Sie ist fremdgegangen

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Oder wie jemand weiter oben sagte „Fotzengene“🙄Alter komm mal klar…

Wieso soll ich klar kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2021 um 11:02 , -.Sonic.- schrieb:

Streu nochmal richtig Salz in die Wunde!😄

Das ist leider kein Salz, sondern die traurige Wahrheit. Uns betaisierte Deutsche, ist das einfach nur nicht klargenug eingehämmert worden.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.9.2021 um 14:04 , Kikijiki schrieb:

Anfang des Jahres ging es mir leider extrem Schlecht. Hatte eine Borreliose und musste mehrere Wochen Antibiotika nehmen. Hier meinte sie, dass ich mich verhalten habe wie eine "Pussy" und sie da eventuell den männlichen Respekt vor mir verloren hat.

Alter, ne ganz große RedFlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab das schon mal gesagt, man kann der übelste AFC sein. Das entschuldigt immer noch nicht das Fremdgehen des Anderen. Man kann einfach Schluss machen.

Aber ihr hat es gefallen, dass sie einen Mann zuhause hat, der zuverlässig ist und einen anderen mit dem Sie Spaß hat. Sie wollte es so. Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt auch durch, dass der TE es ihr zu sehr recht gemacht hat. 

Aber ich behaupte mal, auch mit anderem Verhalten wärs bei der Hintergrundkonstellation früher oder später daneben gegangen. Da wird der zukünftige Schwiegersohn vom Familienvater mit beiden Töchtern an den Tisch geholt, um einen respektvollen Umgang mit "dem" zu regeln, nachdem Tochter 2 ihn bei Familientreffen häufiger vor allen Leuten mit "Halt die Fresse" o. Ä. rund macht. Statt dass richtigerweise der Vater besagter Tochter klarmachen würde, dass sie achtkantig vor die Tür fliegt, wenn sie nochmals im Elternhaus solche Asozialitäten (zukünftigen) Familienmitgliedern gegenüber zu äußern wagt. 

Solang sich dann die LTR diesbezüglich teils mit Schwester/Familie solidarisiert, hätte der TE da in der Beziehung so viel Kante zeigen können wie er lustig ist, die hätten ihn doch alle gesamthaft nicht wirklich respektiert, unterstelle ich anhand der Berichterstattung mal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kikijiki schrieb:

Wenn ich paar Euro verliere, ist mir das Egal und ich verzeichne es als Lehrgeld.

Genau das habe ich auch mal gedacht. Später habe ich erkannt, dass ich da gar nicht zu 100% Herr meiner Sinne war, und bereue heute noch gelegentlich, dass ich nicht nur emotional und sexuell, sondern auch finanziell verarscht wurde.

vor 7 Stunden, Kikijiki schrieb:

Das die Mutter so reagiert, ist teilweise Verständlich. Klar - ist die Tochter.

Das ist absolut nachvollziehbar. Mit der Mutter diskutieren wir gar nicht, sondern sagen wahlweise "Ja, Mama, finde ich auch", oder "Nein, sehe ich ganz anders, halte dich bitte einfach raus (du alte Hexe)".

Ich sag mal so, es wäre mMn ein Fehler, eine Scheißegal-Einstellung vorzutäuschen, weil du dir einredest dass das irgendwie ein starker Frame wäre. Manchmal ist es angebracht und enorm gesund wenigstens mal kurz auszurasten und seinen Gefühlen Luft zu machen, bevor man dann geht. Allerdings aus der Situation, nicht aus Kalkül.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,abseits vom gesamten gebashe der Ex Freundin gegenüber hat das ganze aber einen positiven Lerneffekt. Das rumschnüffeln in den privaten Accounts will ich nicht gut heißen, aber so ein Move findet dann statt,wenn man wirklich die Gewissheit haben will denke ich.Sprich ,da war länger schon was nicht koscher was unterbewusst auch wahrgenommen wurde und durch einen Trigger dann hochkam und zu dieser Aktion führte.

Moralisch gesehen ,sprich das nach so einer Affäre den Esel weiter zu melken durch seine Benefits (Geborgenheit, Zuneigung,Wohlstand etc das gesamte Paket) , ist in meiner Welt das letzte. Aber ist nur meine Meinung und ich denke das bei dem ein oder anderen so eine Nummer auch schon gelaufen ist,ohne das sie erwischt wurde und der Kerl weiterhin felsenfest schwören wird ,ihm würde sowas nie passieren. Pustekuchen .. kann jeden treffen von daher sehe das als eine Möglichkeit davon zumindest was den Erfahrungswert angeht zu lernen.

Wie die Vorredner schon sagten,das positive ist keine Verbindlichkeiten bestehen die nicht ausgelöst werden können wie zb gemeinsames Haus oder Kinder.

Objektives Verhalten ohne gekränkten Stolz da durchsickern zulassen durchziehen und du hörst von dieser Person sobald das ganze materielle Geklärt ist nie wieder was .

Weil sie hat den höchsten Vetrauensbruch begangen den man in einer Monogamen Beziehung machen kann, das ist unverzeihbar für einen weiteren Kontakt. Egal auf welcher Ebene. 

Es gibt einen passenden Spruch zu dieser Situation, der meiner Meinung nach sehr zutreffend ist .

,,Man lernt erst jemanden richtig kennen,wenn man sich von ihm trennt."

Und zwar weil dann eh alles Schonungslos abläuft, man benötigt ja nichts mehr von dem anderen und ist quasi einem gleich. 

Was einem selbst bleibt ist,als Gewinner daraus hervorzugehen in dem man nicht nach Vergeltung oder Gründen trachtet und nun seinen Weg alleine weiter voran geht. Ihr Pech das sie es verkackt hat.. ganz grob gesagt .

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, safran schrieb:

Als ob ich bedingungslos geliebt werden will. Was ne Disney scheiße. Wenn ich mich kacke verhalte, dann will ich auch das meine Partnerin genug selbsttrieb hat, um nicht mit nem hurensohn wie mir zusammen sein zu wollen. 

Bedingungslose liebe gibt's nur unter koabhängigen, die sogar Gewalt verzeihen.

Korrekt. 

Viele viele Frauen haben aber einen geringen Selbstwert und glauben an diese Disney scheiße und sie wollen knechten

aber klar fänd ich es geil wenn eine Frau für mich knechten würde. Da bin ich ehrlich 😅 aber ich käme mir sofort scheinheilig vor, wenn ich Lüge, betrüge oder absichtlich gegen jmd stichele um mich besser zu fühlen  

nur mich verteidigen wenn’s mir zu bunt wird, das kann ich ganz gut, da hört Nettigkeit auf

eine Frau mit hohem Selbstwert würde sich nie knechten lassen, die kann aber auch ihre  Gefühle angemessen ausdrücken. Also auch Wut und Trauer. Die kannst du sogar kritisieren und sie entschuldigt sich statt erst rumzuheulen wie ne lse Frau um anschließend die Beine breit zu machen. Aber tut mir leid würde ne Lse Frau nie sagen, weil verstehen? Nö?! Mein Bedürfnis ist doch dein Bedürfnis oder nicht?! Emotional verkrüppelt halt 😅

ich sag nur: es heißt nicht umsonst die eine unter tausend!

wenn sich die Bedürfnisse trennen, wird’s meistens abartig mit Ihnen. Schweigen, flüchten, abwarten bis sie ankommen. Auf die Finger hauen und gehen. Mehr kannste oft nicht mehr machen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, safran schrieb:

Als ob ich bedingungslos geliebt werden will. Was ne Disney scheiße. Wenn ich mich kacke verhalte, dann will ich auch das meine Partnerin genug selbsttrieb hat, um nicht mit nem hurensohn wie mir zusammen sein zu wollen. 

Bedingungslose liebe gibt's nur unter koabhängigen, die sogar Gewalt verzeihen.

Hehe. Du hast vollkommen Recht. 

Und trotzdem nehm ich dir das nicht ab. Wieso bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2021 um 17:56 , Aspie schrieb:

Warum eigentlich können Männer und Frauen eigentlich nicht wirklich miteinander reden?

Ich habe da von einer 50+ Frau gehört, dass ihr Mann auch oft fremdgegangen sei in der Ehe. Angeblich läge es am Sex. Ich habe mich das damals schon gefragt. Bei allen Themen quasseln sich die Leute den Mund fusselig, aber gerade da irgendwie nicht, da kriegen sie die Zähne nicht auseinander. Nur warum nicht?

Weil es einfach ist über das Wetter, DSDS, Angela Merkel oder den FC Bayern vor sich hinzublubbern. Da muss man ja noch nicht einmal überlegen.

Über sensible Themen zu reden ist dagegen unangenehm. Man riskiert sich lächerlich zu machen, als pervers zu gelten, abgewertet zu werden, etc... 

Langfristig lohn es sich halt, dieses "Risiko" in bedeutsamen Beziehungen immer wieder einzugehen. Beziehungsweise, das größere Risiko für enge Beziehungen ist es eigentlich solche, mitunter schmerzhaften, Themen zu vermeiden.

Aber kurzfristig ist es halt einfacher diesem kleinen Schmerz, dem kleinen Unbehagen aus dem Weg zu gehen. Was langfristig zu großen Schmerzen und großem Unbehagen führen kann. Parallelen zum Sport, zur gesunden Ernährung, dem Investieren oder der Arbeitswelt etc... sind ja offensichtlich,

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Inzwischen hat sie ihre Sachen soweit gepackt und die halbe Wohnung steht leer. Am Samstag wird sie ausziehen und Sonntag gibt es noch 
klärendes Gespräch, wie welche Sachen finanziell aufgeteilt werden. 
1-2 kurze Telefonate und ein paar WhatsApp Nachrichten um organisatorisches zu klären, waren eher geprägt von einem agressiven und verachteten Unterton. 

Die Kosten für die Reise versuche ich aktuell über die Reiserücktrittsversicherung zu retten. Das Geld habe ich von ihr für die Reise auch noch nicht erhalten. Meine Eltern werden trotzdem fliegen, aber ich könnte das 
aktuell nicht aushalten, in einem Art Honeymoon Resort nur mit meinen Eltern alleine zu verbringen. 
Auf Instragram hat sie eine Story gepostet, dass sie übernächsten Samstag verreist. Bin etwas Baff über diese Art, dass sie trotz Trennung, finanziellen Schulden bei mir ohne Probleme in den Urlaub fliegen kann, während 
ich die Trennung noch nicht 100% realisiere gar weder verarbeitet habe. Eigentlich hätte ich eine Auszeit und Strand Urlaub bitter nötig, da ich seit 2019 nicht mehr wirklich im Urlaub war. Dazu 
aktuell stark auf der Arbeit ausgelastet + Krankheit + Lockdown. Bekomme ich aber Mental gerade nicht hin. Ich brauche die Arbeit, meinen Freundeskreis, den Sport nur um mich abzulenken. 
Tinder und Bumble habe ich mir gemacht. Nicht wenig Matches bekommen, die auch nicht unattraktiv sind. In meinem Kopf aber nicht mit meiner Exfreundin vergleichbar und ich habe nichtmal Lust
zurück zu schreiben.

Passwörter u.s.w habe ich inzwischen längst von ihr gelöscht, trotzdem erwische ich mich beim Stalken. Einige ihrer ExFreunde bzw. exFB hat sie inzwischen bei Instagram wieder abonniert. Eigentlich sollte ich sie dauerhaft
blockieren. Habe ich ja, dann wieder entblockt und gestalkt. 
Ich weiß, dass mir das garnichts bringt. Das ist mir klar, trotzdem tue ich es. Ich merke langsam, dass ich in eine Art Hass Spirale abrutsche und meine eigene Menschenkenntnis in Frage stelle. 
Anscheinend lerne ich jetzt erst die wirkliche Seite der Person kennen, mit der ich vier Jahre mein Leben geteilt habe. Sie wird, denke ich, bereits mehrere Monate mit mir abgeschlossen haben und 
ist mir dementsprechend einiges voraus.

Ich weiß, dass es aktuell nur ein temporärer Zustand ist. Trotzdem fühlt sich mein Leben gleichzeitig auch so an, als ob es auf Pause gestellt wurde. Keine Deko in der Wohnung. Keine Stühle am Esstisch. 
Die Hälfte des Bestecks ist weg. Die Hälfte der Pfannen und Kochtöpfe. Der halbe Kleiderschrank ist leer und meine Bettwäsche liegt auf der rechten Seite eines zwei Meter breiten Bettes. 
Neue Einrichtung möchte ich mir jetzt aber auch nicht kaufen, da ich zum 01.12 ja eine neue Wohnung beziehe.

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für das Update.

Ich kenn das... und ich glaube jeder hier kennt das auch was du gerade durch machst. Gehört quasi dazu. 

Versprechen kann ich dir nur: Es wird vorbeigehen und wenn du es richtig anstellst, wirst du auch daran wachsen. 

Mal ein paar Tipps:

- Trauere, Sei wütend und Hasse sie. Alles gute, richtige und auch wichtige Emotionen. Aber irgendwann musst du dich davon lösen bzw dich den "Problemen stellen".

- Akzeptiere das Menschen sind wie sie sind. Auch deine Ex. 

- Entblocke sie auf allen Kanälen. Irgendwann hörst du von alleine auf sie zu stalken. 

- Fokussiere dich auf DICH. Nicht deinen Freundeskreis, nicht deine Arbeit, nein nur auf dich. Lern mit dir alleine zu sein. 

- such dir Ziele. Sowohl kurzfristige als auch Langfristige. Und dann machst du alles um diese Ziele zu erreichen. 

- Als Folge dessen wirst du irgendwann lernen, dass eine Frau nicht die Erfüllung deines Lebens ist, sondern das Sahnehäubchen deines erfüllten Lebens.

vor 12 Stunden, Kikijiki schrieb:

Keine Deko in der Wohnung. Keine Stühle am Esstisch. 
Die Hälfte des Bestecks ist weg. Die Hälfte der Pfannen und Kochtöpfe. Der halbe Kleiderschrank ist leer

Auch für eine neue WOhnung kannst du schon Stühle usw. kaufen. Wirst du ja da auch später brauchen.

 

vor 12 Stunden, Kikijiki schrieb:

und meine Bettwäsche liegt auf der rechten Seite eines zwei Meter breiten Bettes. 

Sofort ändern. Bei 2 Metern kommt die Bettwäsche in die Mitte ;). Da spreche ich aus ERfahrung. Falls ihr eine "Besucherritze" habt, dafür gibt es extra was. Google mal nach "Liebesbrücke" und darüber packste nen Topper.

Zum Schluss nochmal ein Thread der hier schon eeeeewig existiert. Hilft einem immer mal seinen Fokus neu zu legen:

Ego-Boost oder: Wie man zum Winner wird - Best of Inner Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

 

Viele Grüße. Du packst das!
Und halt uns zumindest hin und wieder mal auf dem laufenden.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kikijiki schrieb:

1-2 kurze Telefonate und ein paar WhatsApp Nachrichten um organisatorisches zu klären, waren eher geprägt von einem agressiven und verachteten Unterton.

Ja, glaub mal nicht, dass die ganze Sache für sie ein Spaziergang ist. Sie versucht dich durch ihr Verhalten und die Tonart in Schach zu halten und hofft, dass du davon beeindruckt bist und dich weiter wie ein Opfer fühlst und verhältst, so dass sie dir weiterhin die Schuld für ihr Fehlverhalten unterstellen kann.

Das wird aber nicht lange funktionieren. Sie wird in ein paar Wochen selber merken, dass sie da ihren eigenen Haufen Scheiße gebaut hat und du weder dafür verantwortlich bist, noch ihr mit ner Schaufel zur Hilfe kommst. Für sie ist es der GAU. Sie hat alles verloren, weil sie einen schwachen Charakter hat und von ihrer eigenen Dummheit überführt wurde. Sie steht jetzt mit leeren Händen da und muß die halbe Welt belügen wieso, weshalb und warum es mit euch vorbei ist. Sie hat gegen das 11. Gebot verstossen (du sollst dich nicht erwischen lassen), das wird im Kreise ihrer Freundinnen zu Verachtung führen. 

Vielleicht schafft sie es die Fassade dir gegenüber aufrecht zu erhalten. Macht sie doch aber auch nur, um dich von ihr zu beeindrucken.

Irgendwann werden auch ihre Helferlein verschwunden sein und sie muß die Rechnungen begleichen, die sie bis dahin aufgemacht hat.

vor 14 Stunden, Kikijiki schrieb:

Tinder und Bumble habe ich mir gemacht. Nicht wenig Matches bekommen, die auch nicht unattraktiv sind. In meinem Kopf aber nicht mit meiner Exfreundin vergleichbar und ich habe nichtmal Lust
zurück zu schreiben.

Bringt auch nichts. Geb dir mal ein par Wochen Ruhe. Zum jetzigen Zeitpunkt wirst du wahrscheinlich auch eine falsche Auswahl treffen. Eine Mischung aus Bedürftigkeit, Wut und Zweifel ist eine schlechte Basis, um die guten Frauen online rauszufiltern. 

vor 14 Stunden, Kikijiki schrieb:

Ich weiß, dass es aktuell nur ein temporärer Zustand ist. Trotzdem fühlt sich mein Leben gleichzeitig auch so an, als ob es auf Pause gestellt wurde. Keine Deko in der Wohnung. Keine Stühle am Esstisch. 
Die Hälfte des Bestecks ist weg. Die Hälfte der Pfannen und Kochtöpfe. Der halbe Kleiderschrank ist leer und meine Bettwäsche liegt auf der rechten Seite eines zwei Meter breiten Bettes. 

Ja, ist doch egal. Hat man sich halt dran gewöhnt ohne es bemerkt zu haben. Funktioniert mit dem neuen Zustand ebenso. Wofür brauchst du Deko oder ein komplettes Topfset?

Nimm die aktuelle Situation, um die Dinge zu akzeptieren, die du einerseits nicht ändern kannst und andererseits nicht bereit bist zu ändern. Es ist ok, wenn man die Dinge jetzt einfach mal so geschehen lässt und sich dann drum kümmert, wenn man wieder einen Sinn darin sieht. Gönn dir die Pause und warte einfach mal ein paar Wochen / Monate. Verarbeite die Situation und Trennung. Danach geht es von ganz allein wieder los.

vor 14 Stunden, Kikijiki schrieb:

Passwörter u.s.w habe ich inzwischen längst von ihr gelöscht, trotzdem erwische ich mich beim Stalken.

Dieses Verlangen ist wohl normal, denke ich. Da du, nach dem was geschehen ist, das Thema aber zurecht abschließen möchtest, guck nach vorne. Da wird sie keine Rolle mehr spielen. Also gibt es keinen Grund ihr irgendeine Form von Aufmerksamkeit zu schenken. Damit wertest du sie ungerechtfertigt auf und dich ab. Da du aber ab jetzt die Nummer eins in deinem Leben bist, unterbinde jegliche Form von stalken, Kontaktanbahnung, usw. zu Leuten, die es schlecht mit dir meinen! Da gehört sie leider dazu!   

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden, Kikijiki schrieb:

 

Ich merke langsam, dass ich in eine Art Hass Spirale abrutsche und meine eigene Menschenkenntnis in Frage stelle. 
Anscheinend lerne ich jetzt erst die wirkliche Seite der Person kennen, mit der ich vier Jahre mein Leben geteilt habe. Sie wird, denke ich, bereits mehrere Monate mit mir abgeschlossen haben und 
ist mir dementsprechend einiges voraus.

Ach nein. Wenn ne Frau plötzlich was anderes will, dann werden die so. Richtige kleine Monster die rücksichtslos ihr Ding machen. 

Das ist nix als heiße Luft. Und dass frauen schneller eine Beziehung abschließen können, ist hinlänglich bekannt. Sobald du nach der Trennung als Kerl einmal versuchst wieder die Harmonie wieder herzustellen, halten sie dich für schwach und treten Dir weiter in die Eier. Weils denen egal ist, die wollen jetzt was anderes und reiben es dir unter die Nase, damit du checkst dass sie es ernst meinen.

keine Ahnung was bei denen im Kopf lösen ist, aber die fühlen sich von ex ja schon verfolgt wenn man nur hallo sagt 😅

Also tu Dir das doch einfach nicht an und sorge für dich selber. Iwann merkt die von selber dass das total hohl war was sie tat. Kannst als Mann nur fresse halten und grinsen

sndererseits was erwartest du auch von ihr? Willst du dass die deine kumpeline wird? Wird die eh nie, die will Männer, die sie bumsen wollen in ihrem Leben haben, keine Kumpels und keine weicheier. 

Hattest ja mehrmals die Chance mal richtig die fresse aufzumachen, als die Dir vor die Füße gekackt hat. Aber nee, du wolltest ja unbedingt Frieden und Heiterkeit. 

Ja was willst du denn noch von der? Die hat doch keinen Nutzen mehr für dich und danke für die schöne Beziehung wird die nicht sagen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ach nein. Wenn ne Frau plötzlich was anderes will, dann werden die so. Richtige kleine Monster die rücksichtslos ihr Ding machen. 

Das ist nix als heiße Luft. Und dass frauen schneller eine Beziehung abschließen können, ist hinlänglich bekannt. Sobald du nach der Trennung als Kerl einmal versuchst wieder die Harmonie wieder herzustellen, halten sie dich für schwach und treten Dir weiter in die Eier. Weils denen egal ist, die wollen jetzt was anderes und reiben es dir unter die Nase, damit du checkst dass sie es ernst meinen.

keine Ahnung was bei denen im Kopf lösen ist, aber die fühlen sich von ex ja schon verfolgt wenn man nur hallo sagt 😅

Also tu Dir das doch einfach nicht an und sorge für dich selber. Iwann merkt die von selber dass das total hohl war was sie tat. Kannst als Mann nur fresse halten und grinsen

sndererseits was erwartest du auch von ihr? Willst du dass die deine kumpeline wird? Wird die eh nie, die will Männer, die sie bumsen wollen in ihrem Leben haben, keine Kumpels und keine weicheier. 

Hattest ja mehrmals die Chance mal richtig die fresse aufzumachen, als die Dir vor die Füße gekackt hat. Aber nee, du wolltest ja unbedingt Frieden und Heiterkeit. 

Ja was willst du denn noch von der? Die hat doch keinen Nutzen mehr für dich und danke für die schöne Beziehung wird die nicht sagen. 

Ist einfach so. Frauen sind Opfer ihrer EMotionalität und maximal zum Sperma abladen zu gebrauchen. Ernsthafte Gespräche, ehrliche Emotionen hat man unter Männern - Frauen sind nur das notwendige Übel, weil Gott uns den Sexualtrieb gegeben hat. Die wissen selber nicht was sie wollen.

Ich schmeiße Frauen nachm Sex manchmal aus der Wohnung, meiner Ex bin ich in 4 Jahren Beziehung mehrmals fremdgegangen, ich behandle meine aktuelle Freundin wie eine Last - was haben diese Frauen alle gemeinsam außer dass ich ein Arschloch zu ihnen bin? Dass sie gut aussehen, richtig! Aber was noch? Dass die trotz der Widrigkeiten eher noch mehr an mich kleben.

Frauen sind undankbar und denken immer sie wären was Besonderes. Gott sei Dank merkt man als Mann früh, dass jede ersetzbar ist und alle irgendwie mehr oder weniger nen Knacks haben. Nicht ernst nehmen, nur durch. Und sobald sie nervt - entsorgen.

  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

😂Richtig so, Frauenhass hoch 10👌🏻

Du machst alles richtig, bin stolz auf dich. Nicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Ist einfach so. Frauen sind Opfer ihrer EMotionalität und maximal zum Sperma abladen zu gebrauchen. Ernsthafte Gespräche, ehrliche Emotionen hat man unter Männern - Frauen sind nur das notwendige Übel, weil Gott uns den Sexualtrieb gegeben hat. Die wissen selber nicht was sie wollen.

Ich schmeiße Frauen nachm Sex manchmal aus der Wohnung, meiner Ex bin ich in 4 Jahren Beziehung mehrmals fremdgegangen, ich behandle meine aktuelle Freundin wie eine Last - was haben diese Frauen alle gemeinsam außer dass ich ein Arschloch zu ihnen bin? Dass sie gut aussehen, richtig! Aber was noch? Dass die trotz der Widrigkeiten eher noch mehr an mich kleben.

Frauen sind undankbar und denken immer sie wären was Besonderes. Gott sei Dank merkt man als Mann früh, dass jede ersetzbar ist und alle irgendwie mehr oder weniger nen Knacks haben. Nicht ernst nehmen, nur durch. Und sobald sie nervt - entsorgen.

Naja das würde ich auch nicht sagen. Die weiber sind lustig, wird nicht langweilig mit denen. 

Die sind auch ganz toll wenn sie was brauchen und lassen dich gut fühlen

nee Frauen mögen nette und Interessierte Männer, solange sie Interesse haben. Wenn du arschloch sein willst, musst du schon sehr gut aussehen, und damit meine ich wirklich sehr gut  

beziehungsfähig musst du als Mann sein, Dir nicht alles zu Herzen nehmen was die Damen nach ner Trennung abziehen. Einfach dein Herz öffnen für all die Peinlichkeiten die sie nach einer Trennung begehen. Keine Ahnung warum die sich wie im krieg aufführen und die letzten emotionalen Reserven für sich hamstern und den Mann ausgesaugt zurücklassen. Aber so ist das mit den weibern wenn man es mit sich machen lässt. Das meinte ich. Er soll es einfach nicht mit sich machen lassen, natürlich benehmen die sich dann behindert und verändert damit der Kerl sich keine falschen Hoffnungen macht und sie in Ruhe lässt und nicht hinterherläuft. Nett sind die dann zu jmd anderen dessen Nähe sie dann wollen....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer sehr schade wenn solche Geschichten im Forum landen.

 

Zu klären gibt es nicht, die Konsequenzen liegen auf der Hand. Es lädt aber den ein oder anderen dazu ein ach so "deepe" Analysen zu betreiben, obgleich man nur eine Seite der Medaille kennt. Sowas zieht einfach einen gewissen Schlag Mensch an mit dem du privat nichts zutun haben willst, das garantiere ich dir lieber TE.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Ist einfach so. Frauen sind Opfer ihrer EMotionalität und maximal zum Sperma abladen zu gebrauchen. Ernsthafte Gespräche, ehrliche Emotionen hat man unter Männern - Frauen sind nur das notwendige Übel, weil Gott uns den Sexualtrieb gegeben hat. Die wissen selber nicht was sie wollen.

Ich schmeiße Frauen nachm Sex manchmal aus der Wohnung, meiner Ex bin ich in 4 Jahren Beziehung mehrmals fremdgegangen, ich behandle meine aktuelle Freundin wie eine Last - was haben diese Frauen alle gemeinsam außer dass ich ein Arschloch zu ihnen bin? Dass sie gut aussehen, richtig! Aber was noch? Dass die trotz der Widrigkeiten eher noch mehr an mich kleben.

Frauen sind undankbar und denken immer sie wären was Besonderes. Gott sei Dank merkt man als Mann früh, dass jede ersetzbar ist und alle irgendwie mehr oder weniger nen Knacks haben. Nicht ernst nehmen, nur durch. Und sobald sie nervt - entsorgen.

Na klar. Bist ein ganz böser Junge…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.