Sie ist fremdgegangen

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, Kikijiki schrieb:

Die Kosten für die Reise versuche ich aktuell über die Reiserücktrittsversicherung zu retten. Das Geld habe ich von ihr für die Reise auch noch nicht erhalten. Meine Eltern werden trotzdem fliegen, aber ich könnte das 
aktuell nicht aushalten, in einem Art Honeymoon Resort nur mit meinen Eltern alleine zu verbringen. 

Du wolltest mit deiner Bumsbiene zusammen mit deinen Eltern in den Urlaub fahren?!

 

wie alt seid ihr gleich?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ach nein. Wenn ne Frau plötzlich was anderes will, dann werden die so. Richtige kleine Monster die rücksichtslos ihr Ding machen. 

Das ist nix als heiße Luft. Und dass frauen schneller eine Beziehung abschließen können, ist hinlänglich bekannt. Sobald du nach der Trennung als Kerl einmal versuchst wieder die Harmonie wieder herzustellen, halten sie dich für schwach und treten Dir weiter in die Eier. Weils denen egal ist, die wollen jetzt was anderes und reiben es dir unter die Nase, damit du checkst dass sie es ernst meinen.

keine Ahnung was bei denen im Kopf lösen ist, aber die fühlen sich von ex ja schon verfolgt wenn man nur hallo sagt 😅

Also tu Dir das doch einfach nicht an und sorge für dich selber. Iwann merkt die von selber dass das total hohl war was sie tat. Kannst als Mann nur fresse halten und grinsen

sndererseits was erwartest du auch von ihr? Willst du dass die deine kumpeline wird? Wird die eh nie, die will Männer, die sie bumsen wollen in ihrem Leben haben, keine Kumpels und keine weicheier. 

Hattest ja mehrmals die Chance mal richtig die fresse aufzumachen, als die Dir vor die Füße gekackt hat. Aber nee, du wolltest ja unbedingt Frieden und Heiterkeit. 

Ja was willst du denn noch von der? Die hat doch keinen Nutzen mehr für dich und danke für die schöne Beziehung wird die nicht sagen. 

Oh je, du tust mir richtig leid. Und das meine ich ernst. Dir muss eine wohl Mal gewaltig das Herz gebrochen haben 😢 PS: meine Frau ist der Hammer. Intelligent, witzig und  umwerfend schön (ja das gibt's) 😉 Gib die Hoffnung nicht auf und aufpassen mit dem sog "screening" 😁 ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 16 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

meine Frau ist der Hammer. Intelligent, witzig und  umwerfend schön (ja das gibt's) 😉

 

vor 16 Minuten, Branx schrieb:

Dachte der TE von seiner EX auch, bis er rausgefunden hat, dass sie andere Cocks lutscht. 😄

Widerspricht sich ja erst mal nicht…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

 

 

Widerspricht sich ja erst mal nicht…;)

Kann nach der Trennung anderes aussehen. Dass was wir von anderen Denken ist sowieso nicht von Dauer und meistens auch nur subjektive Realität.

Und was sie im Geheimen machen , wissen wir sowieso nicht. Jeder Mensch hat so viele Schattenseiten in sich. Das ist unfassbar.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Die Zeit heilt Wunden, altes Sprichwort, aber passend. 
Mir ging es vor über fünf Jahren ähnlich, konnte mir nicht vorstellen, dass mit meiner Ex mal Schluss sein könnte, aber letztlich war es die beste Entscheidung ever. Mit so einer charakterschwachen LTR hättest du ohnehin keine Zukunft gehabt und lieber jetzt ein Cut als erst in ein paar Jahren (mit Haus, Hof, Kind und Kegel). Du wirst sehr bald merken, wie gut es dir geht 😉 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere zum x-ten Mal meine Freundin: 

"Das ganze Leben lang nur mit einem Guy Sex haben/zusammenleben? Lieber sich gleich erschießen."

@Kikijiki, du bist ein großer Junge und sollst wissen, dass jede Beziehung temporär ist. 

Niemand schuldet dir Treue.

Und du schuldest auch niemandem was. 

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2021 um 16:47 , Jimmy McNulty schrieb:

du hast sie ertappt. Du hast sie damit konfrontiert und eigentlich müsstest du nur sagen: „pack deine Sachen und hau ab“.

Warum nicht einfach ins Field gehen und andere HBs8+ ansprechen? Zu anstrengend?

Ohne in der Frauenwelt begehrt zu sein, ist es schwer, die "Männlichkeit" nachzuweisen. Der TE gibt ein typisches Provider-Bild ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Sind jetzt 4 Jahre zusammen, verheiratet und bekommen nächste Woche unser erstes Kind

hmm, bist grad selbst auf dem Weg in die Beta/Provider Rolle und btw. 4 Jahre ist sicher kein Maßstab, um anderen die (Beziehungs)Welt erklären zu können

 

vor 11 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

ihre letzte Beziehung ging über 8 Jahre (17-25) bis der Idiot sie beschissen hat

denk mal drüber nach 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Stimmt. Aber ich hatte schon einige und auch wenn das die meisten behaupten, hab ich schon nen Glücksgriff getroffen. Gibt's wirklich 😉 ihre letzte Beziehung ging über 8 Jahre (17-25) bis der Idiot sie beschissen hat. Hat sofort Schluss gemacht, sich nen Jahr ausgelebt und dann ist sie mir übern Weg gelaufen. Sind jetzt 4 Jahre zusammen, verheiratet und bekommen nächste Woche unser erstes Kind (bin auch deswegen so happy). Nur in punkto Eifersucht und Fremdgeher kennt sie kein Pardon, was ich im Endeffekt selbst befürworte. Sexuell erfüllt sie mir alle Wünsche - was bis dato keine geschafft hat - und bzgl Lebenseinstellung sind wir auch auf einer Wellenlänge. 

Alles Gute und Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier wurde alles gesagt. 

Das Ding ist komplett durch und ich konzentriere mich erstmal auf mich selber. Ich vermisse nicht die Person und bin heilfroh, dass zu Ende ist. Keine Verpflichtungen mehr, nichts. 

Vermissen tue ich nur das Gefühl einer Partnerschaft und das grundsätzliche Gefühl "angekommen" zu sein (denkste, haha).

 

Anfang Dezember werde ich nochmal ein Update geben, nachdem ich umgezogen bin. 

 

Danke für die ganzen positiven Tipps.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kikijiki schrieb:

ich konzentriere mich auf mich selber.

Keine Verpflichtungen. 

This! Und stelle dir vor, das kann  - muss sogar - auch in einer Partnerschaft sein. 

Zuerst ich. Dann alle andere. Denn ich bin auf meinem Feld der Hauptspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Yaёl schrieb:

Niemand schuldet dir Treue.

 Und du schuldest auch niemandem was. 

Wasn das für ein Bullshit lol- bei einer monogamen Beziehung ist man treu, ansonsten macht man sie auf oder macht schluss… 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Ich muss aktuell über gar nichts nachdenken denn heute am 11.10 um 17:11 kam unser Kind zur Welt... und an dieser Stelle verneige ich mich stellvertretend vor allen Müttern. Jeder, der tatsächlich Mal eine harte Geburt miterlebt hat, weiß wovon ich rede, chapeau an euch alle.  

Aber um auf deinen Beitrag @francisxs einzugehen: natürlich bin ich in der Provider Rolle. Oder soll ich meiner Frau, die mittelfristig 24/7 mit dem kleinen Jungen beschäftigt sein wird sagen, dass sie selbst was dazu verdienen soll?  Und am Rande: ne Menge Frauen taugt dieser Zwang überhaupt nicht (sie eingeschlossen). Es mag Ausnahmen geben aber das muss jedes paar für sich selbst auswürfeln. 

Um das ganze zum Abschluss zu bringen: die Einstellung, alles Schlampen außer Mutti, wird nicht zum dauerhaften Glück in einer Partnerschaft bringen. Man(n) kann bis 50+ seinen chauvinistischen trieben freien Lauf lassen. Aber am Ende ist's immer cooler ne dauerhafte und erfüllende Beziehung zu führen. Egal ob Mann-Frau, Mann-Mann ect. Aber nicht alle sind dazu in der Lage.

Glückwunsch! Du hast einen völlig neuen Lebensabschnitt vor dir.
Die Mies-Macher Kommentare kannst du hier getrost ignorieren, denn hier herrscht ein Pu-Forum-Bias vor: Männer die Probleme im Umgang mit Frauen haben. Weit davon entfernt die Verantwortung und Pflichten einer Elternschaft übernehmen zu können. Männer, die in glücklichen Beziehung und/oder zufrieden mit ihrem Leben sind, werden nur ab und zu hier noch reinschauen. Die haben auch gar keine Zeit oder Interesse jemandem das Vater-Sein madig reden zu wollen. Die wenigen Ausnahmen kannste an zwei Händen abzählen.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Ich muss aktuell über gar nichts nachdenken denn heute am 11.10 um 17:11 kam unser Kind zur Welt... und an dieser Stelle verneige ich mich stellvertretend vor allen Müttern. Jeder, der tatsächlich Mal eine harte Geburt miterlebt hat, weiß wovon ich rede, chapeau an euch alle.  

Aber um auf deinen Beitrag @francisxs einzugehen: natürlich bin ich in der Provider Rolle. Oder soll ich meiner Frau, die mittelfristig 24/7 mit dem kleinen Jungen beschäftigt sein wird sagen, dass sie selbst was dazu verdienen soll?  Und am Rande: ne Menge Frauen taugt dieser Zwang überhaupt nicht (sie eingeschlossen). Es mag Ausnahmen geben aber das muss jedes paar für sich selbst auswürfeln. 

Um das ganze zum Abschluss zu bringen: die Einstellung, alles Schlampen außer Mutti, wird nicht zum dauerhaften Glück in einer Partnerschaft bringen. Man(n) kann bis 50+ seinen chauvinistischen trieben freien Lauf lassen. Aber am Ende ist's immer cooler ne dauerhafte und erfüllende Beziehung zu führen. Egal ob Mann-Frau, Mann-Mann ect. Aber nicht alle sind dazu in der Lage.

Glückwunsch zur Geburt! 

Den Rest deiner Erklärung kannst du dir sparen. Freu dich darüber wie es jetzt ist. Ich hab mehr als das 4fache an Beziehungserfahrung (mit derselben Partnerin) + weitere Jahre mit anderen Frauen. Was du schreibst, ist  jetzt nicht next level und gibt erst recht keinen Aufschluss darüber wie man eine glückliche Beziehung führt. 

Finde es bedenklich, dass du am Tag der Geburt deines Kindes nix besseres zu tun hast, als hier Nachrichten zu tippen ...

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2021 um 23:07 , Laktatcowboy schrieb:

Gibt's wirklich 😉 ihre letzte Beziehung ging über 8 Jahre (17-25) bis der Idiot sie beschissen hat.

Meine zweite Freundin war mit ihrem Ex-Mann von 14-28 zusammen und am Ende verheiratet. 
Sind gemeinsam nach Frankfurt gezogen und haben dort Ausbildung im Krankenhaus gemacht. 
Er ist dann schwer verunglückt und sie hat ihn ein Jahr gepflegt und beide mit ihrem Gehalt durchgebracht. 

Betrogen hatte sie ihn mit 15 (einfach mal ein Vergleich), mit 19 (mal Sex mit nem anderen erwachsenen Mann) und dann von 27-28 quasi ununterbrochen. 

Mich dann später auch. 

Und ich sag Dir, als der krank zu Hause lag, hätte der auch ins Forum getippert: "Beschte Freundin ever... treue Seele, ihr habt ja keinen Plan. Müscht euch gute Frauen suchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2021 um 14:30 , LT21 schrieb:

Auch wenn viele dein Stalken verteufeln werden, sagt der o.g. Satz viel aus. Bin ich bei dir, was das vergewissern angeht. Ist auch irrelevant mittlerweile. 

Ich finde "stalken", also die Form um die es hier geht, durchaus okay wenn man da wirklich so ein Bauchgefühl hat, schließlich will niemand gern beschissen werden und von seinem Partner sich die eigene Lebenszeit verschwenden lassen. NUR das sollte nicht ausarten. Natürlich setzt das voraus dass man kein Mensch ist der irgendwie schon nen Defizit hat was Vertrauen betrifft. Ich rede hier von einer Person die nen gesundes Selbstwertgefühl hat, der Partner sich aber irgendwie verändert hat in letzter Zeit...

Und dann ist Fremdgehen ja auch nicht gleich Fremdgehen. Wenn du 10 oder 20 glückliche Jahre hattest dann schmeißt man die nicht einfach weg wegen EINEM (!) Fehltritt. Spielt natürlich auch ne Rolle ob es einfach so passiert ist, oder der andere da Richtig Zeit und Energie reingesteckt hat wie ins Hotel fahren zum vögeln und dann über längere Zeit. Das ist kein einmaliger Ausrutscher dann mehr.

Und hier, sie Ende 20, Er um die 30, nur 4 Jahre Beziehung. Mal ehrlich die Karten stehen für ihn gar nicht so schlecht. Er hat noch Zeit genug ne bessere, jüngere Frau zu finden. Ab Anfang 20 steht ihm die Frauenwelt doch quasi offen.

Am 26.9.2021 um 11:21 , trommelpeter schrieb:

Hätte der TE ihr jede Nacht so dreckig mit Dirtytalk besorgt, würde sie sich kaum für andere Schwänze interessieren. Jede Frau steht darauf hart und dreckig gefickt zu werden

Sorry aber wie warscheinlich ist das wenn man zusammen wohnt? Problem ist doch meist folgendes: Frau will zusammenziehen, Mann sagt ja, weil er denkt es gibt dann auch mehr Sex, das Ergebnis ist aber weniger Sex. Sie hat mehr Kontrolle über ihn, weiß meist immer wo er ist, er hat seine Unabhängigkeit aufgegeben was Frauen im allgemeinen dann eher nicht so sexuell anziehend finden.

Und dann noch all die Männer die verheiratet sind und die "am Arsch" sind wenn Frau sich trennen lässt weil sie dann kräftig abkassiert in den meisten Fällen. Ich denke es ist auch für die Frau besser wenn sie bisschen so weiß dass du sie jederzeit verlassen könntest und sie steht mit nichts da.  Ich finde in unserer Welt ist auch jeder für sich selbst verantwortlich. Einzige Ausnahme man hat ein Kind zusammen. Aber wenn nicht schuldet keiner dem anderen irgendwas bei einer Trennung WEGEN der Trennung.

Am 26.9.2021 um 11:21 , trommelpeter schrieb:

Stattdessen hat Sie heimlich rumgefickt und will ihm im Nachhinein die Schuld geben. 

Nunja das dürften nahezu alle Frauen machen. Egal wo ich fremdgehen erlebt habe, weil ich derjenige war mit der eine vergebene Frau im Bett war, oder im Freundeskreis etc. Nahezu immer wird versucht ihm zumindest ne hohe Teilschuld an IHREM Fremdgehen zu geben. Die meisten stört auch nicht dass sie fremdgegangen sind sondern die finden es nur kacke dass es aufgeflogen ist.

Von daher ist es schwierig ner Frau zu verzeihen weil sie bei sowas einfach total Schauspielern, für das fortführen der Beziehung aber wichtig wäre was sie wirklich für eine Frau ist. Ich denke Frauen die da aufrichtig sind und dir nicht direkt mit Vorwürfen kommen ala "Angriff ist die beste Verteidigung" sind wohl die denen man noch am ehesten verzeihen sollte.

 

Bei den Männern die vorschnell einen machen auf "ja aber meine Frau ist ganz ganz anders, die gehört zu den 0,1% der Frauen die anders sind" frag ich mich manchmal auch mit wievielen vergebenen Frauen die in ihrem Leben Sex hatten. Ich schon mit paar und auch durch einige Zeit leben in einer FrauenWG wenn diese Frauen eben wissen du bist cool und erzählst nix rum, erlebt man so einiges. Da wurde dem Kerl der grad bei ihr übernachtet hat erzählt ne gute Freundin kommt gleich in der Nacht vorbei weil ihr Freund hat sie verlassen und sie brauch wen zum reden, und dann stand da irgendein Ex oder FB oder exFB unten im Auto  vorm Haus am warten und nach ner Stunde kam dann das Auto wieder und auch der Kopf verschwand sehr verdächtig zwischen seinen Beinen vorm Haus, und dann kam Madamm wieder rein als ob wär nix gewesen und am nächsten morgen als der Kerl im Bett weg ist bekommt man das Gespräch mit der Freundin am Küchentisch mit... 

Ich halte es für Realistisch dass etwa 50% fremdgehen. Und machen wir uns nix vor Frauen haben quasi unendlich viele Gelegenheiten dazu. Du bist ne junge Frau irgendwo auf der Arbeit, es ist absolut realistisch dass dich fast jeder Kerl ficken würde wenn sie ihn lässt.

Am 26.9.2021 um 13:27 , Sam Stage schrieb:

Im Prinzip war alles in Butter, deine Mädel hat zwar Fremdgefickt, hat dich aber ansonsten gut behandelt

Soll das Satire sein? "Sie war zwar untreu und hat betrogen, aber sonst ist alles in Butter"

Lass uns das doch einfach mal umdrehen: Wir stellen uns ne Frau vor die nen Mann hat, der Mann fickt sie, er fickt nicht fremd, ist aber nie für sie da, hat aber paar gute Freundinnen für die er immer da ist, sofort auf der Matte wenn was ist. Für seine eigene Freundin ist er zwar nicht da, aber er fickt sie dafür gut durch. Na wie erfüllend wäre so eine Beziehung wohl für eine Frau?

Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen auch nie nur Sex. In vielen Fällen sind es eher Typen die sie ficken wo die Kerle sich aber dazu entscheiden dass nicht mehr mit dieser Frau geht weil für ihn nur das Betthässchen, die Frau aber insgeheim auf mehr hofft und direkt ihren Freund vor die Tür setzen würde wenn Chad mit seinem Porsche signalisieren würde ne ernsthafte ne Beziehung mit ihr zu wolllen.

Ich weiß nicht was manche so erlebt haben oder nicht erlebt haben in ihrem Leben, ich hatte Frauen die haben mir teilweise vorgeschlagen dass ich sie in ihrem Ehebett vögel weil ihr Mann hat Spätschicht. Bei der letzten die hatte sogar Kinder UND war verheiratet die wirkte immer so auf mich als ob würde sie eher angenervt von ihren Kindern sein wo ich ohne Witz dachte "wenn der jetzt sagst, komm lass morgen abhauen zu zweit ans andere Ende der Welt und da neues Leben aufbauen" dass die heimlich ihren Reisepass geholt hätte und sich dann einfach verpisst hätte. Sie war unglücklich mit ihrem Leben, Ehe, Kinder und dreckiger Sex und Fremdgehen war da halt ihr Ventil. Sie hat das Fremdgehen an sich auch genossen, das Gefühl der Überlegenheit. Will nicht sagen dass die Mehrheit so ist, aber manche haben da echt nen zu anständiges Bild von Frauen, in dessen Welt nur Männer böse Menschen sein können...

 

Am 27.9.2021 um 15:27 , Branx schrieb:

Ich hab das schon mal gesagt, man kann der übelste AFC sein. Das entschuldigt immer noch nicht das Fremdgehen des Anderen. Man kann einfach Schluss machen.

Aber ihr hat es gefallen, dass sie einen Mann zuhause hat, der zuverlässig ist und einen anderen mit dem Sie Spaß hat. Sie wollte es so. Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung.

Man kann sich auch wie das letzte Opfer verhalten, das entschuldigt nicht dass die anderen einen zum Opfer machen. Du kannst dein Porsche mit nem dicken Diamanten hinter der Winschutzscheibe auch in der Bronx abstellen. Ist dennoch nicht okay wenn jemand dir die Scheibe einschlägt und ihn dir klaut. Da kann man sich dann prima als Opfer fühlen, aber was dann? Ich mein die Erkenntnis bringt einem ja nix, weil man dann erneut die gleiche scheiße wieder erleben wird wenn man sein VERHALTEN nicht ändert.  

Soll heißen: Wenn meine Frau mir "erklärt" wieso es mit mir zutun hat dass sie mir fremdgegangen frage ich sie ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Ich weiß dass es ihre Entscheidung und ihr Fehler war. Dennoch frage ich mich aber ob ich eine Beziehung in Zukunft vielleicht anders führen muss, ob ich was besser machen kann. Und besser heißt nicht dass ich es früher falsch gemacht habe. Nur wie kann ich mein Verhalten verändern dass ich ein besseres Ergebnis bekomme.

Wenn deine Frau/Freundin dir fremdgeht ist das auch so das unangenehmste was dir als Mann passieren kann, was sie dir als Mann antun kann. Ich würde sagen umgekehrt ist es eher nicht so, nicht der reine Sex, denke das was eine Frau am meisten verletzen wird ist wenn du sie durch eine jüngere ersetzt, sprich Schluss machst und dann eine Beziehung mit ner jüngeren eingehst direkt. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kikijiki schrieb:

Das Ding ist komplett durch und ich konzentriere mich erstmal auf mich selber. Ich vermisse nicht die Person und bin heilfroh, dass zu Ende ist. Keine Verpflichtungen mehr, nichts. 

Vermissen tue ich nur das Gefühl einer Partnerschaft und das grundsätzliche Gefühl "angekommen" zu sein (denkste, haha).

Was ich richtig gut finde, ist das du bereits mehrmals deinen Job, Sport und deinen Freundeskreis erwähnt hast. Damit hast du drei Dinge, in die du dich stürzen kannst und die dich aktiv nach vorne bringen (oder zumindest ablenken, siehe Freundeskreis), wenn du deprimiert da sitzt, Gefahr läufst, sie zu stalken, sie vermisst, sich die Gedanken drehen etc. etc. 

Sowas ist für einen Mann insgesamt wichtig und bei einem Beziehungsende kommt es noch mal besonders zu tragen. Wer alles richtig gemacht hat, wird dir nach einer Trennung sagen, dass er daran oder unmittelbar danach enorm gewachsen ist. Und du hast die idealen Voraussetzungen genau dafür.

Wünsche dir alles Gute, bleib stark und wenn du mal nen Ratschlag brauchst, sind wir für dich da. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 21:57 , UnitedKingdom3 schrieb:

Wasn das für ein Bullshit lol- bei einer monogamen Beziehung ist man treu, ansonsten macht man sie auf oder macht schluss… 

Man ist treu, wenn man das genießen kann. Einen, der glaubt, er müsse treu sein, kann ich nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2021 um 16:27 , Branx schrieb:

Ich hab das schon mal gesagt, man kann der übelste AFC sein. Das entschuldigt immer noch nicht das Fremdgehen des Anderen. Man kann einfach Schluss machen.

Aber ihr hat es gefallen, dass sie einen Mann zuhause hat, der zuverlässig ist und einen anderen mit dem Sie Spaß hat. Sie wollte es so. Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung.

Wenn jemand erzählt, die böse Frau habe ihn betrogen, lohnt es ihn zu fragen: "Was hat sie denn Ihnen versprochen?"  Joah, nix eigentlich.

Das ist aber nicht der schwierigste Fall. Denen kann man noch helfen. 

Die schlimmsten Fälle sind Männer, bei denen die Frauen nicht fremdgegangen sind, sondern wirklich Schluss gemacht haben.- einfach die Sachen gepackt und verschwunden. Da konnte nicht einmal ein Psychotherapeut helfen, sie kommen mit schweren Depressionen in die Kliniken bzw. brauchten einen Psychiater, der ihnen Medikamente verschreibt. 

Wenn einer der übelste AFC ist, ist das nur seine Schuld. Niemand schuldet ihm etwas. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Die schlimmsten Fälle sind Männer, bei denen die Frauen nicht fremdgegangen sind, sondern wirklich Schluss gemacht haben.- einfach die Sachen gepackt und verschwunden.

Ja, das stimmt. Bei Fremdgehen ist auch bei meisten eine Grenze und sie schließen besser damit ab. Wenn du aber nicht genau weißt, warum sie Schluss gemacht hat, kann das wirklich an einem nagen.

Ich verstehe schon was du meinst. Menschen kommen freiwillig und können auch wieder gehen. Aber wer fremdgeht ist selber Schuld. Aber die komplette Schuld auf den Betrogenen zu schieben ist schon dreist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yaёl schrieb:

Wenn jemand erzählt, die böse Frau habe ihn betrogen, lohnt es ihn zu fragen: "Was hat sie denn Ihnen versprochen?"  Joah, nix eigentlich.

Das ist aber nicht der schwierigste Fall. Denen kann man noch helfen. 

Die schlimmsten Fälle sind Männer, bei denen die Frauen nicht fremdgegangen sind, sondern wirklich Schluss gemacht haben.- einfach die Sachen gepackt und verschwunden. Da konnte nicht einmal ein Psychotherapeut helfen, sie kommen mit schweren Depressionen in die Kliniken bzw. brauchten einen Psychiater, der ihnen Medikamente verschreibt. 

Wenn einer der übelste AFC ist, ist das nur seine Schuld. Niemand schuldet ihm etwas. 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Frauen können tun was sie wollen, genau wie Männer. Nur die meisten Männer können sich nicht leisten das zutun was sie wollen. Die meisten Männer kommen nichts so leicht an Sex wie Frauen. Sie werden needy. Niceguys. Und die Niceguys sind natürlich alle nett. Weil ihnen sonst nichts anderes übrig bleibt, als nett zu sein.

Es macht kein Sinn dem TE zu erzählen was für toller Mann er ist und sie eine ganz böse. Der TE hat ein Systemfehler drin. Wenn er nichts an seinem Verhalten ändert, passiert ihm in der nächsten Beziehung das selbe.

Ich habe vor einiger Zeit ein Pärchen gesehen. Von der Ausstrahlung war der Typ sicher kein Deutscher. Er sah aus wie Tarzan. Er hat soviel Selbstwertgefühl und Geilheit ausgestrahlt, dass er sogar mir als Mann voll aufgefallen ist. Ich tippe auf Südamerikaner. Chille oder Argentinien. Die HB auch voll geil. Keine verschissene Psydo-Instamodel. Sondern natürlich feminin geil. Die Ausstrahlung...oh man...Man hat ihr angesehen, dass sie den Typen geil findet. So einen Typen würde nur eine komplett Verrückte Austauschen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Branx schrieb:

Ich verstehe schon was du meinst. Menschen kommen freiwillig und können auch wieder gehen. Aber wer fremdgeht ist selber Schuld. Aber die komplette Schuld auf den Betrogenen zu schieben ist schon dreist.

Ich glaube, das Wort "Schuld" ist bei solchen Themen generell fehl am Platze. Es gibt keine Schuld. Es gibt nur die Verantwortung.

Bist AFC  - deine Verantwortung. Bist fremdgegangen - bist genauso für die Konsequenzen verantwortlich. In beiden Fällen ausschließlich für dich selbst und deine eigenen Gefühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.