Frauen Kennenlernen im Schwimmbad

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

 

und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich hab wirklich viel Muskeltraining gemacht  und sehe im Grunde aus wie ein Bade Moden Model.

Gesicht ist auch gut, gute Klamotten hab ich auch. (Nicht neidisch sein: ich hab zwischen 12 Jahren und 25 Jahren grauenhaft ausgesehen und hab 50 kilo of 180 cm gewogen. Da gab es keine einzige Frau die mich wollte)

 

Jetzt sehe ich ziemlich gut aus. Das tägliche, knallharte Training und die drastische Ernährungsumstellung haben sich geloht. 

Gehe ich nun in eine Bar oder Club muss ich mich nur auffällig gut anziehen, Bart pflegen (ihre kennt das ja) und nach einer gewissen Wartezeit kommt dann meistens ein hübsches Mädchen auf mich zu und spricht mich an. Oder sie zeigt mir auf eindeutige Weise, das ich sie jetzt ansprechen soll.

 

So und warum funktioniert das zu 0% im Schwimmbad???

Die Frau kann sehen wie gut trainiert ich bin, Six-Pack und alles... die Frau ist auch schon halb nackt.

Manchmal schauen mich Frauen beim vorbeilaufen länger an aber da freu ich mich und das wars.

 

Eine Frau ohne vorherige Signale von ihr möchte ich nicht mehr ansprechen.

Die ganzen Körbe (Die teilweise richtig fies ware) in meiner wichtigsten Jugendzeit haben mich da traumatisert.

 

Fällt euch dazu was ein?

Denn ich hätte ehrlich gesagt, dass ein Schwimmbad mit haufenweise, durchtrainierten, halbnackten Körpern ein idealer Ort zum kennenlernen ist.

 Zeigts mir ma richtig und denkt euch ein paar Methoden aus 🙂

Bitte bedenken, dass ich immer allein dort bin. Während hübsche Frauen im Schwimmbad fast nie allein sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Johnson1989 schrieb:

 

Eine Frau ohne vorherige Signale von ihr möchte ich nicht mehr ansprechen.

Die ganzen Körbe (Die teilweise richtig fies ware) in meiner wichtigsten Jugendzeit haben mich da traumatisert.

 

Bitte bedenken, dass ich immer allein dort bin. Während hübsche Frauen im Schwimmbad fast nie allein sind.

 

Aussehen ist halt nicht alles - mehr fällt mir dazu nicht ein. Natürlich sollte Man(n) sich pflegen und auf sein Äußeres achten, aber vieles hängt auch von der inneren Einstellung ab.

Um es jetzt überspitzt darzustellen und bitte nicht persönlich nehmen: entweder rennst du wie der letzte eingebildete Volldepp durchs Schwimmbad und präsentierst wie ein Model dein Körper, oder du strahlst absolute Schüchternheit aus. Beides merken die Frauen sehr schnell. Hinzukommt, dass die meistens ins Schwimmbad gehen, um ihr Training durchzuziehen - da will ich auch nicht unbedingt gestört werden bzw. konzentriere mich auf mein Ding. 

Wenn du bei jeder Frau erst auf Signale warten willst, wartest du unter Umständen lange. Du solltest da eine eher gleichgültigere Einstellung einnehmen - egal was in der Jugend passiert ist. Du sprichst ja selber von einem "Traumata", was hier auf mangelndes Selbstbewusstsein deuten könnte? 

Dass Frauen nie oder oftmals nicht alleine im SB sind, mag ja stimmen. Es ist trotzdem nur eine Ausrede, die du dir jeden Tag immer wieder aufs Neue sagst. Was hat denn die Anzahl der anwesenden Frauen mit dem Ansprechen zu tun? 

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 02:22 , Johnson1989 schrieb:

Eine Frau ohne vorherige Signale von ihr möchte ich nicht mehr ansprechen.

Die ganzen Körbe (Die teilweise richtig fies ware) in meiner wichtigsten Jugendzeit haben mich da traumatisert.

Einfach weniger Waschlappen sein. Frauen mögen Männer, die wissen was sie wollen und agieren. Nicht die, die in der Ecke stehen und warten, bis sich endlich eine erbarmt.

Und das hat exakt gar nix mit dem aussehen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 02:22 , Johnson1989 schrieb:

Die ganzen Körbe (Die teilweise richtig fies ware) in meiner wichtigsten Jugendzeit haben mich da traumatisert.

Du solltest dich endlich von deiner (wichtigsten?) Jugendzeit lösen.

Du hast dich verändert, mental und körperlich. Jetzt noch den alten Erinnerungen und Erfahrungen nachzuhängen ist,
wie du ja selbst merkst, deutlich kontraproduktiv.

Ran da und keine falsche Scheu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Schwimmer bin, kenne ich das Schwimmbad als Umfeld sehr gut. Die meisten durchtrainierten, huebschen Frauen gehen hin, um zu Schwimmen (duh..) Wenn sie sehen und merken, dass jemand dort die Zeit investiert, um selbst im Schwimmen besser zu werden, werden sie auch aufmerksam auf dich. Je besser du schwimmen kannst, desto groesser sind die Chancen, dass du dort jemanden kennenlernst. 

Wenn du zum Beispiel eine heisse Frau siehst, die gerade ein Training durchzieht, schwimm einfach 10-20 Bahnen mit. Wenn sie eine Pause macht, frag doch einfach, ob du mitschwimmen kannst. Das habe ich staendig gemacht, ohne den Hintergedanken gehabt zu haben, eine abzuschleppen, sondern, weil das Training dann angenehmer war. Es ist wichtig zu wissen: Mit einem Trainingspartner macht das sportliche Schwimmen IMMER mehr Spass. Deshalb gibt es auch Vereine und Meets. WICHTIG: Voraussetzung ist aber immer, wenn du jemanden fragst, ob du mittrainieren darfst, dass du auch schneller als die gefragte Person bist. Ansonsten haeltst du ihr Training nur auf, und das ist ULTRA nervig. So bin ich immer im Schwimmbad in interessante Gespraeche gekommen. Komplimente bekam ich auch haeufig, wenn ich Butterfly geschwommen bin :-D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 02:22 , Johnson1989 schrieb:

viel Muskeltraining gemacht  und sehe im Grunde aus wie ein Bade Moden Model.

muss ich mich nur auffällig gut anziehen, Bart pflegen

Die Frau kann sehen wie gut trainiert ich bin, Six-Pack und alles

durchtrainierten, halbnackten Körpern

Jetzt sehe ich ziemlich gut aus. [...]

Ich lese nur "sehe gut aus, trainiert, sehe gut aus, trainiert..." - Was hast du noch zu bieten? Oder lautet die Devise einfach stumpf: Muskeln statt Hirn?

Du reduzierst dich in deinem gesamten Text aufs Aussehen. Würdest du drauf anspringen wenn dich das 90-60-90 Playboy Bunny mit den Worten "Yo diggah. Wasch geht ab ey. Hast ma ne Fluppe??" anspricht? Versteh mich nicht falsch aber zum ansprechen und verführen gehört mehr als einfach nur gut auszusehen. Der trainierte Body hilft ungemein, ja. Aber Männlichkeit definiert sich nicht allein durchs Optische.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 02:22 , Johnson1989 schrieb:

die drastische Ernährungsumstellung haben sich geloht.

kannste mir sagen was genau, wie genau? habe ein ähnliches problem und tue mir echt schwer damit.

bearbeitet von lurkiderluch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 02:22 , Johnson1989 schrieb:

Die ganzen Körbe (Die teilweise richtig fies ware) in meiner wichtigsten Jugendzeit haben mich da traumatisert.

Was willst du jetzt hören? Dass du nichts dafür kannst, willst Mitleid? Und wenn ja was bringt es dir wenn man dir jetzt ne offizielle Opferurkunde ausstellt dass du ein staatlich anerkanntes Opfer bist. Mag traurig sein was du erlebt hast, bringt dich aber 0 weiter diese Opferrolle. Vergiss was damals passiert ist. Anders geht es nicht. Du musst es hinter dir lassen. Schließe damit ab. Hab in der Disco vorallem im HipHop Bereich auch richtig unschöne Körbe kassiert von Frauen, vorallem auch weil viele Frauen sich dadurch profilieren wollen. Ist halt so. Du musst da einfach ne "dont give a fuck" Einstellung entwickeln. Dein Kopf muss bei sowas denken "ooookaaaayyy was ne durchgeknallte Braut, schnell weg von der". Wenn mitten auf dem Weg nen Hundehaufen liegt kann man sich auch lange drüber ärgern dass er da überhaupt liegt, am besten ist es aber man geht einfach schnell weiter und vergisst das Erlebnis...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.