Korb/Ghosting oder einfach nur verpeilt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Sie antwortet nicht mehr auf eine direkte Frage
6. Frage/n

 

Grüßt euch,

ich befinde mich momentan in einer interessanten  Konstellation.

Nach KC und Invest ihrerseits nach dem Treffen (kurz nach Verabschiedung eine Nachricht als Dankeschön + Zusage für ein zweites Treffen) scheine ich geghosted zu werden, das schon seit über einer Woche.

Ich hatte noch eine direkte Frage gestellt und es kam nichts mehr.

Per se nichts besonderes, hatte ich auch schon.

Nur ist es diesmal nicht aus dem OG und man könnte sich in Zukunft nochmal persönlich sehen. (Also würde das Ghosten die Stimmung ordentlich versauen)

Angesichts der Umstände wundert es mich irgendwie enorm, dass da nichts mehr kommt. Sie ist jedoch zwischenzeitlich und kurz nach dem Treffen in den Urlaub geflogen, was die Stille noch halbwegs erklären würde.

 

Also meine Frage:

Lohnt sich ein kurzes Nachhaken nochmal oder weiterhin einfach nix mehr schreiben? Habe mich seitdem natürlich nicht mehr gemeldet. Und auch sonst kein Verhalten an den Tag gelegt, das ein Ghosten erklären könnte.

bearbeitet von idud76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hirnfick abstellen und in ner Woche (oder wann sie aus dem Urlaub zurück ist) kurz anpingen, dann schauen ob noch was kommt. Ich lösche da mittlerweile auch gleich die Nummer, damit ich nicht dauernd daran erinnert werde. Meldet sie sich, fein. Meldet sie sich nicht mehr, ist das dann schon der Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hirnfick abstellen und in ner Woche (oder wann sie aus dem Urlaub zurück ist) kurz anpingen, dann schauen ob noch was kommt. Ich lösche da mittlerweile auch gleich die Nummer, damit ich nicht dauernd daran erinnert werde. Meldet sie sich, fein. Meldet sie sich nicht mehr, ist das dann schon der Next.

Wie sieht das Anpingen bei dir aus?

Habe grundsätzlich auch kein Problem mit einem Korb oder Ghosting (bzw. damit schon, aber ich komme damit klar), aber diesmal sehe ich gar keinen Anhaltspunkt, wieso es sie einfach gar nicht mehr antworten sollte und nicht einfach ausdrücklich einen Korb verteilt.

Und es wäre angesichts der gemeinsamen Berührungspunkte unpraktisch, weswegen ich da auch andere Erklärungsmöglichkeiten sehe.

bearbeitet von idud76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, idud76 schrieb:

Wie sieht das Anpingen bei dir aus?

"Na Frau xxx

hoffe du hattest nen schönen Urlaub und konnstest dir ein paar schöne Tan-Lines zulegen (credits @cdc). Vielleicht zeigst du mir die am nächsten Samstag bei einem Glässchen Roten und ner selbst gebastelten Lasagne?"

Gerade eben, idud76 schrieb:

Habe grundsätzlich auch kein Problem mit einem Korb oder Ghosting (bzw. damit schon, aber ich komme damit klar), aber diesmal sehe ich gar keinen Anhaltspunkt, wieso es sie einfach gar nicht mehr antworten sollte und nicht einfach ausdrücklich einen Korb verteilt

Zu Feige? 

Zu Beschäftigt? 

Kein Netz?

Ist egal, andere Mädels haben sicher mehr Interesse und sind verfügbarer. Leg deine Eier dich nicht alle in einen Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

"Na Frau xxx

hoffe du hattest nen schönen Urlaub und konnstest dir ein paar schöne Tan-Lines zulegen (credits @cdc). Vielleicht zeigst du mir die am nächsten Samstag bei einem Glässchen Roten und ner selbst gebastelten Lasagne?"

Zu Feige? 

Zu Beschäftigt? 

Kein Netz?

Ist egal, andere Mädels haben sicher mehr Interesse und sind verfügbarer. Leg deine Eier dich nicht alle in einen Korb.

Danke dir und keine Angst, mache ich nicht.

Aber diesmal wäre das Ghosten so komisch, dass ich lieber nochmal kurz mein Glück versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Sam Stage schrieb:

"Na Frau xxx

hoffe du hattest nen schönen Urlaub und konnstest dir ein paar schöne Tan-Lines zulegen (credits @cdc). Vielleicht zeigst du mir die am nächsten Samstag bei einem Glässchen Roten und ner selbst gebastelten Lasagne?"

Zu Feige? 

Zu Beschäftigt? 

Kein Netz?

Ist egal, andere Mädels haben sicher mehr Interesse und sind verfügbarer. Leg deine Eier doch nicht alle in einen Korb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM aus, nach paar Wochen/ nach dem Urlaub nochmal anpingen und dann abwarten was passiert. Kommt nichts, nexten. Da lohnt sich kein weiterer invest deinerseits und lässt sich anderenfalls nur zum Niceguy mutieren. 
 

Sieh es mal von der anderen Seite. Sie antwortet nicht mehr und du rennst ihr nicht hinterher. Das bleibt bei der positiver hängen als wenn du sie jetzt ewig zu texten würdest. So zeigst du ihr nämlich, dass du deine Scheiße unter Kontrolle hast und nicht auf sie angewiesen bist.

Im Leben sieht man sich immer zweimal. Vielleicht ergibt sich ja dann nochmal in ein paar Monaten/Jahren was. Selber schon mehrmals erlebt👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, idud76 schrieb:

Also meine Frage:

Lohnt sich ein kurzes Nachhaken nochmal oder weiterhin einfach nix mehr schreiben? Habe mich seitdem natürlich nicht mehr gemeldet. Und auch sonst kein Verhalten an den Tag gelegt, das ein Ghosten erklären könnte.

Ich würde sie noch einmal nach ihrem Urlaub pingen, ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.