HB will LTR, ich will erst einen Lay

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. M, 21
2. HB7.5, 22 Mexikanerin
3. Haben 1 mal im Club rumgemacht
4. Gemeinsame Freunde, nichts geheim
5. Vor 2 Wochen erstes mal gesprochen im Club
6. Noch kein Sex
7. Wir haben uns vor dem Rummachen im Club ein Paar mal gesehen, hatten aber beide andere LTR zu der Zeit. Sie hat mich wohl schon gestalkt (trotz ihren BF) und war an dem Tag im Club geil auf mich. Ich hab gesagt ich will keine LTR erstmal, für sie war es aber Bedingung, dass wenn was nochmal was laufen soll, ich ernste Absichten haben muss. Sie hält mich nur für einen Fuckboy (schuldig lol), das lässt sie wohl blocken. Nach ein Paar unregelmäßigen Textnachrichten wollen wir uns Samstag treffen, was essen und das 3D- Minigolf spielen. Danach ist sie auf einem Geburtstag (20h), wollte mich mitnehmen, ich will aber noch gucken ob ich mit meinem Kumpels nicht was starte am Samstag-Abend, bevor ich zusage 
8. Wie drehe ich sie von LTR auf F+, sie hat ja direkt irgendwelche krassen Erwartungen, während ich, bevor ich an LTR überhaupt denke, sie erst gebumst haben muss. Welches Mindset könnt ihr empfehlen und habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen?

 

 

bearbeitet von dmitry184

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, dmitry184 schrieb:

8. Wie drehe ich sie von LTR auf F+, sie hat ja direkt irgendwelche krassen Erwartungen, während ich, bevor ich an LTR überhaupt denke, sie erst gebumst haben muss. Welches Mindset könnt ihr empfehlen und habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen? 

Tippen einstellen und mehr auf Treffen fokussieren. Dieses ganze Palaber über Whatsapp und Co killt einfach alles.
Wenn du das mit der LTR tatsächlich im Club mit ihr durchgesprochen hast (was ich irgendwie bezweifel), würde ich mich unter der Rubrik C&F sowie Shittest einlesen. Ich hatte noch keinen Flirt bei dem die Frau nach 20min sofort eine LTR eingehen wollte. Solchen Aussagen wischt du lieber weg und gehst nicht drauf ein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, dmitry184 schrieb:

Ich hab gesagt ich will keine LTR erstmal, für sie war es aber Bedingung, dass wenn was nochmal was laufen soll, ich ernste Absichten haben muss.

Wie kam es dazu, dass ihr überhaupt beim ersten Mal rummachen über dieses Thema gesprochen habt?

Wolltest du den coolen Ficker raushängen lassen und hast ihr direkt "ich hab grad keine lust auf beziehung" vor den latz geknallt? Oder hat sie das Thema angesprochen?

So oder So hast du es da ein bisschen verkackt.

Für Samstag: Gute Laune haben, positive Emotionen bei ihr erzeugen (-> mit den Werkzeugen des Verführers) bisschen knutschen, fummeln, etc... und dann lässt du sie auf den Geburtstag gehen und ziehst dich mal ein bisschen zurück -> kein aktives texten etc.

Die kommt dann schon von alleine wieder an. Ach ja, das Beziehungs-/Fuckboy-Thema wird nicht mehr angesprochen. Und wenn sie es von sich aus tut, fängst du mal an, das mit C&F wegzuwischen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, dmitry184 schrieb:

Wie drehe ich sie von LTR auf F+

Gar nicht. Sie hat das was sie sucht klar kommuniziert. Das ist genauso kacke wie jemand der was lockeres sucht in ne Beziehung zu quatschen. Dann kommt ihr 2 halt nicht "zusammen". Du hast doch Auswahl oder nicht? Gibt genug hübsche Frauen. 

Das Drama ist vorprogrammiert...

 

Aber auch meine Frage: Warum habt ihr überhaupt sofort darüber gesprochen!? Du wärst deinem Ziel wohl näher gekommen wenn dir das einfach nicht erwähnt hättet und einfach ne gute Zeit zusammen habt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.10.2021 um 09:47 , Remo schrieb:

Ich hatte noch keinen Flirt bei dem die Frau nach 20min sofort eine LTR eingehen wollte.

Geht ja eher darum, dass der TE den grossen Ficker hat raushängen lassen, und eine LTR von vorne herein ausgeschlossen hat.

Es ist doch klar, dass die Frau so reagiert, um nicht als Schlampe da zu stehen. Zumal die beiden schon im Club zumgemacht haben und es nicht zum Sex kam.

Am 14.10.2021 um 03:07 , dmitry184 schrieb:

Wie drehe ich sie von LTR auf F+,

Die bessere Frage ist, wie drehst du dich von Mr Needy zum entspannten Frauenverführer.

Am 14.10.2021 um 03:07 , dmitry184 schrieb:

Welches Mindset könnt ihr empfehlen 

Das Mindset eines Frauenverführers: Triff sie, mach sie heiss, und fick sie. Aber fang erst an sie auszuziehen, wenn ihr bei dir in der Wohnung seid.

Am 14.10.2021 um 03:07 , dmitry184 schrieb:

Danach ist sie auf einem Geburtstag (20h), wollte mich mitnehmen,

Abwarten wie sich das entwickelt. Das ist halt so eine Antislut-Defence von ihr. Sie will damit verhindern, dass sie schwach wird und dann doch mit dir in der Kiste landet.

Am 14.10.2021 um 03:07 , dmitry184 schrieb:

ich will aber noch gucken ob ich mit meinem Kumpels nicht was starte am Samstag-Abend, bevor ich zusage 

Wer Frauen verführen will, muss auch zur Sache kommen, wenn sie heiss ist. Was machst du denn, wenn die Sache läuft und das HB heisst auf dich ist? Sagst du dann, sorry ich bin mit meinem Kumpel verabredet und haust ab? Nee, das kommt nicht gut, heiss machen und dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, solche Anfängerfehler macht kein guter Verführer. Verwechsele an dieser Stelle nicht False-Timecontraints mit echten Timecontraints. Der Verführer verwendet False-Timecontraints, aber hat keine echten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einen Plottwist versuchen. Triff dich mit ihr, hab Spaß und mach sie heiß, dann belasse es bei einer Freundschaft.

Ich komme bei manchen Mädels da wesentlich weiter, als wenn ich Druck mache. Bin allerdings Ü50 und da kehrt sich meiner Erfahrung nach das Game um, d.h. die Mädels jagen nun mehr.

In jedemfall Taten > Worte. Solange sie mitzieht, würde ich auf ihr Gequatsche nicht viel geben.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2021 um 17:39 , NGC7293 schrieb:

Aber auch meine Frage: Warum habt ihr überhaupt sofort darüber gesprochen!? Du wärst deinem Ziel wohl näher gekommen wenn dir das einfach nicht erwähnt hättet und einfach ne gute Zeit zusammen habt. 

Ich merke, dass ich an dieser Stelle verschissen hab

Wir hatten ja davor beide LTR, da wollt ich wissen warum sie mit so einem Dulli zusammen war. (Er schien so als hätte er Autismus o.ä., mega akward der kerl und krass ungepflegt) Sie hat was erzählt und meinte irgendwann, dass ich ja sowieso nur ein Fuckboy bin. Hab den Shittest im Suff wohl voll verkackt hahah

Ich meinte sowas wie, nach meiner LTR will ich erstmal locker mein Ding machen keine Ahnung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2021 um 01:50 , wernerd schrieb:

Geht ja eher darum, dass der TE den grossen Ficker hat raushängen lassen, und eine LTR von vorne herein ausgeschlossen hat.

Es ist doch klar, dass die Frau so reagiert, um nicht als Schlampe da zu stehen

hat Sie nach LTR gefragt oder haste von Dir aus gedropped?

Von dir aus nicht klug.

Wenn Sie gefragt hat kannste schon sagen das Du spaß mit Ihr haben willst. Auf jeden Fall nicht Lügen und von LTR faseln damit sie die Beine breit macht und danach enttäuscht ist wenn du weg bist.

Das hat nix mit "Verführen" oder "Mann sein" zu tun sonder ist das Mittel von Lappen die sonst nicht zum Ziel kommen weil Sie Ihre Wahre Intention nicht richtig kommunizieren können.

Sie soll dich aus freien Stücken f....n wollen  und ned weil Du sie ins Bett quatschst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2021 um 10:55 , dmitry184 schrieb:

Wir hatten ja davor beide LTR, da wollt ich wissen warum sie mit so einem Dulli zusammen war. (Er schien so als hätte er Autismus o.ä., mega akward der kerl und krass ungepflegt)

Das ist ganz schön traurig und sagt ne Menge über dich aus. Zum Beispiel, dass du es nötig hast ihren Ex abzuwerten und zu beurteilen. Nicht sehr männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.