Tomatenbüchsen flachlegen , Mike Tyson und der Gewinner - Effekt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich sehe Pick up eher als die Königsdisziplin im Frauen kennen lernen. Es ist deutlich einfacher ,

Frauen über Freundeskreis, Arbeit, Soziales Umfeld usw. kennen zu lernen. Wahrscheinlich auch über Online Game, aber da habe ich auch keine Erfahrung.

Bisher nur eine LTR als Erfahrung bei mir. Mein Plan ist einfach generell meine Social Skills aufzubauen. In mir steckt auch ne Menge Trauma-Energie, die ich

loswerden muss. Ich will mir beim Black Friday Transformation Mastery holen.

 

Was ich jetzt schon mache: Ich gehe zu Veranstaltungen , lerne Leute kennen, versuche

zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. Ich bin einfach ein Hardcase, der Social Skills lernen will und der generell gut im Umgang mit Menschen werden will  

Ich möchte mir ein Netzwerk aus Kontakten aufbauen. Einfach ein Typ werden, der gute Social Skills hat und zu vielen Leuten einen Draht hat, bzw. schnell warm werden

kann , mit Menschen generell. 

Was die Weiber angeht: 

Ich bin gerade leider vom Testosteron runter gefahren, weil ich noch 6 Wochen eine Diät mache.

Es ist momentan noch so, dass ich mich nur gut genug für Frauen finde, die mir entweder nicht gefallen oder nur ein bisschen gefallen. 

Also habe ich null Chance bei den Frauen, die mir gefallen, weil ich denke ich bin nicht gut genug. (Sollte selbsterklärend sein)

Und ich habe wenig bis keine Chancen bei den Frauen, die mir nicht gefallen, oder nur ein "bisschen gefallen".

Weil ich kann ja keine sexuelles Interesse signalisieren, wenn es nicht oder kaum vorhanden ist. 

 

Kennt ihr eigentlich den Gewinner - Effekt ? Mike Tyson hat nachdem er aus dem Knast kam, erst mal 3 Tomatenbüchsen als Gegner bekommen, 

um sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Tomatenbüchsen sind schlechte Boxer. Erfolge und Gewinnen steigern unser Selbstbewusstsein.

Dieses Prinzip will ich auf Social Skills und Frauen kennen lernen übertragen. Ich brauche "Tomatenbüchsen" zum Flachlegen. 

Das Problem ist: Frauen daten ja immer nach oben. Sagen wir ich bin derzeit ungefähr

eine 3 von 10 was die Attraktivität angeht. Würde ich realistisch so einschätzen, wenn ich alle Faktoren berücksichtige.

 

Dann habe ich nur Chancen bei Frauen von 2/10 und darunter. Die finde ich aber nicht geil, Frauen müssen für mich mindestens schätzungsweise

ne 3/10 vom Optischen sein. Aber die wollen ja nur Männer , die mindestens ne 4 von 10 sind, weil Frauen nach oben daten.

Also habe ich überhaupt keine Chancen, weil ich kein 

ehrliches Interesse zeigen kann, bei den 2/10 Frauen und denen darunter.

Mein Plan ist also, so schnell wie möglich mindestens eine Etage höher in der Attraktivitätsskala zu steigen. 

Sodass ich ne 4/10 bin. Dann müsste ich nur noch dafür sorgen, dass ich 3/10 Frauen richtig geil finde. Das ist meiner Meinung nach relativ leicht möglich.

Hierzu muss ich nur mein Testosteron steigern: Nach der Diät wieder normal essen und alle natürlichen Techniken nutzen, um das Testosteron zu steigern.

Ich hab dazu sogar ein Buch, wie man Testosteron natural steigert. Es gibt viele Wege. Und dann kann ich noch Nofap Hardmode in Kombination

mit täglich Frauen ansprechen nutzen. Das wirkt Wunder, was das Erzeugen von Notgeilheit angeht. Ich spreche aus Erfahrung^^

 

Dann wäre ich also scharf auf 3/10 Frauen und kann bei ihnen Erfolg haben. Vielleicht bringen mir dann diese Erfahrungen in der Hinsicht weiter, 

dass ich in meiner Attraktivität für Frauen von 4/10 auf 5/10 steige. Dann hätte ich Chancen bei den 4/10 Frauen. Und so weiter.

Klar, ich will auch am Selbstwertgefühl arbeiten, aber das ist ein langwieriger Prozess. Oder soll ich solange warten, bis ich Lebensaufgaben gemeistert habe, 

bevor ich versuche Frauen klarzumachen? Das wäre bei mir Bsw. 1 Jahr nüchtern(ja ich hatte ein Problem mit Sucht), von "zuhause" ausziehen ect.  

Wenn ich wichtige Lebensaufgaben schaffe, wie hoch würde ich dann steigen? Bsw. 1 Jahr nüchtern und von zuhause ausziehen , lässt mich von 3/10 auf 5/10

steigen? Oder was meint ihr, was das bewirkt? 

 

Bin gespannt, was ihr zu meinen Theorien zu sagen habt.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Unerpressbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Unerpressbar schrieb:

Bin gespannt, was ihr zu meinen Theorien zu sagen habt.

Das du ein Theoretiker bist.

Wieso gehst du so erzwungen an die ganze Sache ran? Frauen flachlegen die du nicht wirklich willst, in der Hoffnung dich dann besser zu fühlen?

Das einzige was du dann lernen wirst, ist das du Frauen flachlegen kannst die du nicht wirklich willst.

Wie sehen deine vorherigen Erfahrungen mit Frauen aus? Woher kommt dieses Selbstwertproblem?

Geh da doch lieber an die Ursache, als an Symptomen herumzudoktern.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

Das du ein Theoretiker bist.

Wieso gehst du so erzwungen an die ganze Sache ran? Frauen flachlegen die du nicht wirklich willst, in der Hoffnung dich dann besser zu fühlen?

Das einzige was du dann lernen wirst, ist das du Frauen flachlegen kannst die du nicht wirklich willst.

Wie sehen deine vorherigen Erfahrungen mit Frauen aus? Woher kommt dieses Selbstwertproblem?

Geh da doch lieber an die Ursache, als an Symptomen herumzudoktern.

Ja woher kommt wohl das Selbstwertproblem. Zahlreiche traumatische Erfahrung in der Kindheit halt. 

Kaiserschnitt - Geburt, 2-3 Tage in so einem Kasten, ging schon gut los. Dann war meine Mutter psychisch krank, manisch depressiv.

Als ich ein paar Wochen alt war, ging sie das erste Mal in die Psychiatrie für 3 Monate. Sollte nicht das Letzte Mal sein.

Schon im Kindergarten hab ich mich wie der minderwertige Aussenseiter gefühlt. Meine Eltern waren beide ängstlich und hatten

beide ein geringes Selbstwertgefühl. Ich hab meiner Mutter schon mit 6 oder 7 Jahren nicht mehr vertraut, weil sie einfach in meinen

 Augen für den Job Mutter inkompetent war. Dann ab 7. Klasse ordentlich traumatische Mobbing Erfahrungen gehabt. Dann freiwillig eine Klasse

zurück gegangen, dort Anschluss an eine Clique gefunden. Laisser Faire - Erziehung , bzw. keine Konsequenz in meiner Erziehung durch meine Eltern.

Ich habe natürlich nur Scheisse gebaut. Keine Hausaufgaben und Dauerkiffen mit den Homies. Nach 2-3 Jahren bin ich drauf hängen geblieben, 

habe es aber zu dem Zeitpunkt nicht eingesehen. Noch ne Mobbing Erfahrung zugelassen im Praktikum in der 11. Klasse FOS. 

Dann war ich psychisch total im Eimer habe, mir war alles egal, hab die Schule abgebrochen.

Dann hatte ich auch noch relativ viel Geld geerbt und meine Eltern haben mich auch noch gratis bei sich wohnen lassen , ohne das sie Druck gemacht haben.

Dann erst mal ein paar Jahre mit psychischen Problemen in Isolation verschwendet, habe wie ein Rentner gelebt.

Wie ein isolierter Rentner mit Sozialphobie. Dann nach ein paar ersten Erfahrungen mit Frauen, hab ich mit 23 meine Ex kennen gelernt. 

Ich will mich kurz fassen: Die Selbstsabotage ging danach munter weiter. Immer habe ich mir aufgrund von geringem Selbstwertgefühl

selbst geschadet und mich aufs neue mit irgendnem Mist traumatisiert. Dinge die nicht hätten sein müssen. 

Und ich habe Dinge nicht getan, obwohl ich wusste, dass ich sie hätte tun müssen. Bsw. meine Ex 2014 schon verlassen und mich mit Pick up beschäftigen.

Stattdessen habe ich bis 2020 gewartet. Und die Vasektomie hätte ich auch schon früher holen sollen. Das wollte ich schon vor 10 Jahren. 

Verdammt.

Und jetzt sage mir, was ich jetzt genau tun soll, damit sich mein Selbstwertgefühl verändert. Die Vergangenheit kann ich ja nicht

ändern. Ich kann mich nur in Zukunft besser behandeln. Und um diese traumatischen Erfahrungen zu überwinden, muss ich sie 

ja an die Oberfläche bringen. Aber wie soll ich mich denn jetzt am Besten triggern um das Unbewusste bewusst zu machen? 

Frauen auf der Straße ansprechen ? Oder was genau?

bearbeitet von Unerpressbar
WAS VERGESSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Unerpressbar schrieb:

Zahlreiche traumatische Erfahrung in der Kindheit halt

Nette Sammlung. Bist du da schonmal mit einem Therapeuten rangegangen bzw. aktuell noch daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht?

Diese Vorgeschichte hat natürlich einen Haufen Muster und Prägungen in dir hinterlassen, dein Selbstbild ist schief, du denkst schlecht über dich.

Meinste du sortierst das jetzt aus, indem du anfängst ziemlich unattraktive Frauen zu vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Wieso nicht?

Diese Vorgeschichte hat natürlich einen Haufen Muster und Prägungen in dir hinterlassen, dein Selbstbild ist schief, du denkst schlecht über dich.

Meinste du sortierst das jetzt aus, indem du anfängst ziemlich unattraktive Frauen zu vögeln?

Wahrscheinlich liegt es auch wieder an meinem Selbstwertgefühl. Das ich der Meinung bin, wegen mir soll die Kasse nicht so viel Geld zum Fenster 

rausschmeissen. Außerdem halte ich nicht viel von der Psychotherapie. Naja ich habe ja nicht gesagt, dass mein einziger Plan darin besteht, ziemlich

unattraktive Frauen zu vögeln. Mein Plan ist ja auch, mich besser zu behandeln, bzw. mich nicht mehr schlecht behandeln zu lassen.

Ich muss jetzt endlich mal das erst Jahr komplett von allen Suchtmitteln fernbleiben. Meine Fitness und Gesundheit aufbauen.

An meinen Social Skills arbeiten, mehr Leute kennen lernen. Am besten nach Berlin ziehen, wo ich genug Gleichgesinnte finde, die auch an sich arbeiten wollen

und auf der Suche sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behandle mich seit Jahrzehnten immer wieder sehr schlecht. Und dann erwarte ich, dass ich in 2 Monaten in denen ich mich gut behandele, ein 

gutes Selbstwertgefühl entwickle. Ich muss mich wahrscheinlich erstmal 6 Monate oder ein Jahr gut behandeln, bevor das Selbstwertgefühl signifikant steigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unerpressbar schrieb:

Ich behandle mich seit Jahrzehnten immer wieder sehr schlecht. Und dann erwarte ich, dass ich in 2 Monaten in denen ich mich gut behandele, ein 

gutes Selbstwertgefühl entwickle. Ich muss mich wahrscheinlich erstmal 6 Monate oder ein Jahr gut behandeln, bevor das Selbstwertgefühl signifikant steigen kann.

Selbstwertgefühl kommt aus dem Ursprung der Werte, die du mit dir trägst und wie sehr die in welche richtung ausgeprägt sind. 

Wenn du Deinen Werten gerecht wirst, hast Du im Umkehrschluss ein hohes Selbstwertgefühl. 

Befasse Dich mal mit deinen Werten und überlege Dir, was Dir wichtig ist. Zb wie wichtig ist Dir die Meinung anderer, wie wichtig ist es Dir, dass Du Erfolg hast etc. Also quasi ALLES mal hinterfragen, wie wichtig es Dir ist. 

Und ja, Werte sind Momentaufnahmen. Werte entstehen aus unseren Erfahrungen und wie wir diese filtern. 

Nichts davon ist in Stein gemeißelt. 

Wenn du deine Werte so anpasst, dass es dir ein leichtes ist, diese Werte zu erfüllen (dafür sind am besten Werte geeignet, über du selbst die 100%ige Kontrolle hast, also Werte, die sich nach innen und NICHT nach außen richten) dann fällt es dir auch leicht, ein hohes selbstwertgefühl zu entwickeln.

Selbstwertgefühl ist natürlich nicht alles, aber ohne selbstwertgefühl ist alles NICHTS. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Unerpressbar schrieb:

ne 3/10 vom Optischen sein. Aber die wollen ja nur Männer , die mindestens ne 4 von 10 sind, weil Frauen nach oben daten

Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wie kommst du darauf?

Naja eigentlich meinte ich ja, dass Frauen keinen Bock haben auf einen Mann der weniger Geld verdient oder einen geringeren gesellschaftlichen Status hat.

Naja, dann muss ich mich halt nach gut aussehenden Hartz 4 - Empfängerinnen umschauen, um das Problem zu umgehen. 

In wie weit spielt das eigentlich bei lockeren Verhältnissen überhaupt eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Dann such dir einen Therapeuten den du privat zahlst. Kohle haste ja offenbar über.

Trennungen von der Mutter im frühen Kindesalter, schweres Mobbing, Suchtmittel, wohnst noch daheim..

Ich wünsch dir wirklich das Beste, nur denke ich, dies alles alleine zu biegen is eine echte Herkulesaufgabe.

Habe ich das richtig verstanden, dass du ein Kind mit deiner Ex hast? Wenn ja, tus für das Kind. Deinen Scheiss zu klären hilft der nächsten Generation.

Und ja, du hattest einen beschissenen Start ins Leben. Vollen Respekt dafür, dass du dich jetzt verändern willst. Genau dafür gibts ja eben Fachleute die dich unterstützen.

Nee, was ich geerbt hatte, ist schon weg. Ich werde ne Psychotherapie beantragen. Jo hast du richtig verstanden. Sogar 2. 

Und die Alte hat sich jetzt einen neuen Freund gesucht, der 400KM entfernt wohnt und verbietet mir seit Wochen die Kinder zu sehen.

Das quält mich auch, weil ich meine Kinder natürlich liebe und weiß , dass sie mich vermissen und darunter leiden.

Meine EX will wohl wegziehenhin und mich offenbar loswerden.

Eigentlich könnte ich ja glücklich darüber sein, weil ich ja eh keine Kinder wollte. Ja ist so!

Klingt komplett irre, von jemand der 2 Kinder hat. Ich warne euch, eins ist schnell passiert.

Und beim 2. habe ich mir dann eingeredet, ich wollte es. 

In Wirklichkeit habe ich mich komplett selbst verarscht und einfach nur den Wunsch meiner Ex-Freundin zu meinem eigenen gemacht. 

Wahrscheinlich auch wegen meinem schlechten Gewissen, weil ich sie nie wirklich geliebt habe. Und sie war gerade 39 geworden und wollte ein 2. Kind.

Ich habe es mir selbst schön geredet. Ich verstehe das auch nicht, erst macht man einen Fehler, dann setzt man noch einen drauf. 

Jaja jetzt verurteilt ihr mich. Wie kann er das aussprechen, sowas muss man für sich behalten. 

Ich sags euch, es ist der übelste Konflikt, Kinder zu zeugen, wenn man es tief im Inneren nicht wollte. 

Wie gesagt, mit 23 Jahren hab ich das erste mal ne Vasektomie bei mir machen wollen, die Alte war dagegen.

Nach dem 1. Kind wollte ich auch eine machen, und habe mich von so ein paar Leuten abhalten lassen, die über chronische

Schmerzen als Folgeschaden geschrieben haben. Wahrscheinlich waren das irgendwelche Trolle, Katholiken oder deren

Arzt hat einfach ein vorsinnflutliches Verfahren verwendet. Sowas lässt man bei den Top Koryphäen machen auf dem Gebiet.

Die State of the Art Operationsmethode heisst "Non Scalpel open end". Open End ist wichtig, sonst steigt der Druck auf dem Kessel, 

das kann dann die chronischen Schmerzen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Unerpressbar schrieb:

Ich behandle mich seit Jahrzehnten immer wieder sehr schlecht. Und dann erwarte ich, dass ich in 2 Monaten in denen ich mich gut behandele, ein 

gutes Selbstwertgefühl entwickle. Ich muss mich wahrscheinlich erstmal 6 Monate oder ein Jahr gut behandeln, bevor das Selbstwertgefühl signifikant steigen kann.

Das wäre ein weiterer Punkt an dem ich arbeiten würde: Mich immer gut zu behandeln. Nimm dir Zeit für Dinge die dir wichtig sind. Lobe und belohne dich auch mal für Sachen die du gut gemacht hast usw. Pflege dich.

Wenn du dir selbst keinen Wert gibst, wird es auch kein anderer tun.

Achso, und halte dich von toxischen Menschen fern, die dich durch Abwertung nur klein halten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Helmut schrieb:

Das du ein Theoretiker bist.

Wieso gehst du so erzwungen an die ganze Sache ran?

Weil ich mir ziemlich unklar bin, wie der Prozess jetzt ablaufen soll. Ich hatte ja das Problem geschildert , mit dem Selbstwertgefühl und warum

Pick up meiner Einschätzung nach, erstmal keinen Sinn macht. Andererseits muss ich ja was machen. Oder würdest du mir jetzt in dem Zustand empfehlen,

Frauen anzusprechen. Wenn dann müsste ich mir ein Plan machen, so spontan habe ich das nur mal gemacht, als ich "im Training" war.

Also irgendwas muss ich doch machen, worauf soll ich denn warten? Was würdest du mir denn empfehlen? Jetzt 1 Jahr Psychotherapie und nur was für mich machen, 

aber nicht gezielt in Richtung Frauen kennen lernen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Unerpressbar schrieb:

Naja eigentlich meinte ich ja, dass Frauen keinen Bock haben auf einen Mann der weniger Geld verdient oder einen geringeren gesellschaftlichen Status hat.

Hast du das so selbst beobachtet? Falls ja, hat da Tinder und co ne Rolle gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Hast du das so selbst beobachtet? Falls ja, hat da Tinder und co ne Rolle gespielt?

Nein , habe ich selbst nicht beobachtet. Tinder und Co habe ich nicht probiert. Nur Pick up, was aber 

an meinem geringen Selbstwertgefühl gescheitert ist. Diese verdammte Diät nervt auch total, eigentlich hätte ich massig Energie und gute Laune, 

wenn ich immer schön meine 1000 - 1500 Kcal  Obst, Reis, Nudeln laden würde , pro Mahlzeit. Noch ein ordentlicher Schuss Zucker dazu.

Jaja Kohlenhydrate sind böse, unsere Zellen laufen zwar auf Glukose, aber wir sollten trotzdem Fett als Hauptenergiequelle nutzen. Is klar ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Unerpressbar schrieb:

Nein , habe ich selbst nicht beobachtet

Wieso dann Ansichten von anderen Leuten übernehmen? 

 

vor 2 Minuten, Unerpressbar schrieb:

Jaja Kohlenhydrate sind böse, unsere Zellen laufen zwar auf Glukose, aber wir sollten trotzdem Fett als Hauptenergiequelle nutzen. Is klar ; )

Nein, nein Fett ist auch ganz böse! 

Und Eiweiß ist über 80g/ Tag auch schädlich. 

Am Besten also den Kalorienbedarf durch Alkohol decken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Am Besten also den Kalorienbedarf durch Alkohol decken

Aber nur, wenn der über 40% hat!!🤪

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Unerpressbar schrieb:

Also irgendwas muss ich doch machen, worauf soll ich denn warten? Was würdest du mir denn empfehlen?

Das du dir mal eine Basis in dir selbst, aus dir selbst heraus schaffst. Also Zufriedenheit, Erfolge, Stolz an/mit Dingen die du für dein Leben machst.

Alles was du tust, programmiert dein Selbstbild. Würde es deime Meinung über dich selbst wirklich verbessern, Frauen flachzulegen die du sehr mäßig attraktiv findest? Dann tu das.

Es geht darum, dass du lernst dich selbst positiv zu sehen und anzunehmen. Was hilft dir dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle wirklich das mit dem Psychologen in Angriff nehmen um deine falschen Glaubenssätze und die Vergangenheit aufzuarbeiten du hast doch gröbere Baustellen wie es mir scheint. Klar hat auch das Aussen beim Selbstwert einen Einfluss , aber wie es das Wort schon sagt, kommt halt der grosse Teil von Innen.

Gerade wenn es dir so geht wie es dir geht , dann ziehst du Frauen an die man eigentlich nicht geschenkt haben möchte.
Sprich falls es überhaupt klappt wirst du eine Partnerin haben mit der du dir das Leben noch schwerer machst, sprich ein sehr hoher Preis um nicht alleine zu sein, daher macht es auch immer Sinn zuerst alleine glücklich zu sein.

Zum einen ziehst du dann ganz andere Frauen an und zum anderen kommt dir dann die Bedürftigkeit weniger in die Quere.

Ich persönlich mache nach einer Trennung in der Regel immer ne Frauen pause, damit ich mich auf mich selber konzentrieren kann und an meinen Baustellen arbeiten kann.
Sprich ich gebe mir da Zeit fürs verarbeiten und um intensiver an meinen Zielen zu arbeiten und mir auch bewusst zu machen wieso es eigentlich gescheitert ist und was davon ich auf meine Kappe nehmen muss.

Dazu kommt halt einfach, dass wenn du mit dir selbst schon nicht wirklich gut klar kommst, dann wirst du selbst mit einer gut passenden Frau keine erfolgreiche Beziehung führen können.
Also sollten zumind. die gröberen Baustellen behoben sein.

Kurz: Frauen sind nicht der heilige Grahl und werden dich nicht längerfristig glücklich machen, dass musst du selber machen.
Dafür musst du dich in Verantwortung nehmen, dir Ziele setzen und was draus machen, ansonsten wird sich wenig bis nichts verändern.

Natürlich kannst auch Frauen ansprechen, aber wirklich lohnen tut sich das in meinen Augen erst, wenn du dir genügend Wert gibst , damit du auch solche die dir gefallen ansprichst ohne Minderwertigkeitskomplexe.
Keine Modells , aber gefallen müssen Sie dir schon.



 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ich würde an deiner Stelle wirklich das mit dem Psychologen in Angriff nehmen um deine falschen Glaubenssätze und die Vergangenheit aufzuarbeiten du hast doch gröbere Baustellen wie es mir scheint. Klar hat auch das Aussen beim Selbstwert einen Einfluss , aber wie es das Wort schon sagt, kommt halt der grosse Teil von Innen.

Gerade wenn es dir so geht wie es dir geht , dann ziehst du Frauen an die man eigentlich nicht geschenkt haben möchte.
Sprich falls es überhaupt klappt wirst du eine Partnerin haben mit der du dir das Leben noch schwerer machst, sprich ein sehr hoher Preis um nicht alleine zu sein, daher macht es auch immer Sinn zuerst alleine glücklich zu sein.

Zum einen ziehst du dann ganz andere Frauen an und zum anderen kommt dir dann die Bedürftigkeit weniger in die Quere.

Ich persönlich mache nach einer Trennung in der Regel immer ne Frauen pause, damit ich mich auf mich selber konzentrieren kann und an meinen Baustellen arbeiten kann.
Sprich ich gebe mir da Zeit fürs verarbeiten und um intensiver an meinen Zielen zu arbeiten und mir auch bewusst zu machen wieso es eigentlich gescheitert ist und was davon ich auf meine Kappe nehmen muss.

Dazu kommt halt einfach, dass wenn du mit dir selbst schon nicht wirklich gut klar kommst, dann wirst du selbst mit einer gut passenden Frau keine erfolgreiche Beziehung führen können.
Also sollten zumind. die gröberen Baustellen behoben sein.

Kurz: Frauen sind nicht der heilige Grahl und werden dich nicht längerfristig glücklich machen, dass musst du selber machen.
Dafür musst du dich in Verantwortung nehmen, dir Ziele setzen und was draus machen, ansonsten wird sich wenig bis nichts verändern.

Natürlich kannst auch Frauen ansprechen, aber wirklich lohnen tut sich das in meinen Augen erst, wenn du dir genügend Wert gibst , damit du auch solche die dir gefallen ansprichst ohne Minderwertigkeitskomplexe.
Keine Modells , aber gefallen müssen Sie dir schon.



 

Ja auf jeden Fall. Ich hab halt Hummeln in der Hose, weil ich am liebsten schon in ein paar Wochen oder Monaten ein 

ultra geiles Leben haben will. ; ) Nur das ist leider eine Illusion, die mir immer nur geschadet hat. 

Ich will ja auch gar keine Partnerin, auf gar keinen Fall. Ich will aller frühestens eine Partnerin, wenn ich nicht mehr bedürftig bin.

Aber ich dachte halt, ich kann zwischenzeitlich was tun, um aus meiner Komfortzone raus zu kommen. Wenn es nicht Pick up ist, 

dann andere Comfort Challenges, bis ich soweit bin. Leute anlabern, ihnen was erzählen, um einen kleinen Gefallen bitten, humorvoll sein. 

Jeden Tag halt was. Dieses Verlassen der eigenen Komfortzone hat eine starke Anziehungskraft auf mich. Nur ich habe leider niemanden als 

Accountability Partner, ich hoffe es erbarmt sich bald jemand. Vielleicht kann ich mich ja mal alleine aufraffen "morgen". 

Ja an Zielen arbeiten ist sehr wichtig. Nur das dauert immer so lange. Beispielsweise meine Diät, es müssen noch 12 Kilo runter. 

Oder mein kneesovertoesguy Trainingsprogramm. Oder den Youtube Kanal, den ich dazu mache "Die Wahrheit über Knieprobleme"

Ich brauche ja erstmal meine eigene Knie Transformation, um auch so spektakulären überzeugenden Content hochladen zu können.

Das dauert bestimmt 1-2 Jahre. 

Naja dann bin ich gespannt, wann ich mir mal einen Wert gebe. Aber ich bin ja jetzt von der Pornografie weg, da will ich nicht wieder hin zurück.

Von daher werde ich doch mal sehen, dass ich was vor die Flinte bekomme. Aktuell auf meiner strikten Diät, habe ich leider

keinen großen (An)TRIEB, das heisst ich wirke er wie der übelste Beta. Das frustriert mich natürlich sehr. Aber ich will 

verdammt nochmal schlank sein. ; )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht dein Problem oder zumindest nicht das, welches du als erstes angreifen solltest.

Jeder glaubt immer dass hässliche Frauen einem sofort mit Anlauf auf den Pimmel hüpfen, wenn man sich gnädigerweise "erbarmt". Schon mal auf die Idee gekommen, dass die 3/10 Frau das wahrnehmen könnte, dass du sie nur als/zum Notnagel(n) haben willst? Und dir dann einen Korb gibt und du dir noch beschissener vorkommst? Fieldtested... ja, leider.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marcio schrieb:

Frauen sind nicht dein Problem oder zumindest nicht das, welches du als erstes angreifen solltest.

Jeder glaubt immer dass hässliche Frauen einem sofort mit Anlauf auf den Pimmel hüpfen, wenn man sich gnädigerweise "erbarmt". Schon mal auf die Idee gekommen, dass die 3/10 Frau das wahrnehmen könnte, dass du sie nur als/zum Notnagel(n) haben willst? Und dir dann einen Korb gibt und du dir noch beschissener vorkommst? Fieldtested... ja, leider.

Ok. Was ist mein Problem(e) , die ich deiner Meinung nach als 1. angreifen sollte? 

Wann sollte ich deiner Meinung das Frauen Problem in Angriff nehmen, bzw. welche Umstände sollten dafür gegeben sein?

Ja , Ich denke die Frauen nehmen das wahr. Du hast recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das wurde doch hier schon genannt: Mach eine Therapie. Lese dich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ein. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Vielleicht probierst du es mit Autosuggestionen oder Meditation. Mach Dinge die dir wirklich gut tun.

Ich sag jetzt nicht, dass du keinen Sex haben sollst und nicht versuchen sollst, Frauen kennenzulernen. Aber versteif dich nicht zu sehr darauf. Jeder meint immer, wenn man Frauen hat, dann wird alles gut. So wie jeder meint, wenn man Geld hat, dann wird alles gut.

Die Bild-Zeitung ist voller Menschen, die beides haben und bei denen gar nichts gut ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.