sie ist nach dem Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Frau (w27) gedatet. Wir hatten bislang immer nur geschrieben und dann spontan für gestern Abend uns verabredet. Sie ist zu mir gefahren (ist über 1,5 Stunden zu mir gefahren). Wir waren uns zunächst unterhalten, erste Körperkontakt gehabt, im Laufe der Zeit wurde dieser immer intensiver, dann gekuschelt und dann geküsst. Dann hat sie mit meinem kleinen im sitzen "heiß" gemacht. Plötzlich war sie dann etwas verwirrt, ist aufgestanden und meinte "nicht beim ersten Mal" das sei ein "No-Go", dann hat sie auf die Uhr geschaut, meinte ihr Vater werde sauer, da schon 1 Uhr sei. Sie hat sich entschuldigt, dass sie jetzt etwas komisch wirke und ist abgehauen.

Sie hat sich dann direkt noch heute gegen 3 gemeldet, sich bedankt und nochmal entschuldigt und hat noch heute morgen geschrieben, zu viele Fragen im Kopf, sei dumm eine Freundschaft kaputt zu machen und sie sich gefreut hat mich endlich mal kennenzulernen mit einem Kusssmilie. 

Was meint ihr?

Ich glaube sie ist noch regelrecht verwirrt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sei dumm eine Freundschaft kaputt zu machen 😅

nicht ernst nehmen. Alles gut, einfach ganz normal dran bleiben. 

Jaaaa klar Freundschaft. 😅 die investiert deswegen so viel Emotionen um einen neuen männlichen besten Freund zu haben. Aber jodelt schon mal auf deiner tröte rum 😅

herrlich die weiber, wie sie immer ihre Fluchtwege andeuten und dass ja noch nix entschieden sei und man locker bleiben sollte, weil für eine Frau ja die schwerste Entscheidung Ihres Lebens. Mr Perfect könnte ja immer noch kommen

frauen ficken Freunde und sie lieben Männer, die zu ihrem sexuellen Bedürfnissen stehen und ne Olle schön versaut rannehmen können ohne direkt danach zu einem peinlichen Liebeskranken Verehrer zu werden

sobald die Olle nen neuen „besten Freund“ hat, kennt die dich nicht mehr. So viel zu weiberdefinition von Freundschaft 😅 die machen die schon selber kaputt wenn sie auf ner anderen tröte jodeln wollen 😅

weil bei denen immer meistens nur ein Schwanz im Kopf kreist, dann ist Interesse weg, aber sie hat ja nur Interesse an Dir, weil du auch Bock auf kleine perverse Spielchen hast und cool genug bist, dass die kleine sich drauf verlässt, dass du normal bleibst und sie entscheiden kann ob ernster oder es beim Spaß bleibt. 

So würde ich die Lage mal einschätzen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich jetzt auch insgesamt gedacht, aber hatte gestern Treffen zwei gehabt, nach dem sie und ich einmal absagen mussten....und da war ihre Freundin dabei. War zwar auch ganz nett, aber kein Körperkontakt usw. Sie meinte noch ihre Freundin sei eine Schönheit. Ich kann die Frau schwer durchschauen, glaube ich werde das Investment abbrechen. Die treibt mich noch in den Hirnfick.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.9.2021 um 14:30 , Papat89 schrieb:

ich habe gestern eine Frau (w27) gedatet. [...]
dann hat sie auf die Uhr geschaut, meinte ihr Vater werde sauer, da schon 1 Uhr sei.

Häää?
sie macht dich erst heiß und lässt dich dann sitzen, weil ihr Vater sauer wird wegen der Uhrzeit?
Schon allein deswegen: lauf Forrest!

Ich würde jetzt gar nicht mehr reagieren und den Kontakt einfach stumpf auslaufen lassen.
Das wird die Verwirrung in ihrem Köpfchen ankurbeln, die sie eigentlich in deinem Kopf erzeugen will. 
Solche Mädels sind super - um sich davon fernzuhalten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch und es ist besser den Kontakt komplett stumpf auslaufen zu lassen. 

Die Anzeichen vor dem ersten Treffen waren eindeutig gewesen (anzügliche Nachrichten, fragte immer nach Treffen usw).. Mit einer guten Freundin hatte ich auch drüber gesprochen und die sieht es wie ich. Die ich gedatet hatte ist ja eine Türkin. Vielleicht irgendwas wegen Religion oder sonst was gewesen.

In jedem Fall meinte sie noch zum Schluss des Treffens, man könne sich ja wieder mit ihrer Freundin zusammen treffen. Keine Ahnung was das sollte; jedenfalls entweder Kindergarten shit test oder sie wollte mich friendzonen. Für eine 27 Jährige finde ich das irgendwie albern mit einer Freundin zu kommen. Das machen doch eigentlich irgendwelche 15jährigen Mädchen die noch pubertieren.

Sie schreibt mir zwar noch (auf Status oder schickt mir Youtube Videos), aber ich ignoriere bis jetzt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.