[OG-Profilcheck] wie der Zielgruppe anpassen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf das Anraten von @Wurmschreckmache ich mal einen eigenen Thread auf.

Eckdaten: 

Alter: 28

Größe 1,86m

Gewicht:80kg

Ziel: F+ mit Frauen der unten genannten Zielgruppe

Prinzipiell läuft mein Online-Game ganz okay würde ich sagen. Likes bekomme ich einige, Matches wenige, weil ich nur die Frauen like die ich zu 100 Prozent möchte.

Das Verhältnis  liegt aktuell bei 90:10 (Frauen die mich nicht attracten zu Frauen die ich echt heiß finde) 

Ich stehe auf die typischen Insta-Girls, Shisha Bar..Gerne gemachte Lippen, das übliche halt was diese Zielgruppe halt so beinhaltet. Na ihr wisst mit Sicherheit was ich meine. 

Ich sehe vermutlich zu lieb, zu spießig, zu jung etc. Aus um diese Frauen durch die Bank weg zu attracten. Ich lande sehr gut bei den typischen Jack Wolfskin-Birkenstock-Damen. Ohne jemanden diskriminieren zu wollen, die sind meistens super lieb, jedoch ist das einfach nicht was mich optisch anspricht. 

Figur hat sich die letzten 2 Jahre erheblich verbessert, war sehr dünn. An meinem style arbeite ich. 

Meine Fotos sind alle gestellt, das weiß ich. Zu dem besteht mein Profiltext nur aus meiner Körpergröße.

https://ibb.co/DzJd3rX

https://ibb.co/H71R7gn

https://ibb.co/GFQ23Pm

 

Dankbar für alle Tipps und Hinweise

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Fotos sind auf "normalem Amateurniveau". 

D.h. nicht mal im Ansatz gut, allerdings hast Du Dich auch nicht vor nem Müllberg fotografiert. 
Das müsste eigentlich ausreichen, weil Du gut aussiehst. 

Boosten kannst Du das sicher mit guten Fotos. Einfach mal einen Instagram Fotografen engagieren, dessen Fotos Dir gefallen. 

Ansonsten denke ich, dass es einfach eine Sache von Angebot / Nachfrage ist. Ich steh überhaupt nicht auf die Mädels mit gemachten Lippen. Davon gibt es meiner Erfahrung nach zumindest in meiner Region aber auch kam welche. Hier in meinem Ort würde es mit Deinen Bildern laufen und sogar extrem gut laufen, wenn Du bessere Bilder nimmst. In der nächsten Großstadt sind 500 Typen mit Deiner Optik bei Tinder, wovon 100 ihre Fotos im Griff haben. Da geht dann ohne gute Fotos / Instagram und Reels nicht mehr viel, weil die Mädels entsprechende Auswahl haben. Zumindest die richtig heißen Mädels. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, ein Lachen/Lächeln bewirkt wunder...

 

PS: Um dich deiner Zielgruppe anzupassen, müsstest du dir wahrscheinlich auch die Lippen spritzen lassen...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Blvackstar schrieb:

Auf das Anraten von @Wurmschreckmache ich mal einen eigenen Thread auf.

Eckdaten: 

Alter: 28

Größe 1,86m

Gewicht:80kg

Ziel: F+ mit Frauen der unten genannten Zielgruppe

Prinzipiell läuft mein Online-Game ganz okay würde ich sagen. Likes bekomme ich einige, Matches wenige, weil ich nur die Frauen like die ich zu 100 Prozent möchte

In Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Informatiker schrieb:

In Zahlen?

3 bis 7 Likes am Tag, 0 bis 2 davon matches und vielleicht eine die ich durch Tinder Gold interessant finde und zum. Match umwandele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wurmschreck danke für das konstruktive Feedback.

Wie findet man einen solchen Fotografen am besten? 

Hast du vielleicht eine kurze stärken/-Schwächen Analyse für mich? Also was muss ich besser machen? Qualität, Licht, Hintergrund, Styling. Vemutlich alles 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Blvackstar schrieb:

@Wurmschreck danke für das konstruktive Feedback.

Wie findet man einen solchen Fotografen am besten? 

Hast du vielleicht eine kurze stärken/-Schwächen Analyse für mich? Also was muss ich besser machen? Qualität, Licht, Hintergrund, Styling. Vemutlich alles 😁

Guck doch mal bei IG rum oder schalte eine Anounce bei Kleinanzeigen. Ist zwar weird, aber wenn du OG machen willst, dann muss dir jedes Mittel recht sein. 

Dein Körper ist gut, völlig ausreichend für die Frauen. Ich würde mir an deiner Stelle einen Bart wachsen lassen, evtl. ein Foto machen, wo du in die Kamera schaust und lächelst. Allgemein sind die Fotos zu dunkel, zu unscharf. Das muss ein Fotograf richten. 

Ansonsten würde ich die Printshirts weglassen und was etwas maskulineres anziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh' nur das letzte Foto aber das reicht zur Einschätzung.

Sau viel verschenktes Potenzial. Bist überdurchschnittlich attraktiv, hast eine gute Körperform und gammelst dann mitm Levi's Shirt gefühlt aufm Balkon im Hintergarten.

Dass es dann mit der gewünschten Zielgruppe, wo es abartig harte Konkurrenz gibt, nicht läuft, wundert mich Null.

Du wirst selbst nicht um den Insta-Lifestyle rumkommen. Ein solider Insta-Account mit gut inszenierten stories sowie reels auf Profiniveau wird die Mindestbasis sein.

Und dein Outfit samt grooming muss komplett auf den Vordermann gebracht werden. 

Ein Fotofraf alleine wird dir nichts nützen. Du wirst ja ein Insta Account mit regelmäßigen stories brauchen. Entweder hast du dann Kumpels mit geschultem Auge oder müsstest selbst dir das beibringen.

Such' dir also auf Insta Typen raus, welche genau mit deiner Zielgruppe im Austausch sind und orientier' dich an denen. 

Also zur Einordnung, wohin du hinwillst, ist etwa 1/10 bis 1/20 des Niveaus von Christian Hogue, Pietro Boselli, etc. Die können auch Selfies schießen.

Good luck!

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.