5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe dieses Wochenende die Gelegenheit gehabt 2 HBs zu Daten, die Dates waren vom Aufbau her identisch, erst spazieren, dann Essen und dann Film schauen inkl kuscheln.

Bei beiden kam es zum Schluss zum KC, bei der ersten HB (33 Jahre) habe ich meine Hand leicht auf ihre Wange gelegt, ihr den Kopf gedreht, es kam ein leichtes seufzen von ihr und ich habe sie geküsst, wir haben uns sehr lange geküsst und wenn ich sie nicht unterbrochen hätte würden wir morgen uns noch  küssen.

Der zweiten HB (27 Jahre) habe ich beim kuscheln einfach gesagt dass ich sie gerne Küssen würde, daraufhin drehte sie sich um und küsste mich, dieser Kuss war aber relativ langweilig und ging nur kurz. 

Mich würde nach diesem Wochenende mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wie seid ihr vorgegangen?

Was war am erfolgreichsten ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso!, aber der Weg dahin interessiert mich einfach, da kann man ja viel falsch machen bzw unkalibriert rüberkommen .

Ich habe bisher bei allen 1.Dates mindestens einen KC hinbekommen.

bearbeitet von Yannibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Weg vom Hi bis zum Kc kann relativ kurz ausfallen, je nachdem was für ein setting du hast. Im daygame vergehen dafür mehrere Minuten, wenn nicht sogar Stunden vom ersten Hi. In nightgame kannst du den Kc sogar schon in den ersten paar Sekunden machen, wenn du direkt sexuelle Spannung mit der Frau hast. Da spielen halt Faktoren wie ihre buying Temperature und die Tiefe des blickkontakts rein. 

Mein Tipp ist den ersten kissclose so zu machen, dass du dich zuerst reinlehnst und dann bemerkst du an ihrer Reaktion, ob sie es erwidern wird oder nicht. Falls nicht, alles gut, probiers später noch mal. Falls ja, sei, um die attraction zusätzlich zu steigern der erste der den Kuss abbricht aber iniziiere auch wieder als erstes den nächsten Kuss. 

Du kannst auch spielerisch deinen Kopf kurz wegziehen. 

Was ich gerne mache ist, die Frau davor in verschiedene emotionale states zu bringen. Also ich mache sie mal ein bisschen wütend, dann mache ich wieder ein Kompliment, dann nehme ich es ihr wieder mit der nächsten Aussage weg, dann komme ich ihr nah, dann ziehe ich wieder weg. Also push pull und c&f. Sind ja quasi "flirten" runtergebrochen auf PU Techniken. 

Wichtig ist, davor auch körperkontakt aufzubauen. 

Und generell solltest du gepflegt sein, sonst will dich kein girl küssen. Aber das ist ja selbstverständlich. 

Bezogen auf Dates, das was @Marcel Herzog geschrieben hat. Einfach mal Fresse halten, tiefen augenkontakt aufbauen, näher kommen (dann erhöht sich die sexuelle Spannung enorm) und zum Kc ansetzen. Davor sollte es natürlich schon ein bisschen in der interaktion knistern, also dafür einfach besagte Techniken in die interaktion gekonnt einfließen lassen. Beim Auto fährst du den Motor auch am besten erstmal warm, bevor du Vollgas gibst. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.