Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen - bitte helft mir - wie macht man das?

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Fastlane schrieb:

Ziemlich viele Wenns. Aber das Leben ist kein Ponyhof. Auch nicht beim Kuscheln. 

 

Am 18.10.2021 um 21:34 , Informatiker schrieb:

In Kuschelgruppen herrscht Männerüberschuss

 

vor 7 Stunden, RobinMasters schrieb:

Wie zu erwarten ballen sich dort viele Männer

Männerüberschuss, Männerüberschuss überall sogar beim Kuscheln also wenn es "nur" ums kuscheln geht.

Wegen Männerüberschuss und ich bezüglich pickup ziemlich Anfänger bin und ich möglichst nicht/wenig abgelehnt werden möchte von Frauen (Kuschelpartnerinnen) habe ich vor zuerst die Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up - PFLICHTLEKTÜRE:

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

zu lesen. Danach soll es aber bei mir losgehen mit kuscheln.

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal eher machen sollen - einlesen. 

Vielleicht meinen die überschüßigen Kuschler, etwas mehr beim Hasi abgreifen zu können. Käme mir nieee in den Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, morgen-steif schrieb:

Danach soll es aber bei mir losgehen mit kuscheln.

Danach erstmal Frauen überhaupt kennenlernen. Sonst bleibt es bei Kuscheltieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, morgen-steif schrieb:

zu lesen. Danach soll es aber bei mir losgehen mit kuscheln.

Das ist also dein Fazit hier. 
Du wolltest wissen, was zu tun ist und kommst zu DEM Schluss? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, morgen-steif schrieb:

und ich möglichst nicht/wenig abgelehnt werden möchte von Frauen

Verabschiede dich von der Vorstellung! Das gehört dazu und ist auch nicht weiter schlimmen. 
 

Kann auch nicht schwimmen lernen, ohne nass zu werden. 
 

Komm erstmal in normale soziale Interaktion mit vielen Menschen und dann automatisch auch mit Frauen. 
 

Dieser ganze Kuschel-Käse… du hast schiss vor Eskalation. Da musst du aber einfach mal durch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bis jetzt mein Fazit in diesem Kuschelthread:

  1. Ein Teil der Männer (z.B. Sam Stage, Kalter Kakao) denkt dass um als Mann Kuschelpartnerinnen finden es der gleiche Vorgang ist wie Sexpartnerinnen zu finden (Chads, Alphas, PUA)
  2. Ein Teil der Männer (z.B. Awakened, Uchiha) denkt dass um als Mann Kuschelpartnerinnen finden es besser/zielführender ist die "Beta-Strategie" (z.B. nett/freundlich sein, "Beta")

Es scheint "alles" möglich zu sein um Kuschelpartnerinnen zu finden.

Wenn auch Sex angestrebt wird, ist vielleicht Punkt 1 (PUA, pickup) besser.

Wenn nur kuscheln angestrebt wird, ist vielleicht Punkt 2 ("Beta", Friendzone) besser.

Ich blättere Mal ein bisschen hier:

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

 

Am 15.10.2021 um 09:26 , Sam Stage schrieb:

Gibt Kuschelgruppen bei einschlägigen Portalen - die Frage ist eher ob du mit diesen Menschen tatsächlich kuscheln willst.
Ansonsten sucht man sich ne Kuschelpartnerin genauso wie ne Sexpartnerin. On- wie Offline.

Am 18.10.2021 um 23:05 , Kalter Kakao schrieb:

Wenn du wirklich nur das Bedürfnis nach kuscheln hast, aber du die Frau nicht vögelst, dann wird denen das auch zu blöd.

 

 

Am 19.10.2021 um 22:35 , Awakened schrieb:
Am 19.10.2021 um 04:30 , morgen-steif schrieb:

Aber immer aufpassen auf Friendzone bei der ja körperlich gar nichts geht - oder wenn es "nur" um kuscheln geht etwa doch?

Doch doch.
Versuch mal.

 

Am 19.10.2021 um 12:18 , Uchiha schrieb:

Für manche passt das bestimmt gut zusammen Friendzone & Kuscheln. Für manche geht es über Friendzone nicht hinaus aufgrund von "nur" Kuscheln. 

 

Ich hab mir Kuscheln etwas einfacher vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2021 um 11:25 , RobinMasters schrieb:

Kuschler

Mein Name ist Kuschler, James Kuschler. Gekuschelt, nicht gerührt. Ernsthaft: ich bin etwas "eingerostet" mit Frauen, deshalb denk ich einlesen und wünsche ich mir etwas mehr Details.

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst machen, dann nachlesen. So und nicht anders kommen im Pickup Ergebnisse. Und auch sonst im Leben.

Klar ist es so rum kurzfristig härter, aber langfristig geiler zu leben.

 

Ich bin mit 16 stundenlang im club rumgedackelt und habe kein wort raus bekommen. 

Mein erster eigen ausgedachter opener war "hey, ich glaub du bist grad in ein kaugummi getreten"

Damals hab ich nur selten was gelesen, war hier zwar angemeldet aber nicht aktiv. Es wurde damals nur die praxis gepredigt hier im forum. das war der arschtritt, den du auch brauchst!!!!!!!!! Klar gab es hier schon geile texte und Fr-Sammlungen, aber das ist für SPÄTER oder wenn du konkret eine situation hattest und nicht weiter gekommen bist.

Ich poste erst seit etwas mehr als einem Jahr hier aktiv und habe davor sonst nur Praxis gehabt. Mein erstes Buch über Pickup hab ich vor knapp 2,5 Jahren gelesen. Das was Lob des Sexismus.

Es geht auch ohne, bzw. geringen Dosen von Theorie.

Geh raus und mach was! und selbst wenn Du nur in nen club gehst und dich mit der besoffenen anfreundest, die irgendwo auf ner garnitur wie n schluck wasser in der kurve hängt. da kannste eigentlich in den ersten 2 minuten kuscheln.

Nur mal so als denkanstoß...

Lets go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Lets go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Meine Kernbotschaft an dich, die du komplett ignoriert hast war: "Versuch mal" sammle Praxiserfahrung. 

Ja das hab ich schon verstanden - Praxis - aber ich weiss z.B. gar nicht was den Frauen sagen um Frauen zum Kuscheln zu bringen. Ich weiss z.B. nicht was Frau(en) erzählen um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden. Z.B. diesbezüglich wünsch ich mir mehr Details.

Ich habe noch eine Frage zu Online-Dating also Online-Game (z.B. Tinder, Bumble, Badoo, Lovoo, Finya, kuschelgruppen, kuschelpartys) um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden: Sollte ich schon in der ersten Nachricht oder eine der ersten Nachrichten schreiben dass ich eine Kuschelpartnerin möchte oder sollte ich dies beim ersten Treffen/Date mitteilen?

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

"hey, ich glaub du bist grad in ein kaugummi getreten"

Geil!

genau das war meiner auch!

Hat natürlich null funktioniert... 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, morgen-steif schrieb:

Ja das hab ich schon verstanden - Praxis - aber ich weiss z.B. gar nicht was den Frauen sagen um Frauen zum Kuscheln zu bringen. Ich weiss z.B. nicht was Frau(en) erzählen um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden. Z.B. diesbezüglich wünsch ich mir mehr Details.

Du brauchst keine Details mehr, du hast nur Schiss und willst dich deswegen hinter der Theorie verstecken.

Du wirst es aber nur lernen wenn du Mißerfolge akzeptierst. Lerne das es Spaß macht auf die Schnauze zu fallen, wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Das ist deine wahre Baustelle.

Mach es langsam, mach es in deinem Tempo, aber MACH!!!

Ich habe gerade ein sehr gutes Hörbuch gefunden, das ich dir noch empfehlen möchte. Es ist Rich Dad, Poor Dad von Robert Kiyosaki. Höre dir mal die erste Stunde an. Am Ende der Stunde kommt mMn. genau die Auflösung für dein Problem, es sind die Angst und die Gier die uns Menschen leiten. Diese beiden zu bezwingen ist die wahre Herausforderung:

https://youtu.be/x3tqc9gDKhw

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, morgen-steif schrieb:

Ja das hab ich schon verstanden - Praxis - aber ich weiss z.B. gar nicht was den Frauen sagen um Frauen zum Kuscheln zu bringen. 

Das wirst du hier auch nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, morgen-steif schrieb:

aber ich weiss z.B. gar nicht was den Frauen sagen um Frauen zum Kuscheln zu bringen. Ich weiss z.B. nicht was Frau(en) erzählen um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden. Z.B. diesbezüglich wünsch ich mir mehr Details.

Du musst gar nichts sagen, wenn du in Kuschelkreisen unterwegs bist. Das ist für alle normal dort. Bis du schon Mitglied in "Mitkuschelzentrale" auf Facebook? Sowie auf kuscheldate.net? In welcher Stadt lebst du? Vielleicht kann ich deiner Umgebung Kukschelpartys für dich finden. Du musst nur hingehen und mitmachen. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Hier trollt euch einer zu tode und ihr merkt es nicht!!!

Was daran liegen würde, dass er in Vergangenheit zu wenig gekuschelt wurde. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2021 um 09:25 , RobinMasters schrieb:
Am 22.10.2021 um 01:12 , morgen-steif schrieb:

Ich weiss z.B. nicht was Frau(en) erzählen um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden. Z.B. diesbezüglich wünsch ich mir mehr Details.

Du musst gar nichts sagen, wenn du in Kuschelkreisen unterwegs bist. Das ist für alle normal dort. Bis du schon Mitglied in "Mitkuschelzentrale" auf Facebook? Sowie auf kuscheldate.net? In welcher Stadt lebst du? Vielleicht kann ich deiner Umgebung Kukschelpartys für dich finden. Du musst nur hingehen und mitmachen. Das wird schon. 

Das hab ich noch vor mich bei Kuschelgruppen, Kuschelpartys anzumelden.

Am 21.10.2021 um 23:53 , Kalter Kakao schrieb:

Es geht auch ohne, bzw. geringen Dosen von Theorie.

Ich bin jetzt übrigens die Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up - PFLICHTLEKTÜRE:

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

durchgegangen: Ich habe allerdings den Eindruck dass dies mehr für Sex ist und mir dies konkret bei meinem Wunsch Kuscheln mit Frauen (Kuschelpartnerinnen finden) insbesondere zu zweit nicht speziell weiterhilft.

Am 22.10.2021 um 04:55 , Sam Stage schrieb:

Du wirst es aber nur lernen wenn du Mißerfolge akzeptierst. Lerne das es Spaß macht auf die Schnauze zu fallen, wieder aufzustehen und weiterzumachen. 

Eine Garantie zum Erfolg gibt es nicht das ist klar. Es macht mir nicht Spass auf die Schnauze zu fallen. Ihr kennt es doch: wenn es ein Mann bei einer Frau vermasselt hat, dann ist dieser Mann bei dieser Frau eine Zeitlang (evtl immer) verloren. Ich möchte möglichst gut starten.

 

Bitte helft mir um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden. Konkret möchte ich gerne wissen:

  1. Wie ich Auftreten soll in Kuschelpartys, Kuschelgruppen (z.B. Alpha oder Niceguy)?
  2. und das "isolieren" einer Frau zum kuscheln also weg von der Gruppe (Kuschelpartys, Kuschelgruppen) zu 1:1 kuscheln mit mir z.B. bei mir zu Hause oder zu ihr nach Hause - wie vorgehen?
  3. Ich habe noch eine Frage zu Online-Dating also Online-Game (z.B. Tinder, Bumble, Badoo, Lovoo, Finya, kuschelgruppen, kuschelpartys) um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden: Sollte ich schon in der ersten Nachricht oder eine der ersten Nachrichten schreiben dass ich eine Kuschelpartnerin möchte oder sollte ich dies beim ersten Treffen/Date mitteilen?
bearbeitet von morgen-steif
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fastlane gesagt hat Es unterscheidet sich nicht so sehr vom normalen game. Du musst halt auch Anziehung generieren, damit sie mit dir kuschelt. Und wie du dann die Intimität lebst, hängt davon ab, wie du diese steuerst. Bist du zärtlich und intim bei der Eskalation, dann geht das auch. 

...

Eine andere Frage: Wie sieht es denn mit "kuschelSex" bzw. zärtlichem intimen Sex aus? So wie man in einer Liebesbeziehung (zumindest ab und an) Sexx hat?  Gehört das auch für dich zu m kuscheln? Dann kannst du auch so den Weg mit den Frauen gehen, ohne extra nach Kuschelpartnern zu suchen. Frauen sehnen sich auch nach intimer Nähe, intimen Sex und Kuscheln, auch außerhalb einer Beziehung.

Aber auch hier musst du selbstbewusst die Frau dort hinführen. Wenn du unsicher bist und dich für deine Wünsche schämst oder nicht richtig zu dir stehst, klappt es nicht. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2021 um 01:12 , morgen-steif schrieb:

b ich schon verstanden - Praxis - aber ich weiss z.B. gar nicht was den Frauen sagen um Frauen zum Kuscheln zu bringen. Ich weiss z.B. nicht was Frau(en) erzählen um Kuschelpartnerinnen (insbesondere zu zweit) zu finden. Z.B. diesbezüglich wünsch ich mir mehr Details.

Mache beides. Hier einlesen und Praxis. Die Einführung mit den verlinkten Texten reicht ja fürs erste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, am Anfang dachte deine PM ist ein Fake, dann hab ich mir deinen Thread angesehen und kann dir nur raten, den Post von @Rudelfuchs etwas weiter oben, noch einmal durchzulesen. Dort steht alles, schön säuberlich aufgeführt. Mehr hätte ich darauf auch nicht zu sagen. Vielleicht nur noch zu bedenken geben, dass die Nähe um zu kuscheln Vertrauen voraussetzt. Das muss erst einmal hergestellt werden. Du hast 71 Antworten bekommen, daraus solltest du doch was kreieren können.

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2021 um 11:25 , RobinMasters schrieb:

Kuschelpartys

 

Am 21.10.2021 um 23:53 , Kalter Kakao schrieb:

Ich bin mit 16 stundenlang im club rumgedackelt und habe kein wort raus bekommen. 

 

Am 21.10.2021 um 23:53 , Kalter Kakao schrieb:

Mein erstes Buch über Pickup hab ich vor knapp 2,5 Jahren gelesen. Das was Lob des Sexismus.

 

Am 24.10.2021 um 18:15 , jon29 schrieb:

Eine andere Frage: Wie sieht es denn mit "kuschelSex" bzw. zärtlichem intimen Sex aus? So wie man in einer Liebesbeziehung (zumindest ab und an) Sexx hat?  Gehört das auch für dich zu m kuscheln? Dann kannst du auch so den Weg mit den Frauen gehen, ohne extra nach Kuschelpartnern zu suchen. Frauen sehnen sich auch nach intimer Nähe, intimen Sex und Kuscheln, auch außerhalb einer Beziehung. 

 

Am 24.10.2021 um 18:19 , Rudelfuchs schrieb:

Bei mir sind immer irgendwo Frauen dabei die ich zumindest sehr lose kenne. Wenn Mann da einfach uncreepy mit schwingt hast du immer Mal wieder ne Hand, Arm oder n Kopf auf der Schulter. Nicht sexuell sondern einfach weil man nebeneinander sitzt und sich halt kennt. Ja ob dir das reicht.  

Ich schreib noch etwas zu mir und Entwicklung. Ich früher als Bluepiller wollte Frau (LTR) und Kind(er). Nachdem ich viel über rote Pillen (Redpill) gelesen und rote Pillen (Redpill) Videos geschaut habe, möchte ich keine Ehe und keine Kinder. So bin ich am schauen für "Alternativen" für mich. Ich bin übrigens bezüglich Frauen schon etwas wählerisch. 2 Ideen scheinen FÜR MICH ideal zu sein:

  • Kuschelpartnerin / Kuschelpartnerinnen / Kuschelbeziehung (und das am liebsten zu zweit, also ich mit einer Frau)
  • Frauen die keine Kinder wollen oder keine Kinder kriegen können - mit denen kann ich mir auch vorstellen z.B. LTR, Liebesbeziehung, Sex, kuschelSex, zärtlichem intimen Sex (eventuell erstell ich dazu Mal ein Thread)

Ich weiss zwar dass es Vasektomie gibt aber irgendwie ist das nicht so mein Ding.

Kuschelgruppen/Gruppenkuscheln: Manche pausieren wegen Coronapandemie, ausserdem möchte ich nicht mit allen Personen/Frauen kuscheln.

Am liebsten möchte ich mit einer Frau kuscheln in Unterwäsche oder Pyjama oder sonst in bequemer Kleidung.

Ich bin am einlesen und schauen. Lob des Sexismus hab ich gelesen.

Ich habe noch eine Frage zu Online-Dating also Online-Game um Kuschelpartnerinnen zu finden: Sollte ich den Frauen schon in einer der ersten Nachrichten schreiben dass ich eine Kuschelpartnerin möchte oder sollte ich dies beim ersten Treffen/Date sagen?

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, morgen-steif schrieb:

Ich habe noch eine Frage zu Online-Dating also Online-Game um Kuschelpartnerinnen zu finden: Sollte ich den Frauen schon in einer der ersten Nachrichten schreiben dass ich eine Kuschelpartnerin möchte oder sollte ich dies beim ersten Treffen/Date sagen?

Abwarten UND kuscheln > nicht reden, machen. Naja als Mann nur Kuscheln und keinen richtigen Sex zu wollen könnte einiges an Vorurteilen triggern: wie verklemmt, kleiner bester Freund, impotent, Komplexe

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.