Der Ü50 layed U30 Field Report Thread

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Meinung: Find Fräulein WillMalEinTierFickenHaha ganz angenehm. Ehrliches "ja, ficken". Könnte man Spaß haben und paar Einblicke in ihre Welt.

FräuleinIchBinTollMußIchNochZweimalAnmerken hingegen künstlich und ziemlich .. unattraktiv. Nicht die Hellste, unsicher, Nervereien fast garantiert. Kein Interesse an ihrer Scheinwelt.

Das Getue muß man 2mal erlebt haben, dann kennt man das Muster. Verwirrt mich immer bißchen..

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hottieboner schrieb:

Ich hatte hauptsächlich gefragt, weil ich genau diese Antwort bzw. Fehleinschätzung erwartet habe, und rausfinden wollte, ob auch du diesen offenbar unausrottbaren Rechtsirrtum verinnerlicht hast. Also erstmal: Nein, es wäre keine Straftat, informiere dich bitte, bevor du dich auf dünnes Eis begibst, indem du einen derartigen Unsinn behauptest.

Du bist 53 und hast regelmäßig was mit Mädels Anfang 20 und schreibst "18, 19, 20 reicht doch wohl auch.", wobei das als Ü50-Typ schon "schlimm genug" (deine Worte) sei.

Was soll denn so viel "schlimmer" sein wenn sie 17 statt 18 ist? Nochmal: es ist nicht strafbar, und du warst ganz offensichtlich von ihr attracted, hast mit ihr geflirtet, sie fand dich offensichtlich auch anziehend, hat dir ihre Nummer gegeben, du behandelst die Mädels, mit denen du Dates / Sex hast stets respektvoll und korrekt, und versuchst ihnen eine schöne Zeit mit dir zu machen (so jedenfalls mein Eindruck nach deinen Date-Schilderungen), daher sehe ich darin kein Problem, auch wenn sie mal 17 sein sollte.

Nebenbei bemerkt lässt deine Wortwahl "schlimm genug" tief blicken meines Erachtens, du scheinst die Verführung von / den Sex mit sehr jungen Frauen nur aufgrund des großen Altersunterschiedes als etwas "Verbotenes", "Verdorbenes", "Böses" zu sehen. Abgesehen davon dass das eher das etwas ist, was nicht hierher passt, frage ich mich warum, denn wie ich schon schrieb, du behandelst die Mädels doch korrekt, sie wollen es auch, du gibst ihnen ein schönes Erlebnis und bekommst eines von ihnen - das ist doch ein Deal zum beidseitigen Vorteil, egal wie groß der Altersunterschied nun sein mag (alles innerhalb des legalen Rahmens natürlich, wozu aber 17 definitiv zählt).

Sich mit §174 anzulegen ist an sich dünnes Eis! Ich möchte im Falle einer Anzeige nicht nachweisen müssen, dass ich nicht in die strafbaren Kategorien unter Absatz 1 und 2 falle. Das Mädchen müsste nur eine falsche Formulierung wählen und "Volkes Wille" würde gnadenlos zuschlagen und man würde zumindest in einer Verhandlung landen. Und Volkes Wille ist bei dem Altersunterschied außerhalb der Gerichtsbarkeit wohl sowieso klar...Alter Sack fickt 17-jährige....Also: unter all diesen Umständen, warum soll man sich das antun? Wenn man andere Möglichkeiten in dem Alterbereich hat und der Unterschied  beim Sex von 17 zu 19 kaum messbar ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

93f5260354.jpg

1866da901a.jpg

112fa2fa2c.jpg

Fein! On ist eben on....Da kann man fast schreiben was man will....Und bei Deinem Body....Freie Auswahl. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Sich mit §174 anzulegen ist an sich dünnes Eis! Ich möchte im Falle einer Anzeige nicht nachweisen müssen, dass ich nicht in die strafbaren Kategorien unter Absatz 1 und 2 falle. Das Mädchen müsste nur eine falsche Formulierung wählen und "Volkes Wille" würde gnadenlos zuschlagen

Zweifel euer Ehren. Sie sagt "er erzieht mich" oder wie jetzt?

zur Erziehung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2.
im Rahmen eines Ausbildungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Missbrauch einer mit dem Ausbildungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Zweifel euer Ehren. Sie sagt "er erzieht mich" oder wie jetzt?

Weißt Du was: ich wünsche Dir viel Erfolg beim layen von 17-jährigen. Und die Detaildiskussion über $174 führst besser mit dem Richter und nicht mit mir, wenn so eine Kleine nach dem Sex durchdreht und Dich anscheißt (weil sie sich in Dich verknallt hat und Du sie aber nicht willst, ihre Freundin sie aufhetzt, sie es dem älteren Bruder erzählt etc...). Ich bin raus. Sorry.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, TheSteve schrieb:

Fein! On ist eben on....Da kann man fast schreiben was man will....Und bei Deinem Body....Freie Auswahl. Gratuliere!

Ich lese da keine Frau die "on" ist. Sondern nur ein "ich bin nicht so eine, und wenn du mich geil findest kommst du Samstag ins XY". Die ist bei mir direkt aussortiert 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich lese da keine Frau die "on" ist. Sondern nur ein "ich bin nicht so eine, und wenn du mich geil findest kommst du Samstag ins XY". Die ist bei mir direkt aussortiert 😄

Das "ich bin nicht so eine" hatte ich schon beim ersten Date erledigt. Wir hatten schon sex nur habe ich mich danach erstmal 1-2 Monate nicht mehr zwecks treffen gemeldet. Ich check auch ned warum sie sagt ich soll samstag dahin kommen obwohl eh klar ist das ich sie mitnehme - ach nee SIE MICH 😂. War ja direkt unterschwellig eingeschnappt "das mein Bruder es ja übeleben wird". Ich glaub einfach sie ist gewohnt das Ihr sonst alle hinterherdackeln. Gerade die Schlipsträger die Ihr ständig Blumen in die Kanzlei schicken 🙄

Am telefon darauf noch freundlich nachgehakt wieso ich mich jetzt erst wieder melde ob die anderen "Bitches" vorrang oder keine  Zeit haben. (Besonders logisch wenn Frauen sich beim ersten Date vögeln lassen und dann andere als Bitches betiteln)

Hab nur geantwortet weil ich jetzt wieder Bock aufn "Frankreichtrip" habe. Lange Rede kurzer Sinn Freitag kann se auf einmal doch...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, TheSteve schrieb:

Weißt Du was: ich wünsche Dir viel Erfolg beim layen von 17-jährigen. Und die Detaildiskussion über $174 führst besser mit dem Richter und nicht mit mir, wenn so eine Kleine nach dem Sex durchdreht und Dich anscheißt (weil sie sich in Dich verknallt hat und Du sie aber nicht willst, ihre Freundin sie aufhetzt, sie es dem älteren Bruder erzählt etc...). Ich bin raus. Sorry.

Hmm, keine Substanz.

• LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Am telefon darauf noch freundlich nachgehakt wieso ich mich jetzt erst wieder melde ob die anderen "Bitches" vorrang oder keine  Zeit haben. (Besonders logisch wenn Frauen sich beim ersten Date vögeln lassen und dann andere als Bitches betiteln)

Das ist in der Tat erstaunlich. Wäre ja zu geil, wenn du sie mal drauf ansprichst: "Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?" 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hottieboner schrieb:

Das ist in der Tat erstaunlich. Wäre ja zu geil, wenn du sie mal drauf ansprichst: "Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?" 😂

Weiß nicht. Einfach nicht drauf eingehen erscheint mir souveräner. 

Auf keinen Fall vorher texten. Könnte man allenfalls (nackt) zwischen Runde 2 und 3 direkt ansprechen, aber wozu eigentlich? 

Führt doch zu nix. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jingang schrieb:

FräuleinIchBinTollMußIchNochZweimalAnmerken hingegen künstlich und ziemlich .. unattraktiv. Nicht die Hellste, unsicher, Nervereien fast garantiert. Kein Interesse an ihrer Scheinwelt.

Das Getue muß man 2mal erlebt haben, dann kennt man das Muster. Verwirrt mich immer bißchen..

Liest sich für mich auch nervig, da bin ich bei dir. Hört sich künstlich an, das ich bin busy, alle wollen mich. 

vor 55 Minuten, Hottieboner schrieb:

"Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?"

Nein, das ist nicht souverän. Und beinhaltet echt ne indirekte Abwertung für Sex beim ersten Treffen. Falsche Richtung.  Hätte ich keinen Bock auf solche Gespräche. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden