28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man ihr hoch anrechnen, dass sie ehrlich und direkt die sache beendet. Viele frauen ghosten einfach.

Sie hat halt ihr single leben genossen, du warts n bisschen verliebt (kein wunder bei soviel pärchenaktivitäten) und kein ltr-material für sie. 

Bestätigt eigentlich die regel, dass f+ meist zu ende geht weil einer von beiden (unbewusst) mehr will.

Überleg dir für die kommende zeit was DU wirklich willst.

Ansonsten, kopf hoch, das sind wichtige lebenserfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2021 um 10:54 , Schranzen schrieb:

Mahlzeit. 
 

Der Tag verlief wie ich erwartet habe nicht so berauschend. 
Vorhin als wir zurück waren und uns verabschiedet haben meinte ich du wirkst du distanziert.. sie meinte das sie das nicht mehr will und kann Freundschaft Plus und hat es beendet und mir viel Glück gewünscht. 
Ich habe ihr auch ganz trocken alles gute gewünscht und mich für die schöne Zeit bedankt.. hätte damit zwar nicht gerechnet aber mir war das irgendwie klar gewesen.. aber der Abschied war schon ziemlich kalt und irgendwie kurz , dafür das man so viel erlebt hat zusammen.

Was soll’s.. jetzt wird es bestimmt nochmal schwierig die nächsten Tage das zu verarbeiten.. aber das Leben geht weiter. Ich gebe mein bestes.. 

Danke für eure Hilfe und ganzen Ratschläge.. beim nächsten mal mache ich alles besser.

Du warst halt ihr "Trennungs-Trostpflaster". Klar, fühlt sich jetzt vielleicht nicht so cool an, wo es zu ende ist, aber unterm Strich halt eine gute Lebenserfahrung. Hast sie halt emotional in ihrer Trennung unterstützt und wurdest mit Sex belohnt. Letztendlich war sie ja immer recht ehrlich mit dir ... eigentlich zu ehrlich, um für dich Hoffnung auf eine Ltr mit ihr ableiten zu können. So hattest du aber jederzeit die Wahl, wie weit du dich emotional auf diese Sache einlassen möchtest. Spätestens nach ihrer Aussage, dass sie nicht mehr die Lust auf Sex mit dir verspürte, war der Drops gelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:


Mit der Zeit haben wir uns regelmäßig gesehen mindestens jeden 2 Tag und Hammer Sex gehabt und Sachen auch außerhalb des Bettes unternommen. Von vorne rein war klar das es erstmal nur was lockeres wird und jeder machen kann was er will. Wir hatten nur eine Vereinbarung was von Ihrer Seite aus kam, dass wir mit anderen verhüten damit wir ohne Kondom Sex haben können. Nach ein paar Wochen hatte sie Ihr erstes Sexdate mit einen Typen und schrieb mir am nächsten Morgen das Sie ohne Kondom mit ihm hatte. Daraufhin haben wir uns getroffen und ich habe ihr erklärt das es ein ganz schöner Vertrauensbruch war. Wir haben die Sache geklärt und alles war wieder gut.

Da fängt es ja schon an und ab da wusste ich auch, wie das ganze verlaufen wird. Gelinde gesagt finde ich es absolut unverantwortlich. Ohne Kondom miteinander zu schlafen und dann auf so wankelmütige Versprechen was zu geben und DANN auch noch hinzunehmen, dass Sie dieses einzige Versprechen bricht? Ciao. 
Bei mir wäre es gar nicht dazu gekommen, ohne Kondom mit jemandem zu schlafen, aber spätestens da hätte bei dir auch der Cut erfolgen müssen. Bah. Geht mir die Hutschnur hoch, nicht nur wegen dem Vertrauensmissbrauch und deiner Reaktion, auch wie leichtfertig hier mit Krankheiten und eventueller Schwangerschaft umgegangen wird. 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Ich hatte nebenbei auch noch mit anderen Frauen was und wir haben uns das immer erzählt ohne Eifersucht oder Drama. 

giphy.gif

 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Seit 3 Wochen haben wir keinen Sex mehr gehabt, da Sie keine ,,Lust“ hatte und jetzt seit 2 Wochen irgendwie Probleme unten hat und damit auch beim Frauenarzt war. 

Well well well. Wer hätte das nur erwarten können. 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Sie wollte mich trotzdem immer sehen und kuscheln und alles. Jetzt hatte Sie letzte Woche Montag n Date gehabt was ziemlich gut lief. 
Nächsten Tag sahen wir uns und ich fragte wie es lief und sie meinte das es echt n schönes Date war worauf ich meinte ,, Dann brauchst du mich ja nicht mehr“ aus Spaß 😬 Sie meinte hä wieso nicht und hat sich ganz fest an mich gekuschelt und meinte ,,na klar brauche ich dich - weil ich dich sehr gerne habe“ . Wir haben den Abend intensiv gekuschelt. Den darauffolgenden Tag waren wir beim Sport und da meinte Sie das sie Samstag bei dem Typen schlafen wird. 
Sie meinte immer das sie so eine Intimität nur mit mir hat mir kuscheln und sowas dachte ich jedenfalls. Abends gab Sie mir dann noch n Blowjob und hat sich schick gemacht da sie ja kein Sex haben konnte.

Boah, nee. Ernsthaft? Da schaudert es mich so sehr, ehrlich. Aus Spaß, na sicher. 
Ich finde eure Konstellation eh super strange, was wird das? F+ ist ja alles easy, aber wieso und weshalb schmiert ihr euch denn alles andere auch aufs Butterbrot? Geht doch niemand was an und jeder Mensch weiß doch, dass das als Brandbeschleuniger wirkt, auch, wenn man sich vorher tausend mal sagt, dass da keine Emotionen und keine Eifersucht mit im Spiel ist. 
Wahnsinn. 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Danach suchte ich dummerweise das Gespräch und fragte Sie wie sie sich das jetzt vorstellt.. mir 2 Typen, 2F+ gleichzeitig etc. Also Eifersucht bei mir. Sie meinte ich bin wie „Ihre“ Säule im Leben den sie gerne hat und gerne Sex hat und kuschelt und wie ihr bester Freund gleichzeitig auch ist und die Nebenbuhler sind wie ,,Klettbälle“ die ab und zu für Abwechslung sorgen aber wieder abfallen da Sie sich noch ausleben will und Erfahrungen sammeln will. 
Damit war das Gespräch beendet und wir hatten uns ausgesprochen und alles war wieder gut.

Ne, nix war gut. Das ist ja irgendwie immer dein Fazit aber dann kommt doch der große Knall. 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Dann hat sie bei dem Typen gepennt und ich hatte die ganze Zeit Kopfkino weil sie den halben Sonntag auch noch da war. Ich merkte wie es mir damit nicht gut geht und bin dann gestern zu ihr hin und wir haben uns nochmal drüber unterhalten, wie es jetzt weiter gehen soll & ob Sie das auf Dauer trennen kann, dass wenn sie mit mir ist auch die Zeit genießen kann. 
Sie meinte ja und sie hat mich gern und genießt die Zeit mit mir. Sie wird sich auch nicht in ihn verlieben sondern wahrscheinlich das selbe führen wie sie und ich habe, war ihre Aussage.

Dass du da nicht hellhörig geworden bist. Also auch mit jemand so viel Zeit verbringen? In Urlaub fahren? Urlaub planen? Ohne Kondom ficken? What can go wrong. 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Wir hatten dann während des Gesprächs beschlossen das wir uns erstmal weniger sehen und nicht mehr diese Alltagssachen machen sondern uns richtig Zeit füreinander nehmen, damit auch die Lust nach Sex wieder kommt und man die gemeinsame Zeit mehr schätzt. Jetzt haben wir n Date in 2 Wochen ausgemacht. Ich meinte lass uns nochmal von vorne beginnen & uns nochmal neu kennenlernen.
Und dann kamen wir auf das Thema Sex & dann war das wie eine Wand die mir vor den Kopf stößt.. 

Sie: „ich weiß das willst du jetzt nicht hören, aber ich hatte gestern schon Lust auf Sex vom Kopf her. 
Und dann habe ich gemerkt das ich bei dir derzeit gar keine Lust auf Sex habe. Bei uns ist das nichts Neues mehr. Kein neuer Reiz, irgendwie so ausgelutscht. 

Ich: ,, wie jetzt? Dann war das ganze Gespräch ja umsonst, schließlich treffen wir uns ja eigentlich deswegen?,, 

Sie: ja es liegt auch nicht an dir - ich finde dich immer noch anziehend und deinen Körper - ich suche ja auch solche Typen mit Muskeln.. das liegt an mir und hatte ich auch schon in meiner Beziehung, dass ich nach paar mal Sex die Lust und den Reiz verliere & dann was neues aufregendes brauche.. neues kennenlernen wie bei uns am Anfang“

Ich: ,, also würdest du ja mit dem Typen nach 3-4 mal Sex auch keine Lust mehr haben oder wie?

Sie: ,, ja ich denke schon“

so n Korb habe ich noch nie bekommen und weiß nicht woran das liegt? Sie meinte vor 2 Wochen noch das sie mit mir den besten Sex hat und bis jetzt nur bei mir gekommen ist weil wir so intim sind und das alles so vertraut ist.
 

Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst und das Date nochmal in 2 Wochen Safe gemacht. Und sie meinte falls mir was auf dem Herzen liegt soll ich einfach mit ihr drüber reden.

BITTE WAS? 😄 

Liest du das, was du schreibst nochmal durch? 
Für die Zukunft: 

 

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

 

Keine Diskussion. Geht in deinem bestimmten Fall auch um Selbstachtung und -würde. Wenn mir das jemand sagen würde, wäre ich instant weg. 

Am 11.10.2021 um 17:35 , Schranzen schrieb:

Seit wir das erste mal drüber geredet haben ist der Kontakt immer geringer. Sie schreibt von sich aus gar nicht mehr. Sie ist seitdem auch irgendwie total ausgewechselt. Ziemlich distanziert und kalt. Als ob es ihr egal wäre ob ich noch bei ihr wäre oder nicht.

Surprise. 

 

 

Am 14.10.2021 um 15:58 , Schranzen schrieb:

Wir hatten grade eine kurze Runde bei WA Kontakt. Sie hat sich schon wieder mit dem Typen getroffen und diesmal hat er sogar bei ihr geschlafen , was bis jetzt eigentlich nur ich durfte da sie ungern jemanden zu sich lässt. 
Ich habe erst Lustig darauf reagiert und meinte viel Glück euch Verliebten 😂 sie meinte dann ach Quatsch und was daran jetzt schlimm wäre das er dort geschlafen hat.. ich hab dann angefangen mit ,, wir haben kaum noch Kontakt, so stell ich mir irgendwie keine Freundschaft vor,, ,, hab das Gefühl du interessiert dich nicht mehr für mich,, hab keine Lust wie so n Hund dir hinterherzurennen,, anscheinend genießt du die Zeit mehr mit ihm als mit mir,,

Ach komm, nicht schon wieder, oder? 

Am 14.10.2021 um 15:58 , Schranzen schrieb:

Von ihr kam dann total abgefuckt das ihr das auf den Sack geht und warum ich nicht einfach das Treffen abwarten und sie sich nicht immer rechtfertigen will darauf hat sie keine Lust. 
 

Ich habe dann nochmal die Kurve gekriegt woraufhin sie meinte ich soll mir nicht so einen Kopf immer machen und mir nicht immer irgendwas ausdenken.

Ich meinte das ich das unkomplizierte und entspannte bei uns ja immer gut fand und wir da einfach weitermachen und die Zeit genießen .

Sie dann ,, dann solltest du sowas lassen 😌 ich meinte dann ,, versprochen 😌 wenn du uns nichts schönes buchst muss ich dich leider im Hotelzimmer bestrafen. 

Cringe much? Ganz ehrlich, du bringst dich halt selbst jedes Mal in diese Situation durch deine beleidigten Leberwurst-Sprüche. Shittests mehr als bei manchen Frauen, ehrlich. Hättest du da abgebrochen, wo das mit dem Kondom war oder spätestens beim PP-Zitat...

Am 14.10.2021 um 15:58 , Schranzen schrieb:

Ich glaube ich habe eine leichte Oneitis entwickelt aber bin grade echt ratlos was das beste für mich wäre.. Ich weiß auch das ich an mein Selbstwertgefühl arbeiten muss.. das kann ja nicht normal sein, dass ich andere Weiber baller und sobald Sie das macht kriege ich Aggression.

Oneitis gepaart mit einer Prise MWC. Das absolute Feinschmeckerrezept für Drama á la Carte. 

 

Am 21.11.2021 um 13:10 , Schranzen schrieb:

Mahlzeit, 

Ich wollte mich mal eben mit einem kurzen Zwischenstand zurückmelden. 
Die letzten 3 Wochen gingen so halbwegs
1 übernachtet 1. Sex . Letzten Freitag war Sie bei mir und Sonntag waren wir was essen . Seitdem so gut wie gar kein Kontakt mehr und morgen fahren wir für eine Nacht weg in so n SPA Dings.. Ich merke das es langsam mit ihr ausläuft, weil so gut wie nichts mehr kommt. 

Wieso zum Teufel fährt man mit jemand noch Wellnessen, wenn es nicht gut läuft? 

Am 21.11.2021 um 13:10 , Schranzen schrieb:


Letztes Wochenende hatten wir uns unterhalten über den anderen Typen den sie seit 3 Wochen datet. Und bei ihm hat Sie n anderes Gefühl als bei den ganzen anderen oder wie bei mir. Sie weiß nicht wo das hinführen wird mit ihm aber würde sich auch auf ihn einlassen zwecks Beziehung, obwohl sie eigentlich Single bleiben wollte was sie nochmal betonte. Ich meinte nur das es manchmal halt so ist und das Leben unberechenbar ist und ich ihr nicht im Weg stehen werde aber mich auf eine reine Freundschaft nicht einlassen würde. 
Mein Standpunkt war nur das ich es nicht ab kann, dass Sie bei uns gar nicht mehr investiert und ich mich grade fühle wie ein Lückenfüller als ob ich nie da gewesen wäre und das für mich keine Freundschaft ist. Am Ende haben wir uns halt halbwegs vertragen und waren dann halt essen.

??? 
Ernsthaft? 

Am 21.11.2021 um 13:10 , Schranzen schrieb:

Dazu gibt es noch zu sagen das Sie Freitag bei mir war .. Samstag hatte sie sich mit ihm getroffen und das erste mal Sex gehabt und er hat bei ihr geschlafen und dann hat sie sich wieder mit mir getroffen und das fand ich kein Guten Move .. Vorallem weil sie meinte das wenn sie gestern mit ihm Sex hatte . Heute keinen mit mir haben wird . Obwohl unser Treffen schon lange feststand. 

Selbst Schuld. Kein Mitleid. Du lässt das halt auch mit dir machen. Das ist so krass, ehrlich. Die genießt das Essen gehen, Wellness, .Urlaub mit dir, lässt sich dafür ab und zu mal von dir nehmen während sie vermutlich an den andern Typen denkt, sagt dir sogar klar, dass der Typ LTR Material für sie ist und was machst du? Mit ihr essen gehen. Und dann aber "Versteh mal einer die Frauen" raushauen. 

 

Am 23.11.2021 um 10:54 , Schranzen schrieb:

Der Tag verlief wie ich erwartet habe nicht so berauschend. 
Vorhin als wir zurück waren und uns verabschiedet haben meinte ich du wirkst du distanziert.. sie meinte das sie das nicht mehr will und kann Freundschaft Plus und hat es beendet und mir viel Glück gewünscht. 
Ich habe ihr auch ganz trocken alles gute gewünscht und mich für die schöne Zeit bedankt.. hätte damit zwar nicht gerechnet aber mir war das irgendwie klar gewesen.. aber der Abschied war schon ziemlich kalt und irgendwie kurz , dafür das man so viel erlebt hat zusammen.

Du widersprichst dir selber? 

Am 23.11.2021 um 10:54 , Schranzen schrieb:

Was soll’s.. jetzt wird es bestimmt nochmal schwierig die nächsten Tage das zu verarbeiten.. aber das Leben geht weiter. Ich gebe mein bestes.. 

Danke für eure Hilfe und ganzen Ratschläge.. beim nächsten mal mache ich alles besser.

So. Ich weiß, dass das Kind in dem Fall schon in den Brunnen gefallen ist, aber ich konnte nicht an mir halten. Das musste raus. Alles Gute für die Zukunft. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.