht zum sex kommt, liegt es alleine an deinem mangelndem Selbstvertrauen und an deinem Umgang mit frauen. Ob es dann was langfristiges wird Dir ein hb genauso deutlich signalisieren. 

Die Frauen sind die Jäger und als Mann kann man sich eigentlich entspannt zurücklehnen und die Show von Frauen genießen. Kapieren die meisten Männer nicht, aber locker und lustig bleiben und keine Angst haben ein hb wieder zu verlieren ist bereits die halbe Verführung. Die wissen vorher ob du ein one Night stand bist, eine Affäre oder was langfristiges. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DonDe schrieb:

So sehe ich es auch, Invest oder Interesse sieht anders aus.

Irgendwelche Tipps das Ding doch noch in die richtige Bahn zu lenken oder Game over? (wie ich ja bereits vermutet hatte)

Nee die bereitet die sozial verträgliche Flucht vor. 

Lohnt sich gar nicht als Mann das Spiel der Höflichkeit einer Frau bis zum abkotzen mitzuspielen. Die bleiben höflich solange du höflich und freundlich reagierst und Fragen stellst. Bringt doch nix, sie jetzt zu interviewen wenn ihr Interesse an Dir weg ist. 

Und falls du dir sehr unsicher  bist und du massive Schwierigkeiten mit dem abschließen hast, kannst du tatsächlich fragen: „ich bin mir gerade unsicher, iwi merke ich dass es zwischen uns nicht mehr so läuft. besteht denn überhaupt noch Interesse am weiteren kennenlernen?“

ist jetzt nicht die eleganteste Form des ausstieges, aber wenn man noch wenig Erfahrung mit Frauen hat (gesichtsbewahrung, ansehen schützen) dann sollte man das machen wenn man freeze out schwierig aushält und wieder anfängt dämlich hinterherzurennen bis die Dame völlig genervt ist, nur weil du nix merkst oder erkennst. Keine frau wird Dir falsche Hoffnungen machen wenn du sie angemessen fragst ob sie noch Interesse hat. Nur wenn du anfängst wie so n sabbernder Verehrer hinterherzurennen, ja dann machen sie sich n Spaß daraus

Ansonsten sobald man merkt, dass der invest der Frau gegen null geht, ist Akzeptanz und links liegen lassen das beste. Auch die Frau fänd diesen move von Dir jetzt am attraktivsten. Geiler Typ denkt die dann. Hohen Selbstwert, kümmert sich um sich selbst und vergeudet keine energie und Zeit. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Die wissen vorher ob du ein one Night stand bist, eine Affäre oder was langfristiges. 

Nein. Natürlich ordnen die dich beim Kennenlernen schon ein und denken an alles mögliche.

Aber richtig wissen ob einmalig, F+ oder potentielle LTR wissen sie erst NACHDEM du mit ihnen geschlafen hast und geben dann entsprechende Signale. Frauen brauchen den Sex und besonders dein Verhalten danach. Sie verlieben sich ja auch erst nach dem Sex. Wenn du als Mann zielstrebig zu deinen Bedürfnissen stehst und der Frau dabei ein gutes Programm lieferst. Weiter cool und lässig bleibst, dein Ding machst und nicht aufdringlich wirst. Und sie merken du könntest dich jeder Zeit verpissen wenn sie sich nicht korrekt verhalten. Das sind absolute Schlüsselfaktoren.

Deswegen müssen wir Männer auch asap mit ihnen schlafen, denn den Frauen läuft auch die Zeit davon und sie wollen radikal aussortieren.

Bedenke immer, dass Ficken der evolutionäre Antrieb unserer Existenz ist. Bei Frauen ist es das Kinderkriegen. Das eine geht fünf mal am Tag, das andere einmal alle neun Monate. Deswegen wollen die Frauen nur die für sie besten Gene in sich haben.

 

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nee die bereitet die sozial verträgliche Flucht vor.

Lohnt sich gar nicht als Mann das Spiel der Höflichkeit einer Frau bis zum abkotzen mitzuspielen. Die bleiben höflich solange du höflich und freundlich reagierst und Fragen stellst. Bringt doch nix, sie jetzt zu interviewen wenn ihr Interesse an Dir weg ist. 

Und falls du dir sehr unsicher  bist und du massive Schwierigkeiten mit dem abschließen hast, kannst du tatsächlich fragen: „ich bin mir gerade unsicher, iwi merke ich dass es zwischen uns nicht mehr so läuft. besteht denn überhaupt noch Interesse am weiteren kennenlernen?“

ist jetzt nicht die eleganteste Form des ausstieges, aber wenn man noch wenig Erfahrung mit Frauen hat (gesichtsbewahrung, ansehen schützen) dann sollte man das machen wenn man freeze out schwierig aushält und wieder anfängt dämlich hinterherzurennen bis die Dame völlig genervt ist, nur weil du nix merkst oder erkennst. Keine frau wird Dir falsche Hoffnungen machen wenn du sie angemessen fragst ob sie noch Interesse hat. Nur wenn du anfängst wie so n sabbernder Verehrer hinterherzurennen, ja dann machen sie sich n Spaß daraus

Ansonsten sobald man merkt, dass der invest der Frau gegen null geht, ist Akzeptanz und links liegen lassen das beste. Auch die Frau fänd diesen move von Dir jetzt am attraktivsten. Geiler Typ denkt die dann. Hohen Selbstwert, kümmert sich um sich selbst und vergeudet keine energie und Zeit. 

Danke für deine Antwort. Bin schon ne Weile im OG unterwegs und kenne daher die Verhaltensmuster der meisten Frauen dort recht gut wenn Sie nicht "on" sind, daher hatte ich auch gleich das Gefühl Game Over, nach Ihrer Aussage bei der Verabschiedung "Da muss ich mal schauen". Was mich bisschen am Ego kratzt und meinen Selbstwert etwas runtergezogen hat, ist die Tatsache, dass ich innerhalb der letzten 6 Wochen bei den letzten 3 HB's (alle OG) 2x direkt nach dem ersten Date und 1x nach dem zweiten Date "aussortiert" wurde. Im OG wohl ziemlicher Standard und zuvor auch schon paar mal erlebt.

Besagtes HB hat sich bislang nicht mehr gemeldet. Ein Detail ist mir noch in Erinnerung geblieben vom Date am Samstag. Als ich in der Bar von der Toilette zurückkam und an Ihr vorbei lief, (sie saß mit dem Rücken in meine Richtung) hatte Sie auf Ihrem Handy Bumble geöffnet und schloß es als Sie merkte das ich wieder da bin. In dem Moment dachte ich mir schon wtf, so toll kann Sie das Date ja nicht finden. 

Von meiner Seite aus wird nun nichts mehr kommen, höchstens Sie investiert in Form eines Vorschlags für ein nächstes Telefonat oder Treffen aber das sehe ich zu 99,99 Prozent als unrealistisch an.

 

 

bearbeitet von DonDe
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Flammingo schrieb:

Nein. Natürlich ordnen die dich beim Kennenlernen schon ein und denken an alles mögliche.

Aber richtig wissen ob einmalig, F+ oder potentielle LTR wissen sie erst NACHDEM du mit ihnen geschlafen hast und geben dann entsprechende Signale. Frauen brauchen den Sex und besonders dein Verhalten danach. Sie verlieben sich ja auch erst nach dem Sex. Wenn du als Mann zielstrebig zu deinen Bedürfnissen stehst und der Frau dabei ein gutes Programm lieferst. Weiter cool und lässig bleibst, dein Ding machst und nicht aufdringlich wirst. Und sie merken du könntest dich jeder Zeit verpissen wenn sie sich nicht korrekt verhalten. Das sind absolute Schlüsselfaktoren.

Deswegen müssen wir Männer auch asap mit ihnen schlafen, denn den Frauen läuft auch die Zeit davon und sie wollen radikal aussortieren.

Bedenke immer, dass Ficken der evolutionäre Antrieb unserer Existenz ist. Bei Frauen ist es das Kinderkriegen. Das eine geht fünf mal am Tag, das andere einmal alle neun Monate. Deswegen wollen die Frauen nur die für sie besten Gene in sich haben.

 

Sehe es auch so, daher werde ich es das nächste mal besser machen und wieder direkt eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Flammingo schrieb:

Nein. Natürlich ordnen die dich beim Kennenlernen schon ein und denken an alles mögliche.

Aber richtig wissen ob einmalig, F+ oder potentielle LTR wissen sie erst NACHDEM du mit ihnen geschlafen hast und geben dann entsprechende Signale. Frauen brauchen den Sex und besonders dein Verhalten danach. Sie verlieben sich ja auch erst nach dem Sex.

Ähm. Ich will keine red pill scheiße erzählen. Aber häßliche Männer bleiben alleine während die häßlichste Frau noch einen Mann findet. 

Frauen finden Gesamtpakete aus aussehen und reifer Persönlichkeit attraktiv, die Anforderungen an einen Mann sind sehr hoch. Auch nehmen Frauen intensiverer Nase und Gehör wahr. Es ist fast unmöglich der perfekte Mann zu sein. 😅Ja, sex muss auch stimmen, aber Frauen verlieben sich vorher, sie spiegeln ihre eigene Schönheit in deinem Aussehen/status und deinen Frame. 

Aber natürlich wollen sie auch sehen dass du beim sex geil auf sie bist. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen: ich hatte mal n sex Problem, nahm antidepressiva und das klappte nicht mehr so richtig. Hatte während dieser Zeit eine coole Frau kennengelernt, die total verschossen in mich war. 4 Wochen lang war der sex ne Qual und die hielt zu mir

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2021 um 12:29 , DonDe schrieb:

So sehe ich es auch, Invest oder Interesse sieht anders aus.

Irgendwelche Tipps das Ding doch noch in die richtige Bahn zu lenken oder Game over? (wie ich ja bereits vermutet hatte)

Gab hier mal einen interessanten Beitrag zum Thema Yes- und No-Girls.

Bottom Line: Finger weg von No-Girls, such Dir Yes-Girls.

Dein Target klingt wie die ein oder andere indifferente Ü-30erin die ich auch mal gedatet hab. Da wirst Du wenig Freude dran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne, ja Freude kommt da glaub keine mehr auf...

Habe Sie am Donnerstag Abend angerufen, Sie ging jedoch nicht ran.

Gestern Abend kam dann folgende WhattsApp (Orbiter Check?):

Sie: "Hey DonDe, sorry aber war übel im Stress die Tage vor allem gestern und vorgestern sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause

        Wie geht's dir so? "

 

Hab noch nicht geantwortet. Ich weiß, dass Sie Samstags und Sonntags "alleine" ist, also die Kinder sind da immer beim Vater.

Habt Ihr Tipps was ich auf die Nachricht antworten könnte? Eventuell vorschlagen, dass Sie heute einen Ausflug auf's Land (also zu mir) machen könnte, damit Sie von dem ganzen Stress etwas abschalten kann?

Denke aber das ist zu needy da Sie mit Ihrer Nachricht auch null Invest zeigt.

 

Habt Ihr Vorschläge oder Meinungen?

Sonnige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok cool. Guck mal du bist schon mein Ding so. ich such keine Brieffreundin lass doch einfach treffen heute abend."

So schreibe ich und klappt wunderbar wenn mich das Geschreibe nervt. Aber weiß nicht Obs zu dir vom Typ passt. 

Entweder sie sagt ja oder labert drum rum dann next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch maximal needy jetzt für heute ein Treffen vorzuschlagen oder? Die hat doch bestimmt schon ein anderes (Bumble) Date heute Abend...

Wäre Sie "on" hätte Sie doch nicht nur geschrieben "wie gehts dir so?". Kenne es von anderen Frauen, die dann Andeutungen machen würden, wie "was hast am Wochenende so gepant etc..."

Ihre Nachricht ist mir zu wenig invest um nach einem Treffen für heute zu fragen oder sieht das jemand komplett anders??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 leute haben vorgeschlagen ein treffen auszumachen. Wenn du nicht hören möchtest oder es anders siehst mach foch einfach wie du denkst. Wieso fragste dann überhaupt 🤔

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Sich an einem Freitag Abend dafür zu entschuldigen, dass man Stress auf Arbeit hatte UND zu fragen wie’s geht ist null invest von ihr. Sie interessiert sich überhaupt nicht für dich, sonst würde sie ja direkt vor deiner Tür stehen und dir die Hose runter reißen.

Und ihr ein cooles Date vorzuschlagen ist absolut needy. Deswegen trifft sie sich lieber mit anderen, die wissen was sie wollen und ihr ordentlich den Hof machen.

Hast du Angst vor Frauen?

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

"Ok cool. Guck mal du bist schon mein Ding so. ich such keine Brieffreundin lass doch einfach treffen heute abend."

Blabla ohne konkreten Vorschlag.

Besser:

„Heyhey kein Problem, alles fresh 🙂 Ich koch am Dienstag was feines. Sei um 20 Uhr bei mir und bring nen Chardonnay mit.“

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.