3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen! 

Ich möchte heute zum ersten Mal mit meinem Wing im Daygame durchstarten. 

Was PU angeht, habe ich etwas Erfahrung, diese aber nur im Nightgame. 

Hier ist es meiner Meinung nach um ein Vielfaches einfacher zu aproachen und ein KC gehört bei sympathie hier irgendwie fast zum guten Ton. 

Im Daygame sieht das aber doch etwas anders aus. Das Target bewegt sich, ich selber bewege mich, und die Stimmung ist anders. 

Im nightgame kann ich ein Target ruhig 10 min "observieren" und nach POI's suchen.

Im Daygame können 20sec schon bedeuten, das die Chance vertan ist. 

Daher meine Fragen an euch: 

 

- Wie bewege ich mich? Laufe ich im Kreis oder suche ich eine gute Location, setze mich und kehre nach den aproach an meine Ausgangsposition zurück? 

 

- Achte ich auf POI's oder aproache ich "cold" ?

 

- Welche Gesprächsthemen empfehlt ihr, angenommen ich kann gerade nichts improvisieren? 

 

- Ich bin mit meinem Wing unterwegs. Wie verhalte ich mich, wenn er gerade approached und umgekehrt? Können wir uns irgendwie unterstützen? 

 

Das war's für erste:) 

Für hilfreiche Tipps, wäre ich euch dankbar! 

LG 

Sp1noza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PerfectWing schrieb:

eigentlich völlig egal was du da machst, du musst erstmal generell Erfahrung mit sozialen Situationen sammeln, wenn du solche Fragen stellst 🙂

Thread gelesen, frage ignoriert, erfolgreich sinnlosen und absolut unnützen Kommentar abgegeben. *SlowlyCalp*

Vielen Dank für deinen bereichernden Beitrag, zur Lösung meines Problems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.