Arbeitskollegin gedatet

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, 

Ich habe heute meine Arbeitskollegin gedatet (bitte kein Thema zu Never fuck on Business) 

Es hat sich über längere Zeit angedeutet, dass wir uns sympathisch finden. Ich hab sie häufig geneckt auf der Arbeit etc. 

Nach kurzer Zeit hab ich Sie nach einem Treffen gefragt: 

Heute waren wir zusammen Essen. Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich nicht gut attraction aufgebaut habe…. 
Sie war relativ neugierig und wollte viele Dinge von mir wissen. Im Gegenzug hat Sie mir viele sehr persönliche Dinge aus ihrer Familie erzählt. Im Endeffekt war es ein nettes Date; aber ich hatte das Gefühl, dass bei ihr der Funke nicht ganz rüber gesprungen ist. Habe eher das Gefühl gehabt, dass ich viel Rapport aufgebaut habe. Aber keine Anziehung… ala friendzone
Insbesondere hat mich gewundert, dass sie mir erzählt hat, dass sie momentan noch jemanden anderen datet und das es relativ intensiv ist. Bin da nicht wirklich drauf eingegangen. Dürfte ein shittest gewesen sein? 

Es reizt mich aber weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich bin am Freitag zu ihrer Wohnungseinweihungsparty eingeladen. Wie sollte ich weiter vorgehen? Erst mal nicht needy sein (nicht viel schreiben nach dem Date) und schauen, ob sich am Freitag noch eine Chance ergibt. Oder meint ihr der Zug ist schon abgefahren? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, longmoe schrieb:

Insbesondere hat mich gewundert, dass sie mir erzählt hat, dass sie momentan noch jemanden anderen datet und das es relativ intensiv ist. Bin da nicht wirklich drauf eingegangen. Dürfte ein shittest gewesen sein? 

 

Muss nicht wirklich ein Shittest sein. Evtl hat sie es erzählt, damit klar ist, dass mit dir erstmal nichts läuft oder aber sie hat es einfach nur so gesagt. 

Wirklich abgefahren ist der Zug eh nie, würde sie etwas aggressiver anflirten und schauen was draus wird, aber sei dir natürlich bewusst, dass auch viele Frauen auf der Arbeit die gleichen Ängste haben wie Männer: *Wenn ich mit dem jetzt was anfange und es wird weird... dann muss ich den die ganze Zeit sehen....*, *Melissa sagte noch "never fuck the companie", vllt sollte ich auf sie hören...*

Ansonsten drück ich dir das natürlich noch rein: sorg dafür das du mehr Auswahl hast, damit du nicht wie ein creep auf deiner Arbeit rumgamen musst. Da hast du es.
 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, longmoe schrieb:

Es hat sich über längere Zeit angedeutet, dass wir uns sympathisch finden. 

Heute waren wir zusammen Essen.

Sie scheint also nicht abgeneigt zu sein, sonst wäre sie nicht mit dir essen gegangen.

 

Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich nicht gut attraction aufgebaut habe…. 

Weisst du aber nicht.


Sie war relativ neugierig und wollte viele Dinge von mir wissen. Im Gegenzug hat Sie mir viele sehr persönliche Dinge aus ihrer Familie erzählt.

Nicht soviel in etwas hinein interpretieren, egal was sie erzählt.

 

Im Endeffekt war es ein nettes Date; aber ich hatte das Gefühl, dass bei ihr der Funke nicht ganz rüber gesprungen ist. Habe eher das Gefühl gehabt, dass ich viel Rapport aufgebaut habe. Aber keine Anziehung… ala friendzone

Ist nur ein Gefühl von dir und findest du nur raus, wenn du dran bleibst

 

Insbesondere hat mich gewundert, dass sie mir erzählt hat, dass sie momentan noch jemanden anderen datet und das es relativ intensiv ist. Bin da nicht wirklich drauf eingegangen. Dürfte ein shittest gewesen sein? 

Solltest du auch machen. Mach dich locker und versteife dich nicht auf sie.

 

Es reizt mich aber weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich bin am Freitag zu ihrer Wohnungseinweihungsparty eingeladen. Wie sollte ich weiter vorgehen? Erst mal nicht needy sein (nicht viel schreiben nach dem Date) und schauen, ob sich am Freitag noch eine Chance ergibt. Oder meint ihr der Zug ist schon abgefahren? 

Genau...nicht soviel schreiben. Und hänge ihr auf der Party nicht ständig an ihrem Rockzipfel. Hab Spass und feiere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, longmoe schrieb:

Ich bin am Freitag zu ihrer Wohnungseinweihungsparty eingeladen. Wie sollte ich weiter vorgehen? Erst mal nicht needy sein (nicht viel schreiben nach dem Date) und schauen, ob sich am Freitag noch eine Chance ergibt. Oder meint ihr der Zug ist schon abgefahren? 

Sie hat dir gesteckt dass es da noch jmd gibt. Kannst dich darauf einstellen dass der an dem Tag auch da sein wird.

Wie euer vibe jetzt war und was sie von dir hält weiß ich natürlich nicht. Kann aber sein dass sie ihre Nummer eins mit dir aus der Reserve locken will. Allerdings wäre das schon ein ziemliches Spielchen dafür dass ihr Arbeitskollegen seid. 

Bleib locker und cool wenn du hingehst und lass dir nicht zuviel Interesse an ihr anmerken. Wenn es andere Frauen auf der Party gibt versuche sie kennen zu lernen und versteife dich nicht auf deine Arbeitskollegin. Sollte es ein Spielchen und der andere auch vor Ort sein wird sie eh dir mehr Aufmerksamkeit geben als dem anderen. Vielleicht will er nicht so wie sie - das sind aber nichts als Vermutungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, longmoe schrieb:

Insbesondere hat mich gewundert, dass sie mir erzählt hat, dass sie momentan noch jemanden anderen datet und das es relativ intensiv ist.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem meiner Layreports zu dem Thema:

HB: Jaa ich hab da eigentlich jemanden kennengelernt.

DR: Ich sehe selten einen anderen Mann als Konkurrenz für mich 😉

HB: Hmm…

DR: Willst du oder willst du nicht?

HB: Tippt ein und lässt bei sich anklingeln „ich geh nicht bei Nummern dran die ich nicht kenne“.

DR: OK wir hören uns viel Spaß beim Training. Umarmung und gegangen.



Telefongespräch ging dann trotz "ich hab jmnd. kennengelernt" von Ihr aus.

HB: per Whatsapp: Hola

 

Was Frauen sagen und was sein wird sind meistens 2 paar Schuhe. -> ansonsten  was Marquardt noch dazu gesagt hat beherzigen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.