Jungfrau verführt, FB, ende

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe ein HB8 approached und direkt in ein instant date bekommen. IOI's bekommen und sehr Freude daran gehabt. Dann leichtes KINO, Finger auf Bein, Hand an Schulter und Arme, es kostete mich trotz der IOI's Mut, KINO zu fahren, aber ich tat es, weil ich mich an die Theorie halten, und aber auch auf mein inneres Gefühl hören wollte. Ich hätte sie sogar geküsst, liess dies aber bleiben, weil ich nicht riskieren wollte, die Frau auszucreepen.

Dann 2. Date abgemacht und versucht, nach Hause zu pullen. Date war in der Nähe meiner Wohnung, was logistisch von Vorteil war. War anfangs mit Widerstand verbunden. Doch mit dem 2. - 3. Versuch, klappte es. Dann zum KC angesetzt und später auch zum FC. Heavy makeout. Vor dem FC gabs LMR, ich freeze und setze dann doch noch mal zum FC an. Da blockt die HB (Die Dame sagt mir, sie sei jungfrau)

Beim 3. Date klappt dann der FC.

Wir treffen uns danach 2-3 mal zum vögeln. Alles läuft super!

Dann eines Tages macht die Frau Drama, als ich nicht auf Vorschläge von ihr eingehe, Pärchen-Aktivitäten zu unternehmen. Hier geschah der erste Bruch. Ich beugte mich nicht und blieb bei meinem Frame. Ich hatte dann auch gerade keine Lust, also sagte ich ihr, dass ich keinen Bock habe, mit ihr auszugehen. So wollte sie mich aber dann nicht treffen.

Es funktionierte noch 1 mal. Ich liess mich dann etwas gehen und verabredete mich mit ihr zum Abendessen. Wir hatten wieder Sex und ich dachte schon, Yes, es läuft wieder..

Als ich sie das nächste Mal wieder für ein Treffen frage, kommt aber die Nachricht von ihr, dass sie mich nicht mehr treffen will, weil dies ihr nicht gut täte. Sie fand heraus, dass ich mich noch mit anderen Frauen getroffen habe. (Ich hatte dies nie explizit verschwiegen, aber auch nie explizit erwähnt.) Sie war ziemlich sauer und schrieb mir diverse Nachrichten zu Moral und Manieren etc.

Ich muss sagen, dass sie wirklich eine HB8 ist und sie mir auch charakterlich gefällt. Die anderen 2 FB sind nicht halb so cool, die ich am laufen habe. Klingt ein bisschen nach Oneitis, aber ich will ja auch meine Energien und Ressourcen möglichst gut nutzen. Immerhin brauche ich viel Zeit und Energie, um meine FB's zu generieren.

Was denkt ihr? Kann ich die Sache noch hinbiegen? Ist es in der Regel besser, von anfang an mit offenen Karten zu spielen und dem HB sagen, dass man auch andere hat mit dem Risiko sie sofort zu verlieren oder spielt man besser auf Ungewiss, mit dem Risiko, sie dann später mit viel Ach und Krach zu verlieren? Da ich selber nicht so stark bin in meinem Frame, zieht es mich recht runter, wenn die HB Drama macht und mich abserviert. Das hält mein Ego nicht so gut aus...

Ich werde versuchen, die Dame nochmal zu aktivieren. Habt ihr mir gute Tipps, wie ich das angehen könnte?

Grüsse

Pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pick-nic schrieb:

Ist es in der Regel besser, von anfang an mit offenen Karten zu spielen und dem HB sagen, dass man auch andere hat mit dem Risiko sie sofort zu verlieren

Für mich gilt das so ja. Am Anfang habe ich es auch nie explizit erwähnt, das Drama war es aber nicht wert. Ich habe mich danach immer Scheisse gefühlt. 

Du fühlst dich freier wenn du ehrlich bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2021 um 22:47 , SergioTerra schrieb:

Für mich gilt das so ja. Am Anfang habe ich es auch nie explizit erwähnt, das Drama war es aber nicht wert. Ich habe mich danach immer Scheisse gefühlt. 

Du fühlst dich freier wenn du ehrlich bist.

Sagst Du es jeweils vor oder nach dem ersten Sex? Oder wann ist der Zeitpunkt, wo du es sagst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug alternativen hast, erwähne es vorher, gibt zwar eher Rückzieher aber kein Drama.

Wenn du als "Fuckboy" rüberkommst, hast du auch danach kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.