Würzburg Lair reaktivieren

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generelle Info zur langsamen Reaktivierung des Würzburger Lairs. Die Hoffnung bleibt, dass in absehbarer Zeit auch ein Nachleben in Würzburg wieder möglich sein wird. Bis es soweit ist, können wir uns jetzt schon organisieren. Hierzu habe ich einen Discord Server erstellt. Schreib mich einfach an und ich füge Dich hinzu.

haloplayer#9792 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann dir noch keine private Nachricht schreiben weil erst vor kurzem hier beigetreten, weil ich erst seit Januar in Würzburg wohne.

Kannste mir den Einladelink zum Discord Server schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam Zeit für eine Reaktivierung. Clubs und Bars wieder offen. Jemand hier für day und nightgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.