Wer hat den Bond schon gesehen?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi,

Ich will den Bond sehen, will aber vorher wissen, wie viel Genderkram da untergebracht wurde. Will unterhalten, nicht angepredigt werden. Also nomi ist laut youtubeclips einfach nur dumm und zu direkt. Ich finde die neusten weiblichen Superhelden sind zu eindimensional überaggressiv, also auf dem Bau oder im Kampfsportclub würde man die auslachen/zurechtstutzen, leute die was drauf haben machen nicht auf dicke Hose. 

Aber trotzdem bin bondfan, und das wurde als pathetischer Abgesang für Daniel Craig inszeniert. Wenn ihr reingegangen seid, schreibt doch bitte wie es war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab mal Zeiten, da ging man einfach ins Kino, ohne vorher die ganze Welt um ein Vorurteil zu bitten.

Ich hab ihn schon gesehen, bin jetzt noch traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiler Bond. Geile Action. Geile Ruhemomente. Geiler Abgang. Bin aus dem Film raus mit dem Wissen ein Stück Kinogeschichte gesehen zu haben. Vielleicht nicht der beste Graig Teil, aber ein gelungener Bond in dem einige Regelbrüche gab, die ich enorm erfrischend fand. Hätte der Story gut getan 30 Minuten kürzer zu sein, aber weils Graigs letzter Bond ist, hätte es gern noch 30 Minuten länger sein können.

Ach Mann. Einfach so zu ende. Kein Graig mehr als Bond. Ich fand er war der Beste. Warst bestimmt eh schon drin. Als Bond Fan ists doch eh egal wieviel Zeitgeist da drin steckt. Weil ein echter Bond Fan schaut ihn sich sowieso an. 

Shit. Nie wieder Graig als Bond. Und dann noch so traurig. Außer Hans Zimmer dem muss man auf die Finger hauen weil der so dreist war und hat einfach Stücke von Batman und Inception reinkopiert. Also wirklich copy paste. Fand ich stellenweise arm, aber sonst gute Arbeit vom Hans.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja. Also der Typ mit dem C. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lafar schrieb:

Geiler Bond. Geile Action. Geile Ruhemomente. Geiler Abgang. Bin aus dem Film raus mit dem Wissen ein Stück Kinogeschichte gesehen zu haben. Vielleicht nicht der beste Graig Teil, aber ein gelungener Bond in dem einige Regelbrüche gab, die ich enorm erfrischend fand. Hätte der Story gut getan 30 Minuten kürzer zu sein, aber weils Graigs letzter Bond ist, hätte es gern noch 30 Minuten länger sein können.

Ach Mann. Einfach so zu ende. Kein Graig mehr als Bond. Ich fand er war der Beste. Warst bestimmt eh schon drin. Als Bond Fan ists doch eh egal wieviel Zeitgeist da drin steckt. Weil ein echter Bond Fan schaut ihn sich sowieso an. 

Shit. Nie wieder Graig als Bond. Und dann noch so traurig. Außer Hans Zimmer dem muss man auf die Finger hauen weil der so dreist war und hat einfach Stücke von Batman und Inception reinkopiert. Also wirklich copy paste. Fand ich stellenweise arm, aber sonst gute Arbeit vom Hans.

 

Ja, genau das Gefühl krieg ich auch, das kann ich alles nicht verpassen. Nur nachgefragt, weil ich wirklich allergisch bin gegen dieses preachen. Ich weiss auch schon wie es ausgeht. Deswegen kannst du mir ja etwas verraten Also nochmal explizit gefragt lässt ihn nomi alt aussehen in actionszenen und hat man das gefühl er entschuldigt sich ständig bei Ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stone Cold schrieb:

Also nochmal explizit gefragt lässt ihn nomi alt aussehen in actionszenen und hat man das gefühl er entschuldigt sich ständig bei Ihr?  

Hab den Film nicht gesehen.
Hab in nem Review gehört, dass ne sehr respektvolle Dynamik zwischen ihnen herrscht.
Die Actionszenen mit beiden sollen sehr gut sein. James Bond wurde als unaufhaltsame  ,,Killer Machine" bezeichnet.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe ihn vor einer Woche gesehen: Richtig geiler Film, meiner Meinung nach echt etwas was man sich geben muss. Es ist einfach dieses Bond Feeling, was ich nach all den Jahren immer noch feiere- als Kind mit dem Vater alte Roger Moore Filme geschaut, dann mit Daniel Craig aufgewachsen und wer weiß was jetzt kommt. Die Bilder sind sehr stark und ich finde diese tiefere Persönlichkeit von Bond gefällt mir. Man muss aber fast ehrlich sagen, dass die Story sich diesmal sehr mit dem rundherum beschäftigt, der "Bösewicht" gibt quasi nur einen gewissen Rahmen.

Das würde ich auch sagen ist der Hauptkritikpunkt für den Film: Einige Charaktere sind "unausgereift" z.B. Nomi, Felix, Lyutsifer Safin (Bösewicht) oder Agent Paloma (die irgendwie null reinpasst, außer dass sie gut ausschaut). Diese Charaktere entwickeln im Film null Tiefe und wenn der ein oder andere von denen stirbt, ist es mir als Zuschauer eig. egal. Oft fragt man sich überhaupt, warum diese in den Film mussten... (Diese Kritik hat jetzt wenig mit der Debatte "Frau als 007" zu tun, ich fand Nomi hatte echt geiles Potential, aber irgendwie zu wenig Screen Time oder Relevanz in dem Film). Insbesondere der Bösewicht Lyutsifer war total random, man fragt sich die ganze Zeit warum der alles kaputt machen will - es fehlt halt einfach voll das Motiv ala "Jo ich bringe hier mal alle Menschen um". Dahingegen mochte ich Madeleine sehr. Ich muss sagen ich finde den Trend zu tiefgehenderen Charakteren (Q, M, Madeleine, Blofeld ) in Bond sehr nice und erhöht auch den Wiedersehwert der Filme. 

Für den nächsten Bond wünsche ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei Daniel Craig. Ein zunächst junger, frischer James Bond reift im laufe der Filme zurecht und entwickelt einen eigenen Charakter, auch aufgrund der Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

Tom Hiddleston könnte ich mir gut als neuen Bond vorstellen.

71a575200-tom-hiddleston-prr-075382.jpg

Aber der wird es wohl nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.10.2021 um 11:14 , UnitedKingdom3 schrieb:

Richtig geiler Film, meiner Meinung nach echt etwas was man sich geben muss.

Ich finde es immer total spannend wie sehr sich die Eindrücke unterscheiden. Ich war ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht. 

Er hat für mich stark gestartet, ich möchte den Anfang der mehr Richtung Grusel/Horror ging (genau mein Geschmack 😊), tolle Bilder, sehe ich auch so (deshalb auch wenn im Kino angucken, auf dem TV/PC wirds kaum so rüberkommen. 

Dann fand ich es aber sehr, sehr langatmig. Und hatte mehr was von Rosamunde Pilcher.... Nur Liebesdudelei (die ich auch überhaupt nicht abgekauft hab, ich finde die harmonieren 0), heulende Weiber, keine heißen Sexszenen bzw. Irgendwie Erotik drin(und schon gar nicht mit dem "richtigen" Bobdgirl), dann *Achtung spoiler* Bond arbeitet eigentlich doch immer alleine und was Bond schon gar nicht macht ist sterben (gibt wohl kaum eine Möglichkeit wie er da wieder rausgekommen ist). 

Ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, NGC7293 schrieb:

Bond arbeitet eigentlich doch immer alleine

Mmmh, aber manchmal arbeitet er doch mit anderen zusammen?

Wie zum Beispiel der Film, der in Japan spielt und der Film mit Stromberg oder wie der hieß.

Soso, du magst Erotikszenen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.10.2021 um 12:28 , IchHatteSieAlle schrieb:

 

Tom Hiddleston könnte ich mir gut als neuen Bond vorstellen.

71a575200-tom-hiddleston-prr-075382.jpg

Aber der wird es wohl nicht?!

Find ich auch, aber er könnte dann bald schon mal zu alt werden. Craig war 37/38, wie er Casino Royal gemacht hat. Hiddlestone ist jetzt schon 40. Fast zu alt, um einen langfristigen Bond aufzubauen. Der nächste Bond wird wahrscheinlich aber erst in 2-3 Jahren feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, roien schrieb:

Der nächste Bond wird wahrscheinlich aber erst in 2-3 Jahren feststehen.

Oder der neue Bond steht schon länger fest, wird aber gekonnt geheimgehalten.

Alles ist möglich. Wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlechtester Bond ever. 

Spätestens als

*Spoiler*

Bond mit dem Kinderplüschtier in der Hand durch den Kugelhagel rennt, war's bei mir over. Nee, eigentlich schon deutlich früher. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eure Meinung, nachdem Craig einen komplett neuen (und anderen) Bond geliefert hat: wie wird die kommende neue Bond-Ära aussehen? Wie wird der neue Bond sich zu Craig unterscheiden? (eure Erwartungshaltung, Vermutungen, Befürchtungen)

Würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, roien schrieb:

Was ist eure Meinung, nachdem Craig einen komplett neuen (und anderen) Bond geliefert hat: wie wird die kommende neue Bond-Ära aussehen? Wie wird der neue Bond sich zu Craig unterscheiden? (eure Erwartungshaltung, Vermutungen, Befürchtungen)

Würd mich interessieren.

Ich will Pierce Brosnan zurück!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich will Pierce Brosnan zurück!

Endlich wer mit Geschmack! Ich fand Brosnan hatte einfach nur Stil 😁 War aber damals auch der erste, den ich kennenlernen durfte. Deshalb ist er für mich DER Bond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Ayus schrieb:

Endlich wer mit Geschmack! Ich fand Brosnan hatte einfach nur Stil 😁 War aber damals auch der erste, den ich kennenlernen durfte. Deshalb ist er für mich DER Bond.

Meine 1.Wahl Brosnan, zweiter Platz Sean Connery.... Und dann wars das auch schon leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, roien schrieb:

Was ist eure Meinung, nachdem Craig einen komplett neuen (und anderen) Bond geliefert hat: wie wird die kommende neue Bond-Ära aussehen? Wie wird der neue Bond sich zu Craig unterscheiden? (eure Erwartungshaltung, Vermutungen, Befürchtungen)

Würd mich interessieren.

viele sind ja am meckern

Aber ich fand Brosnan weit vorne. Hätte er mehr Filme bekommen, wär der genau so ne Ikone wie Connery und Moore geworden, denk ich.

Glaub, Brosnan ist eher an den Drehbüchern gescheitert. Die waren zu klassisch. Zu platt. Zu 70er. Die Welt dreht sich aber weiter und das Publikum wird anspruchsvoller was die Charaktere angeht. Denise Richards, damals Ende 20, als bauchfreie Atomphysikerin .. jauuuu. Sowas ist einfach zuviel BS nach heutigem Maßstab.
Jedenfalls. Ich fand Brosnan richtig geil als Bond. Schon seit dieser Fernsehserie damals, wo er ja nen ähnlichen Charakter spielte (mit etwas mehr Klamauk halt). Gerne so einen wieder.

 

Hiddleston ist schon ne gute Richtung. Aber leider 10 Jahre zu alt für ne richtige Bond Karriere.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

viele sind ja am meckern

Aber ich fand Brosnan weit vorne. Hätte er mehr Filme bekommen, wär der genau so ne Ikone wie Connery und Moore geworden, denk ich.

Glaub, Brosnan ist eher an de nDrehbüchern gescheitert. Die waren zu klassisch. Zu platt. Zu 70er. Die Welt dreht sich aber weiter und das Publikum wird anspruchsvoller was die Charaktere angeht.
Jedenfalls. Ich fand Brosnan richtig geil als Bond. Schon seit dieser Fernsehserie damals, wo er ja nen ähnlichen Charakter spielte (mit etwas mehr Klamauk halt). Gerne so einen wieder.

 

Hiddleston ist schon ne gute Richtung. Aber leider 10 Jahre zu alt für ne richtige Bond Karriere.

Moore fand ich irgendwie zu schleimig zu geleckt...obwohl er vielen anderen gut gefallen hat sonst hätte er nicht die meisten Filme der Bondreihe besetzt....

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Moore fand ich irgendwie zu schleimig zu geleckt...

jo

Sein sexy/smartes Lächeln ist halt lang nicht so gut gewesen wie das von Connery.
Connery hatte Swag bis zum Mond.

und Brosnan auch

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Henry Cavill ist natürlich auch ein Thema. Optisch wäre der perfekt.

Bock hat er auch auf Bond.

Zwei Dinge sind wohl aber unerwünscht.

Zu bekannt und zu alt.

Es gibt da einige jüngere Schauspieler die im Gespräch sind.

Am ehesten paßt da noch er hier.

 

ba9a46869-004108.jpg

James Norton.

 

254e46970-1590931jpg-c-310-420-x-f.jpg

Jamie Bell ist auch im Gespräch.

Finde ich völlig unpassend.

 

Ein weiterer Aspirant.

Rege Jean Page. Wer das ist? Keine Ahnung.

78da47256-2260970.jpg

Haut mir auch nicht die Schale vom Ständer.

Hiddleston ist mein ganz klarer Favorit.

Scheiß auf das Alter.

Dann macht er halt nur 10.Jahre.

Interessant finde ich die Tatsache, daß selbst Top-Schauspieler inzwischen Bond sein würden. Als Craig übernommen hat, wollte das niemand machen.

Gibt natürlich ordentlich Asche.

Craig ist heute 160 Mios schwer.

Als er Bond übernommen hat, hatte der vielleicht 10 Mios auf Kante?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.