Verdacht auf untreue

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich: 32 ; sie: 26

"Fernbeziehung", monogam: 40 km, sie kommt immer zu mir ; Dauer: 1,5 Jahre

Zum Problem: Meine Freundin verhält sich seit 1 Monat anders:

1. Weniger Kontakt und weniger Nähe

2. Handy ist neuerdings Sperrgebiet und mit Fingerabdruck Scan ausgestattet (Ein Freund ihres Vaters hat ihr den Tipp gegeben, dass das Handy diese Funktion hat)

3. Seit über 1 Monat kein Sex
 

Hellhörig machte mich ihre Ausrede, warum sie keinen sex will, was ich mir jetzt schon länger anhören muss. Habe das sonst nie hinterfragt, aber nachdem was in den letzten Wochen passiert ist, hielt ich das für nötig. Am 03.10 schrieb sie, dass sie schon länger ihre Tage hat mit Unterleibsschmerzen und gestern, am 11.10 erwähnte sie, dass sie immer noch ihre Tage hat und Schmerzen. Eigentlich peinlich zu fragen, aber die Frauen die ich kenne sagten, das kann nicht sein und ich selber bin zu naiv und würde alles glauben. Daher die Frage: Kann das sein?

Sie ist neuerdings wirklich anders und ich gebe zu ich komm mit der Situation nicht klar und mich frustiert das auch. Es sind halt mehrere Sachen: das wir kein Sex haben, dass ich nicht mal mehr ihr Handy anfassen darf, längere Arbeitszeiten (kauf ich ihr noch ab), wenn sie bei mir ist, hängt sie nur am Handy, aber keine Nähe oder Unternehmungsangebote. Stattdessen häufen sich die verplanten Termine für Konzerte und Thermenbesuche, ersteres seit 2 Jahren geplant zweiteres für nächste Woche angesetzt, wenn ihre Siefmutter zu Besuch ist. Worauf ich Lust habe wurde schon lange nicht mehr wahr genommen. Auf der anderen Seite, erzählt sie mir aber alles und ihre netten Gesten, die sie früher machte, macht sie immer noch + sie kommt immer zu mir, 40km Fahrtweg.

Hier also meine andere Frage: Sind Frauen so perfide, dass sie dir fremdgehen aber gleichzeitig dich über alles informieren und gutes Spiel zu böser Miene machen?

Meine letzte Frage: Ich musste mir nur den letzten Beitrag anschauen um zu merken, dass ich weit unter dem Maßstab liege, was einen guten Freund ausmacht. Beispiel:

Zitat

Zitat von Sam Stage:

joah, mit so nem Hirnfick kann man sich natürlich nun vortrefflich das eigene Leben versauen.
Dafür das es für dich eigentlich okay ist, wenn deine Perle einen anderen hätte, checkste ihr aber ziemlich hinterher.

Was bringt es dir?
Die Gewissheit das sie sich hat vögeln lassen? Okay, gibt Menschen die darauf Wert legen, sowas zu wissen.

 

Prüf dochmal für dich ob die Schnüffelei es Wert ist und ob du dir den Leben nicht mit anderen Dingen so spannend gestalten kannst,
das es dir weitgehend egal ist was dein Mädel so nebenbei treibt oder nicht treibt.
Du hast mMn. zuviel Zeit dich mit so nem Kram zu beschäftigen, such dir Ablenkung die dich voll erfüllt und lenkt deinen Fokus darauf.

Ansprechen bringt mMn. nichts, außer das eure Ehe über kurz oder lang vor die Wand fährt.

Auf meine Situation bezogen: Angenommen die Frau geht mir wirklich fremd, egal, ob ich Selbstbewusstsein habe oder nicht... Welcher Mann mir Rückgrat möchte in eine untreue Frau finanziell und oder emotional investieren?

Und solche Zitate finde ich hier zu Hauf. Ich kann einfach nicht verstehen wie man solche Antworten geben kann. Ich gebe zu, mein Leben ist (von außen Betrachtet) langweilig, deswegen bemerke ich, wenn meine Freundin mir mal nicht schreibt. Aber nur weil ich ein spannendes Leben führe und keine Zeit habe, mir über sowas Gedanken zu machen, heisst das doch nicht, dass ich mit einer Frau zusammen bleibe, die mir untreu ist. In einem Punkt gebe ich ihm Recht, anpsrechen bringt nichts. Auch wenn ich solche Antworten heuchlerisch finde, kein Vorwurf.

Ich möchte verstehen, wie man sowas als Rat geben kann und ich würde gerne wissen, wie ich die Situation für mich lösen kann. Denn soweit ich eure Antowrten schon kenne, kann ich sie nicht ansprechen und ein spannendes Leben führen wo keins ist und mich damit abfinden, dass ich möglicherweise betrogen werde ist für mich realitätsfern. Eigentlich gibt es doch keine andere Möglichkeit, als die Beziehung zu beenden oder damit zu leben, wobei mein Vertrauensproblem die Beziehung auf kurz oder lang vergiftet oder wie seht ihr das?

 

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Zitat von @Sam Stage einfach nicht verstanden. Es geht nicht darum sich verarschen zu lassen - es geht darum sein eigenes Leben zu gestalten. Wenn du beim Sport bist, einem Hobby nachgehst oder dich mit Freunden triffst, dann hast du gar keine Zeit dir solche Gedanken zu machen. Du investierst die Zeit sinnvoll in Dinge die du magst und nicht in irgendwelche Hirnficks.

Deine Freundin macht alles richtig, es ist ihr Leben und sie genießt es. Sie verabredet sich und unternimmt gerne Dinge. Und du? Du hast doch schon selbst geschrieben dass dein Leben langweilig ist. Such dir ein tolles Hobby, geh zum Sport oder sonst was. Gestalte dein Leben interessant, du wirst interessant und deine Freundin wird auch merken dass du interessant bist!

Sei doch mal ein guter Freund und fang an, dass du sie mal besuchst. Wieso zum Teufel kommt sie immer zu dir? Das muss doch ausgeglichen sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es geht nicht darum sich verarschen zu lassen - es geht darum sein eigenes Leben zu gestalten.

Wenn man aber verarscht wird, hilft einem ein tolles Leben nicht, man fühlt sich trotzdem schlecht. Wer damit lebt hat in meinen Augen nichts für sich übrig. Genau hier knüpfen meine Fragen an.

Aber sonst stimme ich dir mit allem zu, aber angenommen ich habe ein super spannendes Leben. Wenn ich den Verdacht habe, ist das eine Tatsache, die ich nicht ändern kann und weiter angenommen, ich bin nicht so ein Wreck wie du denkst, dann ist mein Verdacht irgendwo gerechtfertigt. Wie soll ich nicht daran denken, wenn es sich um eine Person handelt, die mir wichtig ist. Meinst du nicht, sowas ist einfacher gesagt, als getan? Übrigens mache ich Sport und all den anderen Kram, aber ich bin bewusst nicht sozial engagiert, darüber habe ich mich hier schon vor 5 Jahren beklagt und daran hat sich bis heute nichts geändert und wird sich auch nie ändern, das ist nun mal mein Wesen. Hinzu kommt, dass ihre Freunde Schnarchnasen sind. Würde sie mich fragen, ob ich was mit ihr am Wochenende unternehme, würde ich mitkommen, aber sie integriert mich nicht. Ich bin oft sauer auf mich, weil ich alleine zu Hause hocke, während sie unterwegs ist. Alternativen habe ich aber nicht, bis auf den Sport und einem einzigen Freund, der aber nicht in der Nähe wohnt.

Ich würde sie gerne besuchen, aber ich darf nicht, weil sie einen Hund besitzt, den sie dem Vermieter gibt, damit sie zu mir kommen kann. Sie meinte der Vermieter hätte sie darauf angesprochen, warum ich nicht auf den Hund aufpasse als ich mal da war und sie sagte ihm das ginge nicht, weil ich viel Arbeiten würde. Seitdem darf ich da nicht mehr aufschlagen, weil sonst die Möglichkeit bestünde, dass sie niemanden mehr hat, der auf ihren Hund aufpasst. Ich komm mir verarscht vor, du nicht? Aber was solls, muss ich mit leben.

Im Grunde passen wir 0 zusammen, aber ich befürchte so eine gute finde ich nicht wieder. Sie hat meine Küche aufgeräumt und mir oft Deko für meine Wohnung mitgebracht. Meinen Frame habe ich auch schon verspielt, als ich ihr letzte Woche unterstellt habe, sie würde mir was verheimlichen. Ich kann nun mal schlecht mit Situationen umgehen, in denen Unklarheit herrscht. Alles in allem weiß ich, dass ich nach PU Maßstäben die Beziehung schon gegen die Wand gefahren habe. Ob da noch was zu retten ist weiß ich nicht, aber meine Fragen beliefen sich ja eher darauf, wie ich generell mit der Situation umgehen kann, zu sagen hab ein spannendes Leben hilft mir da herzlich wenig. Und die Ausrede von ihr seit 10 Tagen die Tage zu haben steht noch im Raum

bearbeitet von Trolleule
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W T F ?!
 

Wenn du keinen Bock hast verarscht zu werden, sprich sie halt einfach darauf an. Wenn du keinen Bock hast allein zuhause zu sitzen, geh raus und lern Leute kennen.

Warum suhlst du dich so in deiner Opferrolle und deinen negativen Emotionen? Du scheinst ja überhaupt nichts an deiner Situation ändern zu wollen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, sprich sie an. 100 andere Mitglieder würden sagen, ansprechen bringt nichts. Wenn sie mich verarscht wird sie es wohl kaum zu geben, das Gespräch würde zu nichts führen und würde mich nur noch schlechter darstehen lassen als es sowieso schon der Fall ist.

Ja du sagst das so einfach. Wo macht das Spaß rauszugehen und Leute kennen zu lernen. Egal wie ich es drehe und wende, vor die Tür gehen macht mir in 90% der Fälle keinen Spaß und ohne Freunde schon gar nicht und dann hängt es davon ab, mit welchen Freunden ich was unternehme und die sind wie gesagt weniger geworden. Alle haben eine Freundin oder ein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Wenn man aber verarscht wird, hilft einem ein tolles Leben nicht, man fühlt sich trotzdem schlecht. Wer damit lebt hat in meinen Augen nichts für sich übrig. Genau hier knüpfen meine Fragen an.

Wenn man offensichtlich hintergangen wird, ist die Konsequenz, dass man sich trennt. Aber du bei deinem Verdacht, solltest anders handeln.

vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Hinzu kommt, dass ihre Freunde Schnarchnasen sind.

Anscheinend sind diese Schnarchnasen so interessant, dass sie gerne mit ihnen Zeit verbringt.

vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Würde sie mich fragen, ob ich was mit ihr am Wochenende unternehme, würde ich mitkommen, aber sie integriert mich nicht. Ich bin oft sauer auf mich, weil ich alleine zu Hause hocke, während sie unterwegs ist.

Wieso wartest du denn darauf dass sie dich fragt? Wieso muss sie dich da integrieren? Ist sie deine Mama? Mach du den Vorschlag dass ihr was gemeinsam unternehmt, lern' die Freunde kennen und erweiter deinen Freundeskreis.

vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Ich komm mir verarscht vor, du nicht? Aber was solls, muss ich mit leben.

Ich komm mir von dir verarscht vor. 1. Wieso kann der Hund nicht mitkommen? 2. Wieso lässt du das mit dir machen? "Muss ich mit leben" - Nein musst du nicht. Du kannst es jederzeit beenden und dein Leben besser gestalten.

Sei mal ganz ehrlich, du merkst doch selber wie du hier über dich schreibst. Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Mit deinem Mindset bleibt dir ja nichts anderes übrig als an der Beziehung zu zweifeln.
Ich habe die befürchtung dass egal was hier geschrieben wird, dich keine Antwort zufrieden stellt.

Das Leben kann so einfach und schön sein, wieso machst du es dir selber so schwer?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, als Mann die Dinge anzusprechen, welche einem nicht gefallen!? Zu meiner Ex habe ich einmal gesagt, dass sie gerne an ihrem Handy spielen kann, aber nicht wenn sie bei mir ist, und wir zusammen auf der Couch liegen etc. Danach ist dies nie wieder vorgekommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer 40Km als Fernbeziehung deklariert hat ganz andere Probleme im Leben. Ansonsten biste deinem Namen halt treu. Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Trolleule schrieb:

Am 03.10 schrieb sie, dass sie schon länger ihre Tage hat mit Unterleibsschmerzen und gestern, am 11.10 erwähnte sie, dass sie immer noch ihre Tage hat und Schmerzen.

Wenn dem wirklich so ist, sollte sie schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen.

vor 49 Minuten, Trolleule schrieb:

Hier also meine andere Frage: Sind Frauen so perfide, dass sie dir fremdgehen aber gleichzeitig dich über alles informieren und gutes Spiel zu böser Miene machen?

Es gibt solche Frauen, ob sie auch so eine ist, kann ich dir nicht beantworten.

vor einer Stunde, Trolleule schrieb:

Im Grunde passen wir 0 zusammen, aber ich befürchte so eine gute finde ich nicht wieder. Sie hat meine Küche aufgeräumt und mir oft Deko für meine Wohnung mitgebracht.

Es gibt auch andere Frauen, die sowas für dich machen und besser zu dir passen. Wenn das der einzige Grund ist, warum du an der Beziehung fest hälst, würde ich dir empfehlen mal in dich zu gehen und überprüfen, ob das wirklich das wahre für dich ist.

vor 1 Stunde, Trolleule schrieb:

Ich würde sie gerne besuchen, aber ich darf nicht, weil sie einen Hund besitzt, den sie dem Vermieter gibt, damit sie zu mir kommen kann. Sie meinte der Vermieter hätte sie darauf angesprochen, warum ich nicht auf den Hund aufpasse als ich mal da war und sie sagte ihm das ginge nicht, weil ich viel Arbeiten würde. Seitdem darf ich da nicht mehr aufschlagen, weil sonst die Möglichkeit bestünde, dass sie niemanden mehr hat, der auf ihren Hund aufpasst.

Das klingt für mich wie eine Ausrede und ich kann verstehen, dass du dich da verarscht fühlst.

 

Was mich persönlich noch interessieren würde, ist ob das Konzept LDR bei euch so bleibt, und wie oft ihr euch seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Puzl schrieb:

Wenn man offensichtlich hintergangen wird, ist die Konsequenz, dass man sich trennt. Aber du bei deinem Verdacht, solltest anders handeln.

Wie kann ich denn handeln, wenn ich einen Verdacht habe?

Zitat

Anscheinend sind diese Schnarchnasen so interessant, dass sie gerne mit ihnen Zeit verbringt.

Wieso wartest du denn darauf dass sie dich fragt? Wieso muss sie dich da integrieren? Ist sie deine Mama? Mach du den Vorschlag dass ihr was gemeinsam unternehmt, lern' die Freunde kennen und erweiter deinen Freundeskreis.

Glaub mir, dass sind die Ober Schnarchnasen. Die will man nicht als Freunde haben. Ich warte darauf, weil ich ihr oft sage, dass ich mir mal ein Wochenende mit ihr wünsche. Eigentlich will ich nichts mit ihren Freunden machen, aber manchmal besser als alleine zu Hause hängen.

Zitat

Wieso kann der Hund nicht mitkommen?

Er kann mitkommen, er kommt auch ab und zu mit. Hey frag mich nicht wo die Logik ist, sie sagt nur immer, wenn ich das thema anspreche, dass sie nicht noch mehr Ärger gebrauchen kann und wenn ihr Vermieter nicht mehr auf den Hund aufpasst würden wir uns nicht mehr so oft sehen.

Zitat

Wieso lässt du das mit dir machen? "Muss ich mit leben" - Nein musst du nicht. Du kannst es jederzeit beenden und dein Leben besser gestalten.

Du würdest wegen sowas die Beziehung beenden?

vor 18 Minuten, Puzl schrieb:

Sei mal ganz ehrlich, du merkst doch selber wie du hier über dich schreibst. Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Mit deinem Mindset bleibt dir ja nichts anderes übrig als an der Beziehung zu zweifeln.
Ich habe die befürchtung dass egal was hier geschrieben wird, dich keine Antwort zufrieden stellt.

Mein Selbstbewusstsein ist da, was mir fehlt ist Selbstwertgefühl, aber da sind wir wieder bei der Tatsache, dass ich durch meine Jungend gezeichnet bin. Ich bin der Meinung solche Schwächen behält man sein Leben, sowas kann man nicht ändern. Wer was anderes behauptet wurde in der Kindheit nicht verarscht. Naja die Antworten helfen mir schon. So bekomm ich mal einen andere Sicht der Dinge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

Wo ist das Problem, als Mann die Dinge anzusprechen, welche einem nicht gefallen!? Zu meiner Ex habe ich einmal gesagt, dass sie gerne an ihrem Handy spielen kann, aber nicht wenn sie bei mir ist, und wir zusammen auf der Couch liegen etc. Danach ist dies nie wieder vorgekommen. 

Hmm klingt souverän. Was wäre deine Konsequenz gewesen, wenn sie das nicht abgestellt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DienUrntengag schrieb:

Was mich persönlich noch interessieren würde, ist ob das Konzept LDR bei euch so bleibt, und wie oft ihr euch seht.

Sie kam bis vor 1 Monat 2-3x die Woche, aktuell nur noch 1x oder 2x. Aber eins spricht für sie. Sie hat ein Haus gekauft und hat aktuell sehr viel Stress. Deswegen hätte sie auch aktuell keinen Kopf für sex, aber so wie ich das von anderen Frauen mitbekommen habe, ist das eher eine Ausrede.

vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich glaube hier ist der Name Programm....

Musste ja irgendwann kommen. Und sowas von einem Mitglied mit fast 4000 Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trolleule schrieb:

Mein Selbstbewusstsein ist da, was mir fehlt ist Selbstwertgefühl, aber da sind wir wieder bei der Tatsache, dass ich durch meine Jungend gezeichnet bin. Ich bin der Meinung solche Schwächen behält man sein Leben, sowas kann man nicht ändern. Wer was anderes behauptet wurde in der Kindheit nicht verarscht. Naja die Antworten helfen mir schon. So bekomm ich mal einen andere Sicht der Dinge.

 

Diese "Schwächen" wie mangelnden Selbstwert behält man nicht sein Leben lang. Ausser man bleibt freiwillig in der Opferrolle und suhlt sich darin. Du kannst dein Selbstwertgefühl, deine Glaubenssätze usw. alles verändern. Ich sage nicht das es schnell und einfach geht (je nach Prägung aus der Vergangenheit), aber es geht. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung und durch meine Arbeit als Mentaltrainer/Hypnotiseur seit paar Jahren.

Räum dich und deine Vergangenheit auf - dann laufen auch deine Beziehungen zukünftig ganz von allein schon viel besser. Das ist ja auch ein Kernpunkt des PickUp: Persönlichkeitsentwicklung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Trolleule schrieb:

Sie kam bis vor 1 Monat 2-3x die Woche, aktuell nur noch 1x oder 2x. Aber eins spricht für sie. Sie hat ein Haus gekauft und hat aktuell sehr viel Stress. Deswegen hätte sie auch aktuell keinen Kopf für sex, aber so wie ich das von anderen Frauen mitbekommen habe, ist das eher eine Ausrede.

Musste ja irgendwann kommen. Und sowas von einem Mitglied mit fast 4000 Beiträgen.

Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Trolleule schrieb:

Auf meine Situation bezogen: Angenommen die Frau geht mir wirklich fremd, egal, ob ich Selbstbewusstsein habe oder nicht... Welcher Mann mir Rückgrat möchte in eine untreue Frau finanziell und oder emotional investieren?

 

Darum geht es nicht.

Es geht alleine hierum:

vor 2 Stunden, Trolleule schrieb:

Seit über 1 Monat kein Sex

 

 

Gib ihr nonverbal zu verstehen, dass sie im off ist, wenn sie ihre Pussy zum Sperrgebiet macht. Freeze out bei -270 Grad. Du investierst null.

Die Ursache für ihr Verhalten ist wie immer dieselbe: Du bist zu einem neurotisch-eifersüchtligen Jammerlappen geworden, der gern ihr Telefon stalken möchte. DU bist das Problem, nicht sie. Natürlich ist der Rat richtig, dass Du jetzt Dein Leben leben solltest und das so richtig, anstatt zu klammern und vorallem anstatt Dich als männliche Dramaqueen aufzuspielen! Hör auf mit der ganzen Theatralik! Andere Mädchen gamen und dann ist halt auch Dein Telefon mal gesperrt für sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Fastlane schrieb:

Darum geht es nicht.

Es geht alleine hierum:

 

Gib ihr nonverbal zu verstehen, dass sie im off ist, wenn sie ihre Pussy zum Sperrgebiet macht. Freeze out bei -270 Grad. Du investierst null.

Die Ursache für ihr Verhalten ist wie immer dieselbe: Du bist zu einem neurotisch-eifersüchtligen Jammerlappen geworden, der gern ihr Telefon stalken möchte. DU bist das Problem, nicht sie. Natürlich ist der Rat richtig, dass Du jetzt Dein Leben leben solltest und das so richtig, anstatt zu klammern und vorallem anstatt Dich als männliche Dramaqueen aufzuspielen! Hör auf mit der ganzen Theatralik! Andere Mädchen gamen und dann ist halt auch Dein Telefon mal gesperrt für sie.

Besten Dank @Fastlane Wie stehst du denn generell zum Thema, Dinge ansprechen, die mir an der aktuellen Situation nicht gefallen, sofern diese gerechtfertigt sind.

Zitat

Gib ihr nonverbal zu verstehen, dass sie im off ist, wenn sie ihre Pussy zum Sperrgebiet macht. Freeze out bei -270 Grad. Du investierst null.

Damit bestrafe ich sie, soweit so gut, aber wenn es nonverbal ist, dann weiß sie gar nicht was sie falsch macht. Sollte ich sie nicht wissen lassen, warum ich mich distanziere. Übrigens mache ich den freeze seit 1ner Woche, weil mir schon bewusst ist, dass ich mich mit meinem Verhalten zu sehr blamiert habe, allerdings kam gestern und heute vermehrt sowas wie "warum bist du so kühl". Ich meinte dann nur, "bin ich nicht" und dass ich "nur so viel gebe wie ich von ihr bekomme". Daraufhin hat sie mich als kindisch dargestellt und dass ich nicht fair wäre.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Fastlane schrieb:

Die Ursache für ihr Verhalten ist wie immer dieselbe: Du bist zu einem neurotisch-eifersüchtligen Jammerlappen geworden, der gern ihr Telefon stalken möchte. DU bist das Problem, nicht sie. Natürlich ist der Rat richtig, dass Du jetzt Dein Leben leben solltest und das so richtig, anstatt zu klammern und vorallem anstatt Dich als männliche Dramaqueen aufzuspielen!

Zu meiner Verteidigung, du stellst das so dar, als würde das schon lange so gehen. Ich habe mich 1x blamiert vor 1 Woche, als ich ihr unterstellt habe, dass sie mir was verheimlicht und aufgezählt habe, was ich an ihr komisch finde. Davor hab ich keine Dramen geschoben. Seitdem bin ich auch eher zurückhaltend und schreibe ihr nur noch, wenn sie mir schreibt.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Trolleule schrieb:

Hier also meine andere Frage: Sind Frauen so perfide, dass sie dir fremdgehen aber gleichzeitig dich über alles informieren und gutes Spiel zu böser Miene machen?

Ach da gibt’s ganz verschiedene Verhaltensweisen. Manche ziehen dich offen ins Drama, manche planen es und ziehen es mit ganz viel Kalkül im Hintergrund durch. Und manche machen 1x jährlich mit ihren Freundinnen auf Malle Urlaub 😅

vor 4 Stunden, Trolleule schrieb:

Auf meine Situation bezogen: Angenommen die Frau geht mir wirklich fremd, egal, ob ich Selbstbewusstsein habe oder nicht... Welcher Mann mir Rückgrat möchte in eine untreue Frau finanziell und oder emotional investieren?

Also was ich im Leben mit den weibern gelernt habe: wenn eine Frau was tut was Dir nicht gefällt, hat das oft nix mit Dir per se zu tun und dass du dich als schlappschwanz fühlen musst und jetzt radikal Schluss machen musst um dein Gesicht als Mann zu wahren. Deine Reaktion darauf ist wichtig, wenn du die Fakten erfährst: du musst sie erstmal wegschicken und gar nix sagen und erstmal jede Emotion kontrollieren und für dich behalten statt halt den Kopf zu verlieren. Und dann musst du halt die Sache mit Dir ausmachen ob du die Gefühle sortieren kannst und letztlich musst du dann rational entscheiden was für dich geht und was nicht. Und du musst halt mal die Frau von selber ankommen lassen, sie muss sich selber erklären, zeigt sie Reue und Einsicht fühlt sich das auch schon wieder direkt anders an als in dem Moment wo es ans Licht kommt. Menschen machen Fehler und weit wichtiger sind Beweggründe dahinter als die Taten selber. 

Es gibt Männer die Leben mit Frauen zusammen, die pornos drehen und sind kein Stück weniger männlich oder verhalten sich weniger männlich

es gibt machtgeile Männer, die Frauen sogar dazu treiben um sie zu fügen. Was letztlich ein extrem ist. Aber niemand würde jemals auf die idee kommen, ihnen die Männlichkeit abzusprechen. Wohl eher im Gegenteil. Sie haben sich im Griff und bekommen sogar noch mehr weiber oben drauf

was ich sagen will: die selbstbemächtigung ist wichtiger als die Tat mit einer festgelegten Handlung wie Schluss machen zu quittieren. 

Du musst es am Ende rational abwägen und eine Frau kannst du nicht direkt als illoyaler verräterin verurteilen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Trolleule schrieb:

Zu meiner Verteidigung, du stellst das so dar, als würde das schon lange so gehen. Ich habe mich 1x blamiert vor 1 Woche, als ich ihr unterstellt habe, dass sie mir was verheimlicht und aufgezählt habe, was ich an ihr komisch finde. Davor hab ich keine Dramen geschoben. Seitdem bin ich auch eher zurückhaltend und schreibe ihr nur noch, wenn sie mir schreibt.

Guck, ist doch gar nicht lange her und du machst schon wieder ein Fass auf. Glaskugel sagt, du fährst das Ding an die Wand, zu 100%. Das Problem ist, dass ihr euch in einer Abwärtsspirale befindet, aus der es keinen Ausweg mehr gibt. Ich traue dir nicht zu, die Abgeklärtheit zu besitzen, dass noch mal rumzureißen. Gibt da einfach so viele Sachen, auf die man gar nicht im einzelnen eingehen kann. Fragen wieso es keinen Sex gibt ist ein No-Go. Handy der Partnerin begrabbeln ist ein No-Go.

Zitat

Eigentlich gibt es doch keine andere Möglichkeit, als die Beziehung zu beenden oder damit zu leben, wobei mein Vertrauensproblem die Beziehung auf kurz oder lang vergiftet

Ist richtig. Das wird jetzt noch 3-4 Monate hin und her gondeln bis jemand von euch die Eier hat schlusszumachen. 

Damit sowas hier wirkt: 

Zitat

Gib ihr nonverbal zu verstehen, dass sie im off ist, wenn sie ihre Pussy zum Sperrgebiet macht. Freeze out bei -270 Grad. Du investierst null.

musst du Anziehung haben. Die haste aber momentan nicht, darum bleibt sie auch in deiner Abwesenheit trocken. 

Das Einzige was du jetzt du kannst, ist deine eigene Anziehung auf ein neues Höchstlevel zu bringen. Geh raus, Social Proof, schreib ihr wenig, triff sie wenn überhaupt zu richtigen Dates. Aber ist eigentlich vergebene Liebesmüh

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Übrigens mache ich den freeze seit 1ner Woche, weil mir schon bewusst ist, dass ich mich mit meinem Verhalten zu sehr blamiert habe, allerdings kam gestern und heute vermehrt sowas wie "warum bist du so kühl". Ich meinte dann nur, "bin ich nicht" und dass ich "nur so viel gebe wie ich von ihr bekomme". Daraufhin hat sie mich als kindisch dargestellt und dass ich nicht fair wäre.

😂 tja, sind auch blöde Erklärungen und sie hat dich direkt entlarvt. Dieses „warum bist du so kühl“ ist eher n shittest als „na endlich peilt die alte was und jetzt kann ich sticheln“ 😅 keiner stichelt besser als Frauen, Männer haben das einfach nicht drauf. Natürlich stellt die auch ihre Vermutungen an warum du dich so verhälst und die weiß auch dass ihr lange keinen sex hattet und dass das nen Mann stört. 😅

n Kumpel von mir hat sich schon mal demonstrativ einen gekeult vor seiner Freundin in einer Phase wo der sex eingeschlafen war und als sie ganz beschämt war und genervt reagiert hat, hat er noch doofe Sprüche abgelassen, „ja wie ist doch nicht schlimm, ist doch geil. Kannst ja mitmachen, früher hättest du ganz selbstverständlich n Spagat drauf gemacht“ 😅 

- sie schrie wohl daraufhin, igitt du Ferkel und hat ihn mit nem Kissen beschmissen. Und er hat gelacht und hat die kissenschlacht angenommen und sie gepackt. Und nach dem sex hat sie wohl mit zerzausten Haar grinsend gesagt: „ja du nimmst dir auch immer was du willst oder?“

zugegeben. Radikal aber er stand halt zu seinem Bedürfnis und hat es gezeigt. Zu ihm passt es aber sich da er n Mega witziger Typ ist

aber man kann ja auch mal als Mann in einer eingeschlafenen Beziehung einfach mal wieder verführen statt zu beobachten dass man 1 Monat keinen sex hatte und dass der Frau vorzuhalten und nun zu erwarten, sie sei Dir nun was schuldig. Entweder ne Erklärung oder sex nach Vorschrift. 

Die hat keine Lust auf dich, das ist halt die niederschmetternde Erklärung dafür. Ob die das jetzt bei nem anderen holt oder nicht ist nebensächlich. Sie hat einfach keine Lust auf sex mit Dir  

Es gibt Frauen die Fremdgehen und trotzdem noch ihren Macker Zuhause ficken weil Frauen nun mal gerne und viel ficken und am liebsten übers ficken reden 😅 musst halt als Mann auch sexualisieren dass die Frau Bock bekommt. Eigentlich ja keine Kunst, aber wenn man über Jahre halt jeden Mittwoch und Samstag sex hatte, wird die Verführung oft vergessen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Also was ich im Leben mit den weibern gelernt habe: wenn eine Frau was tut was Dir nicht gefällt, hat das oft nix mit Dir per se zu tun und dass du dich als schlappschwanz fühlen musst und jetzt radikal Schluss machen musst um dein Gesicht als Mann zu wahren.

@Jimmy McNulty Den Teil verstehe ich nicht ganz.

vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Deine Reaktion darauf ist wichtig, wenn du die Fakten erfährst: du musst sie erstmal wegschicken und gar nix sagen und erstmal jede Emotion kontrollieren und für dich behalten statt halt den Kopf zu verlieren. Und dann musst du halt die Sache mit Dir ausmachen ob du die Gefühle sortieren kannst und letztlich musst du dann rational entscheiden was für dich geht und was nicht. Und du musst halt mal die Frau von selber ankommen lassen, sie muss sich selber erklären, zeigt sie Reue und Einsicht fühlt sich das auch schon wieder direkt anders an als in dem Moment wo es ans Licht kommt. Menschen machen Fehler und weit wichtiger sind Beweggründe dahinter als die Taten selber.

Sprichst du von dem Fall, dass ich erfahre, dass sie mir untreu war?

Zitat

die selbstbemächtigung ist wichtiger als die Tat mit einer festgelegten Handlung wie Schluss machen zu quittieren.

Das verstehe ich auch nicht so recht?

@Enatiosis

Zitat

Glaskugel sagt, du fährst das Ding an die Wand, zu 100%.

Absolut logisch.

vor 15 Minuten, Enatiosis schrieb:

Ich traue dir nicht zu, die Abgeklärtheit zu besitzen, dass noch mal rumzureißen.

Wenn du mir erklärst wie so eine Abgeklärtheit aussieht würde ich es versuchen.

Zitat

Handy der Partnerin begrabbeln ist ein No-Go.

Das Handy meiner Freundin habe ich nie angefasst. Da hast du was falsch verstanden. Es ging um Situationen wo sie mir was auf Instagram gezeigt hat und ich ihr Handy nehmen wollte, damit ich besser sehen kann. Das wurde dann abgeblockt, fand ich in dem Moment einfach unnötig von ihr + die Fingerbadruck Sperre neuerdings + immer alles heimlich heimlich machen. Wenn sie mit anderen schreibt ist das normal für mich, aber heimlich heimlich muss nicht sein.

Zitat

Fragen wieso es keinen Sex gibt ist ein No-Go.

Wieso ist das ein Nogo? Das wiederspricht sich doch mit dem was andere geschrieben haben, dass man ansprechen soll, was einem stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Trolleule schrieb:

Wieso ist das ein Nogo? Das wiederspricht sich doch mit dem was andere geschrieben haben, dass man ansprechen soll, was einem stört?

Die Frage ist immer, aus welcher Motivation und wie man es anspricht.

Wenn du es aus einer Unsicherheit heraus tust - dann wird das Gespräch eher schlecht laufen.

Du hast momentan offenbar in dir selbst keine stabile Basis, deshalb wird jede "Diskussion" mit der Freundin wohl eher in Vorwürfen, Drama und Forderungen enden.

Was würdest du mit deinem Leben eigentlich anstellen, wenn du keine Freundin hättest? Worin liegt dein Sinn und Lebensinhalt, wenn du Single bist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Trolleule schrieb:

Das Handy meiner Freundin habe ich nie angefasst. Da hast du was falsch verstanden. Es ging um Situationen wo sie mir was auf Instagram gezeigt hat und ich ihr Handy nehmen wollte, damit ich besser sehen kann

Wenn deine Partnerin denkt, du hast das Bedürfnis in ihre Aktivitäten zu gucken, dann läuft da generell schon was falsch. Außerdem wolltest du aktiv ihr Handy nehmen, weiß gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt. 

vor 14 Minuten, Trolleule schrieb:

Wieso ist das ein Nogo? Das wiederspricht sich doch mit dem was andere geschrieben haben, dass man ansprechen soll, was einem stört?

Weil du in der Bittsteller Position bist. Sie merkt, dass du ficken willst. Aber ohne Anziehung kein Ficken und auch kein Ansprechen. Weißte was ich meine? Sie riecht deine Motivation dahinter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Enatiosis schrieb:

Wenn deine Partnerin denkt, du hast das Bedürfnis in ihre Aktivitäten zu gucken, dann läuft da generell schon was falsch. Außerdem wolltest du aktiv ihr Handy nehmen, weiß gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt.

Auf welchem Tripp bist du? Ich hatte dabei keine Hintergedanken. Ich finde du übertreibst.

vor 29 Minuten, Helmut schrieb:

Was würdest du mit deinem Leben eigentlich anstellen, wenn du keine Freundin hättest? Worin liegt dein Sinn und Lebensinhalt, wenn du Single bist?

Ich muss zugeben, dass meine Freundin für viele wichtige Entscheidungen meine Muse war. Wenn ich jetzt Single wäre, würde ich das machen was ich immer mache... Sport, Hobbys, Dates.

vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

Die Frage ist immer, aus welcher Motivation und wie man es anspricht.

Naja ich bin spitz auf sie, das ist meine Motivation. Was gibt es denn sonst für eine? Außerdem habe ich es ja schon vor Wochen angesprochen. Nachgefragt woran es liegt und dass ich damit nicht zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.