17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

Ich habe mich vor ca 1. Monat von meiner Ex getrennt. Es war beidseitig, ausgesprochen hat sie es aber als erste. Nun bleibt aber der Freundeskreis, den wir uns über ein Jahr aufgebaut haben. Wir haben immernoch eine WhatsApp Gruppe in der wir jedes Wochende schreiben wohi wir zum Partymachen gehen werden. 

Jetzt war es ein Paar mal so, dass immer nur einer von uns (unabsichtlich) mitkam, während der andere dann was anderes machte. So wird es aber natürlich nicht lange funktionieren. 

Nun meine Frage: Mit welchem Mindset soll ich Partymachen gehen, vielleicht noch neue Frauen kennenlernen, während meine Ex ständig dabei ist. Ich denke für sie erübrigt sich dieser Gedanke, sie ist sehr attraktiv und wird von Typen auch ohne großer Anstrengung angesprochen, ich dagegen (auch attraktiv) muss natürlich aktiv auf die Frauen zugehen und sie zum Tanzen einladen etc. Soll ich das dann direkt vor meiner Ex machen? Ich bin im Clubgame recht gut, aber wenn meine Ex dabei ist macht mich das nervös, zumal ihr schwuler bester Freund immer dabei ist, der mich nicht ausstehen kann. Wie gehe ich mit einem Korb um, wenn meine Ex dabei ist, dieser Gedankengang verunsichert mich auch total. Der Freundeskreis entscheidet sich für keine Seite, da wir uns neutral getrennt haben, jetzt aber keine Freunde sind. 

Neue Freunde zu suchen ist keine Option, es offen anzusprechen will ich auch nicht, da ich meine Rolle als "selbstbewusster, schamloser Mistkerl" nicht verlieren will, wenn ich zugebe, dass ich mir darüber soviele Gedanken mache.

Es gibt nicht viel, was ich tun kann, maximal mein Mindset zu ändern. Also: Mit welchem Mindset würdet ihr, als erfahrene Pick-Uper, mit so einer Situation umgehen, um weiterhin Selbstbewusstsein auszustrahlen?

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, dmitry184 schrieb:

Servus zusammen, 

Ich habe mich vor ca 1. Monat von meiner Ex getrennt. Es war beidseitig, ausgesprochen hat sie es aber als erste. Nun bleibt aber der Freundeskreis, den wir uns über ein Jahr aufgebaut haben. Wir haben immernoch eine WhatsApp Gruppe in der wir jedes Wochende schreiben wohi wir zum Partymachen gehen werden. 

Jetzt war es ein Paar mal so, dass immer nur einer von uns (unabsichtlich) mitkam, während der andere dann was anderes machte. So wird es aber natürlich nicht lange funktionieren. 

Nun meine Frage: Mit welchem Mindset soll ich Partymachen gehen, vielleicht noch neue Frauen kennenlernen, während meine Ex ständig dabei ist. Ich denke für sie erübrigt sich dieser Gedanke, sie ist sehr attraktiv und wird von Typen auch ohne großer Anstrengung angesprochen, ich dagegen (auch attraktiv) muss natürlich aktiv auf die Frauen zugehen und sie zum Tanzen einladen etc. Soll ich das dann direkt vor meiner Ex machen? Ich bin im Clubgame recht gut, aber wenn meine Ex dabei ist macht mich das nervös, zumal ihr schwuler bester Freund immer dabei ist, der mich nicht ausstehen kann. Wie gehe ich mit einem Korb um, wenn meine Ex dabei ist, dieser Gedankengang verunsichert mich auch total. Der Freundeskreis entscheidet sich für keine Seite, da wir uns neutral getrennt haben, jetzt aber keine Freunde sind. 

Neue Freunde zu suchen ist keine Option, es offen anzusprechen will ich auch nicht, da ich meine Rolle als "selbstbewusster, schamloser Mistkerl" nicht verlieren will, wenn ich zugebe, dass ich mir darüber soviele Gedanken mache.

Es gibt nicht viel, was ich tun kann, maximal mein Mindset zu ändern. Also: Mit welchem Mindset würdet ihr, als erfahrene Pick-Uper, mit so einer Situation umgehen, um weiterhin Selbstbewusstsein auszustrahlen?

Jan

Paare trennen sich, ist nix besonderes. Da es beiderseits war einfach ganz normal weitermachen.

1. Andere Frauen beim Weggehen kennenlernen und abschleppen

2. Mit Frauen die du Online/Offline kennengelernt hast dort treffen oder mit hinnehmen

3. Kein DRAMA schieben wenn deine Ex mit nem neuen am rumlecken ist. Vorbei ist vorbei

4. Normal mit Ihr sprechen wie mit allen anderen auch

5. Wenn du Körbe bekommst ist doch scheiß egal ob sie es sieht. Selbst Drake kriegt n Korb wenn die Dame ausschließlich nur auf Blonde Nordmänner steht. Dadurch sieht deine Ex wenigstens das du als "MANN!" mit der ganzen Situation umgehen kannst und wirkst wahrscheinlich unbewusst attraktiv auf sie (ob gewollt oder nicht)

Das Mindset NR.1 was ich mir selbst eingebrannt habe. "Ich seh selten einen anderen Mann als Konkurrenz für mich" - bring ich auch öfter beim Approach wenn die Dame sagt "ich hab da jmnd. kennengelernt" oder "ich bekomme viele Angebote" als Antwort, sieh Layreport Ghostbuster von mir.  Wenn du das noch ausstrahlst und nicht aussiehst wie Gollum wird es laufen vertrau mir da mal...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dmitry184 schrieb:

Soll ich das dann direkt vor meiner Ex machen? Ich bin im Clubgame recht gut, aber wenn meine Ex dabei ist macht mich das nervös, zumal ihr schwuler bester Freund immer dabei ist, der mich nicht ausstehen kann. Wie gehe ich mit einem Korb um, wenn meine Ex dabei ist, dieser Gedankengang verunsichert mich auch total.

Warum nicht? Wenn sie sich dadurch gestört fühlt, kann sie ja woanders (innerhalb des Clubs) gehen. Umgang mit nem Korb? Wie sonst auch. Macht keinen Unterschied ob sie da anwesend ist oder nicht.

Diese Gedankengänge finden nur in DEINEM kopf statt. Du hast keine Ahnung wie deine Ex denkt. Und ob sie sich gestört fühlt, Oder Schadenfreude empfindet. Oder was auch immer.

vor 2 Stunden, dmitry184 schrieb:

Mit welchem Mindset würdet ihr, als erfahrene Pick-Uper, mit so einer Situation umgehen, um weiterhin Selbstbewusstsein auszustrahlen?

"Sie ist ne Bekannte, Teil des Freundeskreises, mehr nicht. Ihr seid euch nix schuldig und könnt als freie Menschen beide machen worauf ihr Lust habt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal lieber Gedanken wie du damit umgehst, wenn deine ex neue Typen anschleppt und wie du mit denen umgehst. Da lauern deine fettnäpfchen

ansonsten ganz normal, du bist Single, die soll doch sehen dass du versuchst neue Frauen kennenzulernen. Männer kriegen halt öfter mal n Korb als ne Frau, auch normal. Weißt ja vorher nie ob die die du ansprichst, nicht vllt schon n Freund haben. 

Ansonsten würde ich es halt vermeiden die neue deiner ex mit „das ist meine ex“ vorzustellen 😅 die ist jetzt Freund also nenn sie beim Namen, euer ehemaliges Verhältnis sollte den neuen Frauen völlig egal sein. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

3. Kein DRAMA schieben wenn deine Ex mit nem neuen am rumlecken ist. Vorbei ist vorbei

So, war jetzt gestern mit ihr und der Gruppe weg, und was soll ich sagen, gestartet hat's gut, habe mit ein Paar Mädels getanzt und gequatscht. Habe tatsächlich gehofft, dass meine Ex auch mit Typen tanzt, damit es wirklich vorbei ist, auch unterbewusst. Also das Drama sollte kein Problem sein.

 Was aber wirklich schwierig wurde, ist die Kontrolle über mich selbst, als sie kurz alleine war habe ich sie im Suff angetanzt und aus Gewohnheit versucht zu küssen, das ganze dann über ca 15-20 min bis sie fast schon weggelaufen ist. 

Obwohl ich danach noch was mit einer anderen hatte, hat der Korb von der Ex irgendwie den Abend gekillt, das war gestern Nacht und fühle mich jetzt am Morgen immernoch räudig.

Bin gespannt ob das irgendwann abklingt, langfristig wird's so auf jeden Fall keinen Spass machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, dmitry184 schrieb:

Was aber wirklich schwierig wurde, ist die Kontrolle über mich selbst, als sie kurz alleine war habe ich sie im Suff angetanzt und aus Gewohnheit versucht zu küssen, das ganze dann über ca 15-20 min bis sie fast schon weggelaufen ist.

Dann arbeite an deiner Impulskontrolle. Wie alt bist du, 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dmitry184 schrieb:

 

 Was aber wirklich schwierig wurde, ist die Kontrolle über mich selbst, als sie kurz alleine war habe ich sie im Suff angetanzt und aus Gewohnheit versucht zu küssen, das ganze dann über ca 15-20 min bis sie fast schon weggelaufen ist. 

 

nochmal zum Verständnis: Du hast in der Beziehung immer die gleiche Muschi gesehen. Jetzt bist du Single und anstatt endlich mal ne neue zu sehen willste immer noch die von der ex???

Oder wars nur weil du Voll warst? Dann das was Willian sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nochmal zum Verständnis: Du hast in der Beziehung immer die gleiche Muschi gesehen. Jetzt bist du Single und anstatt endlich mal ne neue zu sehen willste immer noch die von der ex???

Uff ja an diesem Mindset arbeite ich. Keine Ahnung wieso ich eine gewohnte Muschi vorziehe, vielleicht weil's weniger Aufwand ist? Hast aber auf jeden Fall nen guten Punkt

 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Dann arbeite an deiner Impulskontrolle. Wie alt bist du, 15?

Bin 21, an der Notgeilheit arbeite ich auch noch. Besonders im Suff ist es schwer die Situation einzuschätzen ob sie bock hat und neckt oder ich voll mit dem Kopf in die Wand fahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dmitry184 schrieb:

Uff ja an diesem Mindset arbeite ich. Keine Ahnung wieso ich eine gewohnte Muschi vorziehe, vielleicht weil's weniger Aufwand ist? Hast aber auf jeden Fall nen guten Punkt

Bin 21, an der Notgeilheit arbeite ich auch noch. Besonders im Suff ist es schwer die Situation einzuschätzen ob sie bock hat und neckt oder ich voll mit dem Kopf in die Wand fahre

Ich empfehle Dir dich hier im Forum zu dem Thema einzulesen oder auf Youtube paar Videos zu gucken. Dieser Mark soll ein guter Coach sein (vllt. kann Ihn hier jmnd verlinken finde da grad nix auf die Schnelle). Ansonsten umgib dich mit Leuten die Erfahrung haben -nicht nur im Abschleppen sondern auch so was aufm Kasten haben z.B geschäftlich etc.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, dmitry184 schrieb:

Uff ja an diesem Mindset arbeite ich. Keine Ahnung wieso ich eine gewohnte Muschi vorziehe, vielleicht weil's weniger Aufwand ist? Hast aber auf jeden Fall nen guten Punkt

Sry für den Doppelpost aber noch eine wichtige Lektion fürs Leben zum Thema EX-Freundin

Wann triggert man seine Ex am meisten innerlich? Wenn Du eine Frau klärst die offensichtlich einfach geiler ist als Sie!

Dadurch weiß Sie sofort das Du wieder in dem "geilen" Modus bist als Du SIE damals geklärt hast, sprich selbstbewusst etc.- schließlich hast DU dich gegen die anderen Schwänze in der "Auswahl" der neuen Granate durchgesetzt, was du wohl kaum hättest wenn dun Opfer wärst.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy, würde ich auch nicht anders machen.

Frage ist natürlich nur, ob's da viele Geilere gibt. Sie ist selbst eine Latina und weiß, dass in Deutschland eigentlich kaum Konkurrenz besteht und dass ich selber auch 100 mal mehr auf Latinas als auf unsere "Einheimischen" stehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, dmitry184 schrieb:

Easy, würde ich auch nicht anders machen.

Frage ist natürlich nur, ob's da viele Geilere gibt. Sie ist selbst eine Latina und weiß, dass in Deutschland eigentlich kaum Konkurrenz besteht und dass ich selber auch 100 mal mehr auf Latinas als auf unsere "Einheimischen" stehe. 

 

haha willkommen im Club. Wenn du mal in meine Reports geguckt hast weißte das ich auch eigtl. nur noch auf Latinas stehe. Einfach optisch "für mich!!!" die geilsten Frauen. Am besten noch tätowiert.

So wie die drei ist genau mein Ding und date ich am liebsten. Da ist auch in der LTR und im Schlafzimmer genug Feuer 😉

https://ibb.co/HKqzrRT

https://ibb.co/VSFZy2Z

https://ibb.co/1dbSG0R

aber wieso dann die Kopfschmerzen? Wenn man schon so Frauen hatte muss man eh selbstbewusst, dominant & kein Otto sein sonst hättest sowieso keine Chance

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu noch den Jackpott, dass ich Spanisch spreche haha. Leider sind die hier nicht sehr verbreitet, ist mittlerweile bei mir fast schon wie ein Ausschluss-Kriterium, wenn sie nur Deutsche ist. Begrenzt das Dating Leben natürlich, aber die Perlen dafür sind Bombe

Nice HB übrigens 💥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, dmitry184 schrieb:

Hab dazu noch den Jackpott, dass ich Spanisch spreche haha. Leider sind die hier nicht sehr verbreitet, ist mittlerweile bei mir fast schon wie ein Ausschluss-Kriterium, wenn sie nur Deutsche ist. Begrenzt das Dating Leben natürlich, aber die Perlen dafür sind Bombe

Nice HB übrigens 💥

Hablo un poco de espanol. Aber ned viel. Mich machts immer geil wenn das HB mit "ay Papi", "papi chulo" und so anfängt oder mit "Si" stöhnt.🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dmitry184 schrieb:

ist mittlerweile bei mir fast schon wie ein Ausschluss-Kriterium, wenn sie nur Deutsche ist

ja der flavour muss irgendwie mit drin sein halb. Italienerinnen gehen auch noch wenn Sie extrem feminin aussehen und gekleidet sind.

Bei Russinen gefällt mir dieser extrem eingebildete Touch den viele auf den ersten Eindruck haben wie diese alte bekannte 😎

https://ibb.co/QMhDJ7S

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, in dieser Story ist das Alter weniger relevant als die Stadt.

Meine These: Es ist keine Stadt, richtig? Es klingt nach Dorf. Wenn NICHT, dann wäre die Lösung naheliegend, nämlich... neue Menschen kennen lernen. In anderen Ecken der Stadt unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.