5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine ganz klassische Frage:

Sagt man zur Frau zur Ersten Begrüßung:

 

- Hey

- Hi

- Hallo

- Oder Was anderes?

 

oder mit französichem Akzent: Ou la la meine schöne Blume, so hübsche Frauen trifft man hier sonst selten 🙂Ich bin neu hier in der Stadt, Würden Sie mir eine paar schöne Plätze zeigen? Ich lade sie dafür am Abend ins Restaurante ein.

(mein frz. Akzent wäre auf Dauer nur noch semi pro. deswegen müsste ich schnell offenbaren, das das ein kleiner joke war... die meisten würden es witzig finden glaub ich. Sogar die klugen die sofort merken, dass das ein Fake Akzent ist^^)

 

Und was sind die beste Anschlussfragen? Mir fällt auch grad auf, dass Hey und Hi. Ganz schön wenig is. Gleich noch einen Satz dazu wär vielleicht besser.

 

-  hey. cooles outfit, in welchem Laden kriegt hast du das gekauftl? Und die habe? dort schon auch Männersachen?^^ ^^ 

- hey ,super coole Frisur, diese Farbübergänge sehen besonders toll aus ... / ich steh total auf rot gefärbte haare, dein Farbton ist perfekt / usw. usw. man kann immer irgendein keines Kompliment machen.

 

Komplimente ganz am Anfang halte ich aber für bissl schleimig. 

Ich würde das Kompliment vorformulieren und dann erst etwas später bringen.

 

Ich versuche immer erstmal ihren Musikgeschmack und ihre Hobbies herauszufinden. Ggf, hat man hat ne gemeinsame Lieblingsband, dann kann man da schonmal viell guten Eindruck sammeln.

Aber noch wichtiger sind ihre Hobbies: Ich würde nämlch immer am Liebsten das Erste Date während einem gemeinsamen Hobby ausüben. 

Oder steigt man komplett anders ein?

Eine komische aufwändige Nummer bei der ich mich verstellen muss kommt mir erstmal übertrieben und komisch von (Creep alarm)

 

 

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Johnson1989 schrieb:

- Hey

- Hi

- Hallo

Servus, Guten Tag, Moin ...

Bitte lies dich ein.

Danke. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Johnson1989 schrieb:

- Hey

- Hi

- Hallo

Wenn du dir mit 31 noch eine Birne machst ob "Hi" oder "Hallo" besser sind, dann liegt das eigentliche Problem wahrscheinlich wo anders.

Versuch mal dran zu arbeiten, nicht aus der Idee "Ich muss die perfekte Show abliefern" sondern "Ich hab Spaß beim ansprechen von Frauen" zu agieren.

Solange du - wie in deinem anderen Thread formulierst - dermaßejn Angst vor Körben hast, wird das aber schwierig. Da würde ich mal ansetzen und Selbstwert/Selbstbewußtsein etc. steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Johnson1989 schrieb:

Eine ganz klassische Frage:

Sagt man zur Frau zur Ersten Begrüßung:

 

- Hey

- Hi

- Hallo

- Oder Was anderes?

Kennst du die Frau schon, wenn ja woher,

oder kennt ihr euch nicht?

Wenn ihr euch noch nicht kennt, macht es einen Unterschied, wo und wann du sie ansprichst.

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Johnson1989 schrieb:

Oder steigt man komplett anders ein?

Eine komische aufwändige Nummer bei der ich mich verstellen muss kommt mir erstmal übertrieben und komisch von (Creep alarm)

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.