Sex = Bestätigung für Frauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal ne gewagte Frage…

Seit ca 2 Jahren habe ich eine LTR und wir haben schon oft darüber gesprochen, dass sie sich mehr Leidenschaft beim Sex wünscht. Letztens haben wir nochmal genauer darüber geredet und sie hätte immer so Vorstellungen „wie in einem Film“ im Kopf. Dementsprechend ist sie enttäuscht, wenn es nicht so ist. Außerdem wäre für sie leidenschaftlicher Sex und das Gefühl der Begierde eine Bestätigung, die sie braucht. 
Allgemein ist ihr Bild zu sich selbst stark davon abhängig, wie viel Bestätigung ich ihr gebe..

Meine Beziehung soll hier nicht das hauptsächliche Thema sein. Mich interessiert, wie ihr das seht bzw. erlebt habt.

Ist diese Art von Denken bei Frauen üblich?
Mich nervt das Thema mittlerweile, weil ich ständig das Gefühl habe, dass ich eine riesen Show abziehen muss, damit sie sich begehrt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann vermisst sie was, nehm ich an. Wie ist denn euer Sex so? „Tach. Beine breit. Abgespritzt. Schönen Tach noch.“? Oder habt ihr Spaß dabei, mit lachen, kurzen Rollenspielchen, lecken, blasen oder als Vorspiel Massage oder zusammen baden mit vorherigen bekochen? Weil ne, Liebesleben schläft nach zwei Jahren schon schnell ein in Richtung Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RayD schrieb:

 sie hätte immer so Vorstellungen „wie in einem Film“ im Kopf. Dementsprechend ist sie enttäuscht, wenn es nicht so ist.

Kannst du das konkretisieren? Was genau sind das für Filme? Was genau wünscht sie sich? Mehr Führung, mehr Rollenspiel, besondere Orte, Spontanität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort! Wir sind beide Anfang 20 und unser Sex ist meistens vorhersehbar und wirkt teilweise verklemmt. Am Anfang unserer Beziehung haben wir sehr viel ausprobiert und wir hatten viel Spaß dabei. Mittlerweile haben wir allgemein wenig Zeit miteinander und wenn doch, dann läuft es sich meist auf Standard-Sex auf dem Sofa hinaus...

Was sind eure Tipps für längere Beziehungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, RayD schrieb:

Was sind eure Tipps für längere Beziehungen?

- den Partner überraschen, spontan herziehen, ausziehen, hinlagen, leidenschaftlich küssen, ins Schlafzimmer ziehen
- sexuell aufgeladenen Umgang auch im Alltag miteinander pflegen
- bewusst vom Standardsex Abstand nehmen d.h. wenn man merkt, dass da gerade irgendwie etwas Routine reinkommt, wieder aktiv aus dieser Routine ausbrechen; sei es durch längeres Vorspiel, Massagen, Blowjobs, Handjobs; Lecken etc. auch ohne GV im Anschluss, sondern dem Partner einfach mal gutes tun. 
- sich beim Vögeln in die Augen schauen, wirklich den Partner wahrnehmen, mit dem ganzen Körper spüren
- oder einfach nackt zusammen Zeit im Bett verbringen und die Zeit genießen, sich anfassen, rumalbern, wieder wegstoßen, vielleicht aus dem Moment herraus etwas neues ausprobieren
- Sex als etwas Leichtes sehen und nicht zu viel "ernstes" Gewichtung verleihen

Der Wunsch nach Sex wie im Film hört sich für mich nach fehlender Leidenschaft an, ggf. fehlt ihr das Gefühl begehrt zu werden. Auch mal für richtige Stimmung in Form von Licht oder so was Sorgen, regelmäßig Date-Nights organisieren, sich zurecht macht und aus der Routine ausbrechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, capitalcat schrieb:

- den Partner überraschen, spontan herziehen, ausziehen, hinlagen, leidenschaftlich küssen, ins Schlafzimmer ziehen
- sexuell aufgeladenen Umgang auch im Alltag miteinander pflegen
- bewusst vom Standardsex Abstand nehmen d.h. wenn man merkt, dass da gerade irgendwie etwas Routine reinkommt, wieder aktiv aus dieser Routine ausbrechen; sei es durch längeres Vorspiel, Massagen, Blowjobs, Handjobs; Lecken etc. auch ohne GV im Anschluss, sondern dem Partner einfach mal gutes tun. 
- sich beim Vögeln in die Augen schauen, wirklich den Partner wahrnehmen, mit dem ganzen Körper spüren
- oder einfach nackt zusammen Zeit im Bett verbringen und die Zeit genießen, sich anfassen, rumalbern, wieder wegstoßen, vielleicht aus dem Moment herraus etwas neues ausprobieren
- Sex als etwas Leichtes sehen und nicht zu viel "ernstes" Gewichtung verleihen

Der Wunsch nach Sex wie im Film hört sich für mich nach fehlender Leidenschaft an, ggf. fehlt ihr das Gefühl begehrt zu werden. Auch mal für richtige Stimmung in Form von Licht oder so was Sorgen, regelmäßig Date-Nights organisieren, sich zurecht macht und aus der Routine ausbrechen.

Das mit der fehlenden Leidenschaft und fehlender Begierde habe ich auch schon so von ihr gehört.

Danke für deine Tipps, ich werde mich daran orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.