Distanziert sie sich?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute aktuell treffe ich eine süße Tinder Bekanntschaft, eine HB 7/8. Haben uns bisher zwei mal getroffen, auf dem ersten Date gab es ein paar Küsse und auf dem zweiten anschließen Sex. An dem Abend habe ich gerne mit der Frau gekuschelt, die nähe genossen also eher so Typischer Beziehungskram, ihr aber auch gesagt das sie bitte nicht denken soll dass ich es in eine bestimmte Richtung lenken will sondern es einfach schön finde sich nah zu kommen, sie meinte das ich es nicht definieren und es doch einfach genießen soll. Wir beide haben uns klar gemacht dass wir an was lockeres interessiert sind bzw. haben eine Beziehung ausgeschlossen. Als ich dann los bin habe ich ein 3tes Treffen vorgeschlagen, haben uns für den Tierpark verabredet und danach vielleicht Spontan Kochen bei ihr und eine Flasche Wein trinken.

Mir ist es wichtig der Frau ein gutes Gefühl zu geben, dass sie nicht nur für Sex gut ist sondern sich auch wertgeschätzt fühlen soll in meiner Nähe, geborgen und sicher ohne jetzt den Stempel "Zukünftige LTR" rauf zu ballern. Nun nachdem zweiten Treffen schreiben wir Kaum. Hab ihr gestern eine Audio gemacht und bisher hat sie darauf nicht geantwortet obwohl sie mehrmals Online war. Natürlich werde mir bei nix denken weil ich mir immer Zeit lasse beim Schreiben, weniger ist mehr.

https://ibb.co/9yWHWJ8

 

In der Audio meinte ich nur : Endlich eine weitere Fahrstunde hinter mir, hahaha was denkst du denn 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sagst das eine (du wills twas lockeres ne FB) machst aber das andere (du pusht zu sehr auf Beziehung). Lass das.

Du hast ihr eine Nachricht geschickt, jetzt liegt es an ihr dir zu Antworten. Das Mädel testet gerade ob du wirklich das bist was du behauptest- ein cooler Typ mit dem man sich mal locker Treffen kann. Des Weiteren hast du das Thema Beziehung ein wenig zu oft angesprochen und dich zu sehr gerechtfertigt. Lass auch das. Sei ein Kerl der durch seine Taten glänzt (z.B. im bezug auf Wertschätzungen und Geborgenheit).

So wie gesagt- nun ist Sie am Zug. Nicht nervös werden wenn Sie ein paar Tage brauch um zu Antworten. Ansosnten versuchst du es in zwei, drei Wochen nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Du sagst das eine (du wills twas lockeres ne FB) machst aber das andere (du pusht zu sehr auf Beziehung). Lass das.

Du hast ihr eine Nachricht geschickt, jetzt liegt es an ihr dir zu Antworten. Das Mädel testet gerade ob du wirklich das bist was du behauptest- ein cooler Typ mit dem man sich mal locker Treffen kann. Des Weiteren hast du das Thema Beziehung ein wenig zu oft angesprochen und dich zu sehr gerechtfertigt. Lass auch das. Sei ein Kerl der durch seine Taten glänzt (z.B. im bezug auf Wertschätzungen und Geborgenheit).

So wie gesagt- nun ist Sie am Zug. Nicht nervös werden wenn Sie ein paar Tage brauch um zu Antworten. Ansosnten versuchst du es in zwei, drei Wochen nochmal.

Was soll ich denn mit einem FB machen, einfach Sex haben und gehen? Also in der Vergangenheit wollten die Frauen immer mit mir eine Beziehung eingehen, wahrscheinlich weil ich den das Gefühl für gebe. Aber ich unternehme gerne was mit einer Frau abseits vom Bett, es ist dann nicht so langweilig und sie kann sehen WOW der schlägt was vor, ist abenteuerlich und hat immer gute Ideen. Ich will mich ja auch etwas abheben von den anderen Männern die sie vielleicht Dated, habe da gar nicht nachgefragt weil es ihre Sache ist die ich zu respektieren habe.

Ne Ne werde ihr Natürlich nicht hinterher schreiben, haben uns ja für Morgen verabredet. In Zukunft spreche ich nix mehr an und mache einfach mein ding, mein Problem war wohl das ich zu viel über alles nachgedacht habe, sie meinte auch das ich nicht so viel denken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... "Sommersprosse" und dazu noch diese Gefühlsduselei? Ihr habt euch doch erst zwei mal getroffen... Fahr mal n bissken runter, lass sie dich mal vermissen. Finde Kosenamen geben und sich mit dem Gefühlszustand des anderen beschäftigen einfach too much nach zwei Treffen.

Beim zweiten Treffen gevögelt und danach direkt darüber gesprochen was das zwischen euch ist? Wer von euch beiden ist denn hier das Mädchen?

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne wir haben uns darüber nicht unterhalten, nur klar gemacht das wir keine Beziehung wollen, als ich dann mit ihr im Bett lag und wir uns nah waren habe ich ihr nur mitgeteilt dass sie bitte nicht Falsch denken soll und ich die Zeit mit ihr genieße. Ja okay ich geh mal ein paar schritte zurück und halt das mal bisschen oberflächlicher. Treffe mich ganz normal mit ihr aber zur Begrüßung gibt es kein Kuss oder kein einhaken in meine Arme, also eher als Cool Freundin ansehen mit der man spaß haben kann und nachdem Sex vielleicht bisschen Kuschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Steezboi schrieb:

Was soll ich denn mit einem FB machen, einfach Sex haben und gehen?

Einfach Ja. Natürlich kann man kuscheln und sich über Gott und die Welt unterhalten aber mehr nicht. Man sollte unterscheiden zwischen FB und F+. FB ist das was ich geschrieben habe und ne F+ ist halt so ne Art Beziehung. Letzteres mache ich nicht. Das ist für mich etwas was Beziehungsgestörte machen. Ich will keine Beziehung, führe aber trotzdem eine etc.

vor 2 Stunden, Steezboi schrieb:

Also in der Vergangenheit wollten die Frauen immer mit mir eine Beziehung eingehen, wahrscheinlich weil ich den das Gefühl für gebe. 

Ja ist doch ein gut.

vor 2 Stunden, Steezboi schrieb:

 Aber ich unternehme gerne was mit einer Frau abseits vom Bett, es ist dann nicht so langweilig und sie kann sehen WOW der schlägt was vor, ist abenteuerlich und hat immer gute Ideen. Ich will mich ja auch etwas abheben von den anderen Männern die sie vielleicht Dated, habe da gar nicht nachgefragt weil es ihre Sache ist die ich zu respektieren habe.

Ja kann man machen, dann ist es aber F+ in meiner Welt und hier sehe ich die größere Gefahr das sich einer verliebt und es dann Theater gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für eure ganzen Rückmeldungen, freut mich hier aktiv sein und meine eigene Entwicklung zu verfolgen.

Nein also ich komme von einer knapp 3 Jährigen Beziehung und will das gleiche spiel nicht von vorne beginnen, will eine schöne Zeit verbringen mit einer oder mehreren Frauen, Kopffick lasse ich nicht zu dafür habe ich schon zu viele gehabt in meiner vorherigen Beziehung, als meide ich alle Fehler die ich bisher getan habe, Eifersucht etc. einfach nicht existieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Steezboi schrieb:

Hey Leute aktuell treffe ich eine süße Tinder Bekanntschaft, eine HB 7/8. Haben uns bisher zwei mal getroffen, auf dem ersten Date gab es ein paar Küsse und auf dem zweiten anschließen Sex. An dem Abend habe ich gerne mit der Frau gekuschelt, die nähe genossen also eher so Typischer Beziehungskram, ihr aber auch gesagt das sie bitte nicht denken soll dass ich es in eine bestimmte Richtung lenken will sondern es einfach schön finde sich nah zu kommen, sie meinte das ich es nicht definieren und es doch einfach genießen soll. Wir beide haben uns klar gemacht dass wir an was lockeres interessiert sind bzw. haben eine Beziehung ausgeschlossen. Als ich dann los bin habe ich ein 3tes Treffen vorgeschlagen, haben uns für den Tierpark verabredet und danach vielleicht Spontan Kochen bei ihr und eine Flasche Wein trinken.

Mir ist es wichtig der Frau ein gutes Gefühl zu geben, dass sie nicht nur für Sex gut ist sondern sich auch wertgeschätzt fühlen soll in meiner Nähe, geborgen und sicher ohne jetzt den Stempel "Zukünftige LTR" rauf zu ballern. Nun nachdem zweiten Treffen schreiben wir Kaum. Hab ihr gestern eine Audio gemacht und bisher hat sie darauf nicht geantwortet obwohl sie mehrmals Online war. Natürlich werde mir bei nix denken weil ich mir immer Zeit lasse beim Schreiben, weniger ist mehr.

https://ibb.co/9yWHWJ8

 

In der Audio meinte ich nur : Endlich eine weitere Fahrstunde hinter mir, hahaha was denkst du denn 

Du willst also nur was lockeres. Sagst ihr aber beim Kuscheln? sie soll nicht denken, dass du Sex willst?? Ihr habt mit offenen Karten gespielt, dass ihr beide nur an Sex interessiert seid. Aber du hast sie immernoch beim zweiten Date nicht gefickt??? Obwohl ihr im Bett gekuschelt habt???? Und du wunderst dich über ihre Reaktion? Die hält doch für Spinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä ? Beim zweiten Date gab es Sex und an dem Abend haben wir halt noch gekuschelt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Steezboi schrieb:

Nein also ich komme von einer knapp 3 Jährigen Beziehung und will das gleiche spiel nicht von vorne beginnen, will eine schöne Zeit verbringen mit einer oder mehreren Frauen, Kopffick lasse ich nicht zu dafür habe ich schon zu viele gehabt in meiner vorherigen Beziehung, als meide ich alle Fehler die ich bisher getan habe, Eifersucht etc. einfach nicht existieren lassen. 

1. Es läuft doch. Es gibt hier Typen die kommen nicht mal soweit. Also freue dich. 

2. Es liegt nun an dir die alten Fehler nicht zu wiederholen und besser zu werde. Mit deinem Verhalten pusht du Richtung Beziehung und da haben viele Mädels keinen Bock drauf. Du merkst ja auch das die Mädels dich gerne in einer Beziehung haben wollen, also biste ne gute Partie. Jetzt mach mal was anders, weniger nice im Sinne von zu viel Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aright, gerne Sachen unternehmen aber wirkliche nähe verdient man sich nachdem Sex bei mir. Also intime fragen oder fragen über die Person außer acht lassen und oberflächlich dran kratzen? Denke Übung macht den meister, entspannen und das dritte treffen auf mich zu kommen lassen. Ich versuche sonst einfach das sie auf mich zu kommt, gehe ein schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Steezboi schrieb:

auf dem zweiten

 

vor 5 Stunden, Steezboi schrieb:

nähe genossen also eher so Typischer Beziehungskram

 

vor 5 Stunden, Steezboi schrieb:

sie meinte das ich es nicht definieren und es doch einfach genießen soll

 

vor 5 Stunden, Steezboi schrieb:

haben eine Beziehung ausgeschlossen

 

vor 5 Stunden, Steezboi schrieb:

Als ich dann los bin habe ich ein 3tes Treffen vorgeschlagen

 

vor 5 Stunden, Steezboi schrieb:

Tierpark verabredet und danach vielleicht Spontan Kochen bei ihr und eine Flasche Wein trinken

Sie sagt, sie will mal sehen. Du sagst alles easy, aber thematisierst es kurz nach dem Sex, drängst noch vorm Gehen auf ein drittes Treffen, was eher LTR Kram ist als FB und wunderst dich, dass sie sich distanziert. Für die Zukunft erst behandeln, wenn sie dich darauf anspricht. FB ist für mich nicht spazieren, kochen, Wein trinken. FB ist für mich kochen und Nachtisch im Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay jetzt bin ich etwas irritiert, wie soll ich nun weiter vorgehen? Sie scheint ja positiv auf das treffen zu reagieren. Mir doch Latte wenn sie von jemand anderen hops genommen wird, es geht eher darum das ich für mich eine geile Zeit habe mit dieser Frau und schaue das ich noch mehr davon bekomme (also neue Frauen). Wo das hinführt wird sich dann zeigen... Bin jetzt etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Uchiha Wo ist der Weise Itachi wenn man ihn braucht?

Wenn sie desinteressiert wäre oder kein turn auf die Sachen hat, dann hätte sie mir das bestimmt in der WhatsApp Nachricht geschrieben. Klar ist doch das wir beide keine LTR wollen, natürlich schlage ich ein drittes treffen vor weil ich bock auf sie habe, sie hätte auch sagen können Äh ne passt mir nicht, am ende hat sie sich positiv darüber gefreut das ich es vorgeschlagen habe. Nennen wir es halt Freundschaft Plus. Vielleicht bin ich halt noch etwas unsicher weil ich neu auf diesem gebiet bin und nicht so genau weiß was ich zu tun habe..... 

 

Und mal ganz ehrlich, kurz treffen und stumpf vögeln ist auf jeden fall lang nicht so geil als einen entspannten und coolen Tag zu haben der aufregen ist, etwas mehr an abenteuerliches hat weil quasi Gefühle bisschen im Spiel sind und somit ist der Sex auch deutlich geiler! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag sie nachher ob wir lieber nicht vor der Glotze uns die süßen Tiere anschauen wollen und dabei gemütlich was essen und Wein trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du solltest dringend den Kopf frei bekommen, sonst fährst das safe gegen die nächste Wand. Treffen ist vorgeschlagen, sie kann reagieren. Du drehst doch schon total am Rad, obwohl sie einfach nur am Testen ist.

Und das mit dem "lockere Nummer schieben" nimmt dir hier mittlerweile auch keiner mehr ab. Das PDM was du fährst, ist schon auf nem Level was was anderes vermuten lässt. Und das merkt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, wenn das gewünscht ist, geb ich der Diversität zuliebe einfach mal meinen Senf dazu.

vor 4 Stunden, Steezboi schrieb:

Ich frag sie nachher ob wir lieber nicht vor der Glotze uns die süßen Tiere anschauen wollen und dabei gemütlich was essen und Wein trinken.

Mach das nicht. Sie hat dir schon geschrieben, dass sie total fein damit ist und sich darauf freut. C'mon bisschen Integrität zu deinem Stil. Ich hätte vieles ähnlich gehandhabt, wahrscheinlich mit etwas mehr Selbstverständnis.

Dein einziges Manko an der Geschichte ist, dass du dir wegen 8sec nicht beantworteter Sprachnachricht ein Kopf machst (v.a. weil alles geklärt ist und keine Punkte offen sind ... hä? Klar darf dann bis 1-2 Tage vor dem Treffen Funkstille sein). Ansonsten gibt's hier nichts einzuwenden. Brauchst eben noch bisschen Feedback und Zuspruch, dass du mit mehr Selbstvertrauen agieren darfst. Bekommst du jetzt, mach weiter. 

Sehe hier kein Test, nur ne Frau die dich unbewusst bisschen lenkt und sagt "alles cool, aber mach dir nicht son Kopp und bleib bitte du selbst (schließlich bin ich deswegen mit dir in der Kiste gelandet)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Steezboi schrieb:

An dem Abend habe ich gerne mit der Frau gekuschelt, die nähe genossen also eher so Typischer Beziehungskram, ihr aber auch gesagt das sie bitte nicht denken soll dass ich es in eine bestimmte Richtung lenken will sondern es einfach schön finde sich nah zu kommen, sie meinte das ich es nicht definieren und es doch einfach genießen soll.

Man sollte gerade am Anfang einer solchen Konstellation nicht alles verbalisieren bzw. in irgendeiner Form Gefühle äußern (sie sagt es dir sogar noch direkt). Ich hab den Fehler selber mehrmals gemacht und musste dann mit den Konsequenzen leben.

Frauen lieben in gewisser Weise das Geheimnisvolle. Spricht Man(n) es an, ist das Spannende weg und die Frau kann das Interesse verlieren. Ich fahre mittlerweile ganz gut damit, wenn ich einfach meinen Frame beibehalte und die Frau solche Themen von alleine ansprechen lasse. Dann kann man sich dazu überlegt äußern.

Im Gesamten sehe ich das aber wie du. Wenn es Sex gibt, kann dazu auch gerne etwas quality-time gehören. Also Unternehmungen außerhalb des Bettes. Behandel´ sie einfach wie einen guten Freund und habt eine schöne Zeit zusammen. Der Rest ergibt sich dann von alleine. 

Ich verstehe auch deine Bedenken, wenn du sie einfach nur wie einen Freund behandelst, dass sie dann irgendwann denken könnte, dass du kein Interesse an ihr hättest (deshalb hast du es auch direkt nach dem Sex angesprochen). Wenn ne Frau wirklich attracted ist, kannst du, sofern du kein absolutes Arschloch bist, beinahe tun was du willst. 

vor 17 Stunden, Steezboi schrieb:

 Wir beide haben uns klar gemacht dass wir an was lockeres interessiert sind bzw. haben eine Beziehung ausgeschlossen.

Das kaufe ich dir allerdings auch nicht mehr ab. Dafür machst du dir einfach zu viele Gedanken (PDM).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Steezboi schrieb:

Aright, gerne Sachen unternehmen aber wirkliche nähe verdient man sich nachdem Sex bei mir.

Man verdient sich nichts!!!!!!!!! Das was auf der zwischenmenschlichen Ebene läuft sollte aus freien Stück kommen.

vor 14 Stunden, Steezboi schrieb:

Also intime fragen oder fragen über die Person außer acht lassen und oberflächlich dran kratzen?

Ist für ne FB way too much. Chill doch erstmal. Spaß haben, vögeln der Rest entwickelt sich.

vor 13 Stunden, Steezboi schrieb:

Und mal ganz ehrlich, kurz treffen und stumpf vögeln ist auf jeden fall lang nicht so geil als einen entspannten und coolen Tag zu haben der aufregen ist, etwas mehr an abenteuerliches hat weil quasi Gefühle bisschen im Spiel sind und somit ist der Sex auch deutlich geiler! 

Warum schließt das eine bei dir das andere aus. Man kann auch nen coolen Tag im Bett verbingen. Bisschen Gefühle im spiel ist Schrott bei FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

. Bisschen Gefühle im spiel ist Schrott bei FB.

Freundschaftliche gefühle sollte man schon haben 😅 wenn man aber einseitig verliebt ist, würde ich auch abraten. Kann man vllt noch gut regulieren wenn man sicher weiß, dass der andere Part echte freundschaftliche Gefühle hat. Weil nix passieren kann, außer dass der nicht verliebte Part dann sagt, dass der/die richtige in ihr Leben getreten ist. Die Freundschaft würde ja erhalten bleiben. 

Wenn das aber eine f+ ist wo der nicht verliebte Part mit deinen verliebtheitsgefühlen bewusst spielt (weil er/ sie es so braucht) und hinter deinem Rücken nach etwas besserem sucht um dich komplett zu ersetzen oder um dich sinnlos mit falschen hoffnungen hinzuhalten, weil man f+ sogar sammelt, dann riskiert man in meinen Augen nicht nur eine emotionale unverfügbarkeit sondern auch den Verlust der eigenen beziehungsfähigkeit, weil man das Vertrauen in sich und andere verliert. Denn dann wird einem bewusst, dass man monatelang in eine Person emotional investiert hat, der man von Anfang an komplett scheißegal war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Zahlreichen Rückmeldungen. Sollte ich das dritte Treffen hier Schildern? Ein 4tes treffen wurde auch schon abgemacht, sie hat nochmal nachgefragt  ob ich dann Samstag Abend zu ihr komme? Jetzt muss ich korrekt antworten das ich die Führung nicht abgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb nicht so ne Panik. Da ist unangenehm.

Du hast dich zwei Mal mit ihr getroffen und übelst am Propeller gedreht ob es überhaupt zum dritten treffen kommen kann/wird. Nun hattest du dein drittes Treffen (wohlgemerkt nachdem es beim zweiten Date bereits Sex gab, spricht doch für dich) und fürchtest nun das vierte? Wann soll das aufhören? Führung zeichnet sich hauptsächlich durch eine Eigenschaft aus. Souveränität.

Wie cool und souverän es doch wäre wenn du dich einfach nur auf das vierte Date bei ihr freuen könntest. Ich mein es ist ja auch nicht so als würde ein Selbstläufer Führung erfordern. Dieses Date ist dieser Selbstläufer. Was willst du da groß führen?

Du kannst und solltest hier dich selbst führen. Und anfangen kannst du damit dir klar zu werden was du willst. Wirkt nämlich (zumindest auf mich) sehr unsicher wenn du klar stellen musst/willst dass du keine Beziehung suchst aber dann doch voll die LTR vibes auststrahlst mit deinen Date Vorschlägen. Nichts für ungut, ich kann man auch kaum was schöneres vorstellen als etwas gutes Essen, guten Wein und einfach chillen.

Aber in diesem/eurem Verhältnis soll es doch ums ficken gehen. Oder nicht? Nur ein Denkanstoß. Sich "einfach zu treffen" schließt die Affäre nicht aus. Aber dennoch sendet es widersprüchliche Signale. Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur sagen, CHILL MAL! Ne FB oder F+ definiert sich vor allem auch dadurch, dass man die Dinge spontan hält, eher keine festen Zeiten/Tage hat, an denen man sich trifft, und die Dinge einfach auf sich zukommen lässt, ohne Hirnfick zu schieben.

Bei dir klingt das eher wie Beziehungsanbahnung von nem LSE-Typen. 

vor 1 Stunde, Steezboi schrieb:

Jetzt muss ich korrekt antworten das ich die Führung nicht abgebe.

Weil sonst genau WAS passiert?! Wovor hast du Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein ich bin absolut gegen eine LTR, ich komme selber von einer knapp 3 Jährigen und hab nun erstmal die Schnauze voll, ich weiß das ich erstmal meinen Weg gehen will, einige meiner Ziele davon erreichen will und einfach unabhängiger werden mit der Zeit. Dazu ist mir eine LTR im Wege und würde mich an meiner eigenen Entwicklung nur hindern. Stattdessen genieße ich die unverbindliche Zeit mit einer Frau, gerne darf es auch außerhalb des Bettes sein, wenn es LTR Züge sind von mir dann eher unbewusst aber ein paar Aktivitäten und dann ins Bett, macht das ganze leidenschaftlicher. Gefühlstechnisch halte ich mich da etwas zurück, passe auf das ich sie gern habe aber nicht liebe!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2021 um 15:31 , Steezboi schrieb:

ihr aber auch gesagt das sie bitte nicht denken soll dass ich es in eine bestimmte Richtung lenken will sondern es einfach schön finde sich nah zu kommen

+

vor 20 Stunden, Steezboi schrieb:

Gefühlstechnisch halte ich mich da etwas zurück, passe auf das ich sie gern habe aber nicht liebe!

Auch wenn ich mich in den letzten Threads wiederhole. Das hier ist mal wieder ein klassisches Selbstgespräch. = Projektion. 

Auch wenn du das mit deiner 3-jährigen Beziehung abwehrst, liest sich das nicht kongruent.

 

Am 21.9.2021 um 15:31 , Steezboi schrieb:

sie meinte das ich es nicht definieren und es doch einfach genießen soll.

genau, warum muss man immer alles sofort definieren und den Deckel drauf machen. Das ist sooo Langweilig und kostet schlagartig attraction (ist für mich auch nahe einer Red-Flag)

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.