Zwei Lateinamerikanerinnen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Wochenende auf der Piste. Im Ergebnis habe ich Kontakt zu zwei Frauen geknüpft (genau genommen zu drei, die dritte spielt hier aber keine Rolle).

Beide Frauen sind für mich sexuell (sehr) interessant.

Die eine von den beiden dabei noch mehr als die andere.

Mein Plan wäre theoretisch wie folgt: Ich würde es erst einmal bei der einen Frau weiter versuchen. Komme ich bei ihr nicht weiter, würde ich es dann bei der anderen Frau versuchen.

Praktisch wird das aber so wohl nicht funktionieren. Denn die beiden Frauen hängen eng miteinander zusammen. Blitze ich bei der einen ab, ist es dann wohl auch bei der anderen vorbei. Denn die beiden kennen sich ja. Die andere Frau weiß ja dann, dass ich es bei ihrer Freundin versucht habe.

Es gibt bei der Geschichte somit das Problem, dass ich es bei den Frauen im „Doppelpack“ zu tun habe. Das macht für mich das weitere Vorgehen kompliziert.

Ein weiteres Thema, das möglicherweise mit dem ersten Problem zusammenhängt, ist „Gold Digger“-Alarm. Dazu gleich mehr.

Ich erzähle jetzt mal den Hintergrund.

Bei den Frauen handelt es sich um eine Argentinierin und eine Kubanerin. Die Argentinierin heißt M. und ist 41 Jahre alt, die Kubanerin heißt D. und ist 33 Jahre alt (europäischer Typ).

Mein erstes Interesse gilt der Kubanerin (D.).

Die dritte Frau ist eine Brasilianerin, heißt C. und ist eine Freundin von den beiden.

Alle drei Frauen sind noch nicht lange in Deutschland und sprechen schlecht Deutsch, was die Kommunikation erschwert.

Wie habe ich die drei kennengelernt?

Ich war abends in einer Bar, saß an einem Tisch, mir gegenüber stand eine lustige Gruppe, die sich auf Spanisch unterhielt, darunter die drei Frauen. Ich schaute interessiert rüber. Auch die Frauen schauten interessiert.

Zuerst fiel mir D. ins Auge, die Kubanerin, sie ist wirklich zuckersüß. Sieht aus wie 24. Eine kleine, süße Maus.

Die Frauen war offenbar in aufgekratzter Stimmung, und soweit ich mich erinnere, war es D., die mich ansprach: Sie fragte in schlechtem Deutsch, ob ich hier aus der Stadt komme.

Wir kamen trotz sprachlicher Barrieren ins Gespräch, ich erfuhr dann, woher die Frauen kommen etc. In erster Linie alberten wir aber zusammen herum, und die Frauen schlugen dann vor, dass wir zusammen in eine Latin Bar gehen.

Und so zogen die drei Frauen und ich dann los.     

Ich muss dazusagen, dass ich am Morgen extra einen Coronatest gemacht hatte. Allerdings hatte an diesem Abend noch keiner nach dem Test gefragt.

Für die zentraler gelegene Latin Bar brauchte ich den Coronatest aber, und so zückte ich meinen Zettel mit dem Negativ-Ergebnis, während die Frauen ihre Smartphones mit der Impfbestätigung zückten.

Die Argentinierin und die Brasilianerin lachten, als sie den Zettel sahen. „Nicht gut, nicht gut“, meinten sie. Für sie zählte offenbar nur die Impfung. Später sagte die Brasilianerin, dass sie Bolsonaro nicht gut findet wegen der Corona-Politik. Sie fragte mich – per Übersetzungsprogramm auf dem Smartphone –, ob ich links oder rechts sei. Ich sagte ihr, weder noch.

Nun, wir kamen also mit Impfung und Coronatest in die Latin Bar und saßen uns in aufgekratzter Stimmung an einen Tisch. Ich saß neben der Argentinierin, mir direkt gegenüber saß die Kubanerin. Sie hatte ein kurzes Röckchen an und ich hatte die ganze Zeit eine entzückende Aussicht auf ihre Unterwäsche.

Die Frauen trällerten die spanischen Songs mit. Sie begannen, Fotos zu machen. Die Argentinierin und ich schmiegten die Köpfe aneinander und es wurde von uns beiden ein Foto gemacht. Die beiden anderen Frauen kommentierten es lachend mit: „Hey hey hey“. So nach dem Motto: Schaut mal, die beiden Verliebten …   

Die Argentinierin muss man sich als extrem offensive, extrovertierte Frau vorstellen. Die Kubanerin ist dagegen etwas zurückhaltender.

Die Frauen wollten von mir wissen, ob ich allein lebe. Ich bejahte. Ich erfuhr, dass sowohl die Argentinierin als auch die Kubanerin getrennt leben. Die Brasilianerin ist verheiratet.

Alle drei Frauen haben bereits ein Kind.  

Die Argentinierin machte so ziemlich offensichtliche Bemerkungen, dass sie einen Mann sucht. So etwas Ähnliches kam aber auch von der Kubanerin.

Ich hatte somit das Gefühl, die BEIDEN Frauen suchen einen Kerl und ich bin nun das auserkorene Opfer.

Es ist klar, welcher Gedanke sich jetzt einstellt: Gold Digger, noch nicht lange in Deutschland, suchen Mann, den sie finanziell ausnehmen können!

Ich war diesbezüglich innerlich natürlich in Alarmbereitschaft.

Vor dem Besuch der Latin Bar hatte eine der Frauen lachend gesagt: „Und du zahlst ja dann gleich für uns.“ Ich hatte natürlich geantwortet, dass ich nicht daran denke.

Und am Ende habe ich dann auch nur meine Drinks bezahlt. (Es war dann auch kein Thema mehr, dass ich für alle zahlen soll.)

Eine andere Sache, die meinen Gold Digger-Alarm aktivierte, war, als die Kubanerin fragte: Hast du ein Auto? Mein Gedanke war: Sie sucht vielleicht jemanden, der sie demnächst durch die Gegend kutschiert.

Als ich verneinte und ich ihr sagte, dass ich kein Auto benötige, war sie wohl etwas enttäuscht.  

Es ging jetzt um den entscheidenden Teil, nämlich die Nummern auszutauschen.

Dabei bestand offenbar sowohl von Seiten der Argentinierin als auch von Seiten der Kubanerin großes Interesse an meiner Nummer.

Wobei mir das bei der Kubanerin noch mehr so erschien.

Die Frauen witzelten über mein billiges Prepaid-Handy. „Wie mein Opa“, lachte die Brasilianerin.

Wir tauschten nun Nummern aus.

Die Kubanerin sagte dann etwas später, dass wohl etwas mit meiner Nummer nicht stimmt, da mein WhatsApp nicht angezeigt würde. Hier merkte ich, wie wichtig ihr war, dass sie meine korrekte Nummer hat. Tatsächlich hatte ihr spanisches Smartphone eine falsche Ländervorwahl in meine Nummer geschmuggelt. Ich korrigierte den Fehler.

Die Kubanerin zeigte mir dann Fotos aus Kuba. Ein Foto mit ihr in sexy Pose und Ausblick auf ihre Unterwäsche schickte ich mir selbst an mein WhatsApp.

Es kam dann noch zu folgender Situation: Die Argentinierin packte ein Tütchen mit kleinen essbaren Zuckerpenissen aus. Die Brasilianerin simulierte mit dem Zuckerpenis einen Blow Job und die anderen Frauen taten es hier nach und filmten sich dabei.    

Die ganze Atmosphäre war die ganze Zeit sexuell aufgeladen und es kamen von den Frauen immer wieder sexuelle Anspielungen. Die Brasilianerin strich sich häufiger über ihre Titten und wackelte zur Musik mit denselben. „Das macht man in Brasilien so“, meinte sie.   

Ich fragte, was Penis und Vagina auf Spanisch heißt. Die Frauen sagten mir auch, was „saugen“ und „blasen“ auf Spanisch heißt etc.

Die Argentinierin schlug dann vor, dass wir noch in eine Shisha-Bar gehen. Wir verließen also die Latin Bar und gingen in die Shisha-Bar.

Auch dort war es wieder sehr lustig. Die Frauen filmten mich, wie ich Wasserpfeife rauchte.

Wir witzelten herum etc.

Die Argentinierin ließ dann noch mal so Bemerkungen fallen wie: „Ich bin allein und finde keinen Mann, schnief.“ Und auch die Kubanerin äußerte sich ähnlich.

Ich fragte mich, was ich von der ganzen Sache halten sollte. Mein Alarm-Modus blieb aktiviert.

Am Ende zahlte ich dann nur wieder meinen Teil und natürlich nicht für die ganze Runde.  

Wir gingen dann irgendwann und verabschiedeten uns voneinander, wobei ich die Frauen zum Abschied umarmte. Wir verblieben damit, dass wir uns demnächst wieder treffen.

Am nächsten Morgen fragte ich mich dann, wie es weitergehen soll.

Mein Plan war, die Kubanerin per WhatsApp anzuschreiben.

Ich checke dann morgens irgendwann mein Smartphone und stelle fest: Huch, ein verpasster Videoanruf von D.! Und sie schreibt mir direkt die erste Nachricht: „Hi.“

Ich antwortete ihr. „Gut geschlafen?“ Sie schrieb zurück und fragte, ob wir Videotelefon machen können.

Ich sagte, ja, und sie rief dann per Videotelefon an.

Ich war schon guter Dinge, weil ich dachte, dass ich D. mal allein sprechen kann, aber wenn sah ich da mit im Bild? Die Argentinierin. Wobei im Hinterzimmer die beiden kleinen Söhne spielten.

Wir plauderten nett miteinander. Die Frauen erzählten, dass sie in eine andere Stadt fahren und mit den Kindern dort spazieren gehen wollen.

Die Kubanerin fragte wieder: „Hast du wirklich kein Auto?“

Und da kam mir erneut der Gedanke: Die suchen wohl jemanden, der sie rumkutschiert.

„Nein, brauche ich nicht“, sagte ich ihr.

Ich sagte der Kubanerin, dass sie mir die Fotos von gestern schicken soll.

Wir verblieben erneut damit, dass wir uns wieder treffen wollen. Wobei sich das dann auf die Gruppe bezog, logischerweise.

Nach dem Telefonat schickte die Kubanerin mir dann die Fotos von mir aus der Shisha-Bar.

Das ist der aktuelle Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung:

  • Blabla mit Girls
  • Kein Game
  • Kein Sex
  • Zum Schluss Whatsapp Entertainment 

Ist wie ne Textnachricht von meinem Opa: Hatte Brot. Hab Enten gefüttert. Hatte dann kein Brot. Aktueller Stand: bin wieder zuhaus. 
 

Einen schönen Tach noch!

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die Argentinierin und die Brasilianerin lachten, als sie den Zettel sahen. „Nicht gut, nicht gut“, meinten sie. Für sie zählte offenbar nur die Impfung.

2 gute Mädels und der Dauerdepp. Fand das Trottelige mal ganz amüsant, aber jetzt nicht mal mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

2 gute Mädels und der Dauerdepp. Fand das Trottelige mal ganz amüsant, aber jetzt nicht mal mehr traurig.

2 gute Mädels ...

Genau das ist ja der Punkt.

Ich hab es mit zwei Frauen im Doppelpack zu tun. Beide woll(t)en offenbar etwas von mir.

Glaubt ihr, die wollten einen Dreier mit mir?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Kubanerin fragte wieder: „Hast du wirklich kein Auto?

Wie du siehst, die wollten dein Auto. Wurdest ja zwei mal darauf angesprochen. Scheint mir, es waren kubanische Autohändler. Wenn die einen Dreier wollten, dann wohl ein Dreier BMW.

  • LIKE 1
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben 

klassisches over-thinking von deiner Seite.

Du hast alles wunderbar Analysiert und jede scheinbar mögliche Variante aufgeschrieben.

95% Analyse 5% Taten

Und genau hier ist das Problem: 

Versuche nicht alles zu bedenken, sondern probiere es aus.

Hättest du die Zeit und Energie Pro Aktiv verwendet statt in diesen Mega Text, (welcher schlussendlich doch nichts sagt). Wüsstest du mehr als jetzt.

Halte dir beim schreiben des nächsten Textes vor Augen, was für einen Ratschlag du eigentlich willst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SergioTerra schrieb:

@mehrvomleben 

klassisches over-thinking von deiner Seite.

Du hast alles wunderbar Analysiert und jede scheinbar mögliche Variante aufgeschrieben.

95% Analyse 5% Taten

Und genau hier ist das Problem: 

Versuche nicht alles zu bedenken, sondern probiere es aus.

Hättest du die Zeit und Energie Pro Aktiv verwendet statt in diesen Mega Text, (welcher schlussendlich doch nichts sagt). Wüsstest du mehr als jetzt.

Halte dir beim schreiben des nächsten Textes vor Augen, was für einen Ratschlag du eigentlich willst. 

Ich will jetzt der D. einen Datevorschlag machen.

Also kein Gruppentreffen mit der Argentinierin zusammen, nur noch wir beide.  

Derzeitiger Stand:

Von Seiten D. herrscht Funkstille.

Ich hatte ihr gestern geschrieben, sie soll mir noch Bilder von der Latin Bar schicken. Da kam von ihr aber nix mehr.

Hab ihr gestern Mittag dann nochmal ein Foto von meinem selbstgekochten Mittagsmenü geschickt.

Darauf kam von ihr auch nix mehr.

Ich würde sie jetzt heute noch einmal per WhatsApp fragen, ob wir uns treffen und was zusammen kochen sollen. (Das Thema Kochen hatten wir schon mal angeschnitten, sie will wohl ne Ausbildung als Köchin machen).

Wenn von ihr dann nix mehr kommt, muss ich die Sache mit D. dann sein lassen.

Wäre schon sehr schade, denn sie ist auf der Niedlichkeitsskala eine 9-10.

Die Frage ist, ob, wenn von D. nix mehr kommt, ich dann anfangen soll, die Argentinierin M. anzugraben. Kommt bestimmt bei ihr „super“ an, wenn ich zuerst ihre Freundin angrabe und anschließend sie, weil ich bei D. abgeblitzt bin.

Fazit: Sieht nicht gut aus, aber ein Versuch mit D. will ich noch mal machen.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es. Du bist bei den beiden raus. Da war null Feuer in deinem Game. Rate mal warum D nicht antwortet? Wenn du jetzt bei der anderen angehechelt kommst, weißte was was sie dann macht? Zeigt ihrer Freundin D das Handy mit deiner Beta-Nachricht "blablabla komm wir machen was" und dann sind beide so: "Oh man, jetzt werden wir den nie los."

Nummer löschen, einlesen, lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Lass es. Du bist bei den beiden raus. Da war null Feuer in deinem Game. Rate mal warum D nicht antwortet?

Wenn ich gesagt hätte, dass ich eine dicke Karre fahre, wäre ich im Spiel noch drin. Wetten?

Zitat

Wenn du jetzt bei der anderen angehechelt kommst, weißte was was sie dann macht? Zeigt ihrer Freundin D das Handy mit deiner Beta-Nachricht "blablabla komm wir machen was" und dann sind beide so: "Oh man, jetzt werden wir den nie los."

Sollse doch. Ist mir egal.

Zitat

Nummer löschen, einlesen, lernen.

Eine Erfahrung mit Gold Diggern mehr.

Käme dir das nicht auch komisch vor, wenn zwei heiße Frauen einen auf "Ich bin so allein, ich finde keine Mann" (Loooool, ausgerechnet diese heißen Gestelle finden keinen Mann, ja neeeeeeeee, is klar😂) machen und sich an dich ranschmeißen? Und nachdem du bei den Statusfragen ihrer Meinung nach durchgefallen bist, melden sie sich nicht mehr? 

Das Gespräch zwischen den beiden Frauen kann ich mir ausmalen. "Hm, glaubst du, dass der Kohle hat? Also, er hat gesagt, dass er kein Auto hat. Kann es sich wohl nicht leisten? Komm, lass es uns bei einem anderen Mann versuchen."

Fazit: Von meiner Geschichte kann man hier auch etwas lernen. Wie erkenne ich Gold Digger.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da bekommt er nen Dreier/Vierer aufm Tablett serverit, eskaliert nicht und wundert sich warum nichts mehr auf seine Nachrichten kommt. Lag wohl am Handy im Opa Style...Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Da bekommt er nen Dreier/Vierer aufm Tablett serverit, eskaliert nicht und wundert sich warum nichts mehr auf seine Nachrichten kommt. Lag wohl am Handy im Opa Style...Nicht.

So, ich habe mir nun den Korb geholt.

Hab D. per WhatsApp geschrieben. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen was kochen. Ich komme sie besuchen oder sie mich. Was sie davon hält.

Sie antwortete: „Nein, ich mochte nicht.“

Das war’s dann.

Und ich bleibe dabei: Es war die Sache mit dem Auto, die mich rausgekickt hat, nicht „mangelndes Game“. Nicht mangelnde Eskalation oder zu asexuelles Agieren.

Ich kann die Situation sehr gut einschätzen.

Wenn eine Frau zweimal nach einer Sache fragt, dann ist ihr die Sache wichtig.

Hätte sie mich zweimal gefragt, wie groß mein Schwanz ist, dann wäre ihr ein großer Schwanz wichtig. Sie hat aber zweimal nach dem Auto gefragt. Damit checkt sie Status ab. (Für sie ist „kein Auto“ haben gleichbedeutend mit „zu arm, kann es sich nicht leisten“.)

Man muss sich den sozialen Background der Frauen vor Augen halten. Sie sind frisch im Land, haben schon ein Kind, haben keine Ausbildung, müssen erst die Sprache lernen. Was fehlt ist also ein Versorger.  

Das Kapital, mit dem diese Frauen arbeiten, ist ihr sexy Körper.  

Damit haben sie etwas von Prostituierten. Ich habe ja mit Prostituierten zu tun gehabt, und diese Frauen verhielten sich ganz ähnlich.

- Betonen, dass sie auf Suche nach einem Mann sind, Overacting („Ich bin immer allein, finde keinen Mann blabla“)

- Betont und offensiv auf die eigenen körperlichen Reize hinweisen (mit Titten wackeln, beim Sitzen quasi die Möse präsentieren)

- offensiv sexualisieren (Zuckerpenisse essen, Penis-Anspielungen etc.)

- auch dass sie zusammen agieren, um sich gemeinsam ein passendes männliches „Opfer“ zu suchen – das hatte mich ja am meisten misstrauisch gemacht

Ein Naiver könnte glauben, dass die Frauen rein auf Sex aus waren. Es sind aber Frauen, keine Männer. Zumal das Alter der Frauen auch eine Rolle spielt. Schon über 30. Wie geschrieben, Versorgersuche ist angesagt.

Das heißt nicht, dass diese Frauen nicht auch sexuell sind. Dass sie gar kein sexuelles Interesse haben. Aber der Sex allein genügt denen nicht. Status muss dazukommen. Letzteres umso mehr für Frauen über 30. Wäre D. noch 23 und hätte kein Kind, wäre es vielleicht noch etwas anderes.

So eine D. hat nicht – wie ich – sexuellen Druck. Die muss nicht jetzt und sofort einen Penis reingeschoben bekommen. Sie kann warten, bis für sie das Gesamtpaket beim Mann stimmt. 

Das hat bei ihr jetzt in meinem Fall am Ende nicht gestimmt.

Für mich blöd, da ich D. natürlich gerne gevögelt hätte.

Aber so ist es halt.

Dann muss ich mit wohl eine andere suchen.

Lehrreich ist die Geschichte allemal.

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Ich würde jetzt nicht von einen Dreier/Vierer träumen, aber ne Testeskalation wäre drinne gewesen. Dann wüßtest Du ohne neediges Getippe, woran Du wärst. 

Was machste dafür, daß Du als Gesamtpaket paßt. Ich wiederhole mich: optisch und vom Verhalten her paßt es wohl. Was ist mit dem fehlenden Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich kann die Situation sehr gut einschätzen. 

giphy.webp?cid=6c09b952401efe585d7334a17

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen das Latinas auf echte Männer stehen die zwar das Herz am rechten Fleck haben aber dennoch eine harte Führung aufweisen können.

Du warst nachdem du durch ihre Tests geflogen bist direkt nur noch der Spielball.

"Zahlst du unsere Drinks?" - klar wir machen ja auch hart miteinander rum nach dem zweiten.

"Hast du ein Auto?" - aah du stehst auf Autosex. Sitzt du lieber oben aufm Fahrersitz oder liegst du lieber aufm Rücksitz?

Während der Runde mit den Fotos droppen das du Latinas für Ihre offenheit zu Ihrer femininen Seite und Sexualität magst.

- Mögt ihr auch Frauen?

- schonmal dreier mit 2. Frau gehabt? Interesse da?

- nicht nur mit einer sondern gleich 2 Frauen Fotos machen

-Veruschen ob Sie sich küssen

-versuchen 1 zu küssen dann die andere dann zu 3.

komm schon einfach das worauf du bock hast kalibriert rüberbringen und versuchen.

Mehr als n Korb kann nicht passieren, dann wüssteste aber das es eh nix geworden wäre.

So stehste jetzt da mit der Frage: Hätte ich 3er machen können.

Oder halt direkt nur die Kubanerin gamen - dann aber Fullfocus mit Isolation und allem drum und dran und direkt klären  und nicht die scheiß Nummer holen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, H54 schrieb:

Da bekommt er nen Dreier/Vierer aufm Tablett serverit, eskaliert nicht und wundert sich warum nichts mehr auf seine Nachrichten kommt. Lag wohl am Handy im Opa Style...Nicht.

Dreier/Vierer aufm Tablett serviert 😆

Ich schick dir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL das sind Südamerikanerinen, die wollen einen Mann, das Auto ist doch scheiss egal. Daran lag es hundertprozentig nicht! Außerdem kann man fragen, die man nicht beantworten will ja auch mit Humor beantworten…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich gesagt hätte, dass ich eine dicke Karre fahre, wäre ich im Spiel noch drin. Wetten?

Wenn du etwas gerissen sprich eskaliert hättest, wärst du noch drinnen... Wenn du mit 3 Mädels in einer Bar sitzt, und diese dich fragen ob du ein Auto hast, kann man davon ausgehen, dass diese mit ins Auto springen wollten, um zu dir zu fahren etc. Zu Hause angekommen, hätten sie wahrscheinlich an ihren Titten gespielt, dir einen geblowt, und anschließend ihren Arsch hin gehalten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen 

vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hab ihr gestern Mittag dann nochmal ein Foto von meinem selbstgekochten Mittagsmenü geschickt.

Kopf-Tisch

Mit dem Ergebnis

vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich will jetzt der D. einen Datevorschlag machen.

Also kein Gruppentreffen mit der Argentinierin zusammen, nur noch wir beide(Korrigiere, nur noch du allein...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Auto zu besitzen ist nun wirklich kein soooo hoher Anspruch, dass man daraus "gold digger" ableiten könnte. Immerhin haben in Deutschland ~80% der Haushalte ein Auto (Die Quote ist in Großstädten deutlich niedriger).

Hätten sie dir gesagt, der Typ sollte einen Porsche/Ferrari haben sähe die Sache schon ganz anders aus 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest einfach einen ganzen Abend mit Steilvorlagen bombardiert und hast die Einschläge gar nicht bemerkt? 🤨

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Remo schrieb:

Du wurdest einfach einen ganzen Abend mit Steilvorlagen bombardiert und hast die Einschläge gar nicht bemerkt? 🤨

 

Ernsthaft? Diese Frage stellst du?😂😂

Er holt doch seit Jahr und Tag lieber die "Nummer" als nur im entferntesten irgendwas zu machen. Der Typ leugnet HIV, ist ein ungeimpfter Querdenker und sonst komisch as fuck. Wahrscheinlich besser dass er  nicht an Sex kommt. Nicht auszudenken was dort passieren könnte.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.