Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen - bitte helft mir - wie macht man das?

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.10.2021 um 23:49 , morgen-steif schrieb:

Hat es hier Mal ein Mann mit Erfolg (fieldtestet) durchgezogen:

Bin etwas spät dran aber JA, hatte ich. Über Monate. Reine Kuschelfreundin. 

Damals aus dem näheren SC. Für mich nicht attraktiv genug für mehr, aber menschlich gut passend, und sie war ebenso nicht an mehr interessiert. Hat sie zumindest behauptet. 😉

Hatte sich dann so eingespielt, dass wir den Sonntagabend zusammen auf der Couch verbracht haben. Meistens hat sie vorher lecker gekocht. Fläschchen Rotwein vor dem TV. Sehr chillig. 

Kein Knutschen oder mehr. Kein Übernachten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2021 um 23:11 , morgen-steif schrieb:

Bluepiller wollte Frau (LTR) und Kind(er). Nachdem ich viel über rote Pillen (Redpill) gelesen und rote Pillen (Redpill) Videos geschaut habe, möchte ich keine Ehe und keine Kinder. So bin 

Wieder ein Beispiel, wie giftig und schrecklich die Redpill-Ideologie ist und den Leuten das Hirn zuscheisst.

Sach Mal, wegen diesen radikalen Maskulinisten mit ihren falschen Sichtweisen verzichtest du auf Kinder und Beziehung?

Meine Fresse!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich endlich von diesem Redpillmüll verabschieden würdest, dann. Könntest du dein Glück in einer innigen Beziehung finden.

Frauen sind nicht die Feinde, die nur einen Provider suchen und sich von Chad durchnehmen lassen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2021 um 21:42 , Peterpan81 schrieb:

Mein Penis will auch immer nur mit ihrer Vagina kuscheln.  Kann dich da voll verstehen 

Ich vermute so gehts der Mehrheit der Männern mit 18 / Anfang 20 - ich war damals auch so.

Am 13.11.2021 um 07:31 , Pu Trainee schrieb:

Abwarten UND kuscheln > nicht reden, machen.

Das scheint eine Strategie zu sein: KINO/Eskalieren bis und mit kuscheln.

Am 13.11.2021 um 07:31 , Pu Trainee schrieb:

Naja als Mann nur Kuscheln und keinen richtigen Sex zu wollen könnte einiges an Vorurteilen triggern: wie verklemmt, kleiner bester Freund, impotent, Komplexe

Ich frage mich auch was Frauen denken/empfinden wenn ich KINO/Eskaliere bis und mit kuscheln - vielleicht macht es doch Sinn Frauen irgendwie mitzuteilen dass ich nur kuscheln will dann wissen sie zumindest Bescheid. Was du mit "kleiner bester Freund" meinst weiss ich nicht, ich nehme an du meinst Friendzone - was möglicherweise sogar hilft eine Kuschelpartnerin zu finden. Impotent: Ich bin Anfang dreissig, wäre ein bisschen früh - mein Penis wird noch steif. Was du diesbezüglich (kuscheln) mit Komplexe meinst weiss ich nicht.

Wäre cool wenn Mal Frauen hier schreiben würden. Vielleicht meldet sich eine Cat?

vor 10 Stunden, jon29 schrieb:
Am 12.11.2021 um 23:11 , morgen-steif schrieb:

Bluepiller wollte Frau (LTR) und Kind(er). Nachdem ich viel über rote Pillen (Redpill) gelesen und rote Pillen (Redpill) Videos geschaut habe, möchte ich keine Ehe und keine Kinder. So bin 

Sach Mal, wegen diesen radikalen Maskulinisten mit ihren falschen Sichtweisen verzichtest du auf Kinder und Beziehung?

 

vor 10 Stunden, jon29 schrieb:

Wenn du dich endlich von diesem Redpillmüll verabschieden würdest, dann. Könntest du dein Glück in einer innigen Beziehung finden.

Frauen sind nicht die Feinde, die nur einen Provider suchen und sich von Chad durchnehmen lassen!

Also zunächst einmal bin ICH vermutlich nicht repräsentativ für die Mehrheit der Männer, sondern was ich schreibe entspricht meiner Meinung. Ich nehme an der Grossteil der Männer - insbesondere jüngere Männer - sind bluepill.

Wie es bei dir ist weiss ich nicht, vielleicht bist du NATURAL, vielleicht hattest jemand/etwas was dich gut bezüglich pickup einführte.

Ich bin aber NICHT hier um zu jammern.

Rote Pillen (Redpill) hat mein Leben definitiv verändert - mittlerweile gibt es FÜR MICH 2 Gruppen von Frauen:

  • Frauen die Kind(er) wollen - mit denen kann ich mir nur bis und mit kuscheln (Kuschelpartnerin) vorstellen.
  • Frauen die keine Kind(er) wollen - mit denen kann ich mich auch mehr als kuscheln, also Sex, Beziehung, vorstellen.
Am 13.11.2021 um 11:10 , darklife schrieb:
Am 18.10.2021 um 23:49 , morgen-steif schrieb:

Hat es hier Mal ein Mann mit Erfolg (fieldtestet) durchgezogen:

Bin etwas spät dran aber JA, hatte ich. Über Monate. Reine Kuschelfreundin. 

Damals aus dem näheren SC. Für mich nicht attraktiv genug für mehr, aber menschlich gut passend, und sie war ebenso nicht an mehr interessiert. Hat sie zumindest behauptet. 😉

Hatte sich dann so eingespielt, dass wir den Sonntagabend zusammen auf der Couch verbracht haben. Meistens hat sie vorher lecker gekocht. Fläschchen Rotwein vor dem TV. Sehr chillig. 

Kein Knutschen oder mehr. Kein Übernachten. 

Sehr gut, so etwas in dieser Richtung wünsch ich mir. Ich fänds fast schade wenns nur bei einem einzigen Mal kuscheln bleiben würde. Aber ja, auch einmalig kuscheln liegt drin. Trotzdem würd ich glaub auch eine Kuschelfreundin über Wochen, Monate, vielleicht Jahre wollen. Wie Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin finden via Online-Dating also Online-Game?

bearbeitet von morgen-steif
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, morgen-steif schrieb:

Ich vermute so gehts der Mehrheit der Männern mit 18 / Anfang 20 - ich war damals auch so.

Im Ernst?

Kuscheln tut man nach dem Vögeln, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, morgen-steif schrieb:

 

Rote Pillen (Redpill) hat mein Leben definitiv verändert - mittlerweile gibt es FÜR MICH 2 Gruppen von Frauen:

  • Frauen die Kind(er) wollen - mit denen kann ich mir nur bis und mit kuscheln (Kuschelpartnerin) vorstellen.
  • Frauen die keine Kind(er) wollen - mit denen kann ich mich auch mehr als kuscheln, also Sex, Beziehung, vorstellen.

Nein, ich war kein Natural, und schaffte es auch ohne die negative Weltsicht und Ideologie der Redpiller: nämlich durch PU. 

Redpill hat doch dein Leben ins Negative verändert, indem du Frauen in Kategorien einteilst, meinst Frauen, die Kinder wollen mit denen gibt es keine Beziehung. Du lehst jetzt Kinder ab. USw. Das ist doch furchtbar.

Misserfolg bei Frauen liegt immer an einem selbst, nicht an der Gesellschaft, oder dem "feministischem Imperativ" . Männer kann man gewisss nicht in Bluepill und Redpill einteilen. Diese Ideologie zerfickt dir dein Hirn und bringt dich in eine Paranoia, die nie zu einer entspannten Beziehung zu Frauen führen kann. 

Ich hoffe du kommst von diesem geistigen Gift weg und siehst ein, dass Redpill dein Leben zum negativen verändert. Und nimmst PU zum anlass, an dir zu arbeiten. Einfach an den inneren Baustellen, ,die du hast, anzusetzen. Das hilft dir nachhaltig. Dann lösen sich deine Probleme bei Frauen von ganz alleine! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, jon29 schrieb:

Du lehst jetzt Kinder ab. USw. Das ist doch furchtbar. 

Wieso ist das furchtbar, dass es Männer gibt, die in einer Familie und dem Grossziehen ihrer Kinder, nicht das ultimative Lebensglück sehen?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Wieso ist das furchtbar, dass es Männer gibt, die in einer Familie und dem Grossziehen ihrer Kinder, nicht das ultimative Lebensglück sehen?

Es ist furchtbar, wenn er wegen einem negativen Redpill-Weltbild, wonach Männer mit Kind und Familien perse ausgenutzte "Provider" sind, quasi Betas. Während Chad die Frauen vögelt. Und genau wegen Redpill hat der TE diese Entscheidung getroffen, nicht wegen seiner individuellen Vorlieben.

Wenn er sagt Familie ist nichts für mcih, weil ich so unflexibler bin und die Verantwortung mir Freiheit raubt, ist das natürlich in Ordnung. So aber aufgrund der Redpiller-Denke, ist das schlicht furchtbar!

Ich meine, ihm fehlt doch Intimität und Nähe, de er in einer klassischen Beziehung (mit oder ohne Kinder), hätte, aber wegen Redpill eben nicht findet. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, jon29 schrieb:

Du lehst jetzt Kinder ab. USw. Das ist doch furchtbar.

wieso ist das furchtbar?

 

vor 45 Minuten, jon29 schrieb:

Misserfolg bei Frauen liegt immer an einem selbst,

Was isn das für ein Mindset?

Ich bin mit meiner RedPill Awareness an einem Punkt der so lautet.

"Ich bin gut genug, wenn die Frau zu dämlich um das zu sehen, ist es kein Verlust für mich, wenn sie nicht Teil von meinem Leben ist"..

 

vor 18 Stunden, morgen-steif schrieb:

Rote Pillen (Redpill) hat mein Leben definitiv verändert - mittlerweile gibt es FÜR MICH 2 Gruppen von Frauen:

  • Frauen die Kind(er) wollen - mit denen kann ich mir nur bis und mit kuscheln (Kuschelpartnerin) vorstellen.
  • Frauen die keine Kind(er) wollen - mit denen kann ich mich auch mehr als kuscheln, also Sex, Beziehung, vorstellen.

Jesus hilf mir BITTE..

du hast da was falsch verstanden mein lieber, RedPill hat primär den ziel dich in fokus deines lebens zu sehen ( und nicht auf frau und kind zu verzichten )..

Wenn du aber wirklich keine lust darauf hast dann ist volkommen in ordnung, weil du es so entscheidest.

RedPill bedeutet ich bin der Preis verdammt noch mal.

Such den mentalen Uhrsprungort in dir selber, was meine ich damit.

Gehts du der Arbeit, nach die du dir wünscht, hast du ein erfülltes leben (bitte ohne Frauen), wie sieht es aus, mit deinen Hobbys suchst du in irgendwas die Meisterschaft?

Wenn du an dem Punkt gelangt bist, dass du die Erfüllung in deinem Leben erfährst und keine Zeit für Frauen hast, dann hast du ein gutes Leben.

Weil dann nimmst du dir die Zeit für ne FRAU wenn du mal eine Datest, und wenn die sich kacke benimmt ist es dir scheiß egal, ob du sie nie wieder siehst und aus deinem leben verbannst ohne zu viel zu investieren..
 

Es gibt verdammt viele gute Frauen da draußen, aber auch genau beschissene Frauen es ist nicht mal im Ansatz so binär wie du es dir vorstellst.

Frauen sind ein Thema aber, das sollte nicht die einzige Mission in deinem Leben sein (es sollte gar keine Mission für dich sein), verdammt noch mal, mach das worauf du Lust hast, vollkommen scheißegal wer, was davon hält, steh doch mal zu dir(solange du dich im Rahmen der Gesetzgebung hältst) .

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Karkan schrieb:
vor 2 Minuten, Karkan schrieb:

Was isn das für ein Mindset?

Ich bin mit meiner RedPill Awareness an einem Punkt der so lautet.

Ja, man kann natürlich immer die Gesellschaft, die Frauen und den Feminismus für den eigenen Misserfolg verantwortlich machen! Zielführend und richtig ist dieses Mindset trotzdem nicht. Es ist immer die eigene Attraktivität, an der es hängt. Wenn zu wenig Frauen mich gut finden, dann muss ich eben an mir arbeiten, sei es an meinem Übergewicht, dem Selbstbewusstsein oder meinen sozialen Fähigkeiten. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Karkan schrieb:
vor 43 Minuten, jon29 schrieb:

Misserfolg bei Frauen liegt immer an einem selbst,

Was isn das für ein Mindset?

Ich bin mit meiner RedPill Awareness an einem Punkt der so lautet.

"Ich bin gut genug, wenn die Frau zu dämlich um das zu sehen, ist es kein Verlust für mich, wenn sie nicht Teil von meinem Leben ist"..

Ist ja keine Widerspruch. @jon29 redet in der Plural von Frauen allgemein. Wohingegen @Karkan von einer bestimmten Frau spricht.

Der Red-Piller sollte sich halt nur mal Gedanken machen, wenn der Misserfolg nicht nur bei einer Frau, sondern bei allen Frauen eintritt.

 

Umgekert wird @jon29 nicht so verwegen sein, und behaupten, dass es immer die Schuid des Mannes ist, wenn er bei einer bestimmten Frau nicht landen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, jon29 schrieb:

Wenn zu wenig Frauen mich gut finden, dann muss ich eben an mir arbeiten,

ja und das gefällt mir nicht..

Ich muss an mir arbeiten, weil ich mich liebe und nicht damit Frauen mich für würdig halten.

Ich habe doch primär das Ziel ein geiles Leben zu haben, und dann kann ich die Frau einladen daran teil zu haben, wenn sie Bock hat kann sie daran teilnehmen, wenn nicht, Dankeschön Attraction isn't a choice NEXT raus aus meinem leben.

ich hätte gar keine geduld für sowas

 

Aber mal was anderes @jon29  du scheinst die Redpill nicht zu mögen(oder sagen wir mal du lehnst sie ab), ja kann man schon machen aber sollte man generell gegen tools sein, weil Resilienz schwache Menschen darauf nicht klarkommen??

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Karkan schrieb:

wir mal du lehnst sie ab), ja kann man schon machen aber sollte man generell gegen tools sein, weil Resilienz schwache Menschen darauf nicht klarkommen??

 

Ne, für Tools gibt es ja Pickup: ;-) 

vor 5 Minuten, Karkan schrieb:

muss an mir arbeiten, weil ich mich liebe und nicht damit Frauen mich für würdig halten.

Wernerd hat es schon geschrieben: Ich meine Frauen allgemein Wenn ich wenig Erfolg bei Frauen habe, dann muss ich an mir arbeiten, um mehr zu bekommen. Wobei es natürlich besser ist, für die GEsundheit als für die eigene Attraktivität Sport zu treiben. Aber wenn ich stark übergewichig bin und deswegen wenig Frauen bekomme, dann muss ich halt an meinem Übergewicht arbeiten, wenn ich mehr will.

 Alles zu tun für eine Frau, nur um in ihr Höschen zu kommen, oder alles in seinem Leben auf Frauen ausrichten, darf es natürlich nicht sein. Aber das sind zwei verschiedene Dinge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Karkan schrieb:

Ich habe doch primär das Ziel ein geiles Leben zu haben, und dann kann ich die Frau einladen daran teil zu haben, wenn sie Bock hat kann sie daran teilnehmen, wenn nicht, Dankeschön Attraction isn't a choice NEXT raus aus meinem leben.

Klar, kann man so machen.
Und wenn dann genug Frauen Bock haben, daran teilzunehmen, ist doch alles super. 

Was, wenn nicht genug Frauen Bock haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:
vor 13 Minuten, Karkan schrieb:

wir mal du lehnst sie ab), ja kann man schon machen aber sollte man generell gegen tools sein, weil Resilienz schwache Menschen darauf nicht klarkommen??

 

Ne, für Tools gibt es ja Pickup: ;-) 

Touché ich musste schmunzeln 😊...

Aber das eine schließt doch, das andere nicht aus ich finde Pickup und RedPill ergänzen sich wunderbar..

Pickup hilft einem dabei die Kommunikation Skills auf next Level pushen, wenn man es richtig anstellt.

Redpill hilft dir nicht, als Weichflöte zu enden. vorausgesetzt deine Resilienz ist stark genug, das du es packst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:


Was, wenn nicht genug Frauen Bock haben?

habe ich trotzt dem ein geiles Leben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Karkan schrieb:

habe ich trotzt dem ein geiles Leben ^_^

N bisschen am Punkt vorbei, aber ich mag deine Einstellung. 
Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit zufrieden bist, ist das super. 
Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern.

@wernerd "nicht genug Frauen im Leben" schließt "nicht genug Sex mit Frauen" mit ein.  

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

 Alles zu tun für eine Frau, nur um in ihr Höschen zu kommen,

führt in der Regel nicht zum Erfolg.

 

vor 14 Minuten, Karkan schrieb:
vor 29 Minuten, jon29 schrieb:

Wenn zu wenig Frauen mich gut finden, dann muss ich eben an mir arbeiten,

ja und das gefällt mir nicht..

Und mir gefällt ein sexloses Leben gar nicht. Das passt einfach nicht zur mir.

 

vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Was, wenn nicht genug Frauen Bock haben?

Dann teilt man mit ihnen halt nur das Bett und nicht das ganze Leben.

vor 1 Minute, Karkan schrieb:

Aber das eine schließt doch, das andere nicht aus ich finde Pickup und RedPill ergänzen sich wunderbar..

Gibt da halt verschiedene Auffassung davon was Redpill ist.

vor 3 Minuten, Karkan schrieb:
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:


Was, wenn nicht genug Frauen Bock haben?

habe ich trotzt dem ein geiles Leben ^_^

Ohne Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Gibt da halt verschiedene Auffassung davon was Redpill ist.

Ja leider, obwohl ich das nicht verstehe warum Männer so verbittert werden dadurch.

 

vor 23 Minuten, wernerd schrieb:
vor 27 Minuten, Karkan schrieb:
vor 32 Minuten, Awakened schrieb:


Was, wenn nicht genug Frauen Bock haben?

habe ich trotzt dem ein geiles Leben ^_^

Ohne Sex? 

Nein, mit Sex, ohne LTR (das muss sich die Frau verdienen).

Aber auch viel mehr als Sex, ich würde durchdrehen, wenn ich auf eines meiner 5 Musikinstrumente verzichten müsste, die ich spielen kann.

=> ein Leben ohne meine Gitarren, Klavier, Saz, Ud und Darbuka ist für trauriger als wenn eine Frau mir wegbrechen würde (sie kann gerne gehen)

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Karkan schrieb:


Redpill hilft dir nicht, als Weichflöte zu enden. vorausgesetzt deine Resilienz ist stark genug, das du es packst.

Nein, wenn man PU auch als Arbeit am Inner Gam eversteht, dann hilft dir das eben noch mehr Resilienz und innere Stäre zu entwickeln. Denn die Umwelt als männerfeindlich oder die Gesellschaft als verlogen und irreführend, uund vor allem als Ursache für Misstände im Leben zu sehen, verschiebt die Eigenverantwortung auf äußere Umstände. 

Ja, heutzutage ist vieles nicht leicht und man kann vieles kritisieren. Nur (Was Redpiller und Feministen beide nicht sehen): Es war in den westlichen Geselschaftlichen früher sehr viel härter, schön und leicht war es nie. Es liegt an dir selbst, nicht an der GEsellschaft Und du musst dich auch nicht gegen "die Gesellschaft", "Das kapitalistische System" "den feministischen Imperativ" oder "Das Patriarchat" behaupten, sondern vor allem gegenüber dir selbst. 

PUund Persönlichkeitsentwicklung bedeutet letztlich Eigenverantwortung, was der beste Weg zur Resilienz ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Ja, man kann natürlich immer die Gesellschaft, die Frauen und den Feminismus für den eigenen Misserfolg

Ach bevor ich es vergesse, ich mit meiner Redpill sehe das so:

Die Frau wollte nicht, weil sie kein Bock hatte Fertig, ich war als Priorität nicht wichtig genug für die alte OKAY gut sie muss ja nicht mit mir vögel was auch immer, da habe ich aber das Recht sie aus meinem Leben zu entfernen.

Ich Interpretiere da gar nichts mehr hinein sie will nicht okay kein Problem NEXT...

Für Leute die damit noch Probleme haben => GANZ DRINGENDE EMPFEHLUNG VON MIR Der tägliche Stoiker

Ich versuche doch ein Leben in Fülle zu leben, habe ich einen Einfluss darauf, meine Antwort NEIN also ist mir das vollkommen scheißegal...

 

vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Nein, wenn man PU auch als Arbeit am Inner Gam eversteht, dann hilft dir das eben noch mehr Resilienz und innere Stäre zu entwickeln. Denn die Umwelt als männerfeindlich oder die Gesellschaft als verlogen und irreführend, uund vor allem als Ursache für Misstände im Leben zu sehen, verschiebt die Eigenverantwortung auf äußere Umstände. 

Hey ich finde PU gut, nur mag ich aber auch die RedPill..

Und die Umwelt ist vollkommen scheißegal.

 

vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, heutzutage ist vieles nicht leicht und man kann vieles kritisieren. Nur (Was Redpiller und Feministen beide nicht sehen): Es war in den westlichen Geselschaftlichen früher sehr viel härter, schön und leicht war es nie. Es liegt an dir selbst, nicht an der GEsellschaft Und du musst dich auch nicht gegen "die Gesellschaft", "Das kapitalistische System" "den feministischen Imperativ" oder "Das Patriarchat" behaupten, sondern vor allem gegenüber dir selbst. 

Ja das stimmt wir leben in der besten Zeit seit die Menschheit existiert.

Feminismus ist schon ne besondere Form der Persönlichkeitsstörung meiner Meinung nach, mal sehen, wann es im DSM5(oder Nachfolger) aufgenommen wird.

Die Frage ist trotzt dem eine andere, mir hat die Redpill geholfen (mich als wichtigste Person in meinem Leben zu sehen).... => warum kacken so viele Männer dabei ab und werden frustriert das raffe ich nicht.

 

vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

PUund Persönlichkeitsentwicklung bedeutet letztlich Eigenverantwortung, was der beste Weg zur Resilienz ist.  

Joaaa kann man schon sagen ich finde zwar die stoizistische philosophie nen Zacken besser um ne starke Rezilienz aufzubauen aber ich finde deine Ansicht gar nicht mal so schlecht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:
vor einer Stunde, Karkan schrieb:

habe ich trotzt dem ein geiles Leben ^_^

N bisschen am Punkt vorbei, aber ich mag deine Einstellung. 
Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit zufrieden bist, ist das super. 
Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern.

Ich habe die komische Erfahrung gemacht, je glücklicher und ausgelasteter ich im Leben stand, desto leichter hatte ich es mit Frauen, vlt. korreliert das auch nur bei mir so..

Ich versuche halt alle meine Interessen nachzugehen (das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch), wenn ich ehrlich sein soll ich denke gar nicht so oft über Frauen nach in letzter Zeit.

"Wenn du ein geiles Leben und keine Frauen und damit unzufrieden bist, musst du trotz des geilen Lebens was an dir ändern." => bin ich vollkommen deiner Meinung (aber dann, weil du es so möchtest, als würze im Leben und nicht um ne leere zu füllen DAS GEHT SONST VOLL IN DIE HOSE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, morgen-steif schrieb:

Ich fänds fast schade wenns nur bei einem einzigen Mal kuscheln bleiben würde. 

Hab mich vielleich falsch ausgedrückt. Bei mir lief das über Monate. 
Bin auch weiter mit ihr befreundet geblieben nachdem ich eine neue LTR hatte.

Bin recht sicher, dass du online nicht wirklich weit kommen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Nein, ich war kein Natural, und schaffte es auch ohne die negative Weltsicht und Ideologie der Redpiller: nämlich durch PU.  

 

vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Männer kann man gewisss nicht in Bluepill und Redpill einteilen. Diese Ideologie zerfickt dir dein Hirn und bringt dich in eine Paranoia

 

vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

negativen Redpill-Weltbild

 

vor 3 Stunden, Karkan schrieb:

bitte ohne Frauen

 

vor 2 Stunden, Karkan schrieb:

Aber das eine schließt doch, das andere nicht aus ich finde Pickup und RedPill ergänzen sich wunderbar..

 

vor 2 Stunden, Karkan schrieb:

Ja leider, obwohl ich das nicht verstehe warum Männer so verbittert werden dadurch.

Ich sollte evtl daran erinnern dass es bei diesem Thread eigentlich um kuscheln geht - ich hatte damals bevor ich den Thread eröffnete die suchfunktion benutzt - dies ist der einzige Thread zum Thema kuschelpartnerin finden.

 

Ich denke verbittert wegen redpill kann man sein/werden z.b.:

 1.wenn Mann sich bewusst wird wieviel Zeit man mit schlechten/falschen Dingen verschwendet hat. 2. Geheiratet hat, Ehe mit Kind(er) plus Scheidung und dann regelmässig zahlen muss und erst dann von redpill erfährt.

Bei mir ist es so, dass ich irgendwann Mal auf redpill TEXTE+VIDEOS gestossen bin, danach auch auf MGTOW TEXTE+VIDEOS - ich würd meinen diese Mischung (redpill+MGTOW) hat MEIN Charakter / MEINE Persönlichkeit geändert.

Redpill kann z.B. als "warnung" positiv sein oder eben dass man seine Zeit besser einsetzt (statt Zeitverschwendung)

Was PU anbelangt: ich vermute auch hier kann ein 18 Jähriger einiges mehr profitieren als ein 50-jähriger - ein 50- jähriger vermutlich hätte sich gewünscht schon mit 20 oder 30 von der PU-Materie zu erfahren.

ICH kann offenbar nicht komplett ohne Frauen auskommen.

PU / pickup bin ich jetzt dran mir ein Überblick zu verschaffen und einlesen - Für Literatur-empfehlungen zu PU/pickup teilt mir doch bitte so 2 oder 3 beste Bücher mit:

https://www.pickupforum.de/topic/174030-die-besten-pickup-bücher-2021/

Männer werden eingeteilt: Hypergamie. Was finden wir vor:

a) Status/Geld (Milliardäre)   b) Looks (Chad, Male Models)    c) Game (natural, PU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, morgen-steif schrieb:

Ich sollte evtl daran erinnern dass es bei diesem Thread eigentlich um kuscheln geht

Ja, das haben wir alle kapiert.

Was wir nicht kapiert haben, ich jedenfalls nicht, was du gegen Sex einzuwenden hast.

Ich kann mir das nicht vorstellen "nur" mit einer Frau zu kuscheln.

Erklär Mal bitte :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.