Geht/ging sie fremd?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

Warum soll sie mit dir verheiratet sein, 2 komplizierte Schwangerschaften in Kauf nehmen, also vergleichsweise viel investieren? Wann soll sie noch die Zeit und Lust haben fremd zu bumsen? Und dann noch mit nem Typen, der nicht mal eigene Kondome dabei hat????

Das Kondom läuft im Januar ab, ist also schon älter.
2018 hatten wir eine schlechte Phase, wo im Gespräch auch mal laut über Trennung nachgedacht wurde.

Eigentlich ging es um Lappalien „du unterstützt mich im Haushalt zu wenig, du hörst mir nie richtig zu“.

Damals gabs noch keine Kinder.

In dieser Zeit hat sie auch den Kollegen kennengelernt und ich hatte damals schon den Eindruck, dass da was geht, dachte aber eher an harmloses Geflirte. Er ist übrigens auch verheiratet und hat Kinder, müsste also auch aufpassen wo er Kondome lagert ^^

Zitat

so wie du hier schreibst und wirkst, trau ich dir das nicht zu. Hast schlaflose Nächte wegen eines unbenutzten Kondoms, denkst aber du bist fein damit, wenn deine Frau sich Freitag abends sexy Klamotten, anzieht um sich von ihrem 25 jährigen Latino-Lover zum ersten Dreier abholen zu lassen ... und du sitzt zu hause und hütest die Kinder 

Nö, bei dem Dreier würde ich natürlich mitmachen 🙂

Aber auch nur wenn Carlos cool ist und wir uns danach High Fives geben können.

Ich hatte selbst schon 3er mit Pärchen gehabt und weiß ganz genau, wie wichtig es ist, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen muss.

Und dann hab ich da kein Problem mit.

Deswegen beharre ich ja auf verbindliche Absprachen. Wenn ich Carlos nicht mag, findet da auch nichts statt.

 

Zitat

Wie gesagt, wenn du nicht mal die Eier hast das Kondom Thema anzusprechen oder einfach zu vergessen, dann bist du schon gar nicht der Typ offene Beziehung.

Ich denke eher, du solltest mal etwas mehr an dir und deiner Attraction arbeiten, damit es auch wieder im Bett mit deiner Frau klappt und du dir nicht einredest, dass Sex in deiner Beziehung eine Utopie bleiben wird, weil (... welche Ausrede dir auch immer grad einfallen mag ...)

Das ist halt das Problem bei Textkommunikation. Ich kann hier nur begrenzt meine Sicht der Dinge kommunizieren. Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du mir die offene Beziehung auch zutrauen 🙂

Danke trotzdem für die offenen Worte. Attraction erhöhen ist auf jeden Fall in Arbeit= mehr sport, bessere Ernährung, öfter weggehen, Freund/Innen treffen.

bearbeitet von Laphroaig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Laphroaig schrieb:

Deswegen beharre ich ja auf verbindliche Absprachen. Wenn ich Carlos nicht mag, findet da auch nichts statt.

Ja, wenn du so aufgeschlossen und locker bist, dann spreche sie auf das Kondom an.

"Hey, sag mal, mir ist letztens ein Kondom in deiner Nachttischschublade in die Hände gefallen. Sorry, hab da nicht rumgeschnüffelt, sondern nach XY gesucht. Hab mich gefragt, bei welcher Gelegenheit das Kondom da gelandet sein könnte. Kannst du meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?"

 

Mach das doch einfach mal ... ist doch legitim und nix bei.

 

Freu mich, was du uns berichten wirst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, francisxs schrieb:

Ja, wenn du so aufgeschlossen und locker bist, dann spreche sie auf das Kondom an.

"Hey, sag mal, mir ist letztens ein Kondom in deiner Nachttischschublade in die Hände gefallen. Sorry, hab da nicht rumgeschnüffelt, sondern nach XY gesucht. Hab mich gefragt, bei welcher Gelegenheit das Kondom da gelandet sein könnte. Kannst du meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?"

 

Mach das doch einfach mal ... ist doch legitim und nix bei.

 

Freu mich, was du uns berichten wirst ...

Mach ich auf jeden Fall die Tage. Gerade ist sie und das Kind mega erkältet, ich warte mal ein paar Tage.

 

Übrigens, ein Grund warum ich etwas misstrauisch bin… Ich hatte früher auch einige Abenteuer mit vergebenen Frauen, irgendwie hab ich die angezogen. Und die haben das perfekt organisiert, die Männer haben das nie rausbekommen. Fand das damals schon schockierend.

Ich bin da überhaupt nicht stolz drauf und würde mich heute auch nicht mehr darauf einlassen.

Wahrscheinlich hab ich es verdient dass ich jetzt Hirnfick habe 🙈 Karma is a bitch…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Laphroaig schrieb:

Übrigens, ein Grund warum ich etwas misstrauisch bin… Ich hatte früher auch einige Abenteuer mit vergebenen Frauen, irgendwie hab ich die angezogen. Und die haben das perfekt organisiert, die Männer haben das nie rausbekommen

glaubst du etwa, deine Frau wäre da weniger perfekt organisiert?

ich sags dir: never 😉

von daher, wie vor 3 Wochen schon, deine Beweislage ist sehr sehr dünn und könnte ganz leicht umkippen oder sauer aufstoßen.

Spreche es auf die beiläufige Art an ... mehr gibt die Situation nicht her, so meine Meinung. Und du hast dann entweder deinen Seelenfrieden oder die nächste Nuss zu knacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Laphroaig schrieb:

In dieser Zeit hat sie auch den Kollegen kennengelernt und ich hatte damals schon den Eindruck, dass da was geht, dachte aber eher an harmloses Geflirte. Er ist übrigens auch verheiratet und hat Kinder, müsste also auch aufpassen wo er Kondome lagert ^^

Auf jeden Fall muss das mit dem Kollegen ja ne ziemlich lahme Nummer gewesen sein wenn sie noch nach 3-5 Jahren  alte Gummies im Schrank hat !? Die sollten dann doch mal aufgebraucht sein?(btw., ihr habt doch auch bestimmt in den letzten Jahren mal den Nachttischschrank ausgeputzt und ausgeräumt oider nicht? )

Also wenn ich fremdgehen wollen würde, würde ich die Gummies sicher nicht in meinem Nachttisch Schrank bunkern, denn das kann ich (leider) aus meinem Bekanntenkreis bestätigen: 

vor 12 Minuten, Laphroaig schrieb:

Und die haben das perfekt organisiert, die Männer haben das nie rausbekommen.

Von mit den Jahren einigen Geschichten kenne ich nur eine die Aufgeflogen ist und die ist rausgekommen weil der Typ geplappert hat.

Wie gesagt, du kommst nicht drum rum sie zu fragen, es ist gut dass du das vor hast. Auch wenn ich jetzt keinen Grund dafür sehe dass du dafür eine lapidare Erkältung abwarten musst (es sei denn du willst es weiter rauszögern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum erwarten, die Auflösung der Komdom-Geschichte zu erfahren, das ist ja spannender als jeder Hitchcock-Krimi! 😃 Also ich finde ja auch den Ort der Ablage verdächtig, direkt neben dem Bett im Beistell-Schränkchen, das klingt zumindest danach, dass es dort deponiert wurde, um bei entsprechenden Aktivitäten im Bett daneben zum Einsatz zu kommen. Die Frage ist nur, ob mit dir, Carlos, Chad, oder diesem ominösen unter Verdacht stehenden Arbeitskollegen ..

Hast du es denn mittlerweile bei ihr angesprochen? Wolltest das ja tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hottieboner schrieb:

Ich kann es kaum erwarten, die Auflösung der Komdom-Geschichte zu erfahren, das ist ja spannender als jeder Hitchcock-Krimi! 😃 Also ich finde ja auch den Ort der Ablage verdächtig, direkt neben dem Bett im Beistell-Schränkchen, das klingt zumindest danach, dass es dort deponiert wurde, um bei entsprechenden Aktivitäten im Bett daneben zum Einsatz zu kommen. Die Frage ist nur, ob mit dir, Carlos, Chad, oder diesem ominösen unter Verdacht stehenden Arbeitskollegen ..

Hast du es denn mittlerweile bei ihr angesprochen? Wolltest das ja tun.

Naja in Hitchcock Krimis gibts meistens Tote, so dramatisch ist es dann doch nicht 😅

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es eine Auflösung geben wird. Wenn ich sie frage, wird sie mir eine banale Erklärung dafür liefern. Ob es dann der Wahrheit entspricht oder nicht, werde ich wohl nie rausfinden.

Momentan habe ich zu viel andere Dinge um die Ohren und denk kaum noch an die Kondom-Geschichte.

Dazu kommt dass wir auch wieder Sex hatten. Und schon bin ich wieder entspannter 🤷🏻‍♂️ 😂 wir Männer sind so einfach gestrickt…

 

Sobald ich es aber angesprochen habe, gebe ich ein Update durch. Versprochen ✌️

bearbeitet von Laphroaig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Laphroaig schrieb:

Dazu kommt dass wir auch wieder Sex hatten. Und schon bin ich wieder entspannter 🤷🏻‍♂️ 😂 wir Männer sind so einfach gestrickt…

Und schon ist der Seelenfrieden wieder erreicht. Kenne den Effekt auch, weiß auch nicht was das ist. Hab auch schon erlebt dass n hb mich besonders oft gefickt hat bevor sie mit nem anderen Mann abgesprungen ist. Schön den Mann vorher noch betäuben, bevor die Wahrheit rauskommt („ja also eigentlich fand ich dich immer schon scheiße.“) 😂

streif ihn doch einfach vorm nächsten sex über deinen prengel, und sag: „guck mal was ich da gefunden hab, steht mir gut oder?“ am Gesichtsausdruck kannst du vllt ablesen ob die sauer darüber ist weil sie jetzt neue besorgen muss  

wie meine ex als ich mal ihre jägersoße über meine Pommes gekippt hab. Dieser Blick ist glaube ich universell 😅

 

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2021 um 15:09 , DramaQueen007 schrieb:

Zum Thema kondom: bin mal ohne meinen damaligen Freund auf ein Festival gefahren und er hat danach Kondome in meiner Tasche gefunden. Ich nehme allerdings immer Kondome mit, weil ich als Single mal das Problem hatte, dass ich mit wem vögeln wollte, aber keiner eins bei hatte. Musste mich ne weile durchfragen. Seitdem nehme ich (auch heute noch) immer Kondome mit, weil es könnte ja eine/r eins brauchen. 

Das gab ein Drama eh 😄

Sorry aber das ist für mich Bullshit, auch das "was ist wenn jemand fragt weil er eins braucht". Nach der Logik müsstest du auch immer ne Zange dabei haben, kann ja sein dass jemand mal eine braucht...

Nee ganz ehrlich, wenn ich das Kondom absichtlich einstecke dann aus dem Grund weil ich dazu bereit bin Sex zu haben, oder es mir aber vorstellen kann. Alles andere halte ich für ne Ausrede. Dass man es "immer noch" in der Tasche hat weil man nicht mehr dran gedacht hat, okay grade noch, in der Jackentasche nachvollziehbar da finde ich auch Sachen nach Jahren wieder. Ne Handtasche wird man aber vielleicht öfter mal ausräumen. Von daher nein, wenn meine Freundin ein neues Kondom mitnehmen würde und mir dann die Story erzählt von "ja es könnte ja wer fragen" glaub ich ihr das nicht. Wer könnte den fragen? Die Freundin der Freundin kann selber eins mitnehmen wenn sie eins braucht. Und wenn ein Unbekannter fragt, wieso ist es mir wichtig der Person dann ein Kondom geben zu können?  Ausnahme sie ist BWLerin und will es einer Person in Not dann für 50eus verkaufen. Aber selbst für meinen Kumpel nehme ich keine Kondome mit außer er fragt mich extra weil er schon unterwegs ist und welche vergessen hat...

 

vor 11 Stunden, Hottieboner schrieb:

Also ich finde ja auch den Ort der Ablage verdächtig, direkt neben dem Bett im Beistell-Schränkchen, das klingt zumindest danach, dass es dort deponiert wurde, um bei entsprechenden Aktivitäten im Bett daneben zum Einsatz zu kommen.

Meine Freundin damals (wir hatten immer ohne Kondom Sex) hatte JAHRE nie ein Kondom im Beistell Schränkchen. Als dann da welche waren war da auch ein "alter Sandkastenfreund" der sie oft Abends besucht hat und wo später rauskam die hatten 2mal Sex. 

Ich frage mich manchmal wie naiv manche Leute sind. In einer Beziehung wenn man keine Kondome braucht kauft man nicht "einfach so" Kondome und legt sie nicht "einfach so" in den Nachtschrank. Heißt nicht dass schon fremdgefickt wurde, aber zumindest dass man es sich durchaus vorstellen kann...

Jackentasche, Geldbörse, da mal nen älteres Kondom drin zu haben ok, nachvollziehbar. Davon könnte ich mich ebenso nicht frei sprechen. Aber in der Hosentasche bedeutet dass hat man zeitnah da reingesteckt und das nicht ohne Grund...  Obendrein selbst wenns ne ganz komischer Zufall ist wie Junggesellenabschied und da hat man Kondom geschenkt bekommen was man dann einfach automatisch in die Tasche gesteckt hat so würde ich es dennoch wegschmeißen bevor ich zu meiner Freundin gehe einfach weil ich es für Nachvollziehbar halte dass sowas beim Partner nicht grad ne Vertrauensbildene Maßnahme ist wenn er oder sie sowas in der Hose des Partners findet...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

Sorry aber das ist für mich Bullshit, auch das "was ist wenn jemand fragt weil er eins braucht". Nach der Logik müsstest du auch immer ne Zange dabei haben, kann ja sein dass jemand mal eine braucht...

Auf nem Festival ficken viele. So wie ich damals. Hatte aber kein kondom bei. War doof und musste andere fragen. 

Ich nehme zum Zelten auch immer extra Heringe mit. 

Muss ja nicht jeder so machen wie ich. Ich hab die Kondome in der waschtasche und gut ist. Falls halt jemand eins braucht. 

Hat mich eben die Erfahrung gelehrt 😄 ich nehme zum Zug fahren auch immer ne Klorolle mit. Who cares. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Auf nem Festival ficken viele. So wie ich damals. Hatte aber kein kondom bei. War doof und musste andere fragen. 

Ich spreche ja auch nicht davon wenn man Single ist oder ne offene Beziehung hat oder der gleichen. Sondern eine Partnerschaft und da ist eben ausgemacht dass keiner mit anderen in die Kiste steigt. 

Sowas tun dann tatsächlich nur Leute in meinen Augen welche mit den Gedanken spielen da wo auch immer sie hin wollen ggf fremd zu ficken. Und die Ausrede "ja für die Freundin halt oder falls mal wer fragt" halte ich für sehr unglaubwürdig denn siehe oben, vllt fragt dich auch einer nach ner Fahrradpumpe und du hast nur nen Kondom bei, was machste dann? .. Das würde mir als Erklärung nicht reichen da würde ich weiterhin davon ausgehen meine Freundin hat das Kondom eingesteckt weil offen fürs fremdgehen ist. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen würde, aber könnte mir vorstellen dass ich mich dann ebenfalls nicht mehr so der Treue verpflichtet fühlen würde ihr ggü.

vor 1 Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Muss ja nicht jeder so machen wie ich.

Müssen tut keiner was. Aber meine Freundin sollte es vielleicht interesieren ob ich ihr den Kram abkaufe den sie mir erzählt. Für mich ist das halt ganz einfach nur ne dumme Ausrede.

Anderes Beispiel: Ich bringe zB auch nicht irgendwelche Arbeitskolleginnen nach der Weihnachtsfeier nach Hause weil es dann dumme Gerüchte gibt ala "da ging bestimmt etwas" welche durchdringen könnten bis zu meiner Freundin. Bin zwar Grundsätzlich dafür dass Vertrauen wichtig ist, aber finde auch man muss jetzt auch nichts tun was Misstrauen irgendwie erzeugt. Denn man kann sich auch einfach entsprechend verhalten. Und umgekehrt kann man eben auch entsprechendes Verhalten erwarten.

Und ein Kondom in der Hosentasche wenn man vergeben ist schafft eben maximal Misstrauen wie ich finde.

Am 26.10.2021 um 15:08 , NGC7293 schrieb:

Also wenn ich fremdgehen wollen würde, würde ich die Gummies sicher nicht in meinem Nachttisch Schrank bunkern, denn das kann ich (leider) aus meinem Bekanntenkreis bestätigen: 

Find ich bisschen zu allgemein. Würde eher sagen es kommt drauf an, also wie die Frau in dem Fall auch ihren Typen einschätzt, wenn er leichtgläubig ist kann ihr sowas egal sein. Oder wenn es eh net der Typ ist mit dem sie alt werden will und wo es eben dann auch okay ist wenn sie auffliegt. Ich mein ich habe auch schon mit mehreren vergebenen Frauen was gehabt und manche waren da echt so "das darf auf keinen Fall rauskommen" die wollten nichtmal in der kleinen Nachbarstadt (50km entfernt) Essen gehen weil sie Schiss hatten sie werden vllt durch nen dummen Zufall erkannt, und andere sind da eben offener weil ihnen die Beziehung eh net mehr so wichtig ist.. Es hängt ja auch davon ab wieviel steht für die Frau auf dem Spiel. Eigenes Haus, Kinder, Ehemann was dann eventuell alles weg wäre ist was anderes als irgendeine Beziehung mit nem Lebensabschnittspartner. So hat die eine mich 10mal gefragt ob ich denn auch die Verpackung des Kondom eingesteckt habe nicht dass die im Auto liegen bleibt und ihr Mann findet das. Und bei der anderen wars mehr so "ach egal, kümmer ich mich morgen drum".

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Auf nem Festival ficken viele. So wie ich damals. Hatte aber kein kondom bei. War doof und musste andere fragen. 

Ich nehme zum Zelten auch immer extra Heringe mit. 

Muss ja nicht jeder so machen wie ich. Ich hab die Kondome in der waschtasche und gut ist. Falls halt jemand eins braucht. 

Hat mich eben die Erfahrung gelehrt 😄 ich nehme zum Zug fahren auch immer ne Klorolle mit. Who cares. 

 

Vergebene Frauen nehmen Kondome in der Regel nicht wegen Sex mit.

Meistens ist das eher ein Hinweis darauf, dass sie Drogen schmuggeln.

Kommt man als Mann nicht drauf.

Und wenn man das bloss gewusst hätte, was hätte das für Dramen erspart!

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Meine Freundin damals (wir hatten immer ohne Kondom Sex) hatte JAHRE nie ein Kondom im Beistell Schränkchen. Als dann da welche waren war da auch ein "alter Sandkastenfreund" der sie oft Abends besucht hat und wo später rauskam die hatten 2mal Sex. 

Ich frage mich manchmal wie naiv manche Leute sind. In einer Beziehung wenn man keine Kondome braucht kauft man nicht "einfach so" Kondome und legt sie nicht "einfach so" in den Nachtschrank. Heißt nicht dass schon fremdgefickt wurde, aber zumindest dass man es sich durchaus vorstellen kann...

Sorry to hear That. Wie kam es raus und wie ging es weiter?

War das in der gemeinsamen Bude?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich muss sagen das mein Mann und ich auch nicht mit Gummie verhüten, wir aber immer welche da haben. Es kann ja immer sein das z. B. Die Pille aus irgendeinem Grund nicht funktioniert (Pille vergessen, Krankheit etc.) die habe ich genauso wie Pflaster und Co immer im Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

streif ihn doch einfach vorm nächsten sex über deinen prengel, und sag: „guck mal was ich da gefunden hab, steht mir gut oder?“

Beste Idee ever! Made my day! 🤣😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

guck mal was ich da gefunden hab, steht mir gut oder?

Lieber Te, bitte mach das!!! Und berichte von ihrer Reaktion. Das wäre einfach soooo geil 😂😂😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Laphroaig schrieb:

Sorry to hear That. Wie kam es raus und wie ging es weiter?

War das in der gemeinsamen Bude?

Nein getrennte Buden. Da lag halt nen Streifen Kondome im der schublade 2x5 Reihig und es waren nur noch 9. Ergo fehlte eins. Ich wusste zu dem Zeitpunkt eh schon dass da öfter mal spät Abends/Nachts noch ein "guter freund" sie besuchen kam. Sie hat es irgendwann gebeichtet nachdem zuvor immer krasser gelogen wurde und dann hab ich sie abgeschossen.

Aber mal ehrlich, glaubt nicht an den Weihnachtsmann sondern fragt euch mal mehr würdet ihr so handeln wie sie oder manchmal das Bauchgefühl eben nicht ignorieren. Der Mensch kann nicht perfekt Lügen, ein klein bisschen verrät er sich am Ende doch immer. Manchmal kann man als Partner vielleicht auch gar nicht genau konkret benennen was es jetzt ist wieso man aber ein "komisches Gefühl" hat dass irgendetwas nicht stimmt.

 

Ne Beziehung ist für mich Beziehung. Ich behandel den Partner dann so wie ich selbst behandelt werden möchte. Und dazu gehört halt nicht dass ich um 12 oder 1 Uhr Nachts noch weiblichen Besuch empfange und wenn meine Freundin damit ein Problem hat ich ihr Eifersucht unterstelle die sie mal in den Griff bekommen soll. Als Mann mit etwas Erfahrung merkste es einfach wenn ne Frau versucht dir was vor zumachen. Und ich war auch selber oft genug der Typ mit dem Frauen ihre Freunde und Ehemänner betrogen haben. Die meisten Männer werden auch betrogen weil sie einfach nicht sehen wollen dass sie schon längst nicht mehr Number1 bei ihrem Girl sind und dieses schon längst auf der Suche nach einem Nachfolger ist. Liegt sicherlich auch zum großen Teil daran weil man medial vorallem den Mann immer als den Bösen hinstellt. ER gibt ihr nicht genug Freiheiten, ER vertraut ihr nicht genug, ER ist Schuld wenn sie fremd geht. Das führt dazu dass Frauen weniger Selbstreflexion betreiben müssen und Männer die völlig Gesund sind an ihrer eigenen Wahrnehmung anfangen zu zweifeln und sich einreden sie machen was falsch. Am Ende haste dann den Idiot der sich extra früher freigenommen hat die Frau überraschen will, Blumen, Wein etc eingekauft hat und dann in der Tür steht und sie mit nem anderen erwischt. Das Auto fährt mit 200kmh, 50m vor einem ist ne Mauer, die Frau tut alles um den Mann es zu zeigen doch der Mann meint er muss nur den richtigen Radiosender einstellen und dann wird alles gut. Man merkt es einfach wenn man in einer LTR ist und die Frau mit der Beziehung anfängt für sich abzuschließen. Kann mir keiner erzählen wenn es da nie irgendwelche Zeichen vorher gab an den man das hätte sehen können.

Umgekehrt im übrigen genauso.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Strike79 schrieb:

 

Vergebene Frauen nehmen Kondome in der Regel nicht wegen Sex mit.

Meistens ist das eher ein Hinweis darauf, dass sie Drogen schmuggeln.

Kommt man als Mann nicht drauf.

Und wenn man das bloss gewusst hätte, was hätte das für Dramen erspart!

 

Man eh, jetzt verrate doch nicht alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.10.2021 um 19:30 , Laphroaig schrieb:

Dazu kommt dass wir auch wieder Sex hatten. Und schon bin ich wieder entspannter 🤷🏻‍♂️ 😂 wir Männer sind so einfach gestrickt

Das ist die Gewissheit, dass auch deine Spermien im Reproduktionspool gelandet sind. Monogamie ist im Vergleich zur ganzen Menschheitsgeschichte eher ein neues Phänomen.

Sei froh, dass er ein Kondom benutzt. Du bist ihm evolutionsbiologisch ein Schritt voraus. 😈 

Du hast ihn gefickt, Bruder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber irgendwie wirkt es so als wolltest du die Wahrheit „hinter dem Kondom“ gar nicht erfahren. Erst konntest du sie nicht fragen, weil das Kind erkältet war(??), dann hattet ihr nach x Wochen Hirnfick mal wieder Sex....und in x Wochen/Monaten wirst du wieder/immer noch an das Kondom denken. 

Es ist ja nun wirklich kein Hexenwerk auf Nachfragen bzgl des Kondoms anhand ihrer Reaktion zu erkennen, ob sie nervös wird, sich ertappt fühlt oder ob ihre Antwort sowohl logisch, als auch von der Körpersprache und Mimik her, Sinn ergibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, tfn28 schrieb:

Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber irgendwie wirkt es so als wolltest du die Wahrheit „hinter dem Kondom“ gar nicht erfahren. Erst konntest du sie nicht fragen, weil das Kind erkältet war(??), dann hattet ihr nach x Wochen Hirnfick mal wieder Sex....und in x Wochen/Monaten wirst du wieder/immer noch an das Kondom denken. 

 

Du liegst falsch. Beide waren krank, jetzt ist nur noch meine Frau krank. Und zwar so richtig richtig fies. Sieht aus wie ein Zombie (in hübsch). Und sie ist schwanger. Ganz blöder Zeitpunkt für ein möglicherweise sehr ernstes Gespräch.

Glaub mir, auf eine Woche kommt es nicht drauf an. Mir jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man muss auch verstehen, ihr seid 10 Jahre zusammen, habt Kinde miteinander, sie ist schwanger.

Keine Ahnung ist schwer. Aber man sollte trotzdem nicht zusammen bleiben, wenn sich das bewahrheitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal bissch nachgedacht und muss denen zustimmen, die sagen, dass eine Frau nie so blöd wäre, ein Gummi fürs Fremdgehen in ihrem eigenen Nachtschrank aufzubewahren. Außer sie will, dass du es findest😅 Was sonst sein könnte ist, dass der andere Mann es ohne ihr Wissen vill dahingelegt hat? Vill um es auffliegen zu lassen? Wobei es da auch sicherere Varianten gäbe. Dann gibt's noch paar harmlose Möglichkeiten. Fakt ist, allein schon, dass du dir desw so einen Hirnfick machst und dich nicht traust, deine Frau drauf anzusprechen, ist ein schlechtes Zeichen. Das Vertrauen scheint einfach nicht ganz da zu sein. Und wenn ich mir eure Geschichte der letzten Jahre so überfliege mit wenig Sex, kaum kuscheln wollen, nicht drüber reden wollen etc, scheinen die Sorgen ja berechtigt zu sein. Ob da Kinder bekommen so ne gute Idee war... 🤷‍♀️ 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh auch nichts mehr. Da findet man n Kondom bei seiner alten im Nachtschränkchen und es passt eigentlich nicht zu seinem weib sowas da rumfliegen zu haben. Also wenn’s mich skeptisch machen würde, würde ich einfach zu der hingehen und sagen:

“ey warum hast du lümmeltüten in deinem nachtschränkchen gebunkert. Du hast doch immer rücken und deswegen haben wir nie sex. WAT IS HIER LOS?!“

so. Wie denn sonst?

wenn die heimlich fremdfickt, lacht die doch eh über deine Dummheit. Und wenn’s dann rauskommt, dass sie Dir fremdgeht, dann ist es halt so und du kannst dich trennen. Hast doch eh nix von ner Frau, die mit Dir das Bett Wie eine Schwester teilt und die schon längst den sex woanders hin verlagert hat. Dh du kannst ja nur gewinnen, wenn’s auffliegt

offenvar willst du lieber heile Welt in deinem Kopf haben als ne echte Beziehung zu führen. Du führst die Beziehung doch offenbar allein wenn du dich gewisse Dinge nicht traust anzusprechen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

offenvar willst du lieber heile Welt in deinem Kopf haben als ne echte Beziehung zu führen. Du führst die Beziehung doch offenbar allein wenn du dich gewisse Dinge nicht traust anzusprechen

Jo.

Verlustangst und Angst, dass die heile Welt Familie auseinander bricht. Da nimmt man lieber in Kauf, dass sie fremdgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.