Schnell Eskalieren oder lieber langsam

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 35 sie ist 27 hatte jetzt insgesamt 3 Dates mit ihr das Lätze war bei mir zuhause 

wir sind nicht im Bett gelandet was ich eigentlich vorhatte haben zusammen film angeschaut 2 stunden ca ging der in der zeit habe ich an ihren Haren gespielt und an ihren Halls 

wollte eigentlich auch ihre Schenkel streicheln das wer woll eindeutiger gewesen das ich mehr will aber habe mich nicht überwinden können dazu . Nach dem film wollte sie reden was anderes machen die 2 stunden gingen recht fix rum und nach weiter 15 min wollte sie wieder losmachen Hätte ich schneller Eskalieren sollen und mich an sie ran machen sollen wo seht ihr den Fehler das es nicht geklappt hat ?

Wie stellt ihr das an wenn das HB schon zuhause ist ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimi77 schrieb:

Wie stellt ihr das an wenn das HB schon zuhause ist ?

Eskalationsleiter nach DiCarlo.

Drittes Date und dann zuhause und Film gucken. Da sollte dann auch gefickt werden wenn du nicht in der frinedzone landen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie weiter machen ? gut wer doch wieder bei ihr oder bei mir zu trefen aber wie mach ich das am bessten .... sie will eigedlich nächstes mall essen gehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal bin ich überrascht dass die gute Frau mit dir essen gehen will weil zumindest auch meiner Erfahrung nach das Ding durch ist. Also wenn es so ablief wie von dir beschrieben.

Aber grundsätzlich zur Frage. Geht ruhig essen, ich würde dann aber durchaus ihr oder dein zu Hause anpeilen und ab hier gibt es keine besonderen Tricks mehr. Die Karten liegen bei euch bereits auf dem Tisch. Ihr solltet ficken. Ich denke auch nicht dass sie dies ablehnen würde ...du müsstest einfach nur den ersten Schritt machen und Körperkontakt suchen, sie küssen. Da du dies auch selber im Sinn hattest (nur nicht gemacht hast) würde ich hier einfach nur raten, hör doch Mal auf dich?! So verkehrt ist deine Intuition nicht. Warum traust du dir nicht? Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jimi77 schrieb:

wir sind nicht im Bett gelandet was ich eigentlich vorhatte

Wie denn auch, wenn du nichts machst, außer an ihren Haaren zu spielen!?

Sei froh, wenn sie sich überhaupt nochmal mit dir trifft, da die Frauen eigentlich denken, dass du schwul wärst, wenn sie schon zum Film gucken bei dir zu Hause ist, und du nicht mit ihr schläfst...

Wenn die Frau wie an dem Abend bei dir ist, und du sie küsst etc. kommt der Rest von allein. Wenn du dagegen nichts machst, passiert auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimi77 schrieb:

wo seht ihr den Fehler das es nicht geklappt hat ?

Ich lese in deinem Bericht nichts von einen Kiss-Close.

Der Kiss-Close beim ersten oder zweiter Date und beim dritten Date zu dir Pullen. Das läuft das auch schon mit dem Sex.

vor 2 Stunden, Jimi77 schrieb:

Wie stellt ihr das an wenn das HB schon zuhause ist ?

Ich hatte schon mal 3 Pulls, wo der KC in der Sex-Lokation geblockt wurde. Ich habe in 2 Fällen davon, jeweils mit dem HB danach draussen einen Spaziergang gemacht. Beim Spaziergang ist mir draussen der KC gelungen, zurück in die Sex-Lokation und es wurde gevögelt.

vor 2 Stunden, Jimi77 schrieb:

wie weiter machen ? gut wer doch wieder bei ihr oder bei mir zu trefen aber wie mach ich das am bessten .... sie will eigedlich nächstes mall essen gehen ..

Sie will essen gehen. Sie sagt es dir ja schon, was du tun sollst. Ihr GEHT zu dir Essen. Also, mach einen längeren Spaziergang mit SEHR VIEL KINO, und erst wenn dir der KC gelungen ist, geht ihr in deine Wohnung - zum "Essen".

P.S.

Man kann das Essen auch nach dem Sex kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Jimi77 schrieb:

Hallo,

ich bin 35 sie ist 27 hatte jetzt insgesamt 3 Dates mit ihr das Lätze war bei mir zuhause 

wir sind nicht im Bett gelandet was ich eigentlich vorhatte haben zusammen film angeschaut 2 stunden ca ging der in der zeit habe ich an ihren Haren gespielt und an ihren Halls 

wollte eigentlich auch ihre Schenkel streicheln das wer woll eindeutiger gewesen das ich mehr will

 

DU musst die Führung übernehmen nicht Signale senden! Das ist Aufgabe der Frau! Du musst durcheskalieren... scheint mir da noch einige Hemmungen naja vorher Kino also Berührungen und C&F das gehört alles dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch alle Super Tipps!😉

KC konnte ich nicht machen da sie beim Zahnarzt war dachte wer keine gute Idee da sie auch nur Wasser getrunken hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.