15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich m(22) hole seit kurzem mein Abi nach & auf der Zugfahrt hin, steigt ein paar Stationen weiter immer eine schöne Frau ein. Seit Wochen halten wir ab und zu mal Blickkontakt, wenn sie mich sieht, setzt sie sich in die Nähe. Wir besuchen beide dieselbe berufsschule von 3 möglichen an diesem Standort, sind auch im selben Gebäude bzw. Eingang. Wenn wir hochlaufen sind wir ziemlich schnell, d.h. Ich lauf vor und sie mir hinterher. Manchmal überholt sie mich und hält mir die Tür auf, oder umgekehrt. Gestern wollte ich sie ansprechen, kam aber dank der Menschenmenge nicht dazu (hätte man trotzdem angehen können laut pick u). 
jedenfalls bin ich gestern vorne gewesen & habe ihr die Tür aufgehalten und sie angelächelt, sie lächelte zurück und sprach vonwegen dass wir den selben Schulweg jeden Morgen haben etc. Daraufhin fragte sie mich was ich hier mache, ob ich in einer bankaufbildung wäre etc. Während wir die Treppen langsam hochliefen Seite an Seife, sie sagte mir dann dass sie nurnoch diese Woche da ist, blockunterricht etc. Da hab ich gefragt wie alt sie sei usw, sie sei 20 und fragte mich natürlich auch wie alt ich bin. Als wir an meiner Tür angekommen bin hab ich statt weiter mit ihr zu quatschen, die Tür geöffnet und meinte zu ihr dass ich ihr viel Spaß bei der Schule wünsche. Sie erwiderte und wir gingen unsere Wege. Jetzt ärgere ich mich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt zu haben, wollte ich heute morgen tun, doch heute war sie nicht da. Zeigt ihr Verhalten von interesse ? Ich mein da laufen ja auch andere Typen rum, die sie hätte ansprechen können. Ich Versuch sie die nächsten Tage natürlich anzusprechen, ich hoffe sie kommt die nächsten 2 Tage, bevor ihr blockunterricht zuende ist. Irgendjemand Tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Irgendjemand Tipps ?

Werde entspannter was den Umgang mit dieser Frau angeht.
Du hebst sie schon jetzt auf ein Podest, dabei kennst du sie doch garnicht.
Okay, sie sieh gut aus, aber was wenn sie menschlich ein totales Arschloch ist?
Wirst du ihr dann immer noch hinterlaufen und dir soweit Gedanken machen, das du hier sogar einen Thread eröffnest?

Nur weil jemand attraktiv ist, macht das noch keinen besonderen Menschen aus ihr/ihm.
Erst wenn du das verstanden hast, kannst du wirklich entspannt mit attraktiven Frauen umgehen.
Mit der bedürftigen Podesthaltung, die du im Moment hast, bist du keine Herausforderung sondern leichtes Futter für sie.
Aus der Haltung heraus machst man auch oft Dinge die man eigentlich gar nicht selber will, sondern versucht es der Dame Recht zu machen.

Frag dich mal ganz ehrlich was die Frau in dir triggert, das du sie auf ein solches Podest hebst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Zeigt ihr Verhalten von interesse ?

Ist die Frage ernst gemeint?
Offensichtlicher Blickkontakt, anlächeln und sie fängt das Gespräch mit dir an. Eindeutiger kann es nicht sein.

vor 15 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Irgendjemand Tipps ?

Ja, hab den Arsch in der Hose und sprich sie an. Tauscht die Nummern aus und trefft euch. Ausreden wie Menschenmengen zählen nicht.

Wenn du es nicht machst, ärgerst du dich viel mehr als du es jetzt schon tust.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Werde entspannter was den Umgang mit dieser Frau angeht.
Du hebst sie schon jetzt auf ein Podest, dabei kennst du sie doch garnicht.
Okay, sie sieh gut aus, aber was wenn sie menschlich ein totales Arschloch ist?
Wirst du ihr dann immer noch hinterlaufen und dir soweit Gedanken machen, das du hier sogar einen Thread eröffnest?

Nur weil jemand attraktiv ist, macht das noch keinen besonderen Menschen aus ihr/ihm.
Erst wenn du das verstanden hast, kannst du wirklich entspannt mit attraktiven Frauen umgehen.
Mit der bedürftigen Podesthaltung, die du im Moment hast, bist du keine Herausforderung sondern leichtes Futter für sie.
Aus der Haltung heraus machst man auch oft Dinge die man eigentlich gar nicht selber will, sondern versucht es der Dame Recht zu machen.

Frag dich mal ganz ehrlich was die Frau in dir triggert, das du sie auf ein solches Podest hebst.
 

Podest jetzt nicht wirklich, find sie interessant, dass sie mich angequatscht hat ebenso. Muss nur bei der nächsten Gelegenheit zugreifen. Hab auf Tipps gehofft, mehr auch nicht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Text kommt vielleicht etwas rotzig rüber, ist aber gut gemeint.

Schau dir wirklich sehr genau an warum dich Dinge an Frauen/Menschen triggern.
Du kannst dich für Menschen begeistern, was eine sehr gute Eigenschaft ist.
Leider kann einem das aber auch gehörig um die Ohren fliegen, wenn man an die
falschen Menschen gerät.

Es ist ziemlich spannend sich selber hier mal kennenzulernen und dann zu wissen,
was du eigenlich bei Frauen suchst. Die Frauen werden danach austauschbar,
wichtig bist dann nur noch du und deine Bedürfnisse.
Das macht vieles im Umgang mit Frauen einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Mein Text kommt vielleicht etwas rotzig rüber, ist aber gut gemeint.

Schau dir wirklich sehr genau an warum dich Dinge an Frauen/Menschen triggern.
Du kannst dich für Menschen begeistern, was eine sehr gute Eigenschaft ist.
Leider kann einem das aber auch gehörig um die Ohren fliegen, wenn man an die
falschen Menschen gerät.

Es ist ziemlich spannend sich selber hier mal kennenzulernen und dann zu wissen,
was du eigenlich bei Frauen suchst. Die Frauen werden danach austauschbar,
wichtig bist dann nur noch du und deine Bedürfnisse.
Das macht vieles im Umgang mit Frauen einfacher.

Wie du sagst, ich kenn sie persönlich nicht, natürlich bisher ihr Äußeres, als sie geredet hat fand ich das aber auch alles andere als schlimm. Mehr kann ich nicht sagen, was ich so toll find an ihr, kenne sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, sie hat mir statt ihrer Nummer ihr insta gegeben. Hatte sie aber nach ihrer Nummer gefragt. Zeichen von Desinteresse?

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Zeichen von Desinteresse

Hattest du denn nur nach der Nummer gefragt, ohne Smalltalk und Versuch eines Instant Dates? Dann wohl zu wenig Rapport/Comfort. Sollst offenbar erstmal zur Begutachtung in den Orbit. Zu OG/Textgame hier einlesen. Nicht wie die andern Orbiter alles liken oder gar Komplimente machen. Kurz c&f vorfühlen, ob und wie sie reagiert und nach ein paar gewechselten Nachrichten konkreten Date-Vorschlag bringen. Antwortet sie nicht, nur einsilbig oder zeitverzögert, oder flaked sie, ist ihr Interesse-Level niedrig. Nicht doppeltexten. Sieh es als Übungseinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Hattest du denn nur nach der Nummer gefragt, ohne Smalltalk und Versuch eines Instant Dates? Dann wohl zu wenig Rapport/Comfort. Sollst offenbar erstmal zur Begutachtung in den Orbit. Zu OG/Textgame hier einlesen. Nicht wie die andern Orbiter alles liken oder gar Komplimente machen. Kurz c&f vorfühlen, ob und wie sie reagiert und nach ein paar gewechselten Nachrichten konkreten Date-Vorschlag bringen. Antwortet sie nicht, nur einsilbig oder zeitverzögert, oder flaked sie, ist ihr Interesse-Level niedrig. Nicht doppeltexten. Sieh es als Übungseinheit

Doppeltextenwürde eh nicht in Frage kommen, garnicht mein Ding. Führt nie zu Erfolg. Kann aber einiges für die Zukunft offen halten. Ich bin aus dem Zug ausgestiegen, sie lief hinter mir, ganz nah, ohne mich zu überholen wie sonst, hab dann so zur Seite geguckt, bisschen smalltalk, woher man kommt, wie die Schule usw läuft. Dann sagte sie mir sie kennt einige von meinem Ort mich aber nicht usw. über ihre Ausbildung gewuatscht, wie sie heißt und mich gefragt wie ich heiße. Danach kam es iwann dazu dass ich meinte, kannst mir ja mal deine Nummer geben, da hat sie gegrinst und meinte ich kann dir mein Instagram geben, ich sie angefragt, dann verabschiedet und jeder ist in seine Klasse quasi. War ganz nett. Hat mich direkt angenommen, in ihrer Instagram Anfrage und zurück gefolgt. Jetzt hab ich aber gesehen dass wir doch einige Personen gemeinsam zu kennen scheinen. Hab aber jetzt auch kein Kontext wie ich ihr schreiben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Hab aber jetzt auch kein Kontext wie ich ihr schreiben könnte. 

Da sollten dich am besten die Jüngeren hier aus dem Forum unterstützen. Ich als "alter Sack" bin kein Social Media Freund. Würde aber einen Aufhänger aus deinem Gespräch oder aus ihrem Profil nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Da sollten dich am besten die Jüngeren hier aus dem Forum unterstützen. Ich als "alter Sack" bin kein Social Media Freund. Würde aber einen Aufhänger aus deinem Gespräch oder aus ihrem Profil nutzen

Also zeugt das nicht unbedingt von Desinteresse, sondern kann auch einfach daran liegen, dass ihr das lieber war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh besser auf ein Date, wenn du sie das nächste mal siehst. Nur so weißt du ob sie überhaupt Interesse hat. Ihr Insta ist mMn. einen Scheiß Wert, damit pushest du nur ihr Ego. Es sei denn du hast selber ein Top gestaltetes Instaprofil. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Geh besser auf ein Date, wenn du sie das nächste mal siehst. Nur so weißt du ob sie überhaupt Interesse hat. Ihr Insta ist mMn. einen Scheiß Wert, damit pushest du nur ihr Ego. Es sei denn du hast selber ein Top gestaltetes Instaprofil. 

Ich hab auch jede Menge Frauen, sehe jetzt nicht so bedürftig aus auf insta 😃

Ich frag mich halt ob ich sie direkt anschreiben soll mit einem hey und dann iwann zum Punkt komme wo ich sie frage, ob sie dann und dann Zeit hat. Oder ich Versuch mich auf Krampf iwo drauf zu beziehen und dann iwie auf ein Treffen zu kommen. Mal schauen, ich teile das ja mit euch, damit ihr mit vllt Tipps gegen könntet wie ihr das veranstalten würdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst nach Nummer. Restliches bitte im Anfängerbereich nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.