Mädel aus App (keine Dating App und ohne Foto)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

hab über eine App (keine Dating App, keine Fotos) privat mit einem 21-jährigen Mädel geschrieben. 

Hab erst normal mit ihr geschrieben. Was sie studiert usw.

Dann gefragt ob sie über die App schon Dates hatte und ob sie Tinder hat. Hat sie beides nicht.

Dann hab ich gefragt, was sie von Gspusi und F+ hält. Sie dann so: "Wir beide?"

Ich so: "Ich dachte generell. Aber wenn du schon dabei bist wir beide?"

Sie meinte dann sie weiß ja nicht wie ich ausseh und ob wir uns verstehen. Ansonsten aber generell spricht nichts dagegen.

Hab sie gefragt wie oft sie schon Gspusi oder F+ hatte. 2 Mal sagt sie.

Dann hat sie mich gefragt, wie oft ich.

Hab dann geantwortet "Ich noch nie. Mit dir dann wohl das erste Mal."

Sie dann: "Ok wann gehts los?"

Ich: "Morgen"

Sie: "Perfekt"

Sie: "Aber mit 27 noch kein Gspusi, komisch"

Ich: "Sei froh, dass du die Ehre hast"

Sie: "Da hast auch wieder recht, hattest schon eine Freundin?"

Ich sagte noch: "Meinst ich gefall dir?"

Sie: "Weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie du aussiehst, wie groß du bist wie dein humor so ist"

Wir haben dann noch Telegram Namen ausgetauscht. Ich hab dort ein Profilbild. Sie hat normal weiter geschrieben, also gehe ich davon aus, dass mein Profilbild okay für sie ist.

Sie hat auf Telegram kein Profilbild drin. Ich hab sie nach einem Foto gefragt. Hab es auch bekommen mit den Worten dass ich nichts dazu sagen brauch, aber es unfair wäre wenn sie mich gesehen hat aber ich sie nicht.

Hab dann gefragt ob sie morgen Zeit hat. Sie sagte ist morgen leider nicht in [die Stadt in der ich wohn, sie auch].

Sollte ich jetzt schreiben, dass sie sich melden soll wenn sie wieder da ist? Oder sollte ich einen konkreten anderen Tag vorschlagen?

Ich denke letzteres?

Und bis auf die Frage klären wann wir uns treffen sollte ich nichts tun, richtig? Weil zu viel Schreiberei kann die Anziehung/das Interesse ja auch zerstören.

Und noch eine Frage: Heute wäre in meiner Stadt eine Semester Opening Party und am Freitag gibt es eine 80er Party in einem Club in den auch viele Studenten gehen.

Wäre es eine gute Idee wenn man sich zum ersten Mal trifft mit ihr dann in einen Club zu gehen?

Oder einen Clubbesuch in das erste Treffen mit ihr einzubauen?

Oder lieber Club beiseite lassen und einfach irgendwo was trinken gehen?

LG

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aus meiner Sicht drauf an was du mit ihr planst. Soll es eher in Richtug Girlfriend gehen passt Party ganz gut.
Da du aber von anfang an auf F+ geframed hast würde ich zu dir nach Hause einladen bzw. irgendwas in deiner nähe.
 

Persönlich würde ich nochmal mit nem anderem Terminvorschlag kommen, wenn dann nichts kommt entweder fragen wann Sie denn wieder frei ist oder abschreiben weil es eine Chattbekanntschaft bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Maximo M. schrieb:

Kommt aus meiner Sicht drauf an was du mit ihr planst. Soll es eher in Richtug Girlfriend gehen passt Party ganz gut.
Da du aber von anfang an auf F+ geframed hast würde ich zu dir nach Hause einladen bzw. irgendwas in deiner nähe.

Okay danke. Ich weiß gar nicht so richtig was ich will. Ich hatte noch nie Sex, hab keine sexuelle Erfahrung mit Frsuen. Letztens im Club das erste Mal wenige Minuten was mit einem Mädel gehabt. Bissl angefasst ubd es gab einen Zungenkuss am Ende, bei dem kch nichts außer nasse Zungen gespürt hab, keine Glücksgefühle oder Ähnliches.

Ich hab dem Mädel aus der App noch bichts davon gesagt ubd hab auch nicht vor was darüber zu erzählen.

Sollte ich - wenn es intimer wird - dazu kommen dass ich beim ersten Mal keinen hochkriege oder dass ich schon nach 1-3 Minuten komme, dann wprde ich wahrscheinlich sagen, dass ich noch nie Sex hatte und dann kann es ja bei Runde zwei vielleicht besser laufen.

Sollte mich ein Mädel konkret fragen, ob ich schob Sex hatte, da wäre ich vermutlich auch ehrlich, weil lügen fühlt sich nicht gut an.

Ich würde vom Bauchgefühl eher sagen, dass ich was Lockeres suche, weil ich einfach erstmal eigentlich nur sexuelle Erfahrung haben möchte. Fühle mich dadurch dass ich schon etwas älter bin und noch nie was mit 'ner Frau hatte nicht gut.  Das geht auf die Psyche bei mir.

Eine Beziehung würde ich aber nicht ausschließen.

Denke mal es wäre dann eher besser wenn ich mit ihr in meiner Nähe was trinken würde, dann im optimalfall mit ihr zu mir oder ihr gehe oder wenn ich sie direkt zu mir einlade?

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, laktosefrei schrieb:

oder dass ich schon nach 1-3 Minuten komme

Ich geb dir 30 Sekunden.

Für meinen Geschmack zu direkt am Anfang, aber scheint ja zu funktionieren.

Stimme @Maximo M. zu. Du hast mit dem Gspusi und F+ angefangen. Jetzt lange mit Club oder Party anzufangen geht in die andere Richtung.
Also lieber was trinken gehen oder gleich Kochen und Film gucken.

Und ja, die Dame darf ruhig wissen, dass sie nicht nur die Ehre hat dein erstes "Gspusi" zu sein, sondern auch deine erste Frau.
Das aber bitte mit genügend Selbstbewusstsein. Ist halt so, hat sich nicht anders ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine App? Frage für einen Freund 🤗

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, laktosefrei schrieb:

Hey, 

hab über eine App (keine Dating App, keine Fotos) privat mit einem 21-jährigen Mädel geschrieben.

Wo gräbst du die immer aus? Auf Jodel im Dating Channel?

vor 12 Stunden, laktosefrei schrieb:

Hey, 

hab über eine App (keine Dating App, keine Fotos) privat mit einem 21-jährigen Mädel geschrieben. 

Hab erst normal mit ihr geschrieben. Was sie studiert usw.

Dann gefragt ob sie über die App schon Dates hatte und ob sie Tinder hat. Hat sie beides nicht.

Dann hab ich gefragt, was sie von Gspusi und F+ hält. Sie dann so: "Wir beide?"

Ich so: "Ich dachte generell. Aber wenn du schon dabei bist wir beide?"

Sie meinte dann sie weiß ja nicht wie ich ausseh und ob wir uns verstehen. Ansonsten aber generell spricht nichts dagegen.

Hab sie gefragt wie oft sie schon Gspusi oder F+ hatte. 2 Mal sagt sie.

Dann hat sie mich gefragt, wie oft ich.

Hab dann geantwortet "Ich noch nie. Mit dir dann wohl das erste Mal."

Sie dann: "Ok wann gehts los?"

Ich: "Morgen"

Sie: "Perfekt"

Sie: "Aber mit 27 noch kein Gspusi, komisch"

Ich: "Sei froh, dass du die Ehre hast"

Sie: "Da hast auch wieder recht, hattest schon eine Freundin?"

Ich sagte noch: "Meinst ich gefall dir?"

Sie: "Weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie du aussiehst, wie groß du bist wie dein humor so ist"

Der Satz sagt alles. "Ich kenne dich nicht!"

vor 12 Stunden, laktosefrei schrieb:

Hab dann gefragt ob sie morgen Zeit hat. Sie sagte ist morgen leider nicht in [die Stadt in der ich wohn, sie auch].

Sollte ich jetzt schreiben, dass sie sich melden soll wenn sie wieder da ist? Oder sollte ich einen konkreten anderen Tag vorschlagen?

Ich denke letzteres?

Ich würde eine konkreten Vorschlag machen. Sie scheint jetzt nicht mega on zu sein, ansonsten hätte sie dir einen Alternativtermin vorgeschlagen.

vor 12 Stunden, laktosefrei schrieb:

Und bis auf die Frage klären wann wir uns treffen sollte ich nichts tun, richtig? Weil zu viel Schreiberei kann die Anziehung/das Interesse ja auch zerstören.

Welche Anziehung? Bisher bist du doch nur ein weiterer Typ, der gerne bei ihr einlochen würde? Dick is cheap.

vor 12 Stunden, laktosefrei schrieb:

Und noch eine Frage: Heute wäre in meiner Stadt eine Semester Opening Party und am Freitag gibt es eine 80er Party in einem Club in den auch viele Studenten gehen.

Wäre es eine gute Idee wenn man sich zum ersten Mal trifft mit ihr dann in einen Club zu gehen?

Oder einen Clubbesuch in das erste Treffen mit ihr einzubauen?

Oder lieber Club beiseite lassen und einfach irgendwo was trinken gehen?

Macht keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ABER...
Blindlings bei Jodel Frauen daten, puh, ich weiß nicht.
Das wirkt nicht nur auf deiner Seite unfassbar needy, sondern auch auf ihrer.

Zugegeben:
Ich habe das vor zwei Jahren mal versucht. Die Uschi hat mir an zwei Nachmittagen ordentlich einen geschüttelt und geblasen UND geschluckt. Ganz sauber war die aber nicht in der Rübe. (Ich zu dem Zeitpunkt aber definitiv auch nicht!) Tu dir einen Gefallen und schau dir vielleicht mal OKCupid oder Bumble an, wenn es schon über eine App ablaufen soll. Oder wirf dich eben mit Wings auf die Ersti-Parties. Da sollte doch genug - unerfahrenes - Frischfleisch rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Nicht falsch verstehen, ABER...
Blindlings bei Jodel Frauen daten, puh, ich weiß nicht.
Das wirkt nicht nur auf deiner Seite unfassbar needy, sondern auch auf ihrer.

Welche Frau hats nötig sich blind mit wildfremden Typen für Sexdates zu treffen? Im besten Fall Minderwertigkeitskomplexe, meist ist der Dachschaden aber noch viel größer.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Informatiker schrieb:

Welche Frau hats nötig sich blind mit wildfremden Typen für Sexdates zu treffen? Im besten Fall Minderwertigkeitskomplexe, meist ist der Dachschaden aber noch viel größer.🤣

EXAKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Nicht falsch verstehen, ABER...
Blindlings bei Jodel Frauen daten, puh, ich weiß nicht.
Das wirkt nicht nur auf deiner Seite unfassbar needy, sondern auch auf ihrer.

Über Jodel hab ich mit einer geschrieben. Erst ganz normal. Dann gefragt was sie schon mal ein Jodel Date hatte. Hatte sie nicht. Ob sie Tinder benutzt. Benutzt sie nicht. Ob sie schon mal Gspusi oder F+ hatte. Sie dann so "Wir beide?"

Ich dann "Ich dachte generell, aber wenn du schon dabei auch wir beide?"

Sie dann "Achso ne weiß ja nichtmal wie du aussiehst und ob wir uns verstehen"

Ich: Und generell?

Sie: Ja generell spricht nichts dagegen

Dann hab ich gefragt wie oft sie schon Gspusi und F+ hatte.

Sie sagt 2 mal und fragt ob ich das schon hatte. Ich dann geantwortet "Ich noch nie, mit dir dann wohl das erste Mal."

Sie: Ok wann gehts los

Ich: Morgen

Sie: Perfekt

Sie: Aber noch kein gspusi, komisch

Ich: Sei froh, dass du die Ehre hast

Sie: Da hast auch wieder recht, hattest schon eine Freundin

Ich: Ja

Sie: Achso

Ich: Meinst ich gefall dir?

Sie: Weiss ich net, ich weiss net wie du aussiehst, wie gross du bist, wie dein humor so is niente

Hab dann nach whatsapp oder telegram und "können uns treffen" gesagt

Sie: Vielleicht trifft man sich mal auf der Uni 🙂

Ich: Können uns morgen treffen

Sie: Oha du hasts eilig

Ich: Will dich einfach nur kennenlernen

Sie: Morgen bin i wahrscheinlich doch net in [Städtename] also wird des nix leider

(Find's bemerkenswert wie die Ösis im Chat manchmal im Dialekt schreiben übrigens 😂)

Sie: Wieso noch wach eig?

Ich: Kein Bock zu schlafen

Sie: Okay

Sie: Hast du insta? Dann kann ich dich dort mal anschaun 😂

Ich: Nur Telegram oder Whatsapp

Sie: Telegram [ihr Nickname]

 

Ich habe in Telegram ein Profilbild drin. Das hat sie natürlich gesehen und ganz normal mit mir weitergeschrieben.

Hab sie nach einem Foto gefragt. Hat sie mir geschickt. Mit den Worten: "Musst nichts dazu sagen 🙂 aber wär unfair wenn ich weiss wie du aussiehst aber umgekehrt nicht"

Am nächsten Tag, also gestern am Mittwoch, hat sie mich gefragt wann ich aufgestanden bin. Hab ihr geantwortet und auch gesagt, dass ich oft vor 0.00 Uhr nicht schlaf. Dann hat sie mich gefragt was ich dann immer noch so mache so spät.

Hab nochmal gefragt ob sie dann morgen (also gestern Mittwoch hier in der Stadt ist). Sie pendelt vom Land und ist gestern zu Hause geblieben wegen irgend 'nem amt und Vorlesung war eh online.

Vom Foto her find ich sie okay. Nicht super heiß, aber ich muss meine Ansprüche wohl leider eh runter schrauben. 

Sie ist 21.

Was mich etwas stört ist, dass ich ihr auf die Frage, ob ich denn schon eine Freundin hatte mit "Ja" geantwortet hab.

Ich hab auch Scham und Angst vor zurückweisen halt nicht "Nein" sagen wollen.

Ich hab schon oft gelesen, dass man es - solang eine Frau nicht konkret danach fragt - in meinem Alter lieber nicht erwähnen sollte, dass man noch nie Sex hatte. Wenn man kinkret gefragt wird, dann würde ich eigentlich ehrlich sein (daher blöd, dass ich es jetzt nicht war bei der Frage nach einer Freundin...).

Falls ich bein ersten Mal dann Probleme hab (keinen hoch kriege oder so) würde ich dann auch sagen, dass es mein erstes Mal ist und dann läuft's bei der zweiten Runde vielleicht eh besser. 

Das ist so die "Strategie" die ich mir überlegt habe. Ich habe da auch mit jemandem hier aus dem Foeum drpber geredet, der es erst dann erwähnte als er beim ersten Mal keinen hoch bekommen hat. War für die Frau okay. Es gab dann einfach eine zweite Runde.

Ich hab auch schon gelesen, dass manche ihre Jungfräulichkeit nicht erwähnten ubd die Frau davon nichts merkte.

Das ist natürlich nicht kalkulierbar ob ich das auch so hinkriegeb würd.

Ich würde das Mädel heute mal fragen, ob sie morgen oder Samstag hier bei mir in der Stadt ist.

Oder ich sag einfach "Lass uns am Samstag was trinken gehen".

Könnte sie auch direkt zu nir einladen?

Aber ich mach mir natürlich Gedanken darüver, dass es vielleicht ein Problem werden könnte, wenn ich sie direkt zu mir einlade und sie dann (falls sie wirklich direkt zu mir kommen würde) dann nicht das bekommt was sie erwartet? Weil ich ja die Frage ob ich schon mal ein Gsousi oder F+ habe zwar verneinte, aber die Frage, ob ich schon mal eine Freundin hatte bejahte...

So, bin hier grad noch am Mittag essen. Ich mach hier mal Schluss vorerst.

 

 

 

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch geil. Ich weiß gar nicht, weshalb du dir da so einen Kopf machst. Persönlich hätte ich während des Chats nicht zwingend damit gerechnet, dass es auf diese Art klappt, aber vielleicht muss ich da auch meinen eigenen Horizont erweitern. 😅

Genereller Tipp. Mehr Handeln und weniger Gedanken machen. Man merkt an deinen Beiträgen, dass du dir schon über viel zu viele Situationen den Kopf zerbrichst, obwohl du nicht mal weißt, ob sie eintreten werden. Das macht's natürlich etwas unentspannt. Triff dich mit ihr, hab eine gute Zeit und zieh durch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, laktosefrei schrieb:

Was mich etwas stört ist, dass ich ihr auf die Frage, ob ich denn schon eine Freundin hatte mit "Ja" geantwortet hab.

Ich hab auch Scham und Angst vor zurückweisen halt nicht "Nein" sagen wollen.

Ich hab schon oft gelesen, dass man es - solang eine Frau nicht konkret danach fragt - in meinem Alter lieber nicht erwähnen sollte, dass man noch nie Sex hatte. Wenn man kinkret gefragt wird, dann würde ich eigentlich ehrlich sein (daher blöd, dass ich es jetzt nicht war bei der Frage nach einer Freundin...).

Falls ich bein ersten Mal dann Probleme hab (keinen hoch kriege oder so) würde ich dann auch sagen, dass es mein erstes Mal ist und dann läuft's bei der zweiten Runde vielleicht eh besser. 

Das ist so die "Strategie" die ich mir überlegt habe. Ich habe da auch mit jemandem hier aus dem Foeum drpber geredet, der es erst dann erwähnte als er beim ersten Mal keinen hoch bekommen hat. War für die Frau okay. Es gab dann einfach eine zweite Runde.

Ich hab auch schon gelesen, dass manche ihre Jungfräulichkeit nicht erwähnten ubd die Frau davon nichts merkte.

Das ist natürlich nicht kalkulierbar ob ich das auch so hinkriegeb würd.

Aber ich mach mir natürlich Gedanken darüver, dass es vielleicht ein Problem werden könnte, wenn ich sie direkt zu mir einlade und sie dann (falls sie wirklich direkt zu mir kommen würde) dann nicht das bekommt was sie erwartet? Weil ich ja die Frage ob ich schon mal ein Gsousi oder F+ habe zwar verneinte, aber die Frage, ob ich schon mal eine Freundin hatte bejahte...

Mach dir Mal weniger Gedanken. Dann geht die Alte halt ein wenig unbefriedigt wieder heim.

vor einer Stunde, laktosefrei schrieb:

Oder ich sag einfach "Lass uns am Samstag was trinken gehen".

Könnte sie auch direkt zu nir einladen?

Aber ich mach mir natürlich Gedanken darüver, dass es vielleicht ein Problem werden könnte, wenn ich sie direkt zu mir einlade und sie dann (falls sie wirklich direkt zu mir kommen würde) dann nicht das bekommt was sie erwartet? Weil ich ja die Frage ob ich schon mal ein Gsousi oder F+ habe zwar verneinte, aber die Frage, ob ich schon mal eine Freundin hatte bejahte...

Als Frau würde ich mich nicht mit einem wildfremden Typen von Jodel daheim treffen, aber vielleicht ist sie ja so irre. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER!

Wenn ich jetzt hier im Forum auch nur EINEN WEITEREN Eintrag mit dem Wort „Gspusi“ lese und NIEMAND mir hier mal erklaert was das bedeutet, DANN KREISR HIER DER BLOCKER.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, lostinthoughts schrieb:

ALTER!

Wenn ich jetzt hier im Forum auch nur EINEN WEITEREN Eintrag mit dem Wort „Gspusi“ lese und NIEMAND mir hier mal erklaert was das bedeutet, DANN KREISR HIER DER BLOCKER.

Man könnte halt auch Google benutzen. Ich hoffe bei deinen Dates und Lays bist du ein wenig selbstständiger😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Ayus schrieb:

Man könnte halt auch Google benutzen. Ich hoffe bei deinen Dates und Lays bist du ein wenig selbstständiger😜

Da muss ich ja nicht extra fuer „googli-gspuli“ anschmeissi.

-.-

😅

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, lostinthoughts schrieb:

ALTER!

Wenn ich jetzt hier im Forum auch nur EINEN WEITEREN Eintrag mit dem Wort „Gspusi“ lese und NIEMAND mir hier mal erklaert was das bedeutet, DANN KREISR HIER DER BLOCKER.

Das Wort war für mich auch neu. Mit "Gspusi" ist in Österreich - wenn ich das richtig verstehe - meistens eine Sexbeziehung gemeint. Ist aber etwas dehnbar der Begriff. Kann sein, dass ihn manche auch auf F+ anwenden. Aber eher Sexbeziehung.

bearbeitet von laktosefrei
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen: Ich hab über Jodel gestern spontan mit einer von Jodel ausgemacht, dass wir uns im Univiertel treffen (dort sind viele Lokale und es gab gestern so ein " 1 Ticket - 8 Lokale " Event).

Auf Jodel gibt es keine Fotos. Haben dann geschrieben wo wir jeweils gerade sind ubd wollten ubs dann zuletzt in einem Club treffen. Nachdem ich nach langem Warten in der Warteschlange in dem Club war, sie auch, kam keine Antwort. 

Ihre letzte Nachricht war "Schick mal Bild von deinem Outfit"

Meine letzte Nachricht war, dass sie vorne zur Theke kommen soll.

Keine Antwort.

Ich habe ihr auch seitdem nichts mehr geschrieben.

Jetzt gerade um 11:29 Uhr hat sie mir auf Jodel geschrieben:

" Boah es tut mir so leid, ich hab dann nimma aufs Handy gschaut:(( "

Da ich sie nicht kenne, nicht weiß wie sie aussieht, bin ich verunsichert, ob ich sie mal treffen will.

Aber auf der anderen Seite: Es gibt ja nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Also wäre es ja denke ich nicht schlecht, sie zu treffen.

Was sollte ich antworten, wenn ich sie treffen will?

Ich hab mir überlegt: 

1. Entweder ein bisschen in die Schranken weisen (weil keine antwort nehr kam und man sich gestern nicht getroffen hat)

oder 

2. Einfach entspannt damit umgehen und sowas schreiben wie "Alles gut, ohne Foto und beim Fortgehen im Club passiert sowas"

Und dann eventuell ein Treffen heute oder die Tage irgendwo vorschlagen? Wieder im Univiertel in / an einem Lokal/Club?

Ich könnte auch nach Whatsapp/Snapchat/Telegram fragen, um Fotos auszutauschen. Dann kann nan ein unangenehmes Date verhindern, oder? Sollte ich das immer so machen, wenn ich mit Mädels auf Plattformen ohne Foto chatte?

Schönes Wochenende Euch!

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, laktosefrei schrieb:

" Boah es tut mir so leid, ich hab dann nimma aufs Handy gschaut:(( "

Klar, sie ist die eine Frau in ihrem Alter, die nicht aufs Handy schaut. So ein Unsinn, unglaublich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich hab mir überlegt: 

1. Entweder ein bisschen in die Schranken weisen (weil keine antwort nehr kam und man sich gestern nicht getroffen hat)

oder 

2. Einfach entspannt damit umgehen und sowas schreiben wie "Alles gut, ohne Foto und beim Fortgehen im Club passiert sowas"

Wie willst du eine Frau in die Schranken weisen, für die du keinerlei Wert hast? Dann sucht sie sich eben einen anderen Geier auf Jodel. 🤣

vor 2 Stunden, laktosefrei schrieb:

Und dann eventuell ein Treffen heute oder die Tage irgendwo vorschlagen? Wieder im Univiertel in / an einem Lokal/Club?

Ich könnte auch nach Whatsapp/Snapchat/Telegram fragen, um Fotos auszutauschen. Dann kann nan ein unangenehmes Date verhindern, oder? Sollte ich das immer so machen, wenn ich mit Mädels auf Plattformen ohne Foto chatte?

Schönes Wochenende Euch!

Hast du nichts besseres zu tun als einer hinterherzulaufen, die dich erst gestern versetzt hat? Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie dir schon längst einen Ersatztermin vorgeschlagen, um es wieder gut zu machen.

vor 2 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich könnte auch nach Whatsapp/Snapchat/Telegram fragen, um Fotos auszutauschen. Dann kann nan ein unangenehmes Date verhindern, oder? Sollte ich das immer so machen, wenn ich mit Mädels auf Plattformen ohne Foto chatte?

Schönes Wochenende Euch!

Ja? Was hast du davon, wenn sie fett ist? Oder sie dich nicht attraktiv findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Ja? Was hast du davon, wenn sie fett ist? Oder sie dich nicht attraktiv findet?

An sich hast du Recht. Aber ich denke manchmal so "Es kann ja nicht schaden geberell mit Frauen ins gespräch zu kommen, auch wenn kein sexuelles Interesse meinerseits besteht".

Einfach so um zu üben wie/was man so reden kann mit Frauen. Und generell um besser im Umgang mit Frauen und bei Gesprächen bei Dates zu werden.

Glaub man sollte versuchen mit 'ner Frau eher so zu reden wie mit 'nem Kumoel. Natürlich nicht ganz so krass.Aber das gibt dem Gespräch bzw. der Kommunikation verbal und non-verbal denke ich Lockerheit/Gelassenheit was auch Fraun gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Informatiker schrieb:

 

Hast du nichts besseres zu tun als einer hinterherzulaufen, die dich erst gestern versetzt hat? Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie dir schon längst einen Ersatztermin vorgeschlagen, um es wieder gut zu machen.

Auch da geb ich dir Recht. Abwr immerhin hat sie mir heute Vormittag " Boah es tut mir so leid, ich hab dann nimma aufs Handy gschaut:(( " geschrieben.

Ich hab darauf noch nicht geantwortet.

 

Glaub die Antwort "Okay" ist auch voll ausreichend. Und dann sehe ich ja, ob noch was von ihr kommt.

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, laktosefrei schrieb:

Glaub man sollte versuchen mit 'ner Frau eher so zu reden wie mit 'nem Kumoel. Natürlich nicht ganz so krass.Aber das gibt dem Gespräch bzw. der Kommunikation verbal und non-verbal denke ich Lockerheit/Gelassenheit was auch Fraun gut finden. 

Nicht falsch. Aber dein "Gspusi" Textgame ist doch das genaue Gegenteil davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, laktosefrei schrieb:

Glaub die Antwort "Okay" ist auch voll ausreichend. Und dann sehe ich ja, ob noch was von ihr kommt.

Absolut! 

Sie hat es verkackt. Will sie wieder ins Gespräch kommen, muss sie investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.