PickUp zu stark verheimlicht; meine Freundin denkt ich bin ein loser

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über eure Erfahrungen. Seit 7 Jahren mach ich pua


 

Zum aktuellen Problem: 

ich habe das Thema PickUp nie in meiner Beziehung erwähnt. Meine ganzen Geschichten, und es gibt einige, kennen nur wenige aus meiner „Jungstruppe“ 

vielleicht ist es in Wirklichkeit nicht so, aber mir kommt es so vor, als würde meine aktuelle Freundin nicht wissen „was“ sie angeschleppt hat. Wie gesagt, versuche, ich an jeder nur erdenklichen Stelle, meine früheren „Begegnungen“ (im sexuellen Sinn zu versehen) zu vermeiden zu erwähnen; aus dem Grund weil es zu „dreckig“ und zu „manipulativ“ sein könnte für eine Frau um es zu verstehen. 
 

ich lasse ihr aber immer wieder Hinweise da, dass ich PUA bin. Zeige ihr Tricks, Tipps wenn wir ausgehen. Sie sieht das alles immer als einen kleinen Gag.  
Mittlerweile stört mich das, mir kommt es so vor, als würde sie denken ich bekommt nur Glücksgriffe; als hätt ich nur gluck mit ihr gehabt. 
 

meine frage: sie checkt die Andeutungen nicht. Soll ich noch direkter werden? Oder soll ich es direkt ansprechen —>würde mir aber needy vorkommen. 
andere Vorschläge?

 

Vg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss Sie das überhaupt Wissen? Wenn es bisher keinen Grund gab ihr das zu erzählen, warum ist es dann jetzt wichtig?
Musst du Beweisen wie cool du bist? Oder macht Sie dich "fertig" weil du nicht "cool genug" bist?

Ich persönlich erzähle relativ früh (spätestens beim ersten Date) dass ich PU Betreibe, nicht zum Angeben sondern weil es ein Teil von mir ist.
Daher die Frage was deine Beweggründe sind.

Um auf deine Frage direkt zu Antworten, wenn Sie es unbedingt erfahren soll, warum auch immer bin ich ein großer Freund von direkt ansprechen. Evtl. wenn eine passende SItuation ist mit etwas anfangen wie "... bevor ich PU betrieben habe wusste ich auch nicht wie ich auf Mädels zugehen soll..." oder "....ah der Kerl erinnert mich an meine Zeit als ich aktiv PU betrieben habe..."


Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es muss nicht unbedingt und immer die manipulative Schiene sein - es sind ja unterschiedliche Ansätze denkbar.

Wenn es dir wichtig ist, sprich es an, zu einer Zeit, wo es passend erscheint.

Allerdings solltest du sagen, dass es z.B. um bestimmte Elemente der Persönlichkeitsentwicklung oder was auch immer vorrangig ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Nicht wissen was sie angeschleppt...wenn ich das schon lese. Gekränktes Ego bis nach Bagdad. Du willst den coolen Frauenabschlepper raushängen lassen, willst zeigen wie geil PU ist, hast Angst dass du als manipulativer Heini rüberkommst. 

Was ist für dich PU? Manipulation? Oder Persönlichkeitsentwicklung? Steh doch einfach dazu. As simple as that. Kommt mir so vor als würdest du selber denken dass das alles Manipulation ist und traust dich null zu dir zu stehen.

Und am Ende hast du auch noch Angst, dass deine Freundin dich nicht so wahrnimmt und willst es ihr reindrücken (davon abgesehen, dass sie zurecht lachen darf, wenn du ihr erzählst, wie man die oder die abschleppen kann - das wirkt doch mega aufgesetzt).

Und damit verspreche ich dir, geht der Schuss nach hinten los und du wirst einfach nur wie eine arme Nudel da stehen. 

Wenn du cool bist, musst du nichts beweisen - aus, Ende.

Du hast leider an keinen deiner Punkte den Inhalt verstanden. 
 

1. ob du das wahr haben willst oder nicht, durch pickup lernt und nutzt man manipulative Werkzeuge, um Frauen zu bekommen. Dass sehr viele Männer das aber mit „guten Absichten“ machen, hab ich ne bestritten! 
2. um den „coolen Abschlepper“ geht es hier auch nicht, sonst hätt ich meine Storys nicht verheimlicht. 
3. es geht hier darum, dass sie denkt, sie hat sich mich ausgesucht, dass ich Glück gehabt habe, dass sie mich ausgewählt hat. 
-> in Wirklichkeit ist es anders! ich bin jetzt ein Jahr mit ihr zusammen, habe sowohl beim kennenlernen als auch jetzt noch diese „Werkzeuge“ benutzt. Nicht um sie zu manipulieren; aber um in jeder Situation kontrolliert und korrekt reagieren zu können. 

Du siehst pua nur aus einer Sicht: nämlich als diese tolle Persönlichkeitsentwicklung. Das ist aber nur eine Seite der Medallie! 
ebenso sehen die meisten Frauen nur die andere Seite: nämlich die Manipulation von Frauen. 
In Wirklichkeit ist es halt beides! Das sieht man allein schon in den Beiträgen hier im Forum!  

bearbeitet von kaybee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, kaybee schrieb:

Du hast leider an keinen deiner Punkte den Inhalt verstanden. 
 

1. ob du das wahr haben willst oder nicht, durch pickup lernt und nutzt man manipulative Werkzeuge, um Frauen zu bekommen. Dass sehr viele Männer das aber mit „guten Absichten“ machen, hab ich ne bestritten! 
2. um den „coolen Abschlepper“ geht es hier auch nicht, sonst hätt ich meine Storys nicht verheimlicht. 
3. es geht hier darum, dass sie denkt, sie hat sich mich ausgesucht, dass ich Glück gehabt habe, dass sie mich ausgewählt hat. 
-> in Wirklichkeit ist es anders! ich bin jetzt ein Jahr mit ihr zusammen, habe sowohl beim kennenlernen als auch jetzt noch diese „Werkzeuge“ benutzt. Nicht um sie zu manipulieren; aber um in jeder Situation kontrolliert und korrekt reagieren zu können. 

Du siehst pua nur aus einer Sicht: nämlich als diese tolle Persönlichkeitsentwicklung. Das ist aber nur eine Seite der Medallie! 
ebenso sehen die meisten Frauen nur die andere Seite: nämlich die Manipulation von Frauen. 
In Wirklichkeit ist es halt beides! Das sieht man allein schon in den Beiträgen hier im Forum!  

Dass Manipulation vorkommt, und Frauen es sehr negativ sehen deshalb, ist richtig. Besser sag ihr nie, dass du sie aus deiner Sicht gewählt hast. Jede normale Frau sieht das umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beide haben sich gewählt und halten sich in einer Beziehung.

Und TE, beweisen musst du da garnix.

Wenn deine Freundin anfängt sich deiner zu sicher zu sein und dich anfängt abzuwerten, würde ich mal anfangen den Invest etwas rauszunehmen und meine Zeit verstärkt mit anderen Menschen verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kaybee schrieb:

3. es geht hier darum, dass sie denkt, sie hat sich mich ausgesucht, dass ich Glück gehabt habe, dass sie mich ausgewählt hat. 

Und das kränkt dich zutiefst wie man sieht... (Verletztes Ego) 

Dir geht es um Anerkennung von deiner eigenen Freundin, dafür dass du sie erobert hast... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️  (Obwohl das Ergebnis sprich dass ihr zusammen seid, die einzige Relevanz diesbezüglich für dich haben sollte)

Wende dich mit deinem "Problem" am besten an Domian, der wird bestimmt ne Träne für dich rausdrücken...

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kaybee schrieb:

 

3. es geht hier darum, dass sie denkt, sie hat sich mich ausgesucht, dass ich Glück gehabt habe, dass sie mich ausgewählt hat. 
-> in Wirklichkeit ist es anders! ich bin jetzt ein Jahr mit ihr zusammen, habe sowohl beim kennenlernen als auch jetzt noch diese „Werkzeuge“ benutzt. Nicht um sie zu manipulieren; aber um in jeder Situation kontrolliert und korrekt reagieren zu können. 

 

 

Hä? Ihr habt euch doch gegenseitig ausgesucht. Was spielt denn das für eine Rolle? Sitzt du nach einem geilen Treffen mit deiner Perle daheim und zerbrichst dir ernsthaft den Kopf darüber? 

Wenn deine Freundin irgendwie respektlos wird, dann liegt es nicht daran und dann kannst du auch nicht irgendwie aufgesetzt sein (damit meine ich im Nachgang deine ganzen PU-Künstle bei ihr zu pushen oder alle anderen Pläne die in die Richtung gehen), in der Hoffnung, dass sie dich als Gott betrachtet, der sie auserwählt hat - Attraction is not a choice.

Wert strahlst du aus wenn du danach lebst. Nicht durch Worte.

Das klingt alles so robotermäßig - "immer kontrolliert und korrekt" - machst du dir nicht selbst voll den Druck?

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-.Sonic.- hat deutlich mehr verstanden als du denkst @kaybee.

Das ganze ist nix anderes als dein gekränktes Ego. Lass deine Freundin doch in dem glauben, dass sie "dich ausgesucht" hat. wen juckts? (also dein Ego mal ausgenommen)...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingangspost is irgendwie schon gruselig aber das hier

Am 2.10.2021 um 07:51 , kaybee schrieb:

Du hast leider an keinen deiner Punkte den Inhalt verstanden. 
 

1. ob du das wahr haben willst oder nicht, durch pickup lernt und nutzt man manipulative Werkzeuge, um Frauen zu bekommen. Dass sehr viele Männer das aber mit „guten Absichten“ machen, hab ich ne bestritten! 
2. um den „coolen Abschlepper“ geht es hier auch nicht, sonst hätt ich meine Storys nicht verheimlicht. 
3. es geht hier darum, dass sie denkt, sie hat sich mich ausgesucht, dass ich Glück gehabt habe, dass sie mich ausgewählt hat. 
-> in Wirklichkeit ist es anders! ich bin jetzt ein Jahr mit ihr zusammen, habe sowohl beim kennenlernen als auch jetzt noch diese „Werkzeuge“ benutzt. Nicht um sie zu manipulieren; aber um in jeder Situation kontrolliert und korrekt reagieren zu können. 

Du siehst pua nur aus einer Sicht: nämlich als diese tolle Persönlichkeitsentwicklung. Das ist aber nur eine Seite der Medallie! 
ebenso sehen die meisten Frauen nur die andere Seite: nämlich die Manipulation von Frauen. 
In Wirklichkeit ist es halt beides! Das sieht man allein schon in den Beiträgen hier im Forum!  

... echt?

Man nutzt keine manipulative Werkzeuge. Frauen sind intelligent genug um das zu checken was da abgeht.

Sie denkt sie hat Dich nur aus Glück ausgesucht. Es gibt viele Gründe warum eine Frau einen Mann nimmt. In 99% davon hat Glück nichts damit zu tun.

Ich neige dazu Dir zu empfehlen Dich einzulesen auch wenn Du PUA schon 7 Jahre machst?!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 00:26 , kaybee schrieb:

ich lasse ihr aber immer wieder Hinweise da, dass ich PUA bin. Zeige ihr Tricks, Tipps wenn wir ausgehen.

Ich rate dir, das bleiben zu lassen. Es kommt nicht gut an, wenn Frauen erfahren, dass man Pickup-Wissen anwendet. Mit einigen wenigen Frauen kann man drüber sprechen. Von den meisten kommt aber der übliche Vorwurf, es sei Manipulation usw. Das habe ich schon oft erlebt. Frauen wollen, dass der Mann auf natürliche Weise versteht, mit ihnen umzugehen. Wenn sich herausstellt, dass er "Methoden" gelernt hat, macht ihn das unattraktiv. Dann ist er kein richtiger Alpha, sondern ein getarnter Beta mit Wissen, das er sich angelesen hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 00:26 , kaybee schrieb:

ich habe das Thema PickUp nie in meiner Beziehung erwähnt. Meine ganzen Geschichten, und es gibt einige, kennen nur wenige aus meiner „Jungstruppe“ 

Jo. Alles richtig gemacht. Das einfach so belassen. Machen Frauen auch. Das bleibt dann in der „Girlsgruppe“. Alles andere wäre nur selbstgemachte Probleme. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 00:26 , kaybee schrieb:

es in Wirklichkeit nicht so, aber mir kommt es so vor, als würde meine aktuelle Freundin nicht wissen „was“ sie angeschleppt hat. Wie gesagt, versuche, ich an jeder nur erdenklichen Stelle, meine früheren „Begegnungen“ (im sexuellen Sinn zu versehen) zu verme

Pickup zeigt dir nur, was ein attraktiver Mann ist und wie man sich attraktiv verhält. Routinen sind auch nur Krücken für Anfänger bis sie das einfach so können.

Ich habe oft auch mit Frauen darüüber geredet, was attraktiv ist, wer gut flirtet oder wie naiv ich mich als junger Kerl anstellte. Und wenn man nicht gerade ganz verbrämte Redpill Schwarz Weiß Denken offenbart wie "Frauen sind perse Irrational und ein Mann muss immer die Frau führen" habe ich keinen Widerspruch erfahren. Es hat mir auch nie geschadet, dass ich frühere "wilde Phasen" angedeutet habe etc. Im Gegenteil, so waren die Frauen in der Hinsicht auch ehrlicher zu mir. Ich komme aber auch klar damit, dass attraktive Frauen als Single auch gern rumvögeln. Das Wort Pickup und das Forum habe ich nie erwähnt.

Dein Problem ist doch in der selbst begründet und wie du Pickup siehst: 
Als eine Art Trickserei wo du Frauen was vorgaukelst, und sie damit abschleppst. So als wäre das attraktive Verhalten, was du dir durch PU angeeignet hast, keine Weiterentwicklung, sondern nur übergestülpt. 
Wenn du die Frauen in der Vergangenheit nicht schlecht behandelt hast, sie zu nichts gebracht hast, was sie eigentlich nicht wollten und beide Seiten ihren Spaß hatten, musst du dir nichts vorwerfen!!

 

Fazit: Steh zu dir selbst, und schäme dich nicht dafür, Spaß gehabt zu haben. Es ist ok, zu Flirten und mit  entsprechenden Erkenntnissen Frauen rumzubekommen, solange du sie nicht schlecht behandelst  oder sie etwas gegen ihren Willen machen. Attraktiv verhalten ist keine Manipulation!

Wenn du dagegen von PU (oder deinen Erfolgen) erzählen willst, um cool vor deiner Partnerin dazustehen, lass es bleiben! Das ist dann wirklich "BEta"

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.10.2021 um 07:51 , kaybee schrieb:

ahr haben willst oder nicht, durch pickup lernt und nutzt man manipulative Werkzeuge, um Frauen zu bekommen. Dass sehr viele Männer das aber mit „guten Absichten“ machen, hab ich ne bestritten! 

Was soll denn manipulativ sein? Routinen wie die Erdbeerwiese? 

Witzig und frech sein ala C&F, nennt man flirten

Spielerisches Hin und Her, also Push & Pull? Nennt man auch flirten.

Freeze Out, wenn die Frau unsicher ist, ob man Sex hat? Nennt man auch Frau einfach in der Phase mal in Ruhe lassen und nicht zum Sex zu drängen. 

Hoops? Machen Frauen doch auch und nennt man auch flirten bei normalen Leuten....

Abwarten, und zuerst Attraction und Comrort aufbauen, bevor es zur Eskalation geht? Nennt  man erst  Anziehung und Vertrauen aufbauen, bevor man versucht, die Frau ins Bett zu bekommen. Alles Manipulation oder gesunder Menschenverstand?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2021 um 19:38 , jon29 schrieb:

Hoops? Machen Frauen doch auch und nennt man auch flirten bei normalen Leuten....

Sehr gut erklärt Jon, ich habe nur gehofft, dass Du die High Heel und Pushup Bombe noch dropst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 00:26 , kaybee schrieb:

ich lasse ihr aber immer wieder Hinweise da, dass ich PUA bin. Zeige ihr Tricks, Tipps wenn wir ausgehen. Sie sieht das alles immer als einen kleinen Gag.  

Mittlerweile stört mich das, mir kommt es so vor, als würde sie denken ich bekommt nur Glücksgriffe; als hätt ich nur gluck mit ihr gehabt.

PU ist keine Qualifiktion wie ein Bachelor oder Master so ziemlich jeder kann sich so bezeichnen. Wenn sie deine bisherigen Versuche schon als Gag ansieht, vermutlich wird ihre Reaktion dann nicht unbedingt respektvoller ausfallen. Pickup ist ja auch umstritten. Würde es umgekehrt Eindruck auf dich machen wenn sie sich als PU-Cat outet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn deine Freundin dich einen Loser nennt, solltest du dir eine neue Freundin suchen.

2. Wenn du denkst dass sie denkt du seist ein Loser, ohne dies jemals gesagt zu haben, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

3. Wenn du irgendwelche Andeutungen machst um ihr zu Sub kommunizieren dass du ja kein Loser sein kannst weil du ein Pick Up Artist bist der Frauen verführt. Was dich natürlich automatisch zu einem Gewinner macht. Dann bist du tatsächlich ein Loser.

 

Btw. ich bin seit 2010 am Start und würde mich nie im Leben "PUA" nennen. PUA's sind zumeist Coaches die sich wirklich professionell dem Thema Attraktivität, Verführung und Mindset verschrieben haben oder irgendwelche Clowns die in der Medienwelt rumtanzen. Manchmal überschneidet sich durchaus ersteres mit letzterem. Aber grob gesagt, würdest du behaupten dass du aus der Verführung eine Kunst gemacht hast? Dass du Frauen so gut umgarnen kannst dass du dies theoretisch auch lehren könntest? Einfach weil du das game nicht nur grob verstanden sondern verinnerlicht hast? Ich glaube nicht, ehrlich gesagt. Jeder Mann der gut mit Frauen kann, ob PU affin oder nicht, würde im Leben nicht auf die Idee kommen dies der eigenen Freundin unter die Nase zu reiben für... was eigtl.? Die Korrektur eines vermeintlichen Loser-Image?

 

Glaube mir, es gibt keinen einzigen Loser in der Geschichte der sein Ansehen dadurch verbessert hat indem er verbreitete "Hört her ich bin kein loser, weil...." egal was als Begründung kommt, das Mindset ist doch schon verkehrt. Lass dich doch gar nicht erst in so eine Ecke drücken bzw. lasse dich auf solche Diskussionen nicht ein.

 

Der Satz sagt doch schon alles "aber mir kommt es so vor, als würde meine aktuelle Freundin nicht wissen „was“ sie angeschleppt hat". Was soll das? Entweder es "kommt dir nur so vor" dann sind wir bei Punkt 2. Oder es ist so dann sind wir bei Punkt 1. Du brauchst mehr Klarsicht in deiner Selbstwahrnehmung.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

1. Wenn deine Freundin dich einen Loser nennt, solltest du dir eine neue Freundin suchen.

 

Sind das nicht diese Shit-Tests die immer wieder von den Frauen, auch in Beziehungen kommen, um zu prüfen "isser es noch?". Offensichtlich ist es immer nur ein Kampf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, smoothoperator89 schrieb:

Sind das nicht diese Shit-Tests die immer wieder von den Frauen, auch in Beziehungen kommen, um zu prüfen "isser es noch?". Offensichtlich ist es immer nur ein Kampf :D

Nein. Pick ist und war auch nie die Kunst eine Beziehung zu führen. Manche reden sich das zwar ein und meinen auf Krampf in jeder Lebenslage sicherstellen zu müssen dass man selbst der Alpha ist. Aber das ist Schwachsinn. Eine Beziehung die einem Kampf gleicht und in der Shittests auf der Tagesordnung stehen ist eine denkbar beschissene Beziehung.

Anziehung und Verführung kann man nicht mit den skills vergleichen die eine Beziehung einem abverlangt. Ist Mal wieder der alte Äpfel und Birnen Vergleich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Freundin denkt, du hast bei ihr nur Glück gehabt, dann scheinst du kein attraktiver Typ für andere Frauen zu sein. Sie würde das sofort merken, dass du "alle" haben könntest. Und dich würde es nicht so triggern, wenn du "alle" haben könntest.

Zu erzählen, du machst PU macht es nur peinlicher und schlimmer.

Werde ein attraktiver Typ und zeige ihr so, dass SIE Glück gehabt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich hier schon öfter gelesen habe, wenn die freundin in Bezug auf das andere geschlecht die Erfolgschancen anzweifelt, einfach mal zeigen was Phase ist. Sei doch einfach nett, charmant und flirty zu Frauen und lass dich von ihnen anhimmeln, wenn deine Freundin daneben steht. Die muss mal live sehen was  du kannst, als nur die Theorie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 00:26 , kaybee schrieb:

ich lasse ihr aber immer wieder Hinweise da, dass ich PUA bin. Zeige ihr Tricks, Tipps wenn wir ausgehen. Sie sieht das alles immer als einen kleinen Gag.  
Mittlerweile stört mich das, mir kommt es so vor, als würde sie denken ich bekommt nur Glücksgriffe; als hätt ich nur gluck mit ihr gehabt. 

Frauen verstehen nix davon wie man als Kerl Frauen verführt. Es heißt dann doch eh "bei mir klappt sowas nieeee". PUA ist gesellschaftlich auch eher ein Schmuddelkind und nicht gern gesehen. Ich würde es daher der Frau eher nicht erzählen. Es ist besser wenn sie einfach merkt dass kannst auch andere Frauen haben. Erzählst du ihr was von PU wird sie erstmal abschecken was ihre Freundinnen davon halten und vermutlich kommst du dabei eher nicht gut weg.

Man zeigt sich eher von seiner besten Seite. Auch wenn man in der Schule immer gemobbt wurde wäre das auch nichts was ich einer Frau die ich kaum kenne erzählen würde. Man hat dann den ganzen Hirnfick von ihr ala "will ich wirklich ein Typ der damals gemobbt wurde?" Frauen brauchen halt die Illusion. Du bist dieser tolle Kerl und sie hatte einfach Glück.  Auch wenn vllt eher so ist dass du dir PU Theorie reingezogen hast und dein Game geübt hast und das der Grund ist wieso sie jetzt auf dich abfährt weil du etwas dadurch geworden bist was sie anziehend findet.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.