Frauen ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, Frauen anzusprechen und komm nicht mehr weiter. Ich gehe jedes WE fort mit dem Vorsatz, eine Frau anzusprechen, aber ich habe eine Blockade.

Beispiel gestern:

Ich sehe in der Bar, in die ich mit nem Freund gehe, zwei Mädels (HB7). Denk mir schon: „Die müsste ich ansprechen“. Und dann die Gedanken: „Sie die nicht vielleicht zu alt?“, „Was soll ich mit denen reden?“, „Wie soll ich bei einer Rückweisung umgehen?“.

Chance 1 verkackt.

In dem nächsten Club sehe ich zwei Mädchen, die zwei uns reingehen. Hab mitbekommen, dass sie das erste Mal in dem Club waren (was ja schon ein Opener wäre). Drin im Club sitzen wir ne Stunde neben denen, auf der Tanzfläche tanzen wir 2 Stunden neben denen. Die wollten doch angesprochen werden? Aber wieder ähnliche Gedanken wie oben. „Kann ich mit der Konkurrenz mithalten?“ (Schätze mich jetzt nicht als Schönling ein, aber trotzdem ansprechend).

Chnace 2 verkackt

Ich hab mir das genau so selber gesagt. Chancen verkackt. Aber ich hab in der Situation wirklich schlimme innere Blockaden und wollte euch fragen, ob ihr ähnliche Schwierigkeiten am Anfang hattet und wie ihr eure Befürchtungen überwunden habt?

Kurz zu mir:

Bin 21, habe eine 1 jährige Beziehung kürzlich hinter mir, und sehne mich nicht nur nach Sex, sondern auch dieser Geborgenheit (ja ich weiß, das hört sich männlich an). Es war meine 1. feste Beziehung und auch Intimitäten mit einem Mädchen. Ich hatte viele Erfahrungen sammeln können (was Körperlichkeiten angehen aber auch was Frauen auf emotionale Ebene wollen).

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

ob ihr ähnliche Schwierigkeiten am Anfang hattet und

Abersowasvon 😉

vor 16 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

wie ihr eure Befürchtungen überwunden habt?

Ich habe ein Don-Juan-Bootcamp lite für mich entwickelt. Die Lernkurve des normalen DJBC war mir zu steil, deswegen habe ich mir da eine eigene Version zusammengestellt.
- Erst ne Runde in die Augenschauen bis der entgegenkommende wegsieht
- dann anlächeln bis zurückgelächelt wird, oder weggesehen
- dann mal nach dem Weg fragen
- ein kurzes Gespräch mit eine Verkäuferin
usw. bis ich mich soweit sicher gefühlt habe mich dem Lair hier anzuschließen.

Mach die Dinge ruhig in deinem Tempo, aber mach sie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte das Bootcamp vorallem die Wirkung, dass ich gerlernt habe, wie ich es NICHT machen sollte und in welchen Situationen ich SCHLECHT bin. Hektisch-fahrig rumlaufende Frauen auf Plätzen ansprechen? Klappt nicht. Entspannt in Situationen, in denen Frau ein paar Minuten für etwas braucht - Yes. Lernt man aber nicht beim Theorieonanieren, sondern man muss eben mal auf die Fresse fliegen und wieder aufstehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.10.2021 um 11:35 , Sam Stage schrieb:

Abersowasvon 😉

Ich habe ein Don-Juan-Bootcamp lite für mich entwickelt. Die Lernkurve des normalen DJBC war mir zu steil, deswegen habe ich mir da eine eigene Version zusammengestellt.
- Erst ne Runde in die Augenschauen bis der entgegenkommende wegsieht
- dann anlächeln bis zurückgelächelt wird, oder weggesehen
- dann mal nach dem Weg fragen
- ein kurzes Gespräch mit eine Verkäuferin
usw. bis ich mich soweit sicher gefühlt habe mich dem Lair hier anzuschließen.

Mach die Dinge ruhig in deinem Tempo, aber mach sie!

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Genau das ist es. Machen. Ich hatte in meiner vergangenen Beziehung einfach das Gefühl, dass ich was verpasse und habe jetzt als „freier“ Mann die Gelegenheit dazu.

Also bspw. einfach in der Stadt mit jemanden länger Blickkontakt halten der dir entgegenkommt und ein Lächeln einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuerst solltest du dir mal weniger Druck machen. Dieses ich muss dies und und das machen sorgt schon für eine Angespanntheit.

Gutes Game ist Akzeptanz und Leichtigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.