HB8 - Korb nach rummachen im Treppenhaus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Rummachen und Fummeln im Treppenhaus

 

1. Date war ein kurzer Spaziergang, dann 2 Wochen später Essen gehen und was trinken, wir haben uns in 2 Lokalen 5 Stunden lang gut unterhalten, gegenseitige Komplimente, Berührungen wurden auch erwidert, Händchen halten. Ich habe sie dann abends noch nach Hause gebracht. Zum Abschied habe ich sie geküsst, wir haben dann vor ihrem Haus etwas rumgemacht. Sie zog mich dann, damit wir etwas ungestörter sind, in ihr Treppenhaus. Weitere Eskalationsstufen gingen dann von ihr aus, sie hat Ihre Brüste rausgeholt und ihre Hose geöffnet, meine Hand war dann in ihrer Hose, sie war klitschnass.. soweit alles gut 🙂 

 

an einigen Punkten war ich aber etwas unbeholfen. Zum einen fragte sie mich ob es ich es hart mag, habe das eher als Aufforderung verstanden und meine Hand mal locker auf ihren Hals gelegt, das mochte sie aber nicht, ok, kein Problem, Hand wieder weg.. sie mochte es lieber Zart.

Ich habe sie gefragt ob wir hoch zu ihr wollen, wollte sie nicht, sie ist nicht so eine.. da sie aber etwas kleiner war musste ich mich beim rummachen im stehen irgendwie ziemlich verrenken und hatte irgendwann etwas Nackenschmerzen, meinte wir können auch hochgehen und die Hosen bleiben an.. hat sie mir irgendwie nicht geglaubt, ich habe es ernst gemeint. Sie meinte leicht genervt "jaja, klar", ich meinte "ne, ich meine es ernst" - war danach eine komische Stimmung.

Ich denke mit einer der beiden (oder mit beiden) Situationen habe ich es verkackt..- sie meinte dann, dass das alles schon zu weit ging, sie muss jetzt ins Bett und hat sich von mir verabschiedet.

Ich habe sie dann am nächsten Tag noch gefragt, ob wir die Tage was kochen wollen. Ihre Antwort war ein Korb, sie will sich nicht nochmal Treffen, da wir nicht das gleiche Suchen, ich eher etwas lockeres und sie etwas festes, meine Frage nach dem Kochen bestätigt dies. Es geht ihr auch zu schnell und meine Hand auf ihrem Hals hat in ihr Unbehagen ausgelöst. Habe darauf geantwortet, dass ich ihr kein ungutes Gefühl geben wollte, ganz im Gegenteil. Außerdem, dass sie mir sehr gut gefällt und ich Interesse an ihr habe und wir es auch etwas langsamer angehen lassen können, da ich sie kennenlernen möchte, mir das rummachen aber Spaß gemacht hat und ich auch grundsätzlich an etwas ernstem interessiert bin.

Seitdem keine Antwort.

 

Kann ich da was retten? Mein Gefühl sagt mir, dass der Ofen aus ist und eigentlich hat sie es ja auch sehr direkt so gesagt ^^

 

 

bearbeitet von oliverhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, oliverhh schrieb:

Kann ich da was retten?

Nope! Das Ding ist durch. Hat sie sich auch schön rationalisiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal weniger labern, mehr machen, wenn ihr schon am Rummachen seid und sie nass ist. Lass dir aber gesagt sein, dass du nichts falsch gemacht hast mit dem Griff an den Hals zB. Man muss eben einfach ausprobieren.

Weniger Shit auf das geben was sie zwischendurch sagt (normale LMR). Verantwortung auf dich nehmen ("blabla, ist so schwer dir zu widerstehen"), hoch zu ihrer Wohnung führen oder tragen. Es geht keiner Frau zu schnell, wenn sie in dem State ist, du führst nur zu wenig.

Mit der Texterei danach und Rechtfertigung hast es dir framemäßig etwas zerschossen - warum solltest du dich dafür rechtfertigen, dass ihr euch gut verstanden habt und du sexuelles Interesse an ihr hast? Ihre Ansage, sie sucht etwas festes und du etwas lockeres... Bullshit. Jede Beziehung fängt auch mit etwas "Lockerem" an, nämlich mit Treffen und Sex - die Frau will nur einfach den schwarzen Peter von sich weisen, dass sie "einfach zu haben ist". Glaub mir, die Frau hat schon öfter beim ersten Date gevögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, oliverhh schrieb:

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Rummachen und Fummeln im Treppenhaus

 

1. Date war ein kurzer Spaziergang, dann 2 Wochen später Essen gehen und was trinken, wir haben uns in 2 Lokalen 5 Stunden lang gut unterhalten, gegenseitige Komplimente, Berührungen wurden auch erwidert, Händchen halten. Ich habe sie dann abends noch nach Hause gebracht. Zum Abschied habe ich sie geküsst, wir haben dann vor ihrem Haus etwas rumgemacht. Sie zog mich dann, damit wir etwas ungestörter sind, in ihr Treppenhaus. Weitere Eskalationsstufen gingen dann von ihr aus, sie hat Ihre Brüste rausgeholt und ihre Hose geöffnet, meine Hand war dann in ihrer Hose, sie war klitschnass.. soweit alles gut 🙂 

 

an einigen Punkten war ich aber etwas unbeholfen. Zum einen fragte sie mich ob es ich es hart mag, habe das eher als Aufforderung verstanden und meine Hand mal locker auf ihren Hals gelegt, das mochte sie aber nicht, ok, kein Problem, Hand wieder weg.. sie mochte es lieber Zart.

Ich habe sie gefragt ob wir hoch zu ihr wollen, wollte sie nicht, sie ist nicht so eine.. da sie aber etwas kleiner war musste ich mich beim rummachen im stehen irgendwie ziemlich verrenken und hatte irgendwann etwas Nackenschmerzen, meinte wir können auch hochgehen und die Hosen bleiben an.. hat sie mir irgendwie nicht geglaubt, ich habe es ernst gemeint. Sie meinte leicht genervt "jaja, klar", ich meinte "ne, ich meine es ernst" - war danach eine komische Stimmung.

Ich denke mit einer der beiden (oder mit beiden) Situationen habe ich es verkackt..- sie meinte dann, dass das alles schon zu weit ging, sie muss jetzt ins Bett und hat sich von mir verabschiedet.

Ich habe sie dann am nächsten Tag noch gefragt, ob wir die Tage was kochen wollen. Ihre Antwort war ein Korb, sie will sich nicht nochmal Treffen, da wir nicht das gleiche Suchen, ich eher etwas lockeres und sie etwas festes, meine Frage nach dem Kochen bestätigt dies. Es geht ihr auch zu schnell und meine Hand auf ihrem Hals hat in ihr Unbehagen ausgelöst. Habe darauf geantwortet, dass ich ihr kein ungutes Gefühl geben wollte, ganz im Gegenteil. Außerdem, dass sie mir sehr gut gefällt und ich Interesse an ihr habe und wir es auch etwas langsamer angehen lassen können, da ich sie kennenlernen möchte, mir das rummachen aber Spaß gemacht hat und ich auch grundsätzlich an etwas ernstem interessiert bin.

Seitdem keine Antwort.

 

Kann ich da was retten? Mein Gefühl sagt mir, dass der Ofen aus ist und eigentlich hat sie es ja auch sehr direkt so gesagt ^^

 

 

Les Dir doch ein paar Layreports durch 🙂 . Diese "Probleme" wurden schon unzählige Male Thematisiert und da sind meist gleich die Lösungen oder zumindest Lösungsansätze dabei. Zieh daraus deine Schlüsse dann läuft es das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Glaub mir, die Frau hat schon öfter beim ersten Date gevögelt.

Und ich behaupte sogar, dass er sie im Treppenhaus hätte vögeln können. OBWOHL sie "nicht so eine ist".

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch für eure Hinweise, da habe ich einfach nicht souverän reagiert und kann mir jetzt sicher sein, dass da nichts mehr geht.

 

Hatte etwas ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr ein ungutes Gefühl gegeben habe, aber ich kann das jetzt besser einordnen und komme mir einfach nur dumm vor, dass ich nichts gerafft habe.. fuck, die war so on und nice, aber verkackt ist verkackt ^^

 

ich danke euch!

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2021 um 21:36 , oliverhh schrieb:

Date war ein kurzer Spaziergang, dann 2 Wochen später Essen gehen und was trinken, wir haben uns in 2 Lokalen 5 Stunden lang gut unterhalten, gegenseitige Komplimente, Berührungen wurden auch erwidert, Händchen halten. Ich habe sie dann abends noch nach Hause gebracht. Zum Abschied habe ich sie geküsst, wir haben dann vor ihrem Haus etwas rumgemacht. Sie zog mich dann, damit wir etwas ungestörter sind, in ihr Treppenhaus. Weitere Eskalationsstufen gingen dann von ihr aus, sie hat Ihre Brüste rausgeholt und ihre Hose geöffnet, meine Hand war dann in ihrer Hose, sie war klitschnass.. soweit alles gut 🙂 

Fünf Stunden in zwei Lokalen und dass sie dich dann direkt ins Treppenhaus gezogen hat, ist Indiz dafür, dass sie es kaum erwarten konnte.

Hattest du keinen Ständer?

Hätte den Finger reingesteckt, diesen einmal abgeschleckt und sie dabei angeschaut. Und sie danach an der Hand genommen und das Treppenhaus hoch. Sie hätte dich safe zur richtigen Wohnungstür gelotst. Ohne viel Gelaber. Falls das nicht reicht, fest an die Wand drücken beim Küssen. Und sie deine Schlange spüren lassen. Der Move ist eigentlich Pflicht beim Makeout im Hausgang.

Als Mann immer Führung übernehmen. Niemals abgeben. Kurz vorm FC (oft beim ersten Date, sie kennt dich ja nicht) können Sprüche kommen, wo du als Mann denkst, ups sie will ja gar nicht. Falsch. Das sind Tests, um die Verantwortung von sich zu weisen. Einfach cool weiter machen.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2021 um 21:36 , oliverhh schrieb:

Zum einen fragte sie mich ob es ich es hart mag, habe das eher als Aufforderung verstanden und meine Hand mal locker auf ihren Hals gelegt, das mochte sie aber nicht, ok, kein Problem, Hand wieder weg.. sie mochte es lieber Zart.

Vielleicht hättest du ihre Hand an deinen Hals legen sollen...ich mein´ sie hat dich ja gefragt wie du es magst.

Ironie aus.

Better luck N E X T time.

 

M O P A R

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Boston Strangler nicht bei ersten Mal auspacken. Würgen, Hand an den Hals usw ist ein extrem dominanter move, der auch von devoten, geistlich gesunden Menschen ein gewisses Maß an Vertrauen braucht. Nochmal, sollte man(n) nicht beim ersten Mal anwenden, es sei denn es gab verbale bzw nonverbale (sie führt sie dorthin) Signale. Und die gab es nicht. Versetz dich in die Lage der Partnerin, du bist nahezu fremd und körperlich überlegen. Es reicht als Einstieg vollkommen, die Frau temperamentvoll gegen die Wand du drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Laktatcowboy schrieb:

Den Boston Strangler nicht bei ersten Mal auspacken. Würgen, Hand an den Hals usw ist ein extrem dominanter move, der auch von devoten, geistlich gesunden Menschen ein gewisses Maß an Vertrauen braucht. Nochmal, sollte man(n) nicht beim ersten Mal anwenden, es sei denn es gab verbale bzw nonverbale (sie führt sie dorthin) Signale. Und die gab es nicht. Versetz dich in die Lage der Partnerin, du bist nahezu fremd und körperlich überlegen. Es reicht als Einstieg vollkommen, die Frau temperamentvoll gegen die Wand du drücken. 

ja, habs echt verkackt mit ihr, also komplett, an jeder Stelle.. und das obwohl sie hart willig war.. so viel dunmheit, tut echt weh ^^ Ein Kumpel meinte auch, ich hätte einfach meine Hose runterlassen sollen ^^ 😄 ...

muss auch sagen ich hatte mit diesem "nein ich bin nicht so eine" nicht so viel Erfahrung bisher.. ich hake das jetzt ab und lerne einfach draus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.