Woche 1 - NIEMALS ANTÄUSCHEN

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend liebes Forum,

lange rede kurzer sinn, meine Bootcamp Challenge hat heute schon gestartet dem 04.10 und wird bis zum 17.10 gehen. Gebe der ganzen Sache bewusst zwei Wochen Zeit weil ich Nachtsüber arbeiten bin und somit einen anderen Tages Rhythmus habe als die meisten, sprich wenn ich wach werde und fertig mit essen und co. bin, bin ich unterwegs wo die meisten wieder heim kehren. 

Die ziele der ersten Woche sind :

50 Begrüßungen 

Augenkontakt halten

 

Bisher habe ich heute 6 Hi/MoinMoin/Guten Tag etc. verteilen können, zwischendurch mit Menschen Augenkontakt gehalten und im ganzen war das doch ein sehr erfolgreicher Tag!

Ich werde versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag was hier zu berichten und nach und nach werde ich auch bisschen mehr auf meine Ziele, Wünsche, Bedürfnisse eingehen und wie es so sonst läuft weil aktuell habe ich eine F+ am laufen und paar Frauen Nummern auf dem Handy, eine hat mir am Wochenende abgesagt und mein Tinder Account will ich auch erstmal Löschen um in der nächsten Zeit viel im Alltag zu experimentieren.

 

Euer LIAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

05.10.2021

Habe heute 7 Leute grüßen können, eine Frau im Bus wo es zu einem Gespräch gekommen ist über Corona, ihre Probleme und co. am ende wollte sie mit mir eine schmöcken aber da ich nicht rauche hat sie mich noch ein stück begleitet und wir sind getrennte Wege gegangen.

Mir fällt auf sobald ich nach einer Stunde wach bin und rausgehe, das ich ziemlich noch in meinem Gedanken bin und sehr eingeschüchtert wenns ums Augenkontakt geht, aber laufe des Tages wenn ich warm werde, fällt es mir immer leichter. Ich versuche auf jeden fall ein paar Mindsets mir zu notieren, in bestimmten Threads waren echt hilfreiche dabei. Außerdem eigne ich mir an bevor ich rausgehe 5 Minuten in den Spiegel zu Lächeln.


05.10 18:00 Uhr

War eben noch Joggen und habe noch 5 Moins ausgeteilt.

Nun bin ich bei gesamt 18 Begrüßungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde nun auch mein Tinder Account löschen, Ziel ist es in den 8-10 Wochen eine charismatische Ausstrahlung zu gewinnen, ein interessantes und besseres Leben zu führen, dazwischen mache ich ein paar schnapp Schüsse und wenn ich Frauen locker ansprechen kann und genauso Daten kann, sprich nach einer bestimmten Anzahl von Lays, da werde ich mir Tinder gönnen weil mein Game verinnerlicht sein wird und somit wirkt es automatisch auf mein Textgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, pannab schrieb:

Endlich mal wieder jemand hier der rausgeht statt über Theorie zu diskutieren.

 

Weiter so!

Cool, danke das du dir meinen Beitrag durch ließt und an der ganzen Sache interessiert bist! 

 

Natürlich werde ich noch nebenbei mein eigenes Ding machen, Hobbys, Interessen, Arbeit, Freunde und co. versuche das Bootcamp mit rein zu integrieren, bis dahin werde ich auf Partys, Feiern und co. verzichten. Will in dieser Zeit auf ein High Energie Level kommen so dass ich dann einen Grund zum feiern habe und auch im Night Game krasser unterwegs bin haha.

 

Nun in der Zeit werde ich natürlich noch fleißig weiter lesen wie die Pflicht Lektüre und co.

NIEMALS ANTÄUSCHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, desueno schrieb:

Finde es super hier jemanden zu sehen, durch dich werde ich heute auch mit der Challenge beginnen.

06.10.2021 ich berichte 

 

Cool das ich dich motivieren konnte aber bitte erstelle dir deinen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

06.10.2021

Gestern Abend auf dem Weg zu meiner Arbeit (Nachtschicht) konnte ich noch eine weitere Begrüßung abstauben, nach meinem Feierabend (00:00-06:45) bin ich dann nachhause, auf dem Rückweg habe ich einen alten Rentner begrüßt  und hab mich dann erstmal für 10 Stunden schlafen gelegt, also irgendwann um 18 Uhr bin ich dann wach geworden, also vor kurzem haha. Bin dann eine runde spazieren gegangen durchs Dorf und konnte wieder ein paar Leute begrüßen, es waren 4.

Also habe ich 6 Begrüßungen wieder Sammeln können, habe ich eine Gesamtzahl von 24.

Ich versuche auf jeden fall auch mit Autofahrern Augenkontakt zu halten, außerdem fällt mir auf das die meisten Begrüßungen immer ein Moin waren, muss das mal etwas um ändern in ein Hi, Hey oder Hallo weil damit fühle ich mich noch sehr unwohl und unsicher.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

07.10.2021

Da ich momentan ziemlich im Arsch bin von der Arbeit und lange durchpenne, komme ich nicht dazu kurzzeitig mal raus zu gehen oder sonstiges, habe von gestern auf heute nur 3 Begrüßungen Sammeln können, natürlich besser als gar keine. Morgen habe ich nach der Arbeit einen Termin und werde wohl danach wieder mit schlafen beschäftigt sein. Leider drückt meine Arbeit ziemlich rein und macht mich momentan etwas unglücklich. Ich schaue mal was ich gegen das lange schlafen tun kann.

Gesamtanzahl 27/50

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

08.10.2021

Gleiches spiel wie gestern, bin dann nochmal kurz raus um mein Sport nach zu gehen, leider habe ich heute keinen einzigen Menschen begrüßt war aber auch nicht wirklich in Stimmung, das einzig erfolgreiche war das ich mit dem Busfahrer bisschen geplaudert habe, mehr ging auch nicht.

Bin seit den letzten Tagen etwas unglücklich, irgendwie knockt meine Arbeit mich mega aus so das ich meine Sachen nicht erledigen kann, bin den halben Tag mit Schlafen beschäftigt und meine Ex Geistert mir plötzlich in meinem Kopf herum. Viel kriege ich von der Sonne leider auch nicht ab, wo die Sonne am längsten Scheint bin ich mit Schlafen beschäftigt. Das suckt Brutal ich werde mich eventuell nach anderer Arbeit umsehen müssen oder mal schauen das ich nah an meiner Arbeit wohne, sind gute 40 Kilometer hin.

Naja heute habe ich noch eine Schicht und dann werde ich bis 14 Uhr Schlafen (Samstag) und ein richtigen Schlag rein hauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenlicht ist extrem wichtig für deine Laune + Anxiety. Wenn du wegen deiner Schicht zu wenig davon ab bekommst, dann besorg dir einen künstlichen Ersatz.

 

https://m.youtube.com/watch?v=aXvDEmo6uS4&feature=youtu.be

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LIAS schrieb:

Danke dir, schaue ich mal bei Gelegenheit rein, wie sieht’s da mit Sonnenstudio aus ?

Weiß nicht genau. Ich achte bei mir selbst einfach darauf genug Sonnenlicht abzukriegen. Sonnenstudio oder irgendwelche künstlichen Lampen hilft bestimmt auch. Musst du selber googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

10.10.2021

Bis hier her ist nix passiert, also keine weiteren Begrüßungen, nicht desto trotzt geht die Challenge ja noch weiter bis zum 17. habe der Sache bewusst zwei Wochen Zeit gegeben. Ab morgen werde ich auf jeden fall etwas mehr Hard Tryen und bisschen mehr meine Woche planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bis Sonntag werde ich es nicht mehr schaffen, werde ab Montag mit der ersten Woche erneut beginnen! Dieses mal mit mehr Disziplin und Planung! Aktuell schraube ich an meinem INNERGAME herum und sammle einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2021 um 01:31 , pannab schrieb:

Sonnenlicht ist extrem wichtig für deine Laune + Anxiety. Wenn du wegen deiner Schicht zu wenig davon ab bekommst, dann besorg dir einen künstlichen Ersatz.

 

https://m.youtube.com/watch?v=aXvDEmo6uS4&feature=youtu.be

Bro, ich bin auch seit kurzem auf den Huberman Podcast gestoßen! Der Content ist GOLD wert!

Bezüglich Sonnenlicht ist es entscheidend dass wir innerhalb der ERSTEN 60Minuten nach dem Aufstehen uns der Sonne aussetzen. Im Sommer reichen wenige Minuten, im Winter müssen es ca. 20-30Minuten sein, damit der Körper beginnt dadurch CORTISOL auszuschütten (Hormon welches Bewegung aktiviert, aufstehen, Nahrung suchen usw.). Dadurch verbesserst Du FOCUS, LEARNING & ENERGY LEVELS!

Das Ding ist das wenn Du zu spät das Cortisol ausschüttest, kann das wie PANNAB bereits meine, zu einem erhöhten Risiko von Ängsten & Depressionen führen.

Sonne durch ein Fenster wirkt gleich 50% weniger als direkte Sonne. Im Vergleich zu Innenräumen kann die Lux Zahl draußen zehnmal (!) so hoch sein. 

Hierbei Empfehlung der App "Lux Light Meter", könnt ihr gerne mal selbst austesten.

Alternativ sind auch Therapielampen empfehlenswert. Such dir eine die bis 10.000Lux geht. Sehen aus wie Tablets. 

 

Go for it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leider konnte ich das Camp nicht weiter durchziehen, hat einfach mit den Zeiten der Arbeit nicht gepasst, bin jetzt erstmal raus aus dem Betrieb und werde mich Arbeit technisch weiter umsehen. War eine gute Entscheidung. Es folgt ein erneuter versuch in kürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

NIEMALS ANTÄUSCHEN 2.0 

Ya liebe Leser, leider ist mein erster Versuch gescheitert und nach weniger als einem halben Jahr melde ich mich hier zurück mit einem erneuten Versuch! Dieses Mal bin ich besser im Tag integriert als vorher, durch meinen neuen Job bin ich in einer Dauerfrühschicht und habe nachmittags Feierabend, wo ich die meisten Leute treffen werde, um hier meine Liste abzuarbeiten.

Neben der Challenge möchte ich weiterhin meinen eigenen Scheiß geregelt kriegen, da werde ich jetzt auch mich nicht weiter vertiefen. Was ich aber anmerken möchte, ist das ich in den 2-3 Monaten, während die Challenge läuft, ich auf das Masturbieren, Alkohol trinken wie auch das Kiffen verzichten werde, vor allem auf das Kiffen, weil es mich irgendwie auf dem Schlauchstehen lässt oder mich doch sogar in meiner Entwicklung zurückwirft, somit werde ich das meiste rausholen können! 

Ab morgen heißt es denn für die nächsten 7 Tage:
 
50 Begrüßungen 
Augenkontakt halten
 
Auf einen erfolgreichen Bericht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

25.04-01.05

Wow, das war eine wirklich gute Woche, habe viel Augenkontakt gehalten, viele Menschen gegrüßt und bin tatsächlich auf über 50 Begrüßungen gekommen, aber habe 48 Dokumentiert und aufgrund meiner Schlampigen Arbeit werde ich die Woche wiederholen!

Mir ist aufgefallen, dass ich weniger darüber nachgedacht habe, was der andere von mir denkt oder warum er nicht zurückgegrüßt hat. Ich war mehr im Leben integriert, hatte teilweise das Bedürfnis, die Menschen auf eine Situation anzusprechen, was auch natürlich laufe der Tage so passierte, stand am Döner und neben mir war ein Dude mit paar auffälligen Klamotten, worauf ich ihn drauf angesprochen habe und es dadurch ein Gespräch zustande kam.

Habe in der Zeit nicht gefapt, geraucht und auf Social Media verzichtet, über das Wochenende kamen dann die Gewohnheiten wieder zurück ....
 
Nun, morgen gehe ich wieder in den Angriff Modus und werde weiterhin das beste aus mir herausholen, Augenkontakt halten, die Menschen höflich grüßen und weiterhin auf Social Media, das Rauchen und all den Ganzen misst, verzichten!
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleines Update :

Bin noch bei Woche 1 und sehe alles optimistisch, wenn ich jetzt weiter "spraye" sollte alles bis nächsten Dienstag erledigt sein! Weil aktuell, nachdem ich nun gar kein Bock mehr auf dieses Loserkraut habe, nicht mehr Fappe (zwei Wochen her) und mich mehr mit meiner Persönlichkeit und Pick-Up beschäftige, gehe ich unter Menschen ein Risiko ein, spreche einfach fremde Menschen an, einfach das, was mir in den Sinn kommt, je wärmer ich werde, desto aggressiver will ich werden. 

 
Aktuell sind es 12 Begrüßungen seit gestern (07.06-14.06) und am Freitag werde ich in die nächste Großstadt fahren und das meiste da raus holen, weil ich auch merke das meine Ausstrahlung zur Geltung kommt, dank eines Threads denke ich mir auch bei Frauen "ach, die will mich doch nur küssen", grins sie an und wenn zurück schaut, grüße ich die nette Dame!
 
Wow, ich kann es kaum erwarten, mich in einem halben Jahr zu sehen .... Fokus auf meine Ziele, Hustle und Freundschaften pflegen!

ANGRIFF IST FÜR IMMER MÄNNER! 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun kann ich mir auf die Schulter klopfen, näher mich in kleinen schritten zum Ziel, es ist viel passiert diese Woche und in kürzester Zeit habe ich nun die 50er-Marke geknackt, BANG! 

 

Durch das 9-Euro-Ticket war ich viel unterwegs und konnte somit entspannter Fremde Menschen grüßen, aber auch in meiner Kleinstadt habe ich mich nicht zurückgezogen, langsam habe ich ein Gefühl für gekriegt. Das einzig Peinliche war heute im Zug, als eine ältere Frau einstieg, hab ihr ein freundliches Hallo gesagt und dann kam ein trockenes "kennen wir uns"? Weil mir nix besseres einfiel, habe ich gesagt "Nein, aus Höflichkeit wollte ich Ihnen Hallo sagen", danach ist die Frau weggegangen, war dennoch kein unangenehmes Gefühl für mich. In den letzten Tagen bin ich auch mit verschiedenen Männern, aber auch Frauen Gruppen ins Gespräch gekommen, es viel mir einfach und nicht schwer, habe immer offene Fragen gestellt und durch die Informationen, die ich zurückbekam, konnte ich mehr mit anfangen. Hatte auch zwei Chancen gehabt, wo die Freundin aus der Gruppe attracted auf mich war, aber die Freundin rein gefunkt hat, konnte auch daran liegen, dass meine Freunde einfach nicht die Hellsten waren die mit dabei waren, deshalb werde ich jetzt alleine losziehen oder mit einem guten Freund, der auch Frauen begeistert ist wie ich.

 

 

Freue mich auf Woche zwei, mein Gefühl nach wird es einfacher als gedacht, wichtig ist, das ich gut ausgeschlafen bin und mich etwas warm mache, dann ist die ansprechangst auch nicht so hoch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.