Der Ü50 layed U30 Field Report Thread

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Care Free schrieb:

Köstlich gelacht…

Äähmmm, was ist daran gleich noch lustig? Hilf mir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Dann nehme ich ihre Hand und lege sie auf meine Unterarm. Sage drück zu wenn es zuviel wird. Fange an ihren Hintern zu klatschen, steigere die Intensittät.

Super Idee, danke!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Deepthroat ebenfalls ohne Beschwerden aber mit einiger Anstrengung und viel gutem Willen.

Seit einiger Zeit nutze ich Deepthroat auch als Test um zu sehen, was bei der jeweiligen Frau möglich ist. Und tatsächlich hat sich noch keine deswegen beschwert. Was nicht heißt, dass jeden den Schwanz ganz rein bekommt. Aber so weiß die Frau gleich, dass Hemmungen heute nicht angebracht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, stefan314 schrieb:

Seit einiger Zeit nutze ich Deepthroat auch als Test um zu sehen, was bei der jeweiligen Frau möglich ist. Und tatsächlich hat sich noch keine deswegen beschwert. Was nicht heißt, dass jeden den Schwanz ganz rein bekommt. Aber so weiß die Frau gleich, dass Hemmungen heute nicht angebracht sind. 

Yepp, genau. Dann ist gleich geklärt, wer sagt wo es lang geht und wie ich mir den Sex vorstelle. Er muß ja auch nicht ganz rein, wichtig ist das sie sich anstrengt und Mühe gibt. Und das eine oder andere Tränchen.... süß... 😆 Wenn man sowas dabei vernünftig moderiert geht vieles.... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report, Thesteve. Gut gemacht und schön erzählt!

Was machst Du gegen die Wampe? Viel Sport? Wie löst Du die Logistik, Wohnung immer onenightstandbereit, wenn Du abends losziehst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Report. Angenehm zu lesen, wichtige Details und man kann einiges mitnehmen.
Mal kein "Ich bin der größte Ficker"-Text.

vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

Dann nehme ich ihre Hand und lege sie auf meine Unterarm. Sage drück zu wenn es zuviel wird.

Nehm' ich so mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

 

Nehm' ich so mit.

Mach mal! Wir erhöhen gemeinsam die Chancen, dass uns irgendwann ein HB begegnet wo einer von uns schonmal  dran war und so gearbeitet hat und sie dann schon weiß wo es langgeht. Um so länger und schöner können wir uns ihren Hintern vornehmen...😉.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den bericht!

du gibst mir hoffnung, dass ich noch ein paar gute jährchen vor mir habe...😉 auch wenns bei mir keine U30 sein müssen.

die situation mit der fickwohnung ist natürlich formidabel... dürfte aber für 95% der forumsteilnehmer ein ewiger traum bleiben... 

berlin ist FÜR MICH zwar ein shit hole und failed state... aber das hat ja grundsätzlich nichts mit den mädels da zu tun.... also irgendwie zwar schon, aber so lange sie sich ficken lassen ist ja gut... gut, bei dir waren's ja amis....

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

danke für den bericht!

du gibst mir hoffnung, dass ich noch ein paar gute jährchen vor mir habe...😉 auch wenns bei mir keine U30 sein müssen.

 

U30 Hat sich erst in den letzten Jahren ergeben. Als ich so 45 war habe ich im Bereich 40-50 Frauen gehabt. Bin jetzt auch erst irgendwie auf den Geschmack gekommen. Seit dem ich einfach nur zwischen HB X bis HB X unterscheide und das Alter einfach ignoriere bzw. als nur ein Faktor von vielen im Game betrachte... 

vor 2 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

die situation mit der fickwohnung ist natürlich formidabel... dürfte aber für 95% der forumsteilnehmer ein ewiger traum bleiben...

Ich weiß und bin dankbar... 

vor 2 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

 

 

 

 

berlin ist FÜR MICH zwar ein shit hole und failed state... aber das hat ja grundsätzlich nichts mit den mädels da zu tun.... also irgendwie zwar schon, aber so lange sie sich ficken lassen ist ja gut... gut, bei dir waren's ja amis....

Die Berliner HBs sind Klasse! Direkt und offen, manchmal ein bisschen sick, aber sie wollen ficken ... Manchmal könnte man denken, es geht nur um Sex in dieser Stadt..😉 Leider Competition ohne Ende.... 

vor 2 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

berlin ist FÜR MICH zwar ein shit hole und failed state... aber das hat ja grundsätzlich nichts mit den mädels da zu tun.... also irgendwie zwar schon, aber so lange sie sich ficken lassen ist ja gut... gut, bei dir waren's ja amis....

 

Ich denke, dass hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Ich genieße Berlin sehr. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vorher in Bayern lebte. Dagegen ist Berlin Freiheit pur.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Mann! Du gibst mir auch noch Hoffnung, dass man ü30 noch u20 jährige gut flachlegen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! 🙌🏻
 

Toller FR! Schon lange sowas im Forum nicht mehr gelesen! 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand hier der macht und nicht nur meckert. Geiler Typ und bitte mehr davon in Zukunft!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Noch eins ohne Kamera… und grinse. Wir drehen uns zueinander, sie sieht mich an und bleibt vor meinem Gesicht. Ich sage: ich hätte nicht gedacht das Du mich so schnell  küssen willst.

Nettes Ding, merk ich mir 👍 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, pMaximus schrieb:

Geil Mann! Du gibst mir auch noch Hoffnung, dass man ü30 noch u20 jährige gut flachlegen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! 🙌🏻
 

Toller FR! Schon lange sowas im Forum nicht mehr gelesen! 👍🏻

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen ?? Vielleicht solltest Du an der Antwort zu dieser Frage arbeiten ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, startupper schrieb:

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen ?? Vielleicht solltest Du an der Antwort zu dieser Frage arbeiten ;-)

Weil der soziale Umkreis dann einen mit schiefem Auge ansieht, obgleich ich weiß dass die ganzen Jungs neidisch darauf sind. 😅 sie trauen es sich nur nicht (vor der Partnerin es) auszusprechen.

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, pMaximus schrieb:

Weil der soziale Umkreis dann einen mit schiefem Auge ansieht, obgleich ich weiß dass die ganzen Jungs neidisch darauf sind. 😅 sie trauen es sich nur nicht (vor der Partnerin es) auszusprechen.

f*ck 'em  (in jeglicher Hinsicht 😉)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feiner Thread. Weitermachen.

(Bei der Stelle mit dem Ibuprofen habe ich laut gelacht.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ihr mit dem Ibuprofen (1600 mg hoffe ich und nicht gramm) 😂 nochmal ordentlich die Nieren zerschossen. 😆

hauptsache lay. Geil! 🙌🏻

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2021 um 12:09 , TheSteve schrieb:

Zu mir:

53, HG 7- 9 (das müssen andere beurteilen), Berlin, sportliche Figur, 1,85, relativ durchtrainiert, noch alle Haare, so gut wie keine grauen Haare, klassicher Typ, kein Durchschnitts-Outfit oder Haarschnitt, keine sportlichen Klamotten, recht individuell, ein weinig "Rockstar-like"....

Du hast das Wichtigste vergessen zu erwähnen. Du kannst gut reden und hast Erfahrung. Sonst glauben wieder viele beim Lesen Deiner Rapports, dass Körpergröße, Aussehen und Geld wichtigste Attributen sind.

Am 5.10.2021 um 11:34 , TheSteve schrieb:

Ich muss manchmal schmunzeln wie leicht es mir meine Altersgenossen, Freunde, Schulkameraden in diesem Punkt machen. Die Essen wie Opas, stopfen alles in sich rein und sehen entsprechend aus. Guten Appetit Jungs, wollt ihr noch ein Stück von meiner Bratwurst....😂 Und dann sabbern ihre Frauen mich an wenn sie mich im Sommer oder engen Klamotten sehen - sagen aber: Du bist ja so dünn...😆

 

Du konkurrierst aber mit 30 jährigen. Nicht mit deinen Altersgenossen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, GoodDig schrieb:

Du hast das Wichtigste vergessen zu erwähnen. Du kannst gut reden und hast Erfahrung. Sonst glauben wieder viele beim Lesen Deiner Rapports, dass Körpergröße, Aussehen und Geld wichtigste Attributen sind.

Du konkurrierst aber mit 30 jährigen. Nicht mit deinen Altersgenossen.

 

vor 16 Stunden, GoodDig schrieb:

Du hast das Wichtigste vergessen zu erwähnen. Du kannst gut reden und hast Erfahrung. Sonst glauben wieder viele beim Lesen Deiner Rapports, dass Körpergröße, Aussehen und Geld wichtigste Attributen sind.

Ja, ganz auf den Mund gefallen bin ich nicht... 😆

vor 16 Stunden, GoodDig schrieb:

Du konkurrierst aber mit 30 jährigen. Nicht mit deinen Altersgenossen.

Na, ich hoffe doch sehr das ich zumindest noch mit einigen Altersgenossen konkurriere.... 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.